Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

14.02.2007 um 03:27
Arcorvian,


Recht hab ich sowieso immer, das steht hier ohnehin völligaußer
Frage. Kann ich dir auch gerne schriftlich und mit Siegel geben. Ist so.

Wenn du
meinst ich lasse die Leute sitzen, dann stell doch ne Frage, die einerAntwort würdig
wäre!

;)


@ Fever

Meine Wenigkeit istnun SEHR bemüht,
sich noch respektvoll, ernsthaft und ohne jegliche Schimpfwörterauszudrücken. Ich fasse
meine Gedanken kurz zusammen: Du hast keine Ahnung.

Es gibt weder Schwarz noch
Weiß.


So, nun wäre diese wichtigeAngelegenheit auch zur völligen
Zufriedenheit aller Anwesenden geklärt. Freut mich.


Gr,
A.

Anzeige
melden

Schwarze Magie

14.02.2007 um 14:22
@Apollyon
"So Leute wie dich habe ich in der Schule immer gehasst",Zitat von DieterBohlen XD

Ne,aber bringt mir einen ordentlcihen Beweis für Magie( oder keineMAgie), dann glaube ich auch dran.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

14.02.2007 um 16:46
die rituale sind dafür da um die urkräfte zu beschwören und besondere kräfte zu erlangen


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

14.02.2007 um 16:52
@Apollyon
natürlich habe ich keine Ahnung, ich heiße ja auch nicht Apollyon.
Mensch mensch, wenn du hier jemanden schocken willst, dann schreib doch malausnahmsweise was intelligentes.
Nachdem zu beurteilen, was du geschrieben hast,bezieht sich dein Wissen über Magie aus dem Buch der Schatten "powered by Pro Sieben".


melden

Schwarze Magie

14.02.2007 um 19:14
Das Gefühl habe ich auch, fever ;)


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

15.02.2007 um 03:43
man sollte an schwarze magie glauben denn diese welt wurde daraus erschaffen daran glaubeich schon lange ohne das ich mich davor nicht damit beschäftigte


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

16.02.2007 um 02:29
ich such jemand der mir sagen wie ich das necronomicon am besten und schnellsten nutzenkann


melden

Schwarze Magie

16.02.2007 um 02:46
Geben tut es sie !
Ich mag sie nicht - im Gegenteil !
Die Satanisten - sollensich alle zum Teufel scheren ^^

Delon.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

16.02.2007 um 04:00
weiß einer wo ich ein forum der eingeweihten finde ich hatte mal eins gefunden aber jetztfinde ich es nicht nehr


melden

Schwarze Magie

16.02.2007 um 14:08
@newbe
Aso schwarze Magie hat also die Welt erschaffen,jetzt wird mir alles klar XD.
Und das wissen nartürlich mal wieder nur schwarz gekleidete Leute die ihr Wissenteils aus Romanen entnommen haben.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

16.02.2007 um 20:44
@crashmaker hast du denn mal ein buch davon gelesen


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

16.02.2007 um 20:45
wenn dein geburtsdatum stimmt bist du auch noch zu jung um das zu beurteilen


melden

Schwarze Magie

16.02.2007 um 20:52
"wenn dein geburtsdatum stimmt bist du auch noch zu jung um das zu beurteilen"

Entschuldige mal, aber das ist doch nun wirklich ein bisschen dreist.
War dasdein Ernst?


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

16.02.2007 um 20:58
is aber so meint ihr ein 16 jähriger könnte schon ein wissen wie ein 24 jähriger haben


melden

Schwarze Magie

16.02.2007 um 21:01
Also erstens kann ein 16Jähriger unter Umständen nicht nur gebildeter, sondern zum Teilauch weiser sein, als ein 24Jähriger-
Und zweitens weiß ich ja nicht, wie alt dubist, aber rechnen ist wohl nicht gerade deine Stärke :D


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

16.02.2007 um 21:06
ganz sicher nicht mädel der mensch ist erst mit 24 voll ausgewachsen bei dem alter habich mich im thread vertan hier sind einfach zu viele themen und deine blöden witzchenkannst du dir sparen dafür ist dieses diskussionsforum sicher nicht gemacht


melden

Schwarze Magie

16.02.2007 um 21:12
Ich werde mich ganz sicher nicht mit dir herumstreiten; schon garnicht auf diesem Niveau.
Nur eins noch: Dies hier ist ein Diskussionsforum, und von dir hab ich hier nochkeinen Beitrag gelesen, der auf irgendeine konstruktive Art und Weise etwas zu einerDiskussion beigetragen hätte.
Anderen Usern Unfähigkeit zu unterstellen, zähltübrigens meines Erachtens nicht zum Begriff "diskutieren".


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

16.02.2007 um 21:21
man weil es nervt wenn ihr das hier ins lächerliche zieht na du scheinst ja sehrüberzeugt von dem zu sein was du von dir gibst aber egal ihr antwortet ja auch nicht aufdie fragen sondern labert auch viel blödsinn nur weil du meine antworten nicht verstehstmüssen sie ja nicht falsch sein


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

16.02.2007 um 22:39
schwaerze magie xD kannst einem genau so gut mit dem baseball schlaeger eins ueberziehn:P


melden

Schwarze Magie

17.02.2007 um 14:35
@ Lillith

wenn du mit einer schwarzen Magie irgendjemanden schaden zufügst egalob Tier oder mensch, dann heißt es "Du bekommst das leid, das dreifache zurück"
essei denn du hast dich vor dem eigendlichen Ritual vor bösem geschützt.


Anzeige

melden