Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 22:21
@jelena
"Aus einer Distanz von 23 tsd Lichtjahre kommt eine gigantische galaktische Energiewelle auf uns zu."
"Radiowellen, Ultraviolette Strahlen, X-Strahlen, Gama Strahlen, etc. Es entspricht die Explosion von billionen von Supernovas. Die letzte galaktische Welle hat unsere Erde vor 12.750 Jahre erreicht."

Ich kann dich beruhigen das ist Bloedsinn.
Add 1 Der Energieerhlatungssatz macht ein solches Ereigniss unmoeglich.

Add2 "Radiowellen, Ultraviolette Strahlen, X-Strahlen, Gama Strahlen, "
All das ist elektromagnetische Strahlung welche sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt.

Es gibt bis zum derzeitigen Tage keine bekannte Informtionsuebrtragungsmoeglichkeit die schneller waere.

Es gibt keine Moeglichkeit. Von so einer Welle zu wissen bevor sie da ist.

Also ist die Ankuenigeung einer solchern Welle immer reine Panikmache...

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 22:49
@JPhys,
Die Geschwindigkeit eines Gammablitz ist ein bischen weniger, als Lichtgeschwindigkeit. Es bedeutet, dass wir können die Explosion eines Stern früher beobachten, als die Erde von Jets betroffen wird.
Text von oben habe ich intern gefunden. Es stammt von Paul La Violette "Earth under Fire"


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 22:53
@jelena

Dein Blog ist höchst interessant! Sag mal wie öffne ich meinen Geist?


Man sagt, als Columbus Amerika entdeckte und dort landete, nahmen die Eingeborenen die Schiffe nicht wahr...

...man nennt das in der Psychologie den blinden Fleck...


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 22:54
""Nun können aber nicht alle Menschen diese Rettungsraumschiffe besteigen, sondern nur solche, die sich schon hienieden um ihre Reinigung bemühten. Diese Reinigung besteht, hier sind sich die verschiedenen Ashtar-Kanäle einig, in einem gereinigten Verhalten. Worin dieses besteht, darüber bestehen unterschiedliche Ansichten, ebenso darüber, wie weit diese Vorschriften bereits praktisch umgesetzt sein müssen. Genannt werden etwa als Vorschriften:

- Regelmässige Lichtmeditation

- Vegetarismus, z.T. unter Bevorzugung von Rohkost

- Verzicht auf Geschlechtsverkehr, der nicht der Zeugung von Kindern dient (dies ein Erbe der I Am-Bewegung)

- allf. gar ein Verzicht auf mündliche Kommunikation (dies bei einer Ashtar-Gemeinschaft, die im Zusammenhang mit dem Kometen Hale-Bopp den Weltuntergang erwartete)""

Ich verzichte mich liebe auf ihre Hilfe.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 22:57
@jelena
"Die Geschwindigkeit eines Gammablitz ist ein bischen weniger, als Lichtgeschwindigkeit."

Gammastrahlung ist auch Licht und breitet sich mit Lichgeschwindigkeit aus


Jeder Physiker weis das besonders jemand der auf CaTec war.
Natuerlich nicht jeder der behauptet da gewesen zu sein....
Oder behauptet jemanden zu kennen der dort gewesen waere.
Oder jemanden zitiert der behauptet jemaden zu kenend er dort gewesen waere....


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 22:59
@Justus08,
ich war so geboren. Es gibt einige Bücher über AKE, die haben mir aber nicht geholfen. Wir sind alle spirituelle Wesen, irgendwann werden wir alle geistig sein.


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 23:03
lest euch bitte besonders den unteren Teil der Wiki Seite zum Gammablitz durch. Gerade der Teil ´´Massenaussterben auf der Erde ´´ und ´´Erwähnenswerte GRBs´´ zeigen wie gering die Gefahr doch ist, das ein Gammablitz uns auslöschen wird.
Aber ich frue mich wirklich schon auf die drei Tage Dunkelheit, das alle Geräte danach mit Photonen Energie laufen und der Zuckerguss überhaut ist ja das es danach bis 2012 keine Nacht mehr gibt sondern 24 Sunden Helligkeit. Aua.


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 23:03
Sorry, der Link Wikipedia: Gammablitz


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 23:07
Der Gammablitz breitet sich mit nahezu Lichtgeschwindigkeit aus.


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 23:12
Aber der Blitz dürfte nicht viel weiter weg sein als 3000 Lichtjahre. Sonst würde hier nicht mehr viel von der Energie ankommen.
041227: Die Erde wird von einem gewaltigen Gammastrahlenausbruch getroffen, dessen Wellenfront von einem Stern in nur 50.000 Lj Entfernung ausging.
Quelle Wiki.
Von dem dem wurden wir ja auch angeblich getroffen aber hat das einer mitbekommen?


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 23:20
@jelena

Ich habe gehört wir werden alle so geboren (große Mengen an DMT im Gehirn von Babys), nur die Konditionierung macht dann alles kaputt...

Wie bist du denn aufgewachsen?


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 23:21
Chesus, es ist zu weit entfehrnt von der Erde, deswegen haben wir nichts mitbekommen.
So sieht die Supernova aus
https://www.youtube.com/watch?v=9dzJX23p7fA


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 23:21
Wie alle anderen.


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 23:21
@Chesus

Kennst du die Prophezeiung von Irlmaier? Der redet von 3 Tagen und Nächten Dunkelheit und man soll im Haus bleiben, weil einige Menschen verrückt werden...

Vielleicht weil das Erdmagnetfeld ausfällt?

Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 23:25
mmh...ich ess eigl nur fleisch. d.h. ich werd nicht gerettet....

das ist doch unfair, wenn andere menschen gerettet werden und ich net. was denken die eigentlich wer die sind darüber zu entscheiden wer lebt oder stirbt...


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 23:29
@jokerly

Da ist nichts Ungerechtes dran, du hast doch eine unsterbliche Seele und wenn du nicht bereit bist, dann bist du eben nicht bereit...


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 23:29
@Justus08
Nein kenne ich nicht. Das war in einem der Links aus dem Anfangspost dieses Thread entnommen. Warst du schon länger nicht mehr draußen? Da rannten schon immer viele irre durch die Gegend und eine Prophezeiung Datiert leider meist nicht den Tag des Ereignisses und lässt wie immer viel Platz für Spekulationen und Interpretationen. Das wird bestimmt genau so ein genialer und bombastischer Weltuntergang wie all die vorherigen auch.


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 23:36
Ich habe irgendwo in Intern gelesen, dass diese Welle in 19 oder 21 Januar 2009 die Erde erreichen solle.
Die Elektronnik ist sehr auf diese Strahlungen auffällig. Gott, schütze mein Laptop!!!


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 23:38
@jelena

Ist das die künstlich erzeugte Krise, die Joe Biden am 18. Oktober in Seattle angekündigt hat?

Er sagte: Die Welt wird Obama testen und es ist ein Problem mit dem niemand rechnet...


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 23:42
@justus, ich weiss nix über diese Ankündigung.
Die Informationen über das Ankommen einer Welle bekam ich per intern.


Anzeige

melden