Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 01:55
so sieht mein alltag aus

morgens 08:50 aufstehen duschen 10.00 arbeit beginnt biiiissss 20 uhr
dannach 21 uhr bin ich zuhause essen duschen es ist bereits 23 uhr
00uhr schlafen gehn. und das immer und immer wieder. das macht mich nicht glücklich das macht mich krank. im moment habe ich ferien aber egal back to topic

also die technologie macht uns nicht nur faul sondern auch dumm zumindest teilweise
siehe fernseh zB. ich will freiheit ich will selber bestimmen was ich darf und nicht darf ich will mich nicht bevormunden lassen.

und diese strahlung wäre für uns villeicht eine echte (er)lösung
wir sind doch nur sklaven der technik im moment

siehe da
us forscher haben einem käfer einen mikrochip eingepflanzt mit dem sie ihn fernsteuern können. der käfer startet und landet per funk signal und biegt auf wunsch rechts oder links ab. das von der us militärforschungsagentur darpa gefördete projekt könnte einmal für überwachung - oder rettungseinsetze nützlich sein.
schöne welt da siehst du mal technik wird missbraucht und das muss sich ändern.

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 01:57
@Dr_freezy

Es soll auch Menschen geben, die sich in ihrer Arbeit verwirklichen und das wiederum macht sie glücklich. ;)


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 02:06
ja selbstverständlich. aber das sind wenige.

um konkret zu werden ich behaupte wir hätten es nach dem schock besser.
Gewitter entstehen oft sehr plötzlich. Diese oder einen Blitz genau vorherzusagen, ist auch für erfahrene Meteorologen ein Ding der Unmöglichkeit. Wie sie aber grundsätzlich entstehen ist soweit bekannt: In einer Gewitterwolke, die hoch in die Atmosphäre reicht (siehe Video) besteht ein enormes Temperaturgefälle. Temperaturen um -50°C und darunter an der Wolkenoberkante sind dabei keine Seltenheit. In dieser Wolke befinden sich Eiskristalle, Schneeflocken, Graupel und bei sehr starken Aufwinden auch Hagel. Diese wirbeln in der Wolke umher und stoßen unvermeidlicherweise auch zusammen. Dabei wird elektrische Ladung übertragen.
wen wir wirklich grösseren strahlungen ausgesetzt werden dann ist die chance gross dass die elektronischen geräten ausfallen werden.


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 02:09
Es gibt dabei mehrere Theorien. Ein amerikanischer Wissenschaftler verfolgt die These, dass die kosmische Strahlung die Initialzündung in der Gewitterwolke auslöst. Wenn diese Teilchen nämlich die Atmosphäre treffen, wird eine elektrische Entladung erzeugt. Treffen diese eine hochreichende Gewitterwolke, könnte das der Startschuss für einen Blitz sein.
quelle http://www.wetter24.de/de/home/wetter/wetter_news/news/archive/2009/january/ch/8f13f623b1/article/neue_blitztheorie_aus_den_niederlanden.html

bisher nur ne theorie


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 02:30
@Dr_freezy
dass du es nicht sarkastisch meintest, war mir schon klar, ich meinte es so.

und kann nach wie vor nicht verstehen, wieso ein verzicht auf elektrizität so toll wäre.
hauptsächlich bedeutet das nämlich den verzicht auf jahrhunderte der entwicklung.

das ist aber ein typisches phänomen des westens. nur in einer so reichen und fetten gesellschaft wie der unsrigen haben die menschen zeit und lust gegen atomkraftwerke zu demostrieren, sich vor kosmischen wellen zu ängstigen, alternative medizin auszuprobieren oder mal darüber zu sinnieren, wie schön es doch ohne strom wäre. wie schön muss es in anderen ländern sein, wo man einen scheiß auf traditionelle chinesische medizin gibt, und froh ist, wenn man fließend wasser und strom hat.


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 02:35
@AMR
du darfst mich nicht falsch verstehen. natürlich schätze ich dass ich jeden tag fliessendes wasser zur verfügung habe aber dennoch. sei mal ehrlich wen du kein fernseher computer handy oder sonstwas hättest was würdest du machen ?


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 02:39
@Dr_freezy
ich müsste mir auf andere art die zeit vertreiben und würde wohl hauptsächlich bei irgendwelchen freunden sein. zudem wäre ich wohl wesentlich mehr unterwegs, da ich das, was ich mir aus den genannten medien hole auf anderem wege beschaffen müsste.


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 02:53
@AMR
Zitat von AMRAMR schrieb:zudem wäre ich wohl wesentlich mehr unterwegs
das habe ich mir gedacht und ist das nicht besser? der innere schweinehund siegt zurzeit über uns. wen du kein strom hast hast du keine andere wahl als deine informationen anderst zu beschaffen ;) genau das meinte ich


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 02:58
@Dr_freezy
äh sag mal...
abgesehen davon, dass ich am tag vielleicht 100 kcal mehr verbrenne wäre ein nebeneffekt übrigens auch, dass es ein paar tage dauern würde, eine nachricht von hier nach indien oder in die USA zu schicken. infrastruktur adé!

und was genau ist denn bitte der vorteil, wenn man mehr unterwegs ist? gut, die leute werden nicht so fett und weiter? das gleicht ja wohl den enormen rückschlag durch den verzicht auf elektrizität nicht aus.


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 03:06
@Dr_freezy

*lol*

Welche allmächtige Kraft zwingt dich deinen Computer einzuschalten und deinen Schweinehund zu überwinden...

...ja, ja, wenn erst der EMP da ist, dann ändere ich mich und alles wird gut... :D


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 03:07
verhindert dich deinen Schweinehund zu überwinden...


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 03:12
@Justus08
nur ein beispiel

nehmen wir mal an ...

ich will mir ne neue kamre kaufen mein computer geht nicht ich kann nicht online bestellen also muss ich wooohl ooder üübel aufstehen mich anziehen und loslaufen in den nächsten fachhandel. unterwegs verpasse ich den bus (sche isseeee ) nun gut ich warte... und warte steige ein und lerne eine hübsche junge dame kennen ... zack sie wird später mal meine frau... weisst du klar ich habe übertrieben aber nur um dir aufzuzeigen was ich damit meine. technik macht uns faul.


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 03:15
Es ist nicht die Technik die dich faul macht, sondern deine Einstellung...


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 03:19
ich rede nicht von mir meine einstellung habe ich in griff. es geht um die allgemeinheit...
wen man zuhause wie in meinem beispiel etwas bestellt verpasst man zB eventuelle zufälle. immer mehr menschen lernen sich über das internet kennen OH MEIN GOTT
die menschen sind zu faul geworden um etwas zu unternehemen. achne heute ist das wetter nicht soo schön ich bleib lieber daheim. statt zB ins kino zu gehen. schade aber egal ist jetzt glaube ich offtopic :D


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 03:22
@Dr_freezy

Sie sind nicht faul geworden, sie haben den Sinn des Lebens vergessen...

...nämlich nach innen zu gehen und an sich zu arbeiten...

Stattdessen gehen sie shoppen! Aber kann man es ihnen übel nehmen? Wir haben doch alle den freien Willen bekommen oder nicht?

Wieso müssen alle fleißig sein?


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 18:50
@Justus08

[ZITATwenn erst der EMP da ist[/quote]

und wo soll der herkommen?


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 21:08
@Belight82

Zum Beispiel von den Russen, Chinesen oder USA...

...man braucht heutzugtage keine Atombomben mehr, um einen EMP auszulösen...


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 21:29
@Justus08

ahso...ich dachte du spielst auf eine EMP durch sonnenwinde oder was derartiges an


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 21:32
@Belight82

Ja, ich meinte beide Möglichkeiten...


1994 David Icke über den Photonenring

https://www.youtube.com/watch?v=45HCeeiaS6A


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 21:35
@Justus08

oh nöööö... :)


Anzeige

melden