Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

06.01.2009 um 13:45
Die gute alte Sonne, sie ist unser Schicksal.
---------------

Aller Voraussicht nach erwartet uns bis zum Jahr 2012 – dann ist unser gegenwärtiger Sonnenzyklus auf dem Maximum – eine ausserordentlich extreme Sonnenaktivität.


Das mittelamerikanische Volk der Maya hinterliess uns hierzu die Information, dass diese "letzte Epoche" der Zeitlichkeit" durch "die kosmische Absicht" gelenkt würde. Ein sogenannter Synchronisationsstrahl würde – vom Zentrum unserer Milchstrasse ausgehend – unsere Erde und damit uns Menschen neu ausrichten.

Die SONNE ist unser Schicksal

Quelle:
http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2009_Januar/20090105_Die_Sonne_unser_Schicksal.htm (Archiv-Version vom 06.02.2009)

--------
Durfte eine interessante Zeit werden 2012.

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

06.01.2009 um 13:47
@gf

Und wie kann man sich auf diesen Strahl ausrichten, um die Infos zu bekommen? Möchte das nicht verpassen...

...also wie bereite ich mich darauf vor, um empfangsbereit zu sein?


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

06.01.2009 um 13:52
@Justus08

Ich glaube nicht dass man sich dafür vorbereiten muss, du wirst einfach automatisch vorbereitet.
So brauch auch keiner Angst zu haben das einer vergessen wird.
Jeder kommt mit, ab er nun will oder nicht.


melden

Die kosmische Welle

06.01.2009 um 14:15
Es ist einiges von meinem Freund aus parallelen Energiewelten.

""Es gibt kein festes Datum! Zeiten und Daten sind menschliche und subjektive Strukturen. Was würdest Du anders machen, wenn Du ein Datum wüsstest? Was würdest Du konkret tun können?""


melden

Die kosmische Welle

06.01.2009 um 14:18
Ich will auf keinem Fall wissen, wann meine letzte Stunde kommt.


Anzeige

melden