Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

22.06.2004 um 20:01
die US-regierung verlangt nun die völlige immunität aller amerikanischen bürger vor dem internationalen gerichtshof.
verdaaaaaaammmmt, was is das für eine regierung, wo kommen die denn her?!...ich mein, is das gerecht oder was?! ich denk, eigentlich sollten alle menschen vor dem gesetz/gericht/egal welchem/egal wo, gleich sein. wer scheisse gebaut hat sollte dafür gerade stehn. und da die amis meistens die ersten sind die hier und da ma n krieg beginnen, dürfte es erst recht keine immunität geben und auch so is das einfach nicht gerecht (ich könnt mich totaufregen). ich hab wirklich nix gegen irgend eine art von nation, aber die spinnen, die amis!.......also zu mindest die regierung...
was haltet ihr von der extrawurst?

Anzeige
melden

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

22.06.2004 um 20:34
einen thread dieses inhalts gab und gibt es schon.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

23.06.2004 um 10:03
ooh, wusst ich nich, bin erst seit n paar tagen hier...


melden

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

23.06.2004 um 10:06
die gibts bald eh nicht mehr , also keine sorgen, wird nen kurzen rumms tun und gut is!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

23.06.2004 um 10:06
die spinnen, die amis!

Is ja lustig, genau so heisst der Thread...


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

23.06.2004 um 10:17
wie kommst darauf @m.burns ???


melden

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

23.06.2004 um 22:53
@nummer7

war kein vorwurf.
und der thread heisst wirklich:

die spinnen, die amis.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

24.06.2004 um 13:52
@knolle

hab ich auch nich so aufgefasst!....ja die regierung spinnt n bischen


melden
denom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

25.06.2004 um 10:42
wenn die us-regierung dich festnehmen will darf sie ohne dir einen grund geben zu müssen dies tun, seit kurz nach 11.sep
und folter für diese herrn ein legitimes mittel,

das sind die götter des neuen jahrtausends, vernichten völker ohne begründung

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral!



melden

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

25.06.2004 um 16:53
@denom

ja aber für wie lang noch?! irgendwann geht auch ihr "reich" unter!

ja das mit der folter im irak wurde ja durch den alten rumsfeld sozusagen schriftlich "legitimiert". schon ziemlich babarisch, tja die schrecken genau so wenig vor greueltaten zurück wie die terrorsiten, ich frag mich manchma wer schlimmer is.....


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

völlige immunität vor internationalem gerichtshof

25.06.2004 um 17:28
Link: www.allmystery.de (extern)

einen thread dieses inhalts gab und gibt es schon.

richtig, und der war von mir ;)

die spinnen, die amis! --> http://www.allmystery.de/system/forum/data/pr5192.shtml

- gott sei dank bin ich atheist
- jede kuh wird in der eu pro tag mit 2 euro subventioniert. ich mag kühe, aber wann investiert die eu das geld endlich in universitäten?
- no more bushit!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: USA - Midterm Elections 2022
Politik, 245 Beiträge, am 27.11.2022 von frauZimt
Africanus am 21.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 27.11.2022 »
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
Eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »