Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanal Telemedial

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Esoterik, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanal Telemedial

13.01.2008 um 21:45
Wenn das mal nicht deutlich war :D

Anzeige
melden

Kanal Telemedial

13.01.2008 um 21:57
Auf Tier TV kommt regelmäßig ne "Tier-Telepathin".

^^


melden

Kanal Telemedial

13.01.2008 um 22:26
Muss ja interessant sein, die Gedanken eines manisch-depressiven Pudels zu kennen:

"Ich war doch mal ein Wolf, ein WOLF verdammtjuchee!"

"Und warum isses immer so kühl um die Brustgegend herum. Oh ein neuer Haufen an meiner Laterne! Ran und drücken, Drrrüüüücken!"

"Wenn ich noch einmal einen Pullover aus Latex mit Schottenmuster tragen muss, werfe ich mich vor eine S-Bahn."

Also mir wäre sowas unheimlich, geradezu unerträglich überirdisch. WUFF!


melden

Kanal Telemedial

15.03.2008 um 15:04
Hallo zusammen. Frage: Hat jemand gestern Nacht den Hornauer und sein Gruselkabinett angekuckt?? Was hat den diese Bianca erzählt, die angerufen hat. Wär wichtig. Danke. Daniel


melden

Kanal Telemedial

14.04.2008 um 23:31
Ich finde den Kanal einfach nur zum schreien komisch. Ich finde, dass es sich dabei nur
um eine Sekte handeln kann!

Lg
sympatikus


melden

Kanal Telemedial

21.04.2008 um 13:48
Link: de.youtube.com (extern)

Ich hab an anderer Stelle schon von dem Sender gelesen und finds fast schade, daß ich ihn über Kabel scheinbar nicht empfangen kann...ich könnt mich nämlich bei den YouTube-Videos glatt wegschmeißen :D

Ich glaub aber weniger, daß das ne Sekte ist, sondern eher ne richtig große Zuschauerverarsche ála 9live. Nur eben mit Esoterik statt Ratespielchen.

Aber die Energien scheinen sich schon gegen den Sender zur Wehr zu setzen :D

http://de.youtube.com/watch?v=E_Qh3Kkckqw&feature=related


melden

Kanal Telemedial

21.04.2008 um 21:37
https://www.youtube.com/watch?v=sVBjGCPwZcI


melden

Kanal Telemedial

21.04.2008 um 22:14
Als erstes ist das die falsche Kategorie ....

Denn wir sehen hier wohl ein Alien... bin mir nicht sicher könnte auch der Antichrist sein...

Derdicke

Und mir erst mal... man ich hab grade was gegessen wie soll ich das nur verkraften?


melden

Kanal Telemedial

21.04.2008 um 23:09
Ich bin da mal hängengeblieben, weil ich dachte gleich kommt der Abspann.
Ich musste unbedingt wissen, welche neue Comedytruppe dahinter steckt. Nach ner halben Stunde guter Unterhaltung dachte ich, so langsam könnte mal die Pointe komme....aber nix.
Da dämmerte mir...die meinen das alles irgendwie... unfassbarerweise Ernst.
Erstaunen meinerseits...
"Energieausgleich" gegen Bares ?
Sülz gar nichts hier, laber noch viel weniger da, schwadronier heiße Luft in alle Himmelsrichtungen, keine Ahnung von irgendwas aber "Energieausgleich" !
Aber bitte sag mal wieviel Du überweist, auf unser unten eingeblendetes Konto, damit wir auch wissen wieviel Energie Du abbekommst...
Gelächter....immer weiter...eigentlich immer wenn ich beim Zappen drüber stolpere.
Das ist Satire in Reinform ! Besser geht´s nimmer !
Danke dafür !



melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 00:36
und ich fand astroTV schon schräg. scheinbar gibts da kein limit nach unten :(
für uns mags ja unterhaltsam sein, aber die armen fehlgeleiteten opfer die daran glauben tun mir fast leid.. naja kapitalismus ftw halt.


melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 08:17
Lach, auf welcher Frequenz läuft der?? Das wäre ja mal ne Alternative zum Castingprogramm.


melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 08:48
sekten!iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!1


melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 09:00
Der Sender ist echt zum schreien. Sehr unterhaltsam.

Das traurige ist nur, dass es anscheinend echt Leute gibt die das alles Ernst nehmen und dem Sender nen Haufen Geld überweisen. Naja, muß jeder selber wissen für was er sein Geld rausschmeißt ^^.


melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 09:09
Weiter kann das Niveau nicht absinken. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Reine Abzocke!


melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 09:14
Mir zeigt es u.a. das die Menschen spirituell ausgehungert sind, sie lechzen nach spirituellen Erfahrungen, die sie durch die Mainstreamreligionen nicht erhalten.

Tja und überall wo ein Bedürfnis ist, wird es jemanden geben, der versucht dieses zu decken , aus welchen Beweggründen auch immer.


melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 12:34
Sorry, hier mal lachen muss, dieser "Hexentanz" von dieser gewissen Sabine, also Tranctänze sehen anders aus, vor allem mit den Schuhen ist´s wohl eher ne Form von Show-Ausdruckstanz *ggg*, barfuß und in bequemer Kleidung hät ich´s ihr ja noch abgenommen, aber so *koppkratz*


melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 13:01
https://www.youtube.com/watch?v=IASyi24Jk9E


melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 13:01
https://www.youtube.com/watch?v=6wiiTYG12DI


melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 13:01
https://www.youtube.com/watch?v=YOvK0DxQgIg


melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 13:04
Ich frag mich grade was schlimmer ist,sich die Augen auskrazen , oder das ...


Anzeige

melden