Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

09.12.2008 um 22:11
Und das ist nur ein Beispiel von vielen! Es sind meistens die Außenseiter, die die Welt revolutionieren...
--------------------

Nettes beispiel, aber trifft wohl nicht auf Heim zu.


wie gesagt, er konnte es ja belegen, das Hygene ein Faktor ist, bei Heim gibt es leider noch gar nichts zu melden.

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

09.12.2008 um 22:17
wie gesagt, er konnte es ja belegen, das Hygene ein Faktor ist, bei Heim gibt es leider noch gar nichts zu melden.

Na toll, dass hat seine Kollegen auch nicht davon abgehalten ihn lächerlich zu machen, zu diskreditieren und in die Klapse zu stecken...

Übrigens hatte Galilei auch Beweise, aber musste trotzdem sein Leben lang unter Hausarrest bleiben...


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 12:04
Tja bei Galilei, war wohl die Relgion im Spiel

wie gesagt es steht ja jedem Frei Heims Theorien ect zu überpürfen oder fortzusetzen, aber leider ist da bisher nichts rausgekommen.

o


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 17:06
Ist natürlich blöd das Justus gesperrt wurde. In zwei Wochen ist der Thread wieder in einer ganz anderen Richtung.

Ich würde zum Abschluss sagen, dass man am besten die Theorien überprüft. Natülich nur wer will. Vielleicht stimmen welche. Vielleicht auch nicht.

Einstein hatte schließlich auch nicht immer Recht. Man erinnere sich nur als er kläglich den "Amperschen Molekularstrom" beweisen wollte. Das war dann aber nix ;).


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 19:15
Ich will euch alle beruhigen, die Welle, über welche Student geschrieben hat, kommt im Januat 2009 nicht.
Gestern habe ich eine E-mail an Nexus-magesin geschickt, und fragte, ob es eine fake ist.
Heute bekam ich eine Antwort. Sie wissen nichts über Ankommen von irgendwelcher Welle.
Also, das Leben geht weiter. Sind sie entäuscht? :D


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 19:28
Na da bin ich aber jetzt beruhigt, wenn Nexus das sagt. :)


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 19:35
Das Leben ohne Apokalypsen, ohne riesengrossen UFOs im Himmel, ohne Aufstieg in 5D finde ich grossartig. :D


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 20:19
@ jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Gestern habe ich eine E-mail an Nexus-magesin geschickt, und fragte, ob es eine fake ist.
Heute bekam ich eine Antwort. Sie wissen nichts über Ankommen von irgendwelcher Welle.
Also, das Leben geht weiter. Sind sie entäuscht?
Nexus bekommt doch nomalerweise immer die brisanten Informationen zugespielt. Man denke nur an den Chemtrailmechaniker. Aber wenn selbst diese nichts wissen ist es ein Fake. :)

Jelena du bist meine Heldin :D. Jetzt hab ich den Thread vor allem wegen deinen Außerirdischen Begegnungen geöffnet und jetzt sagst du es passiert nix. Eigentlich kann man das Ding dann auch wieder schließen :D.


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 20:24
In unsere Galaxie kommt es zur eine Supernova ein mal in 500 Jahren.


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 20:25
Das letzte Mal hat irgendwas in unserer Galaxie explodiert im Jahr 1650


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 20:28
Dann ist das nächste so um 2150. Das ist noch lange hin...


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 20:31
Man darf und soll auch nicht alles glauben, was in solchen Magazinen steht,gerade bei solchen Themen. Da gibt es einige Magazine über Ufos,Aliens etc,die tatsächlich noch :"hinter dem Mond" zu scheinen mögen.Da wird sogar noch ein Bild gezeigt von den Haiti-Ufos,wo jeder schon weiß,dass es Fake ist,aber dieses Magazin(welches ich den Namen nicht nennen möchte),noch als neue Ufosichtung meldet -.- und kein Wort eines Fakes erwähnt.Die glauben innerhalb der Redaktion immer noch daran,wobei der Rest der Menschheit schon weiß,dass diese Ufos am Computer entstanden sind...


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 20:39
@santiner

Recht hast du. Nicht zuletzt weil diese Haiti-Videos ein "Werbegag" für die Crysis-Engine sind.
Das nenne ich mal "gut recherchiert" wenn ein Magazin diese Videos als "echt" propagiert.


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 20:42
Welches Magasin ist dann am glaubwürdigster?


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 20:45
Tut Leid, keine Ahnung. Ich weiss nicht einmal welches saniter gemeint hat...


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 20:51
Ich weiss sogar nicht, ob es mit globaler Erwärmung in ganze Sonnengalaxie die Leute ernst gemeint haben.
Das, was in diesem Artikel steht, nicht besser als die Welle.


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 20:52
Wem kann man heute vertrauen?


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 20:52
Ich würde zum Abschluss sagen, dass man am besten die Theorien überprüft. Natülich nur wer will. Vielleicht stimmen welche. Vielleicht auch nicht.
---------------------

Sofern er irgendwas geschaffen hat was man nachrechnen Üerpüfen beobachten kann.


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 20:54
Wie?


melden

Die kosmische Welle

10.12.2008 um 20:58
Solle ich etwa zum Jupiter fliegen um es nachzuprüfen? Mein privates UFO aber momentan ausserbetrieb.


Anzeige

melden