Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 22:30
sofern ich mich an artikel von vor mehr als 5 jahren erinnere, ist diese welle noch gut 50.000 Jahre entfernt. Keine Panik auf der Titanic. Zumal wir eh vorher ausgestorben oder aber technisch weit genug (weg?) sein werden.

Proto

Anzeige
1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 22:37
Die Informationen, dass eine Energiewelle sich auf dem Weg zur befindet bekam ich im Februar dieses Jahres. Ich kann nicht 100pro sicher sein, dass diesen Informationen die Wahrheit entsprechen.
Ich habe nur ein innerliches Gefühl, dass so was passieren konnte. Ich vertraue einfach diese Person.
Er hat aber nicht gesagt, was eigentlich sich diese Welle darstellt.
Ich versuche es seit eine Weile herauszufinden. Ich würde dankber sein, wenn sie mir helfen werden.


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 22:46
Falls diese Meldung keine Fake ist, entstand diese Explosion vor 161 Jahren.


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 22:58
...ja, so ähnlich zahlen schwirrten mir auch im kopf umher. dennoch braucht die wolke noch länger als die modernen kulturen bisher existiert haben...


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 23:30
""Mega-Galaktische Welle – Vortrag von Salvatore de Salvo über die Studie von einen Dr. Violette.

Aus einer Distanz von 23 tsd Lichtjahre kommt eine gigantische galaktische Energiewelle auf uns zu. Wie ein kosmischen Tsunami (meine Worte). Es handelt sich um einen galaktischen Vulkan, der systematisch explodiert und wieder an die Zeit ist. Diese Welle kann uns jeder Zeit erreichen und sie giesst alle mögliche Wellen aus, wie: Radiowellen, Ultraviolette Strahlen, X-Strahlen, Gama Strahlen, etc. Es entspricht die Explosion von billionen von Supernovas. Die letzte galaktische Welle hat unsere Erde vor 12.750 Jahre erreicht.
Dr. Violette meinte das wenn solch eine Welle unsere Erde erreicht, wird die elektrische Energie ein totalen black out haben, aus den Satelliten werden richtig gegrillte metallische Steaks (mein Ausdruck, er sagte: werden gebraten) , die Ozonschicht wird total zerstört und dadurch werden allerlei Mutationen entstehen.
Diese Welle wird sich mit der Sonne zusammentun und Orkane, blitzschnell Schnee und Eis bringen. Ich fragte Salvatore ob die Welle nicht Synchron mit dem Maia Kalender eintreten tut, d.h. mit der Aussage der Maias, dass im Dez 2012 unseres Sonnensystem ein Galaktische Tag erleben wird, d.h. die Galaktische Zentral Sonne wird ein Strahl auf uns werfen der die davor liegende galaktische Nacht ablöst. Und er meinte: sehr möglich!"""


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 23:36
Genauso möglich, wie die Vernichtung duch die in CERN möglicherweise stattfindenden Mini-Singularitäten. So gesehen ist es auch möglich, dass ich mich durch Verschlucken dupliziere und mein Anti-Ich die Erde vernichtet (meine Masse in Antimaterie würde durchaus ausreichen dafür). Abwarten und nicht alles so heiß essen, wies gekocht wird.

Proto


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 23:52
Alles ist möglich.


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 00:00
OMG jetzt rennt ihr wieder alle rum wie am 14.10 !!!


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 00:00
Mein Rede ;) hauptsache hier und jetzt.

MfG Proto


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 01:51
btw. kann es sein, dass man das hier einfach falsch verstanden hat?

http://forum.astronomie.de/phpapps/wordpress/newsticker/das-echo-einer-sternexplosion.html

Vor ein paar Tagen hat uns ja die (reflektierte) Strahlung einer Supernova erreicht. Nur, dass das von der Strahlung nicht wirklich erwähnenswert war. ;)


2x zitiertmelden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 02:01
nein. zumindest von meiner seite her nicht ;) ich meinte eine gaswolke aus sternenrest, keine Strahlung.

MfG Proto


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 02:09
@Protoschleim: Bezog sich auf den Anfangspost.

Aber meinst du vielleicht die Deep Impact Mission? Dabei ist auch eine Wolke von etwa 10.000km³ entstanden. Die besteht aber 1. nur aus Dreck und Eis und wird 2. nie die Erde erreichen. Hier mal ein Link:

http://jumk.de/astronomie/sonnensystem/tempel-1.shtml


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 02:21
ne. shit, ich müsste mal in meiner Print-Literatur recherchieren, wie das Ding hieß. Sorry, mir fällts grad einfach nicht ein.


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 03:51
Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.

Und das Ende kommt erst wenn die Menscheit die Erde nicht mehr als Wirt braucht.


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 09:50
@snowraven
Zitat von snowravensnowraven schrieb:Vor ein paar Tagen hat uns ja die (reflektierte) Strahlung einer Supernova erreicht. Nur, dass das von der Strahlung nicht wirklich erwähnenswert war.
Das war damit nicht gemeint. Es soll ein Ereignis sein, das spürbare Auswirkungen hat. Natürlich kann es auch ein Fake sein. Deswegen ist die Diskussion u.a. auch da.

Ich such noch einen Link,damit du dir das besser vorstellen kannst.

Auf jedenfall ist das Thema auf einen Teil der Ufoszene gerichtet. Da jeder der sich mit Ufologie befasst, früher oder später mit dieser Aufstiegsthematik in Berührung kommt. Mir persönlich ist es ein großes Rätsel was damit gemeint ist. Deswegen wollte ich diskutieren ob vielleicht irgendeine Strahlung oder wie man es auch nennen soll, gemeint ist. Was natürlich nicht positiv ist, wie das immer dargestellt wird.

Solche kleinen Strahlungen haben aber da keinen Einfluss und ich denke nicht das das mit Aufstieg gemeint ist.


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 09:52
@Protoschleim
Zitat von ProtoschleimProtoschleim schrieb:sofern ich mich an artikel von vor mehr als 5 jahren erinnere, ist diese welle noch gut 50.000 Jahre entfernt. Keine Panik auf der Titanic. Zumal wir eh vorher ausgestorben oder aber technisch weit genug (weg?) sein werden.
klingt interessant. Weis du wo du das gelesen hast?


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 10:06
@snowraven

Hier ist ein Link

http://www.relinfo.ch/ashtar/info.html

Auf dieser Seite war der Aufstieg noch vor 2000 angekündigt. Dabei wurde immer betont, dass es etwas positives ist, was es eher nicht ist.

Es führt zu Stürmen und dergleichen. Und diese Wettermanipulation geht meiner meiner nach nur mit Strahlung, durch eine Art "Welle".

Auf anderen Seiten ist ein Photonenring angekündigt, der die selben Auswirkungen hat. Also auch eine Art Strahlung.


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 13:08
Hier ist ein Link

http://www.relinfo.ch/ashtar/info.html
Hab selten so einen Müll gelesen. Btw, das Jahr 2000 ist auch schon vorbei. ^^


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 13:29
Zitat von snowravensnowraven schrieb:Hab selten so einen Müll gelesen. Btw, das Jahr 2000 ist auch schon vorbei. ^^
Hast du überhaupt verstanden was ich dir sagen wollte?
Sicher bin ich mir da nicht.

Mit diesen Texten über Außerirdische werden die Leute verarscht. Es wird gesagt, dass ein potentieller EM-Angriff etwas gutes wäre. Und die ganzen Esoterischen Fuzis glaubens auch noch.


melden

Die kosmische Welle

07.12.2008 um 22:05
Von "Gamma ray bursts" habe ich gehört. Da lief mal was im Fernsehen als Übernahme von der BBC. In der Tat beunruhigend zu wissen, dass sowas möglich ist, aber das das jetzt passieren soll, halte ich für einen weiteren Hoax, den sich jemand mit extrem kranken Humor ausgedacht hat.


Anzeige

melden