Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orakel das die Zukunft vorhersagt

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Orakel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orakel das die Zukunft vorhersagt

07.04.2008 um 23:28
@locutus

Einer von Euch wäre auf jeden Fall, erst einmal 10 Sekunden älter als der andere.
Sagen wir, ihr seht Euch.

Ich würde wahrscheinlich erst einmal mindestens 10 Sekunden lang überlegen, was das jetzt soll ...

Anzeige
melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

07.04.2008 um 23:30
Das wäre dann eine Endlosschleife...


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orakel das die Zukunft vorhersagt

08.04.2008 um 00:41
Also egal was irgendwelche berichte sagen. Ich glaube nicht dass auf irgendwelchen Palmblättern die Zukunft von irgendwem steht. Am besten gleich noch mit Name und Geburtsdatum damit mans ja wiederfindet, oder was?

Und selbst wenn es sowas gäbe.(Betonung auf wenn) Ich würde meine Zukunft gar nicht wissen wollen. Denn dann würde ich sie verändern wollen. Mal davon abgesehen, dass die Zukunft nicht vorhersagbar ist. Nicht so. Weil mit jeder Entscheidung die wir treffen sich was verändert...

Wenn ich jetzt da weiter denke wird mir schwindlig... ich lass das besser

gruß Dagaz


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

08.04.2008 um 01:15
erinnert mich an die guuute alte computerzeit mit den lochkarten.
hab schon oft von den bibliotheken gehört aber keine erfahrungs-
berichte vernommen von jemandem der schonmal da war..

interessant das!


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

08.04.2008 um 08:04
Zukunft vorhersagen, ich weiß nicht recht. Ich halte es für ausgeklügelten Schwachfug. Es haben schon die alten Grichen und Römer versucht und außer Wirresgeprappel kam da nie viel. Alles möglichst zwei drei und noch mehrdeutig. Ich denke einfach das die Vorhersage so eine Sache ist wie sehr man daran glaubt...

aber wenn es die möglichkeit gäbe sie zu erfahren würde ich sie nicht wissen wollen...ansonsten würde mich das permanent in meinem handeln beeinflussen


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

08.04.2008 um 09:30
Anderseits... man kann mit einer Formel sogut wie alles berechnen ^^

Warum auch nicht die Zukunft? Gut das wird warscheinlich dann wie eine Wetter Vorraussage sein ^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orakel das die Zukunft vorhersagt

08.04.2008 um 09:40
http:///www.spiritproject.de/orakel/iging/iging.htm(Link: (extern))

Das hat jetzt zwar nichts mit Palmblättern zu tun, aber hier könnt ihr ja mal versuchen zu orakeln.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orakel das die Zukunft vorhersagt

08.04.2008 um 09:41
Hat mit dem Link nicht geklappt.

http://www.spiritproject.de/orakel/iging/iging.htm (Archiv-Version vom 17.03.2008)


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

08.04.2008 um 10:30
WOW - ein Orakel, dass die Zukunft vorhersagt - tuen das nicht alle Orakel - oder geben es zumindestens vor? *dummfrag*
... schon krass - wenn man dran glaubt.


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

08.04.2008 um 15:11
jetzt mal spaß bei seite..ich glaube wirklich an nix...ich bin atheist....ich glaube aucxh nicht das es irgendwelche übernatürliche kräfte gibt...aber irgendwei glaube ich daran das es dieses orakel gibt un es auch funktioniert..kp warum normalerweise würde ich cgleich sagen es ist quatsch


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

08.04.2008 um 15:25
heilige Kühe. Orakel...was noch? Sprechende Hamster?


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

08.04.2008 um 16:23
Sprechende Hamster? Ach was.
Bauchredende Hamster mit Altgriechisch-Kenntnissen.
Bislang hat es noch kein Orakel geschafft, so etwas praktisches wie Lottozahlen vorher zu sagen.


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

08.04.2008 um 19:19
lottozahlen? doch klar!

mom muss kurz in mich horchen..

" ...ommmmm... " *meditiers*

ok.. ich seeehe: die gewinnzahlen bei der nächsten ziehung werden 6 zahlen zwischen 1 und 49 sein!
( +zusatzzahl )
ähnlich präzise aussagen bekommste gern mal von nem wahrsager als deine zukunft verkauft.. :(


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

09.04.2008 um 00:00
Wo wir gerade bei Lottozahlen sind: morgen sind 64 Millionen im Jackpot - beim letzten Mal lagen wir leider meistens 2 Zahlen daneben ... Jemand paar Glueckszahlen fuer mich?


1x zitiertmelden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

09.04.2008 um 00:22
Ja, aber ich schreib sie immer zusammen : 7619876918623978136


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

09.04.2008 um 00:37
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Jemand paar Glueckszahlen fuer mich?
ja klar! hier sind sie:

4, 8, 15, 16, 23 und 42

leider ka wann die gezogen werden, aber die gewinnen bestimmt mal ^^
muss nur vorwarnen FALLS du damit gewinnst hängst du vielleicht bis min. im jahr 2010 auf ner südseeinsel fest (je nach einschaltquote) aber das risiko kann man ja mal eingehn ^^


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

09.04.2008 um 07:05
Nunja, es ist doch nunmal so, das diese 1 Million immernoch ausgeschrieben ist für jemand der bweisen kann, das er übernatürliche Kräfte hat (also auch Zukunft vorhersagen). Bisher hat es noch niemand beweisen können...und wenn es jemand kann nimt er doch bestimmt gerne ne Mille einfahc so mit.


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

09.04.2008 um 10:58
1 Million wäre mir zuwenig ^^

1 MIllarde schon eher ^^


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

09.04.2008 um 18:20
@locutus

nur um zu bewesein das du wirklich übernatürliche fähigkeiten hast...*lol*...wenn du sie hättest und damit eh hausieren gehen würdest...warum dann nciht einfahc so eine MIlle einstreichen?...zu wenig ist da denke ich eine schlechte ausrede


melden

Orakel das die Zukunft vorhersagt

13.04.2008 um 01:35
@all...mal zu der anderen Frage..wenn sagen wir mal eine Zukunftsvorhersage klappen würde...also wir geh einfscvh mal theoretisch davon aus..würdet ihr eure zukunft wissen wollen??why or why not??


Anzeige

melden