Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

18.12.2008 um 12:44
So, hatte grad ein bisschen Zeit und mich ein bisschen in das von Dir genannte Buch eingelesen @gf

Und wiedereinmal muß ich Dir sagen. Glaub doch nicht alles einfach so. ;)

Ich will nicht behaupten dass es kein Jenseits gibt und ich glaube auch dass sich die Seele möglicherweise vom Körper trennen kann, aber diese Erzählungen der Geisterwelt wirken irgendwie zu materiell.

Glaubst Du wirklich dass das Jenseits unserer Welt so ähnlich ist, dass es dort Vergnügungsstrände und Konzerte gibt ?

Ich denke wir wären gar nicht fähig das Jenseits vorzustellen und es zu beschreiben.

Naja, was weiß ich schon, war noch nie dort. ;)

Hat jetzt irgendwie eh alles nicht mehr wirklich was mit Ufologie zu tun. ^^

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

18.12.2008 um 13:01
Der Thread heisst ja auch die Komische Welle und hat primär nichts mit UFOs zu tun.

Auf Menekel.de, Channelings, wird auch von Städten und Dörfern in der ANderswelt erzählt, das will mir auch nicht in den Kof gehen. Naja wir werden sehen, wenn wir gehen.


melden

Die kosmische Welle

18.12.2008 um 13:15
Die Trennung des Bewusstseins vom Körper war für viele frühere Kulturen von großer Wichtigkeit. Die früheren Zivilisationen Grechenlands, Roms Kopper, indiens und Chinas sprachen alle von Individuen, die in die himmlische Demission reisten.
-----------------

Soga frühere ältere Kulturen beherrschen das, nur wir haben das Vergessen oder wollen das nicht.
-----------------------

naja Alte Kulturen haben auch nichts andere Geistesreisen untenommen als Jim Morrison oder Pink Floyd, sie nutzten sogar die gleichen Hilfsmittel


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

18.12.2008 um 19:27
@Nereide


Hat jetzt irgendwie eh alles nicht mehr wirklich was mit Ufologie zu tun. ^^
-----------
Ich habe nur auf die Frage von OpenEyes geantwortet bin vom Thema abgekommen Ufo´s tut mir leid.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

18.12.2008 um 20:37
@FrankD

Klar, Zitate kopieren ist weit einfacher als selbst zu denken

---------

Wissen kommt durch Bücher, sobald ich eigener Erfahrung gemacht habe in dir astral Welt, werde ich natürlich auch was davon schreiben.

außerdem habe ich das ab getippt und nicht kopiert, da ich diese Bücher nicht auf dem PC Besitze nur als Bücher.


melden

Die kosmische Welle

20.12.2008 um 04:28
gf die storys sind ja ganz geil :D ich hab mich gekringelt vor lachen
glaubst du ernsthaft da ist etwas dran? da steht irgendetwas davon, dass man nur nett sein müsse und ähm das göttliche gefüge wirft die seele dann schon in die richtige gute geisterwelt. was ist mit denen, die einen hirnschaden haben und sich deswegen aufführen wie sau? gab erst letztens einen bericht über einen mörder, der extrem brutal und menschenverachtend war. er litt auch unter epileptischen anfällen. verursacht durch irgend ein "ding" im stirnbereich. dort, wo die moral steckt. nachdem das entfernt wurde, war der mann ein liebenswürdiger und hilfsbereiter, sehr sozialer mensch. frage an dich: hätte man ihn nicht operiert, hätte er in freiheit entlassen vielleicht weiter gemordet. wäre er dann nicht dort hin gelangt? wenn nicht, warum? er trägt keine schuld.
das trifft übrigens auf jeden menschen zu. was nu?


melden

Die kosmische Welle

20.12.2008 um 04:33
@RotFront

Es gibt kein Gut und Böse und Sünde auch nicht...

...Gott ist die Quelle...

Außerdem kannst du ein Leben lang morden und dich dann ändern! Es kommt auf den Weg an, die Entwicklung...


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

20.12.2008 um 04:41
Man liest die Überschrift und ahnt schon böses

und dann kommt nen beitrag von Jelena :D schlimm genug , es gibt auch noch mehrere davon wie z.b gf

danke für die Unterhaltung :D selten soviel Mist gelesen ...


melden

Die kosmische Welle

20.12.2008 um 18:56
@jared
Ob meine Beiträge wirklich so schlimm sind? Und ich habe mir so viel Mühe gegeben, als ich die schrieb.

Schreib was besseres, damit wir uns amüsieren konnte.


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

20.12.2008 um 22:38
@jelena

Meine ehrliche Meinung ? ja

Warum? egal was passiert die Astralwesen haben ihre Finger im Spiel...

Ich bleibe auf dem Boden der Tatsachen !

Und wenn ich was schreibe dann ist es sicherlich logischer als deine Astralwesen


melden

Die kosmische Welle

20.12.2008 um 23:03
Ich habe niergendwo geschrieben, dass Ausserirdische auf irgendwelche weise auf unser irdischen Leben bewirken. Sie können in unser Leben nur dann einmischen, wenn wir selbe in ihres Territorium eindringen.


melden

Die kosmische Welle

20.12.2008 um 23:03
Eines hier ist klar.

Das man für manche Eso-Seiten alleine schon viele Kritiker haben muss.

Doch wo es das eine Extrem gibt gibt es auch andere.Denn Kritik alleine ist da noch milde ausgedrückt,wenn sich doch manche so sehr darüber freuen und Witze machen über die jenigen die wegen ihres ERLEBTEN an solchen Seiten hängen.Warum hängen sie dran,oder sehen des öfteren in Neuem immer wieder ihre Wahrheiten heraus?Weil es ein Phänomen gibt.

Es gibt eine Seite die dem ganzen kritisch gegenübersteht und es objektiv erkennt.Dann gibt es die Befürwörterseite die es allerdings auch objektiv erknnt.

Wie man sieht ist beides stark unterschiedlich aber vorhanden.
Das Ding ist eines,dass es Massen esoterischen Informationsfluss gibt die großflächig nicht nur unseriös sind,sondern auch fast identisch mit einander,aber doch anders,und oft mit dem wirklich sehr oft mit dem Geld und Profit gemacht wird.Warum geht das?Weil die Menschen so dumm sind?
Nein weil da tatsächlich was dahinter steht.Aber eben oft nur ansatzweise Wahr dem entsprechend was es wirklich IST!

Es ist ja so,Menschen die keinen ordentlichen Bezug zu irgend einer spirituellen Form haben,werden bei so etwas sicher Lachkrämpfe bekommen,oder einfach sich nur ihren Teil dazu denken.Es ist nicht unbedingt verkehrt.

Aber anders herum ist es den grossen Köpfen der Menschheit auch noch lange nicht gelungen hinter den Kulissen des Kosmos zu blicken.Dieser winzig kleine Teil der momentanen Errungenschaften bezeichnen wir als Fortschritt,und blenden dabei stark das aus,was uns den monumentalen Erfolg und die Selbstverherrlichung nehmen könnten,nämlich die Geschichte des Glaubens verschiedener Völker und Kulturen und deren Verständnis und Erkenntnis über das Universum und sonst Allem.

Kategorie unterste Schublade,Aberglauben,Blödsinn,oder Wahn wie auch immer es oft genannt wird in der Gesellschaft.Aber Fakt ist,wenn angenommen ein Herr/Frau sehr bekannt und gemocht verlauten lässt so und so soll es sein und so ist es ,was macht dann die Masse?Sie folgt dem laut unter Jubelgetöse.übertrieben ausgedrückt!

So ist es auch in der Gesellschaft,und sobald sich auch renomierte Menschen in verschiedensten Bereichen finden ließen um etwas zu berichtigen oder zu umschreiben,werden sie schon mit einem Stock geschlagen.Das ist des öfteren der Stock der Wissenschaft und wird gern geschwungen,weil es um ein ablegen von persönlichen Interessen,Ansichten,Ansehen,Ruhm und Macht geht.Manche Sichtweisen sitzen so tief,man will sie doch gar nicht verändern.
Sieht man immer wieder gerne bei uns Menschen!

Und was im Bereich dieser gigantischen kosmischen Vorgänge bereits entdeckt wurde,können viele nur ansatzweise erklären oder definieren,aber wissen tuns viele nicht was da vorgeht!Das ist Fakt.Alles andere ist nur Absolutmacherei wo es nichts absolutes gibt.Denn dieses Thema ist so komplex.Es gibt viele Links und spektakuläre Aufnahmen dazu was viele Veränderungen in der Vergangenheit bis in die Zukunft verlauten lässt.und das alles passiert gerade jetzt in diesem übermächtig großen Universum.

Egal was da noch kommen mag.Es wird bestimmt auch mit den Zuständen der Menschen zu tun haben.Sehe mal sich die Welt doch mal an!Wo ist der Aufschwung der Herzen?Wo sind die Menschen die hohe Moral in sich tragen?Wenn man generell schon die Meinung vertritt,wir sind schon so versaut und heruntergekommen in unserer Art,dann frage ich mich,warum verändern wir uns dann nicht?

Ich glaube nicht an ein Ende der Welt im herkömlichen Sinne mit viel Zerstörung,aber ein Ende der Unmoral,der schlechten Herzen,der auf der Welt sich breit gemachte dichte Nebel.Es wird jetzt auch noch vielen egal sein,aber irgendwann nicht mehr.


melden

Die kosmische Welle

20.12.2008 um 23:25
Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn die Menschen sich verändert hätten, wenn sie nicht nur in intern. offen wären. Die Menschen sind in letzten Zeiten viel zu geschlossen, halten sich zurück.
Es geschieht nicht oft, wenn jemand aufrichtig lacht, oder das Leben richtig genießt. Das Glücksein solle einen normalen Zustand sein.
Sie verstehen was ich meine, wir sollen von Glück einfach sprüdeln. :)


melden

Die kosmische Welle

20.12.2008 um 23:44
Ja,das Problem ist,dass Glück schon dermaßen falsch interpretiert wird,dass es schon ganz andere Bedeutungen bekommt.Denn geht es einen schlecht/schlechter oder hat man was nicht was der andere hat,oder irgendwas dann möchte man am liebst nicht mehr sein,oder der sein der man ist.Man ist deprimiert und schlecht drauf und so weiter zieht es sich dann auseinander.

Leider!


melden

Die kosmische Welle

20.12.2008 um 23:53
Damit meinte ich natürlich nicht das Glück, welches auf kosten anderen abzieht. Früher, denke ich, waren die Menschen viel glücklicher offener als jetzt und konnte mit wenigem auskommen.


melden

Die kosmische Welle

21.12.2008 um 00:08
Ja,verstehe schon.
Das ist so sicher auch nicht unrichtig.
Das ist noch nicht einmal hundert Jahre her.


melden

Die kosmische Welle

21.12.2008 um 06:39
""Mega-Galaktische Welle – Vortrag von Salvatore de Salvo über die Studie von einen Dr. Violette.

Aus einer Distanz von 23 tsd Lichtjahre kommt eine gigantische galaktische Energiewelle auf uns zu. Wie ein kosmischen Tsunami (meine Worte). Es handelt sich um einen galaktischen Vulkan, der systematisch explodiert und wieder an die Zeit ist. Diese Welle kann uns jeder Zeit erreichen und sie giesst alle mögliche Wellen aus, wie: Radiowellen, Ultraviolette Strahlen, X-Strahlen, Gama Strahlen, etc. Es entspricht die Explosion von billionen von Supernovas. Die letzte galaktische Welle hat unsere Erde vor 12.750 Jahre erreicht.
Dr. Violette meinte das wenn solch eine Welle unsere Erde erreicht, wird die elektrische Energie ein totalen black out haben, aus den Satelliten werden richtig gegrillte metallische Steaks (mein Ausdruck, er sagte: werden gebraten) , die Ozonschicht wird total zerstört und dadurch werden allerlei Mutationen entstehen.
Diese Welle wird sich mit der Sonne zusammentun und Orkane, blitzschnell Schnee und Eis bringen. Ich fragte Salvatore ob die Welle nicht Synchron mit dem Maia Kalender eintreten tut, d.h. mit der Aussage der Maias, dass im Dez 2012 unseres Sonnensystem ein Galaktische Tag erleben wird, d.h. die Galaktische Zentral Sonne wird ein Strahl auf uns werfen der die davor liegende galaktische Nacht ablöst. Und er meinte: sehr möglich!"""


melden

Die kosmische Welle

21.12.2008 um 06:41
Einmal in ungefähr 25800 Jahre befindet sich Drehachse der Erde senkrecht zur Achse der Rotation der Milchstrasse und einmal im gleichen Zyklus fast parallel zu ihr.


melden

Die kosmische Welle

21.12.2008 um 06:52
es bedeutet, dass die Erde immer von einer Galaktische Welle eingeholt wird, wenn die Drehachse der Erde sich senkrecht oder parallel zur Achse der Rotation der Milchstrasse befindet.

Das nächste mal wird die Drehachse der Erde parallel zur Drehachse Zentrale Sonne sein.


melden

Die kosmische Welle

21.12.2008 um 07:06
Es ist einiges aus dem Buch von Adrian Gilbert " 21. Dezember 2012 - Das Ende unserer Welt: Ein neuer Blick auf die Prophezeiungen der Maya "

Am darauffolgenden Tag, dem 22. Dezember 2012, wird die Sonne bei der Wintersonnenwende in einer Ebene mit einem "Sternentor" im Zentrum unserer Galaxis stehen. Da dies nur alle 25.800 Jahre geschieht, ist es das erste Mal seit Beginn der Geschichtsschreibung, dass die Menschheit Zeuge eines solchen Ereignisses wird. Damit stellt sich die offenkundige Frage:Warum erfanden die alten Maya, ein Steinzeitvolk, das noch nicht einmal Räder benutzte, von Teleskopen ganz zu schweigen, einen Kalender, der in einem einzigartigen astronomischen Ereignis gipfelt, das für sie Tausende von Jahren in der Zukunft lag? Sie prophezeiten, daß diesem Ereignis eine Reihe von gigantischen Naturkatastrophen vorausgehen werde. Diese Prophezeiungen wirken vor allem auch deshalb so alarmierend, weil die Maya ihren eigenen Untergang im 9. Jhd. v. Chr. selbst richtig vorausgesagt haben. Die Maya hatten ein zyklisches Verständnis von Zeit und glaubten, dass nach der natürlichen Ordnung der Dinge jedes Zeitalter einen Zyklus durchläuft, der in der Zerstörung alles Erreichten endet. Der Höhepunkt des Buches besteht allerdings in der These, daß der Kalender der Maya für 2012 einen "kosmischen Besuch" prophezeit. Durch das Hinzuziehen neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse wird klar, dass die Maya von den Sternentoren wußten. Adrian Gilbert zeigt, dass sie auf einen sowohl in der Alten als auch in der Neuen Welt vorhandenen Glauben hinweisen, dass zu Zeiten, an denen diese Pforten geöffnet sind, Zeitalter von den "Göttern" beendet und neu begonnen werden.

Es sind nur noch wenige Jahre, die uns von 2012 trennen. Können wir es uns leisten, diese Botschaften der Maya zu ignorieren?


Anzeige

1x zitiertmelden