Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

23.12.2008 um 17:51
Das finde ich interessant.
""Beispielsweise liegt die fünfte Schumann-Resonanz derzeit bei knapp 33 Hertz. Laut Tabelle der Monroe-Frequenzen (s. Fosar/Bludorf: "Zaubergesang") kann dies beim Menschen Gefühle der Vibration und Unruhe auslösen. Viele sensible Menschen können dies in unserer Zeit an sich beobachten. Eine Erhöhung dieser Frequenz, beispielsweise auf 35 Hertz, würde diesen Effekt abklingen lassen und gleichzeitig zu einer Öffnung der mittleren Chakren des Körpers führen. Eine Erhöhung der achten Schumann-Resonanz von derzeit 50 Hertz auf 55 Hertz könnte sogar die Kundalini-Kraft im Menschen freisetzen."""

Erstes, ich habe noch niergendwo in intern. gefunden, ob sich die Gehirnwellen im Resonans mit Schumann Frequenzen befinden.

Zweitens, in einemTrancezustand ( während eine AKE ) ist das Frequenzband von 4 bis 7 Hertz im menschlichen Gehirn aktiv ist.

drittens, es ist schwer zu vorstellen, dass Achse des Magnetfeldes und und Rotationsachse der Erde nicht zuzammentreffen

Anzeige
2x zitiertmelden

Die kosmische Welle

23.12.2008 um 20:06
@jelena

Magnetfeldachse und Rotationsachse fallen nicht zusammen. Und wenn dann ist das nur vorübergehend.

Hier ein paar Infos:

Das Magnetfeld der Erde ändert sich zur Zeit etwa 40 km pro Jahr.

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/259990.html
Zitat von jelenajelena schrieb:Erstes, ich habe noch niergendwo in intern. gefunden, ob sich die Gehirnwellen im Resonans mit Schumann Frequenzen befinden.
Du kannst ja mal ausprobieren was passiert, wenn sie in Resonanz sind.
Den Brain-Wave-Generator wirst du noch kennen. Dafür brauchst du allerdings Kopfhörer.

http://www.bwgen.com/download.htm (Archiv-Version vom 17.12.2008)

Ich hab mal in die verschiedenen Frequenzen herein gehört. Die erste Schuman-Frequenz ist noch voreingestellt. Diese ist auch sehr angenehm.Die Kundalaniefrequenz (55 Hz) ist noch erträglich. Aber bei dieser 35 Hz Frequenz wirst du richtig kirre.

Viel Spaß beim Testen.


melden

Die kosmische Welle

24.12.2008 um 15:52
@walter_pfeffer

"Du kannst ja mal ausprobieren was passiert, wenn sie in Resonanz sind.
Den Brain-Wave-Generator wirst du noch kennen. Dafür brauchst du allerdings Kopfhörer.

http://www.bwgen.com/download.htm (Archiv-Version vom 17.12.2008)

Ich hab mal in die verschiedenen Frequenzen herein gehört. Die erste Schuman-Frequenz ist noch voreingestellt. Diese ist auch sehr angenehm.Die Kundalaniefrequenz (55 Hz) ist noch erträglich. Aber bei dieser 35 Hz Frequenz wirst du richtig kirre.

Viel Spaß beim Testen."

Vorsicht. Die Schumann - Frequenzen sind elektromagnetische Wellen, was der Brain-Wave-Generator produziert sind Schallwellen - zwei völlig verschiedene Welten. Und herumspielen mit Dauertönen kann bei empfindlichen Mensche durchaus unerwünschte Effekte hervorrufen. Dass zum Beispiel Flackerlicht mit etwa 5 - 10 Hertz epileptische Anfälle auslösen kann ist ja bekannt. Was, wenn bestimmte Tonfrequenzen ähnliche Erscheinungen auslösen und der betreffende sich das Ding im Aut bei 160 anhört?


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

24.12.2008 um 15:58
@walter_pfeffer

hab schon lange mal was darüber gelesen

kann man mit diesen töne musik machen und wen ja was für auswirkungen hat das?? ich bin musik producer =)


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

24.12.2008 um 16:09
ich bin es gerade am testen ich muss sagen wooow :D


melden

Die kosmische Welle

24.12.2008 um 17:14
Wie haben sie dieses Generator auf 35 Herz angestellt?


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

24.12.2008 um 17:23
Kommt darauf an welchen Generator Du hast. Bei den meisten hast Du eine Einstellskala mit der Du die Frequenz wählen kannst, im Web findest du auch Programme die das auf Deiner Soundkarte erzeugen.

Aber erwarte Dir nichts Sensationelles.


melden

Die kosmische Welle

24.12.2008 um 17:27
Hier kannst Du so etwas herunterladen (freeware)

http://www.nch.com.au/tonegen/index.html?gclid=CLTZ5svV2ZcCFYwH3wodnSqPCQ


melden

Die kosmische Welle

24.12.2008 um 17:33
Vielen dank Open Eyes, und fröhliche Weihnachten.


melden

Die kosmische Welle

24.12.2008 um 17:48
Dir ein Gleiches. Hoffentlich gibt es Schnee bei Dir, hier blühen die Schneeglöckchen.

Glückliche Weihnachten!


melden

Die kosmische Welle

24.12.2008 um 18:14
@OpenEyes ich teste es nun seit knapp 2 stunden und ich muss aufhören ....
aber ich glaube es könnte tatsächlich wirken


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 00:53
Die Erde und menschliches Gehirn haben die gleichen resonans Frequenzen. Seit Jahren schwingt die Erde schneller und es hat die Auswirkung auf unser Bewusstsein.
Dieser Artikel finde ich auch interessant.

http://www.fosar-bludorf.com/archiv/schum.htm (Archiv-Version vom 30.12.2008)


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 05:23
@OpenEyes
@jelena

Ist das nicht gefährlich für die Gesundheit! Eigentlich ist doch die normale Frequenz 7,8h?

Was ist denn die Frequenz für die Darmtätigkeit zu manipulieren? :D


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 05:24
7,8 Hz


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 05:42
Um Darmtätigkeit zu manipulieren, braucht man weniger fetiges essen und mehr obst und gemüse.


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 14:57
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Vorsicht. Die Schumann - Frequenzen sind elektromagnetische Wellen, was der Brain-Wave-Generator produziert sind Schallwellen - zwei völlig verschiedene Welten.
Schumannnfrequenzen sind das noch nicht, klar ;).

Das war als Hilfe gedacht, damit dein Gehirn sich leichter auf diese Frequenzen einschwingt. Ob dies wirklich so mit Schallwellen (Longitudinalwellen) funktioniert, weis ich nicht. Aber dafür hast du noch zusätzlich deine Visual Effekts Einstellungen.

Die musst man aber erst über die Optionen einschalten. Es kann schließlich nicht alles voreingestellt sein ;).

Dann hast du deine EM-Wellen auch dabei. Allerdings ist dies dann keine Modulation, wie bei den Schallwellen. Soweit ich das abschätzen kann, ist dann die Frequenz des Farbwechsels deine gewählte Frequenz.

Ob das alles etwas bringt, ist natürlich fragwürdig.

Epiletische Anfälle kannst du dabei schon bekommen. Zumindest mit den Visual Effekts eingeschaltet. Kucks dir einfach mal an ;).

Ideal ist natürlich eine AudioStrobe-Brille. Dann kannst du auf jedes Auge eine eigene Frequenz anschließen.


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 15:40
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:kann man mit diesen töne musik machen und wen ja was für auswirkungen hat das?? ich bin musik producer =)
Musik kannst du damit schon machen. Bloß mit diesem Programm ist das etwas schwerfällig .

Man überlagert einfach zwei verschiedene Frequenzen. Ist ziemlich simpel.
Wenn du einen bestimmten Ton spielt. Legst du eine Frequenz die beispielsweise 55 Hz über der Frequenz des Tones darüber.

Dann entsteht eine Überlagerungsfrequenz, die diese Frequenz hat (55 Hz) hat.

Der Effekt ist umstritten. Monroe meinte damit das Gehirn beeinflussen zu können.

Wikipedia: Hemisphärensynchronisation


@jelana
Zitat von jelenajelena schrieb:Wie haben sie dieses Generator auf 35 Herz angestellt?
1) Entweder auf das Zeichen mit der Hand und dem Blatt klicken
oder Oben auf Wave und dann auf Preset Options...
oder ctrl+o.
2) Oben auf Sound klicken und bei Binaural Beat Frequency auf die entsprechende Frequenz
3) Auf ok und das Lied (oder was auch immer das ist ;)) nochmal starten.


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 15:59
"Das menschliche Großhirn gliedert sich in eine linke und eine rechte Gehirnhälfte. Die summierte elektrische Aktivität ("Hirnwellen") kann mit Hilfe der Elektroenzephalografie gemessen werden. Durch Hemisphärensynchronisation soll erreicht werden, dass in beiden Hirnhälften gleichzeitige Energieimpulse stattfinden.

Hemispärensynchronität wurde bei Schizophrenie-Patienten, während epileptischen Anfällen, im Delta-Komas und bei sterbenden Personen beobachtet.[1] Sie geht mit verminderter geistiger Leistung einher.[2]"

(Aus dem Wiki - Artikel)


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 16:00
Also nochmals Vorsicht beim Herumspielen mit solchen Dingen!


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 16:53
Ich habe schon erwähnt, dass während eine AKE, befindet man sich in einem Schwingungszustand. Man spürt die Vibrationen, Polarisierung allen Zellen, das Summen (kann auch Brummen sein), elektrische Strom, die Antigravitationskraft, die Erschütterungen des Gehirnes und natürlich die vollkommene Bewegungsunfächigkeit.
Es passiert immer plötzlich, und deswegen kriegt man Angst. Je mehr man sich gegen diesen Kräften ( Energien ) wehrt, desto grösse die Schmerzen. Deswegen ist es viel besser, wenn man sich während solchen Zuständen entspannt.

Es fragt sich, was passiert wirklich, wenn man sich im Schwingungszustand befindet?

1. Es ist irgendwelche Tachyonenstrahlungen, welche nur auf astral Körper bewirkt.

2. Es kommt zum Resonans der Gehirnwellen und Schumann Frequenzen.

Die Frequenzen der Erde können auf unser Gehirn ( Bewusstsein) beeinflüssen. Eine Steigerung der Schmann Frequenzen bringt unser Bewusstsein auf eine höhere Stuffe.

Ob es umgekehrt sein kann? Ob die Menschen die Schwingungen der Erde anheben können? Ich denke schon.

Wenn ich bestrahlt bin, kommt es mir vor, als ob die Energien von millionen Volt durch meinen Körper fliessen.

Heute waren die Schwingungen zu hoch und ich hörte ein gawaltiges Brummen. Es war der Klang unsere Erde und es hat ziemlich lang gedauert.


Anzeige

melden