Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

11 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Politik, Internationaler Gerichtshof, Regierungen
Seite 1 von 1
nummer7
Diskussionsleiter
Profil von nummer7
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

22.06.2004 um 20:01
die US-regierung verlangt nun die völlige immunität aller amerikanischen bürger vor dem internationalen gerichtshof.
verdaaaaaaammmmt, was is das für eine regierung, wo kommen die denn her?!...ich mein, is das gerecht oder was?! ich denk, eigentlich sollten alle menschen vor dem gesetz/gericht/egal welchem/egal wo, gleich sein. wer scheisse gebaut hat sollte dafür gerade stehn. und da die amis meistens die ersten sind die hier und da ma n krieg beginnen, dürfte es erst recht keine immunität geben und auch so is das einfach nicht gerecht (ich könnt mich totaufregen). ich hab wirklich nix gegen irgend eine art von nation, aber die spinnen, die amis!.......also zu mindest die regierung...
was haltet ihr von der extrawurst?


melden
Anzeige
knolle
ehemaliges Mitglied


völlige immunität vor internationalem gerichtshof

22.06.2004 um 20:34
einen thread dieses inhalts gab und gibt es schon.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
nummer7
Diskussionsleiter
Profil von nummer7
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

23.06.2004 um 10:03
ooh, wusst ich nich, bin erst seit n paar tagen hier...


melden

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

23.06.2004 um 10:06
die gibts bald eh nicht mehr , also keine sorgen, wird nen kurzen rumms tun und gut is!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!


melden

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

23.06.2004 um 10:06
die spinnen, die amis!

Is ja lustig, genau so heisst der Thread...


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden
nummer7
Diskussionsleiter
Profil von nummer7
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

23.06.2004 um 10:17
wie kommst darauf @m.burns ???


melden
knolle
ehemaliges Mitglied


völlige immunität vor internationalem gerichtshof

23.06.2004 um 22:53
@nummer7

war kein vorwurf.
und der thread heisst wirklich:

die spinnen, die amis.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
nummer7
Diskussionsleiter
Profil von nummer7
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

24.06.2004 um 13:52
@knolle

hab ich auch nich so aufgefasst!....ja die regierung spinnt n bischen


melden
denom
ehemaliges Mitglied


völlige immunität vor internationalem gerichtshof

25.06.2004 um 10:42
wenn die us-regierung dich festnehmen will darf sie ohne dir einen grund geben zu müssen dies tun, seit kurz nach 11.sep
und folter für diese herrn ein legitimes mittel,

das sind die götter des neuen jahrtausends, vernichten völker ohne begründung

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral!


melden
nummer7
Diskussionsleiter
Profil von nummer7
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

25.06.2004 um 16:53
@denom

ja aber für wie lang noch?! irgendwann geht auch ihr "reich" unter!

ja das mit der folter im irak wurde ja durch den alten rumsfeld sozusagen schriftlich "legitimiert". schon ziemlich babarisch, tja die schrecken genau so wenig vor greueltaten zurück wie die terrorsiten, ich frag mich manchma wer schlimmer is.....


melden
Anzeige
apo
ehemaliges Mitglied


völlige immunität vor internationalem gerichtshof

25.06.2004 um 17:28
Link: www.allmystery.de (extern)

einen thread dieses inhalts gab und gibt es schon.

richtig, und der war von mir ;)

die spinnen, die amis! --> http://www.allmystery.de/system/forum/data/pr5192.shtml

- gott sei dank bin ich atheist
- jede kuh wird in der eu pro tag mit 2 euro subventioniert. ich mag kühe, aber wann investiert die eu das geld endlich in universitäten?
- no more bushit!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
6.068am 11.10.2017 »
164am 25.02.2017 »
152am 24.02.2017 »
von RolfK
20am 12.05.2017 »
2.340am 13.11.2016 »

111.696 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden