Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 16:58
""Später träume ich, dass drei "Raumschiffe" (das war meine Übersetzung davon) - zwei normale und ein sehr großes - auf einer Reise zur Erde wären. Ich erinnere mich sogar, an Bord eines dieser Schiffe gewesen zu sein. Da war ein besonderer Teil auf diesem Schiff, der für bestimmte hohe Wesen besonderes gedacht war... Fast wie ein Stadtteil, so groß... "Nordstadt" oder so ähnlich nannte ich das.
Diesen Schiffen geht jedoch noch eine Gruppe von Wesen voraus, die vorab auf die Erde gehen. Diese Wesen sollen die Schwingung der Erde bereits vorab anheben, damit die Erde sozusagen den Raumschiffen (schwingungsmäßig) entgegenkommt. Das macht es der Erde und den künftigen Besuchern einfacher, aufeinanderzutreffen. Nicht wenige Menschen, die zur Zeit auf der Erde leben, gehören zu dieser Gruppe von Wesen, die vorab hier angekommen sind. Sie sind normal in Menschenkörper geboren, und wissen oft nicht über ihren Ursprung. Oft aber haben sie besondere Erlebnisse (wie wir beide), ein besonderes Grundgefühl, eine besondere Sehnsucht, eine besondere Liebe... Es lässt sich nicht beschreiben, man muss es kennen und ein Gefühl dafür bekommen. Dann beginnt man es auch in anderen zu erkennen"
""

Kann es mir sagen, was man unter drei Raumschiffen gemeint hat?

Anzeige
melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 17:07
@jelena

LOL


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 17:31
Erstmal stimme ich meinem Vorredner, Jared, zu, dann komme ich zu deinem Eintrag: Ist das nicht eine Geschichte von dir? Woher sollen wir dann wissen was es mit den drei Raumschiffen auf sich hat?

MFG?


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 17:55
@jelena
Wenn du auf dieses Schiff warst und angeblich bei diesen hohen Wesen,warum hast du dann nicht deine Frage nicht an sie gestellt ? Wenn die das nicht beantworten könnten,wie sollen wir es dann beantworten können ? Für deine spirituellen Erlebnisse wirst du hier keine vernünftige Antwort bekommen


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 18:09
Diese Geschichte stammt nicht von mir. Als ich mein Blog veröffentlicht habe, bekam ich im Februar von jemandem email.
Als ich seine Briefe las, hatte ich Eindruck, als ob ich dieses Schteiben (nur Teilweise) schon gesehen habe. Ich kann nur nicht Erinnern, aus welchem Buch es stammt (weil dieses Buch anscheinend nicht existiert). Ich habe das Gefühl, dass dieses Schreiben war während eine AKE aufgetaucht, als ich im Jahr 2004 zusätzlich aktiviert wurde.
Ich weiss aber nicht, was er unter drei Raumschiffen gemeint hatte.
Wo kommen sie her? Sind diese Ausserirdische geistige Wesen oder haben sie einen physischen Körper?
Welche Ansichten haben Sie? Anscheinend bin ich mit ihnen Seelenwerwandt.


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 18:11
Das Schweigen bringt mich aber nicht weiter. Ich muss es wiessen, was und wieso ich hier bin. Ich muss es wiessen, ob es mit der Welle stimmt.


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 18:12
Wissen, ohne e


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 18:37
@jelena

"Anscheinend bin ich mit ihnen Seelenverwandt"

Anscheinend bist du total fertig -.-

sry das es wieder offtopic ist aber aufgrund sowas kann man nicht wirklich diskutieren!


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 18:46
@jared,
niemand zwingt dich hier zu diskutieren.

Ein halbes platonisches Jahr dauert ungefähr 12.850 Jahren. Das Ende der Eiszeiten ergaben sich ungefähr im Jahr 11.000 v. Chr.

http://www.tierenzyklopaedie.de/news/200204/020402bdw2.html (Archiv-Version vom 14.08.2007)


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 18:48
@jelena

mit wem diskutierst du hier überhaupt ?

Eine bitte sag deinen Astral fuzzies sie sollen doch bitte mal bei mir vorbeikommen heut so ab 23 uhr. Vorher kann ich nicht da ich auf Arbeit bin.

Wenn sie wollen hab auch Kaffee und Kuchen da ...


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 18:59
@jared
um mit ihnen Kontakt aufnehmen, sollest du auch astral sein. Es ist egal, ob deinen physischen Körper zu dieser Zeit Zuhause oder am Arbeirsplatz bleibt.

Es wäre nicht schlecht harauszufinden, ob die Erdachse jedes halbes platonisches Jahr besondere Richtung in Galaxie hat.

http://www.cleanenergy-project.de/2008/06/23/klima-am-ende-der-eiszeit-anderte-sich-innerhalb-von-jahren/ (Archiv-Version vom 30.06.2008)


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 19:04
@jelena

ja jetzt liegst es auch noch an mir das sie kein kontakt zu mir aufnehmen können ^^

"solltest du auch Astral sein" klingt für mich wie "solltest vorher high sein dann siehst diese Bilder auch "


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 19:10
Ich weiss nicht, wieviel eine tägliche Portion Droge kostet und wo man dieses Zeug kauft.


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 19:12
@jelena

kennst Obelix ? :D


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 19:37
Ob es ein Plätzchen ist, wo die Droge normalerweise verkauft wird?
Was kostet den ein Päckchen heutzutage?


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 21:30
@walter_pfeffer
dieser Generator fand ich besser, weil hier Frequenzbreite nicht auf 20 Hertz begrenzt ist.
http://www.nch.com.au/tonegen/index.html?gclid=CLTZ5svV2ZcCFYwH3wodnSqPCQ


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 21:43
@jelena
"Welche Ansichten haben Sie? Anscheinend bin ich mit ihnen Seelenwerwandt. "

Wenn du mit ihnen verwandt bist, solltest du das ja wissen.

"Es wäre nicht schlecht harauszufinden, ob die Erdachse jedes halbes platonisches Jahr besondere Richtung in Galaxie hat."

Was auch immer das zu bedeuten hat. Was genau meinst du eigentlich?


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 21:46
Kann mir jemand helfen herauszufinden, wie die Rotationsachse der Erde momentan in Galaxie gerichtet ist?
Ob befindet die sich jetzt wirklich parallel zur Achse der zentralle Sonne (Schwarzes Loch) , wie es einige Esoteriker behaupten?

Gibt es die Sterne, welcher Rotationsachsen sich momentan irdischer Rotationsachse gegenüberliegen?


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 22:00
""Mega-Galaktische Welle – Vortrag von Salvatore de Salvo über die Studie von einen Dr. Violette.

Aus einer Distanz von 23 tsd Lichtjahre kommt eine gigantische galaktische Energiewelle auf uns zu. Wie ein kosmischen Tsunami (meine Worte). Es handelt sich um einen galaktischen Vulkan, der systematisch explodiert und wieder an die Zeit ist. Diese Welle kann uns jeder Zeit erreichen und sie giesst alle mögliche Wellen aus, wie: Radiowellen, Ultraviolette Strahlen, X-Strahlen, Gama Strahlen, etc. Es entspricht die Explosion von billionen von Supernovas. Die letzte galaktische Welle hat unsere Erde vor 12.750 Jahre erreicht.
Dr. Violette meinte das wenn solch eine Welle unsere Erde erreicht, wird die elektrische Energie ein totalen black out haben, aus den Satelliten werden richtig gegrillte metallische Steaks (mein Ausdruck, er sagte: werden gebraten) , die Ozonschicht wird total zerstört und dadurch werden allerlei Mutationen entstehen.
Diese Welle wird sich mit der Sonne zusammentun und Orkane, blitzschnell Schnee und Eis bringen. Ich fragte Salvatore ob die Welle nicht Synchron mit dem Maia Kalender eintreten tut, d.h. mit der Aussage der Maias, dass im Dez 2012 unseres Sonnensystem ein Galaktische Tag erleben wird, d.h. die Galaktische Zentral Sonne wird ein Strahl auf uns werfen der die davor liegende galaktische Nacht ablöst. Und er meinte: sehr möglich!"""

Ich habe auch auf einigen intern. Seiten gelesen, dass einmal in ungefähr 25.750 j. befindet sich Rotationsachse der Erde parallel zur Rotationsachse der zentralle Sonne und einmal in 25.750 j. senkrecht zur zentralle Sonne.
Ich weiss nicht, ob es stimmt.
Ich brauche diese Bestätigung von Astroohysiker.


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 22:06
@ jelena, wie viele stunden am tag und in der nacht investierst du eigentlich für diesen ganzen eso-müll. du bist ständig auf der suche... und weder das jahr 2012, noch eine imaginäre welle wird dich zur ruhe kommen lassen. du solltest einmal ernsthaft in erwägung ziehen, dass es bei dir schon zwanghaft ist. solche sachen wie du sie hier immer ganz selbstverständlich verkündest sind total krank. ein freund von mir hat mal ähnlich geredet. es stellte sich heraus, dass er unter einer psychose gelitten hat welche auch erfolgreich behandelt wurde.
das meine ich jetzt nicht böse, und ich will auch nicht alles esoterische woran du glaubst als "krank" bezeichnen. es ist aber nunmal so, dass in diesem bereich fast nur müll im umlauf ist. ein fünkchen wahrheit ausgeschmückt mit gut klingendem unqualifizierten müll von leuten die keine ahnung haben. opfer bist DU als leichtgläubiger konsument


Anzeige

melden