Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

07.01.2009 um 01:48
@jelena schau dir mal die tollen aufnahmen an was denkst was dass ist?

https://www.youtube.com/watch?v=HWm8y0P7uk4

gibt noch viel mehr und lies die komentare

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

07.01.2009 um 02:07
Was solle ich denken? So was habe ich nicht gesehen. Ich weiss nur,dass diese Wesen aus parallelen Energiewelten uns besuchen.


melden

Die kosmische Welle

07.01.2009 um 09:33
Warum eigentlich?
Ist bei denen nichts los? Haben sie permanente Langeweile?
Was ist der Grund?


melden

Die kosmische Welle

07.01.2009 um 23:50
NASA Discovered: Cosmic Rays from a Mysterious, Nearby Object

/dateien/uf47967,1231368603,crshower2 nasa big

http://science.nasa.gov/headlines/y2008/19nov_cosmicrays.htm (Archiv-Version vom 05.01.2009)


melden

Die kosmische Welle

08.01.2009 um 07:55
Wer weiß, vielleicht gibt es auch Außerirdische die Geistwesen sind, wenn es sogar bei uns Geister gibt, warum nicht auch da draußen.


melden

Die kosmische Welle

08.01.2009 um 09:44
@Justus08:

Cooler Bericht...besonders der Spruch am Schluss gefällt mir.:
"Whatever it is," says Adams, "it's going to be amazing."
:)


melden

Die kosmische Welle

08.01.2009 um 13:13
Nur damit hier mal die Maßstäbe bekannt sind, was die Astronomen mit "nearby object" meinen:


"The source of these exotic electrons must be relatively close to the solar system—no more than a kiloparsec away," says co-author Jim Adams of the NASA Marshall Space Flight Center.


1 Kiloparsec= 3.262 Lichtjahre


melden

Die kosmische Welle

08.01.2009 um 21:11
Mysteriöse Strahlung erfüllt das All

Es sollte ein Routineexperiment werden - und endete mit einer faustdicken Überraschung: Eine bislang unbekannte Radiostrahlung erfüllt das All. Sie strahlt sechsmal stärker als alle bekannten astronomischen Quellen in diesem Frequenzbereich zusammen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,600168,00.html


melden

Die kosmische Welle

09.01.2009 um 00:58
Worüber kann man dann noch bei Allmy reden.


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

09.01.2009 um 16:43
Zitat von jelenajelena schrieb:Worüber kann man dann noch bei Allmy reden.
Über eine Flutwelle?


melden

Die kosmische Welle

09.01.2009 um 23:34
""Wenn Du nur an "die Sache" denkst, macht Dich das auf Dauer kaputt. Genieße die irdische Gegenwart, tue ganz menschliche Sachen mit anderen Menschen (z.B. leichten oder anstrengenden Sport), ohne über Aliens, Spirituelles und Energien nachzudenken.""
Wenn die Welle kommt, werde ich sowieso kaputt sein. Ob es nicht egal ist, jetzt oder ein bischen später? :)


melden

Die kosmische Welle

10.01.2009 um 00:21
das ist hier nicht der brieffreunde-thread ..jelena pack's in deinen übervollen blog


melden

Die kosmische Welle

10.01.2009 um 12:04
hehe ja.
ich hab gehört allmy mußte ihren webspace aufstocken, weil jelenas block sämtliche ressourcen frisst :-D


melden

Die kosmische Welle

10.01.2009 um 22:44
@atomflunder
Darf ich dein Blog untermieten wenn es zu voll sein wird, sonst bleibt mein Besteller obdachlos.


melden

Die kosmische Welle

10.01.2009 um 23:50
Vielleicht saugt sie ja noch ein supermassenschweres schwarzes loch unterwegs auf?
(Die kosmische Welle) ;)


melden

Die kosmische Welle

13.01.2009 um 21:57
OH mein Gott.........

Neien @ jelena, der Video aus dieses Darren Williams willl sagen nicht Flugzeug verschwinden tuen sondern waren Rakete/Kleinflugzeug.....

Im Ernst, wenn du schon 9/11-Thematik aufgreifen willst da mach das in dem dazugehörigen Thread und versuch wenigstens dabei den Kontext deines eigenen Links zu verstehen....


melden

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 01:17
Ich habe das gepostet habe, was ich interessant fand.

"Das Jahr 2009 wird die erste echte Verbindung mit Leben aus anderen Welten bringen, was unmöglich war, SOLANGE DAS GITTERNETZ NICHT AUF EINE BESTIMMTE WEISE FUNKTIONIERTE.

Am 21. Dezember 2012 wird die Präzession der Erdachse ihren Kurs vollenden und einen neuen Zyklus von weiteren 13000 Jahren beginnen. Der alte Zyklus und die Art, wie das Männliche das menschliche Leben kontrolliert hat, werden dann zerfallen."

lesen sie weiter hier: http://beyondmainstream.de.tl/Biophotonen-und-Photonen.htm (Archiv-Version vom 04.01.2011)


melden

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 09:01
@jelena

Ah, die Bio - Photonen sind auch endlich da. Wo wart Ihr denn so lange, Ihr kleinen Racker?

Nein, jelena, ich will Dich nicht verspotten. Es ist nur einfach lustig wie jede neue wissenschftliche Entdeckung ohne Rücksicht auf Verluste, egal ob sie passt oder nicht, egal ob sie verstanden wird und egal was physikalisch dahintersteckt sofort für die ESO - Theorien vereinnahmt wird.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 10:33
Man muss das aber auch so sehen, wir kommen alle aus der astral Welt und sind inkarniert im menschliche Körper. Wenn natürlich Gitternetze nicht richtig funktionieren, tja.
Oder welche Leute daran herum spielen oder was daran geändert wurde, oh nein.


Es gibt 3 Gitternetze, das erste für Urvölker, das zweite für Gut und Böse, richtig und falsch, und das dritte für das Einheitsbewusstsein.

Man muss nur an das Gitter zwei oder drei ein wenig herum spielen.

Und schon hat man die absolute Macht.


melden

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 11:13
@gf

"Man muss das aber auch so sehen, wir kommen alle aus der astral Welt und sind inkarniert im menschliche Körper. Wenn natürlich Gitternetze nicht richtig funktionieren, tja."

Ersetze "Man muss das aber auch so sehen" durch "Man _kann_ das aber auch so sehen" und ich bin zufrieden.

Übrigens: was bitte ist ein "Gitternetz"?


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 11:22
@OpenEyes

Übrigens: was bitte ist ein "Gitternetz"?
-----------

Ich hoffe das hilft dir es zu verstehen.
/dateien/uf47967,1231928532,christdr


melden

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 11:25
@gf

Die Form ist mir schon klar, nicht aber, woraus es bestehen soll.

Feldlinien? Was für ein Feld? Elektrisch, magnetisch, Gravitation?


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 11:54
@OpenEyes

Die energetischen Gitternetze, das sind vom Schöpfer intrigierte Felder um die Erde.
Um uns auf den richtigen Weg zu halten. Geschweige man störe diese Felder nicht oder beeinflusst sie.


melden

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 12:00
@gf

Ah, und wie kann man die messen? Da Du ja eine Darstellung dieser "vom Schöpfer integrierten" Felder geliefert hast hätte ich gerne gewusst mit welchen Mitteln sie vermessen wurden. Und nein, channeling ist _kein_ Messgerät. Phantasie übrigens auch nicht.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 12:44
@OpenEyes

Energetischen Gitternetze.


Soweit ich weiß haben die Russen eine Methode entwickelt das zu messen.


Eine Methode wurde aus der russischen Weltraumtechnik weiter entwickelt.


melden

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 12:50
Hast Du da mal genauere Infos zu?


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 12:57
@Nereide

Der Prognos- Meridiandiagnose.


melden

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 13:04
Darf man in diesem Thread auch Quark-Rezepte posten?


melden

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 13:15
@gf

"Prognos- Meridiandiagnose"

Also alles was ich dazu im Web finde sind "Schlangenöl - Hersteller". Scheint ein gewinnträchtiger Zweig der ganzen Akuxxx - Heilmethoden zu sein.

Hir ein Angebot:

"Meridiane sind Energiebahnen des Körpers. Diese bilden ein leistungsfähiges, aber sehr sensibles Sytem. Ein Energiedefizit im Bereich der Meridiane kann, wenn es über einen langen Zeitraum besteht, zu organischen Beschwerden führen.
Mit Hilfe von Prognos ist es nun möglich, Defizite auszuspüren und mit natürlichen Methoden auszugleichen, lange bevor Symptome auftreten Ebenso können bei Patienten mit chronischen Leiden oder diffusen Krankheitsbildern deren Ursachen gefunden und behandelt werden.
(Entwickelt aus der Langzeit-Weltraumfahrt für Diagnostik und Therapie) "

Also nix mit weltumspannendem Gitter. Nur Quacksalberei.


melden

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 13:23
Hab ähnliches gefunden, aber nicht das was GF beschreibt.

Wo hast Du das denn her?


melden

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 13:27
@Nereide

http://www.naturheilpraxis-karlstroem.de/diagthera.htm (Archiv-Version vom 03.09.2005)

Etwa in der mitte der Seite. Aber die anderen Angebote da sind auch aufschlussreich.

Google mal nach "Prognos- Meridiandiagnose" (mit den Anführungszeichen)


melden

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 13:28
Nee, ich meinte doch GF´s Info über sein Gitternetz und dass die Russen das messen. :D

Trotzdem danke. Dann hab ich jetzt was anderes zu lesen.:D


melden

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 13:40
@Nereide

GF:

"Energetischen Gitternetze.
Soweit ich weiß haben die Russen eine Methode entwickelt das zu messen.
Eine Methode wurde aus der russischen Weltraumtechnik weiter entwickelt."

Nereide:

"Hast Du da mal genauere Infos zu?"

gf:

@Nereide

"Der Prognos- Meridiandiagnose."

Das verstehe ich so, dass gf damit genau die Methode der Russen meint. Das mit der Weltraumtechnik steht auch in einigen der Links die Google leifert. Sind aber alle über eben die vorher zitierte "Diagnose - Methode".


melden

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 13:46
http://www.dr-evertz.de/prognos.html (Archiv-Version vom 15.04.2008)

Das war jetzt das ausführlichste, was ich auf die Schnelle gefunden hab.

GF hat das ja irgendwie ein bisschen fantastischer erklärt. :D


melden

Die kosmische Welle

14.01.2009 um 14:02
@Nereide

"GF hat das ja irgendwie ein bisschen fantastischer erklärt. "

Scheinbar wieder einmal der "Stille - Post - Effekt"

In der Akupunktur redet man von Meridianen, die Erde ist durch Meridiane unterteilt, Akupunktur ist verknüpft mit Energetik, Energetik klingt nach Energie...

Dei restliche Herleitung erspare ich mir und Dir :D


Anzeige

melden