Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inverse Pentagramme

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Elemente, Pentagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inverse Pentagramme

27.02.2008 um 13:25
moin!

Hat jemand eine Idee oder Dokumente was richtig ist oder wo sowas drin steht?
Dazu kommt noch wie sind die Zugrichtungen für anrufende und bannende Pentas genau wie im natürlichem Penta oder auch umgekehrt?


zuerst "nur" folgende idee:

"INVERS" wird landläufig mit "rückwärts" übersetzt, daher würde ich jetzt keine spiegelung in betracht ziehen, und statt dessen das penta um 180 grad gegen den uhrzeigersinn drehen.

die zugrichtung würde ich dann ebenso "gedreht" betrachten, mich also immer am "natürlichen" penta halten.
ich schau aber gerne nochmal in den magischen almanach, vl. finde ich da noch etwas.

gruß
A

Anzeige
melden

Inverse Pentagramme

25.01.2021 um 06:07
Das inverse Pentagramm Ritual wird nicht mit den 5 Elementen sondern mit den Namen der Fürste also Satan , Luzifer , Belial , Leviathan usw. durchgeführt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Elementarebenen besuchen
Esoterik, 28 Beiträge, am 19.03.2012 von Godofwar
Ophiel am 26.08.2011, Seite: 1 2
28
am 19.03.2012 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Woran glaubt ihr?
Esoterik, 151 Beiträge, am 28.04.2023 von FlamingO
daisuki am 14.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 28.04.2023 »