Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

24.05.2004 um 13:38
ja das wird ihr bestimmt weiterhelfen*lol*

nun ja wie gesagt ich schreib es dir per mail wird sonst ein bischen viel.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

Schwarze Magie

24.05.2004 um 13:47
wieso? sie hat doch gefragt, was das bedeutet und ich hab es ihr beantwortet. was ist daran jetzt so schlimm?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Schwarze Magie

24.05.2004 um 13:47
Schwarze Magie ist gefährlich!!! Sehr gefährlich sogar! Nur finger weg!
Alles was ihr anderen personen antut fällt auf euch zurück!!! Egal ob gut oder böse!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Schwarze Magie

24.05.2004 um 14:22
Also wenn ich mich vor schwarzer Magie schützen will, trage ich immer ein Pentagramm an meinem Körper. Das schütz nicht nur von schwarzer Magie, sondern hält auch böse Geister fern. Das wirkt wirklich. Man muss nur darauf achten, dass man nicht das umgedrehte Pentagramm trägt.

Wenn im Wald ein Baum umfällt und es keiner hört, mach der Baum ein Geräusch ? Wie kann ein Geräusch exestieren, wenn es keiner hört ?



melden

Schwarze Magie

24.05.2004 um 14:42
na ja wie schon gesagt es gibt keine schwarze magie sondern nur magie kommt immer darauf an wer mit ihr handtiert!
nun ja aber es ist nicht ungefährlich wenn die falschen leute mit magie rumspielen das stimmt schon.
@Zoddy
ich meinte das nicht böse, sorry wenn es so rüber kamm.
da ist nichts schlimmes bei, ich mein nur ja sie wollte es wissen aber ich glaube ein bische ausführlicher und mit den auswirkungen nicht nur einfach eine diffination. aber es war gut gemeint von dir ich weis das.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Schwarze Magie

24.05.2004 um 14:55
nun ja, da ich aber nicht an magie glaube, halte ich mich da einfach zurück. aber ich wollte halt helfen, so gut ich kann (und so lange es ohne vorurteile geht ;))...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

24.05.2004 um 15:07
@Zaddy

Danke das war lieb gemeint und es hilft mir etwas weiter.

@king-arthur

Dann hätte mir garnichts geschehen dürfen, ich trage seit meiner Geburt ein Pentagramm, ich weiß nur nicht, ob es richtig rum ist. Es war ein Geschenk zu meiner Geburt von meiner Oma. Eine Spitze zeigt übrigens nach oben. Es sind auch merkwürdige sachen eingraviert, ich weiß nicht was es bedeutet, aber es ist hübsch, also trage ich es auch sehr gerne.

@cybele

Ich habe es nicht freiwillig gemacht und wenn denjenigen die mir etwas angetahn haben das gleiche dreifach geschieht, dann wären sie schon tot.

Kann man Rituale rückgängig machen?

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Schwarze Magie

24.05.2004 um 16:04
wenn eine spitze des pentagramms nach oben zeigt, soll es dich angeblich schützen. nach unten gezeigt tut es das eben nicht ;).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

24.05.2004 um 16:35
Hier der Link zu einem Thread über das Pentagramm:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt3991.shtml

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

24.05.2004 um 16:44
Danke, aber bringt denn ein Stück Silber wirklich etwas?

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

24.05.2004 um 17:42
@Lilith
Interessierst du dich wirklich für die Schwarzen Künste?
Findest du die Praktiken der "Schwarz-Magier" gut und lobenswert?
Wenn ja, beantworte mir die folgenden Fragen!
1) Glaubst du an das Unmögliche ?
2)Verachtest du alles was das Licht verkörpert und der Harmonie entspricht?
3)Verbindest du mit der Schwarzen Kunst einen Wunsch, der auf Boshaftigkeit basiert?
4)Hast du ein Gewissen, das im Bösem versunken ist und keine Angst und keine Gewissensbisse kennt?
5)Hast du Religiöse Gegenstände entweiht oder hast es vor oder kein Problem damit (Kreuz umdrehen usw.)
6)Würdest du ein (blutiges) Opfer bringen?

Ich hoffe wirklich, dass du nur Nr. mit "Ja" beantworten kannst.
Beantworte bitte alle Fragen mit "Ja" oder "Nein".

Schwarze Magie(in der Form, in der ICH sie kenne) ist keine Spielerei und um diese durchzuführen braucht man meines Erachtens ein ziemlich großes Maß an Skrupellosikgeit und Perversität.
Ich habe mich eine Zeit lang mit der Materie beschäftigt, da ich denke,dass man alle Seiten der Münze gut kennen sollte, habe mich aber für das Licht und das Wohl entschieden.

So long

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Schwarze Magie

24.05.2004 um 19:35
Das umgekehrte penta schützt genauso...man muss es nur richtig weihen!
das umgekehrte steht normaler weise für das böse...satan usw
kann aber auch in der weissen magie zur abwenung von bösen mächten verwendet werden
ich trage ein aufrechtes penta, es soll positive energien anziehen!
und es schützt!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

Schwarze Magie

24.05.2004 um 20:39
Lilith, in deinem Hilferuf steckt die Lösung.

Lilith,

na na na, böse böse, könnt man meinen, doch ziegt sich, dass meine analyse auch nun noch Gültig ist.

Hattest du doch den Drang zum Okulten, vergassest aber die Mahnung deiner Oma.

Das ist eine ererbte Veranlagung Neigung derer du dich schämtest und somit nicht gestehen wolltest.

Befolge meinen Rat, in deinem Hilfefruf.


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

25.05.2004 um 09:23
@pilz

Ersteres ja, mitlerweile schon. Der Rest absolut nein!!! Ich bin sehr Harmoniebedürftig und ich will nie etwas schlechtes mit meinem Handeln bezwecken! ICh werde niemals eine heilige Orte entweihen, egal zu welcher Religion oder Glauben sie gehören! Und was ich nie, nie, nie tun werde ist ein Tier oder Menschen verletzen um ihn als Opfer da zu bringen!!!
Und zu meinem Gewisse: Ich bin jemand der oft und gerne hilft und für fast alles Verständniss aufbringen kann. Ich habe einen ausgebrägten Sinn für Recht und Unrecht und Gerechtigkeit und ich werde nie zu einem Gewissenlosem MOnster werden!!!
Ich will auch nichts darüber erfahren, was neue Sachen angeht, ich will nur wissen, was geschehe ist!

@lexa

Es tut mir leid, ich verstehe dich nicht. Könntest du dich für mich etwas klarer ausdrücken?Bitte!
Auch für dich nochmal, ich bin nicht bösartig!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Schwarze Magie

25.05.2004 um 11:18
@lillith
ja das ist das richtige pentagram wenn eine spitze nach oben zeigt ist es gut, und ja es soll dich schützen aber es gibt auch welche die sich halt nicht daran halten.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

25.05.2004 um 11:44
@Lilith
Na denn ists ja gut :)
Achso, ich dachte jetzt du interresierst dich dafür(wie so etwas geht).
na denn ;)

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

25.05.2004 um 11:46
@Lilith nochmal
Das Pentagramm kann dich nur Schützen, wenn du es weihst und auf dich abstimmst!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

25.05.2004 um 11:57
Wie weihe ich ein Pentagramm? Bin da sehr ungebildet, helf mir auf die Sprünge, bitte.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

25.05.2004 um 12:00
Also, im allgemein Weiht man seine Gegenstände mit dem Duft von Sandelholz(Räucherung/Räucherstäbchen) und sagt dann ein positives Mantra auf.
Ich werd mal eines reimen oder eines raussuchen!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Schwarze Magie

25.05.2004 um 14:25
Ich habe gehört man kann mit seinen Körperflüssigkeiten z.B Blut das Pentagramm/Amulett auf sich einstimmen. Also so habe ich mein Amulett (keltisches Kreuz) eingestimmt.

Wenn im Wald ein Baum umfällt und es keiner hört, mach der Baum ein Geräusch ? Wie kann ein Geräusch exestieren, wenn es keiner hört ?



Anzeige

melden