Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 00:22
Die Außerirdische stellen keine Bedrohung für uns dar. Sie möchten uns nur berichten, das ein Jet auf dem Wege zur Erde ist. Es ist lange her, als eine gewaltige Explosion irgendwo in Universum entstand. Ausserirdische wissen es ganz genau wann und wo sich die Wege von diese Welle mit der Erde kreuzen. Weil Sie sich in einem parallelen Universum befinden und aus feinstoffliche Materie bestehen, können sie schneller die Erde erreichen, als die Welle.

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 00:25
Dumm nur das diese spezielle Gammastrahlung nur bei bestimmten Supernovas auftritt.

Astronomen geben Entwarnung: Mit Hilfe des Hubble-Weltraumteleskops haben die Forscher zahlreiche dieser "langen Gamma-Ray-Bursts" untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass die dafür verantwortliche Art von Supernova-Explosionen in unserer Heimatgalaxie kaum vorkommen sollten. Alle Bursts ereigneten sich nämlich in kleineren und irregulären Galaxien, wo die Sterne deutlich anders zusammengesetzt sind als in der Milchstraße. Die Sonnen in diesen Galaxien verfügen über deutlich weniger schwere Elemente wie beispielsweise Sauerstoff oder Kohlenstoff als die Sterne in unserer Galaxie.

Also wieder mal nix mit Weltuntergangsblablabla..




Quelle: http://www.astronews.com/news/artikel/2006/05/0605-008.shtml


2x zitiertmelden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 03:19
Ich werde es lesen, wenn ich lust dazu bekomme.

http://blacksnacks13.spaces.live.com/?_c11_BlogPart_BlogPart=blogview&_c=BlogPart&partqs=cat%3DAstronomie%2Bund%2BApokalypse


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 04:52
Didn't know what time it was, the lights were low
I leaned back on my radio
Some cat was laying down some rock 'n' roll 'lotta soul, he said
Then the loud sound did seem to fade
Came back like a slow voice on a wave of phase
That weren't no DJ that was hazy cosmic jive

There's a Starman waiting in the sky
He'd like to come and meet us
But he thinks he'd blow our minds
There's a Starman waiting in the sky
He's told us not to blow it
Cause he knows it's all worthwhile
He told me:
Let the children lose it
Let the children use it
Let all the children boogie

I had to phone someone so I picked on you
Hey, that's far out so you heard him too
Switch on the TV we may pick him up on channel two
Look out your window, I can see his light
If we can sparkle he may land tonight
Don't tell your poppa or he'll get us locked up in fright

There's a Starman waiting in the sky
He'd like to come and meet us
But he thinks he'd blow our minds
There's a Starman waiting in the sky
He's told us not to blow it
Cause he knows it's all worthwhile
He told me:
Let the children lose it
Let the children use it
Let all the children boogie

Starman waiting in the sky
He'd like to come and meet us
But he thinks he'd blow our minds
There's a Starman waiting in the sky
He's told us not to blow it
Cause he knows it's all worthwhile
He told me:
Let the children lose it
Let the children use it
Let all the children boogie

La, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la. la , la, la,
La, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la ...



das war schon lange klar das es so strahlen gibt, und david bowie hat auch schon geklärt wieso...


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 08:31
@snowraven
Zitat von snowravensnowraven schrieb:Ja, macht ja nix. 10-10 ergibt 0. Das mal 1.60217646 ist immer noch 0 und multipliziert mit Billionen von Teilchen in unserer Atmosphäre ergibt auch nicht mehr, als 0.

Btw. einen größeren Schwachsinn, als den Eingangspost hab ich selten gelesen. ^^
Bist du zu doof einen Text zu lesen? Überleg doch mal selbst, wieviel Joule ein Elektronen Volt ist. Sowas ist echt peinlich...

Das ist ein Übertragungsfehler da der Textcode keine Hochzahlen darstellen kann. Erzähl das aber mal einem notorischen Mathematikverweigerern. Die meinen aus ihrer Ignoranz noch Profit schlagen zu können :D:D:D.


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 08:52
@schmello
Zitat von schmelloschmello schrieb:Dumm nur das diese spezielle Gammastrahlung nur bei bestimmten Supernovas auftritt.
Der Meinung bin ich auch, dass es sowas nicht ist.

Es könnte hochstens ein außerirdischer Angriff dieses Ashtars sein. Der uns durch die Welle ("Laserwaffe") in "Liebe" zerstören will. Ich weis aber selbst noch nicht, was ich glauben soll. Hab den Thread nur aufgemacht, damit nicht ständig die "Himmelsbeobachtung" zugespamt wird ;).


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 09:47
Das ist kein kosmisches Ereignis. Nein im Gegenteil die über der Antarktis gemessenen hochenergetischen Teilchen stammen in Wirklichkeit aus dem inneren der Erde, wo sich gerade ein schwarzes Loch vergrößert das zufällig im LHC erzeugt wurde und unbemerkt in den Erdkern entkam Tja, leider vergrößert es sich immer weiter und strahlt je größer es wird auch um so mehr hochenergetische Elektronen ab, weswegen es überhaupt erst bemerkt wurde. Um unserer bevorstehendes Ende zu vertuschen haben SIE, DIE und DIE SOWIESO die Geschichte von den Gamma Ray - Bursts erfunden um für den Rest unserer verbleibenden Zeit Massenpaniken und den Zusammenbruch der Gesellschaft zu verhindern. Merkt ihr nicht auch das ihr euch in den letzten Tagen immer schwerer fühlt? Und bestimmt habt ihr das Gefühl auf das Wetter, die Jahreszeit und eure damit verbundene Stimmung abgeschoben. Aber nein. Die Anziehungskraft des Schwarzen Loches potenziert sich von Sekunde zu Sekunde und wirkt sich auf alle Lebewesen unseres Planeten aus. Also, Brüder und Schwestern lebt wohl.


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 09:52
Ich hoff das meinst Du jetzt nicht ernst Chesus. :D

Gamma Ray Bursts sind übringens schon länger bekannt, nicht erst seid dem LCH. ^^


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 10:02
das war schon lange klar das es so strahlen gibt, und david bowie hat auch schon geklärt wieso
------------------

Bowie wusste so einiges.

Youtube: David Bowie & Pet Shop Boys - Hallo spaceboy
David Bowie & Pet Shop Boys - Hallo spaceboy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist kein kosmisches Ereignis. Nein im Gegenteil die über der Antarktis gemessenen hochenergetischen Teilchen stammen in Wirklichkeit aus dem inneren der Erde, wo sich gerade ein schwarzes Loch vergrößert das zufällig im LHC erzeugt wurde und unbemerkt in den Erdkern entkam Tja-
--------------------------------------------------------------

tja muha, oder was soll man dazu sagen.?


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 10:20
@Nereide
Wenn du das wirklich geglaubt hast werde ich ab jetzt jeden Tag in deinem Gästebuch schmieren. Bätsch


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 10:21
Ja man weiß ja nie. Gibt genug Leute hier die sowas total ernst meinen würden :D

Bin ja beruhigt dass Du nicht dazu gehörst. ^^


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 10:26
/dateien/uf47967,1228555597,schw. LochOriginal anzeigen (0,6 MB)

Solch vollkommen Sinnlosen Texte zu schreiben hat was. Und gerade wenn Menschen dann auch anfangen es zu hinterfragen. Ich glaube ich sollte auch ne Seite aufmachen und mich an den ständig steigenden Counter erfreuen ;-) Dann setze ich aber auch noch solche Grafiken mit ein um die Dramatik und Gefahr in der wir uns befinden aufzuzeigen.


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 10:51
Die Jahreszahlen passen nicht.
Das muß schon bis 2012 gehen. :D


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 11:33
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb: Die Jahreszahlen passen nicht. Das muß schon bis 2012 gehen
Sorry, aber bist du des Wahnsinns?
Ich will doch wenn der Counter steigt auch Geld verdienen und werde erst mal bis Januar 2009 Datieren.
Wenn uns dann doch im Januar ein Gamma Ray – Bursts mit der Erde kollidiert, kann ich behaupten das SL sei kollabiert dank eines bislang noch unbekannten Elements das sich im ´´Eisenkern´´ der Erde befindet und die Eigenschaft besitzt alles ausgleichen zu können.
Ich nenne es ´´das Gottesteilchen´´ lalaa.
Dann verkaufe ich bis 2010 Bücher über das Gottesteilchen das sich leider ab Mitte 2010 durch das noch unbekanntere aber viel mysteriösere Teufelsteilchen neutralisiert und so verschwindet wie es auftauchte, was dazu noch einen eigenen ausbaufähigen Zweig bildet um dieses Mysterium weiter zu erforschen.

Also, erst ab 2010 werde ich 2012 ins Spiel bringen und alleine mit diesem Datum dann noch gute zwei Jahre einen fetten Reibach machen. Tja und wenn 2012 leider nichts passiert, kann es nur an dem noch ungelösten Mysterium der 2010 plötzlich verschwundenen und unbekannten Elemente liegen, was natürlich ganz ausführlich erörtert werden muss und dabei tatsächlich immer neue Erkenntnisse der Forschung liefert was natürlich nach einer Überarbeitung der Bücher schreit und dadurch resultierende Neuauflagen...


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 13:32
Auf ProSieben lief eine 76-teilige Serie "Afterworld"! Alle elektrischen Geräte waren im Arsch nach einem EMP...

...wollen die uns auf was vorbereiten? Sehr interessant, wie sich die Gesellschaft nach so einem Vorfall entwickelt...

Hier kann man sich alle Folgen anschauen:

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/afterworld/episoden/southern_ohio/videoplayer/artikel/54178/ (Archiv-Version vom 04.08.2008)


2x zitiertmelden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 18:23
@Justus08

Ich habe mir mal den halben Tag dafür zeitgenommen.

Russell Shoemakers ist ein Held.Ok! :D

Wer hatte denn nun Schuld an diesem "Anschlag" ?

Ich habe mir die ersten 3 Episoden,in der Mitte auch 3 und zum Schluss,die letzten 5 angeschaut.


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 18:25
Die Leute, die die Nanopartikel versprüht haben?Deshalb sind die Menschen verschwunden?


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 21:33
@jelena
Die Außerirdische stellen keine Bedrohung für uns dar. Sie möchten uns nur berichten, das ein Jet auf dem Wege zur Erde ist. Es ist lange her, als eine gewaltige Explosion irgendwo in Universum entstand./ZITAT]

Woher willst du das wissen?
Ausserirdische wissen es ganz genau wann und wo sich die Wege von diese Welle mit der Erde kreuzen.
Dann mal her mit der genauen Datumsangabe.

@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:...wollen die uns auf was vorbereiten? Sehr interessant, wie sich die Gesellschaft nach so einem Vorfall entwickelt...
Möglich... Andererseits klauen die doch immer ihre Ideen aus dem Verschwörungs-Bereich. Scheint so eine Inspirationsquelle für Sci-Fi-Filme oder Serien zu sein.



melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 21:34
Mist jetzt ist der ganze Text als Zitat markiert. Wer schlau ist findet selbst heraus was von wem ist ;).


melden

Die kosmische Welle

06.12.2008 um 22:25
@walter_pfeffer

Das Zeichen für hoch ist ^. Das Zeichen für minus ist -, du Mathe-Ass. Wenn du von 3+3=9 schreibst und 3*3=9 meinst, dann wunder dich nicht, wenn man dich auslacht...


Anzeige

melden