Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken übermitteln

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Gedanken übertragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gedanken übermitteln

05.03.2009 um 20:55
Hallo an alle
Ich bräuchte Hilfe von jemanden der "mehr weiss". Ist es möglich jemanden dazu zu bringen an einen zu denken / zu kontaktieren / von einem zu träumen? Denke da, wenn 2 Menschen sich lieb(t)en entsteht ein gewisser Verknüpfung zueinander und man kann Gefühle oder Gedanken "übertragen". Alles nur Theorie oder ist es wirklich so? Man sagt man müsse sich den Menschen visualisieren und fest an ihn denken dass es klappt.. Vielleicht hab' ich diese Gabe nicht oder mache da was falsch.. Kann mir jemand helfen dies zu verwirklichen? Es geht um einen lieben Menschen den ich vor einiger Zeit "verloren" hab' - leider entstand die Trennung unter Umständen die dazumals beide nicht so richtig verstanden bzw. unter Einflüsse dritter. Wir haben's dem Schicksal überlassen..aber vielleicht kann man dem Schicksal ein bisschen nachhelfen. Bin um jeden Rat (Tat) froh, ob als Posting oder auch als PM. Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüsse.Juicee

Anzeige
1x zitiertmelden

Gedanken übermitteln

05.03.2009 um 21:00
@juicee

Reicht ein einfaches Gespräch von Angesicht zu Angesicht nicht aus?

Also ich denke, dass es so ohne weiteres nicht funktionieren wird... zumindest hat es das bei mir nicht.


melden

Gedanken übermitteln

05.03.2009 um 21:06
Leider geht das mit dem Gespräch nicht.. Der Kontakt ist verloren - hab' es ziemlich vermasselt..


melden

Gedanken übermitteln

05.03.2009 um 21:28
@juicee

kannste net googeln ob was über die person drin steht,

ich meine,du kennst doch sicherlich deren vor und nachnamen?

und dort müsste was zu finden sein ;-))


melden

Gedanken übermitteln

05.03.2009 um 21:29
gefühlübertragung? quatsch.. du liest nur mehr aus sprache, mimik gestik etc raus als du dir vorstellen kannst.. da verarbeitest du ne menge!

"von einem zu träumen?"

da gibts schon techniken, stell dir ne person, ne situation oder nen gegenstand EXTREM detalliert, wirklich jede falte, es darf nichts undetalliertes da sein im kopf vorm schlafen vor und dann denk ganz schnell an was völlig anderes.. denkt nicht mal daran nicht dran zu denken.. klingt hart ist aber easy
hat ma mein kumpel gelesen und wir waren skeptisch habens probiert und der kram funktioniert wirklich

aber das ist natürlich nichts übersinnliches sondern psychologie


melden

Gedanken übermitteln

06.03.2009 um 03:28
@juicee

bist du meine verflossene? (ernst gemeint)


melden

Gedanken übermitteln

06.03.2009 um 11:36
@juicee
Zitat von juiceejuicee schrieb:zu denken / zu kontaktieren /
Die Macht der Gedanken

In unserem Experiment gelingt die Gedankenübertagung. Die Probandin empfängt das Bild des Senders.
Seit dem letzten Kontakt sind Wochen vergangen. In einer ruhigen Minute wird das Handy gezückt, um sich mal wieder zu melden. Gerade ist die Nummer eingegeben, da klingelt das Telefon. Die Überraschung ist groß, als sich genau jene Person meldet, die gerade angerufen werden sollte. Handelt es sich bei solchen Phänomenen um das Werk übernatürlicher Kräfte? Sind wir durch die Kraft der Telepathie miteinander verbunden? Welt der Wunder macht den Test.
Warten auf den Gedankenfluss
In Anlehnung an eine wissenschaftliche Testreihe im englischen Liverpool zur Untersuchung von Gedankenübertragung haben sich auch unsere Probanden bereit erklärt, ein so genanntes Ganzfeld-Experiment durchzuführen. Die drei Teilnehmer fungieren dabei als Sender, Empfänger und Versuchsleiter. Sender und Gedanken-Empfänger sind räumlich voneinander getrennt. Der Empfänger ist vollkommen von der Außenwelt isoliert. Um ihn vor visuellen Reizen zu schützen, bekommt er einen besonderen Augenschmuck: Zwei halbierte Tischtennisbälle sorgen zusammen mit einer rötlichen Lichtquelle für ein beruhigendes Umfeld für die Augen. Aus Kopfhörern dringt ein leichtes Rauschen. Die Sinne sind abgelenkt. Unsere Testperson kann sich vollkommen entspannen und wartet auf den Gedankenfluss.
Vier Bildrubriken zur Auswahl
Unterdessen macht sich der Sender im Raum nebenan bereit. Aus insgesamt vier unterschiedlichen Bildrubriken - Technik, Natur, Mensch und Lebensmittel - soll er eine auswählen und dies allein durch seine Gedanken übermitteln. Weder Versuchsleiter noch Empfänger wissen zu diesem Zeitpunkt, dass sich der Sender für die Technik- und Gebäudeserie entschieden hat.
Faszinierendes Ergebnis
Nach einer halben Stunde ist das Experiment vorbei. Der Versuchsleiter konfrontiert den Empfänger mit den Bildergruppen. Hat die Übertragung funktioniert? Konnte er die richtigen Bilder vor seinem geistigen Auge erkennen? Das Ergebnis ist faszinierend. Der Empfänger unterrichtet den Versuchsleiter über eine Reihe von Gebäudebildern, die er gesehen hat. Zuerst recht unscharf, erinnert er sich plötzlich klar an ein Bild ähnlich dem Kölner Dom. Bei der anschließenden Betrachtung der Bilderfolgen ist die Wahl daher schnell getroffen: Der Sender muss versucht haben, die Technikbilder zu übermitteln. Freilich hatte unser Proband eine Trefferchance von 25 Prozent. War alles also nur Zufall? Parapsychologen bestreiten das. Sie verweisen auf eine überdurchschnittliche Erfolgsrate bei dieser Art von Experiment.
Beeinflusst der Versuchsleiter das Ergebnis?
Forscher an der Liverpooler Hope Universität haben insgesamt 128 Ganzfeld-Versuche durchgeführt. Ein besonderes Augenmerk galt dabei den Versuchsleitern. Ihnen soll bei der Entscheidung des Empfängers eine wichtige Rolle zufallen. Skeptiker übernatürlicher Fähigkeiten verweisen mit dem so genannten Experimentator-Effekt auf das spezielle Verhalten der Versuchsleiter ihren Testpersonen gegenüber. Demnach schlage sich eine positive Einstellung der Versuchsleiter der Studie gegenüber auch klar auf das Ergebnis des Tests nieder. In diesem Fall würde der Empfänger also wissentlich oder unwissentlich von dem Versuchsleiter beeinflusst werden. Auch während der Liverpooler Versuchsreihe wurde eine auffällig hohe Korrelation zwischen bestimmten Versuchsleitern und der Trefferquote festgestellt. Ob jedoch die Versuchsleiter wirklich das Ergebnis des Gedankenflusses beeinflussen können, ist noch nicht geklärt. Eine vollständige Auswertung der Ergebnisse steht noch aus.

Quelle : http://weltderwunder.de.msn.com/history-article.aspx?cp-documentid=8565738&imageindex=2 (Archiv-Version vom 17.08.2008)


melden

Gedanken übermitteln

06.03.2009 um 21:18
@darkeyes26
Danke für den Tipp :) so "einfach" ist es (leider) nicht.. bzw. kann diesen weg nicht (mehr) gehen..

@breimarder
Wie meinst du das? :) hmm, wohl eher nicht.. bin M. Sieht aber so aus als hättest du das Gleiche erlebt (?)

@M11
Hab' die Sendung auch gesehen. WDW - Gute Ansätze in "möchtegern" Hollywood-Manier umgesetzt. Wie bei vielen solcher Sendungen "kommen sie einfach nicht zum punkt" und lassen oft viele fragen offen (regen zum nachdenken an).

Ich danke euch allen für die Inputs.. Vielleicht ist es Schicksal und es soll so verlaufen..


melden

Gedanken übermitteln

07.03.2009 um 15:57
@juicee


schicksal gibt es nicht...den alles auch die zukunft kann verändert werden.

und solange es noch ein selbst denkendes Wesen gibt, gibt es das Schicksal nicht.

nur eine bestimmung die wir uns selbst auferlegen...




wir Traumweber haben methoden und techniken entwickelt uns auch über weite strecken mit einander zu unterhalten, auch bilder übermitteln können wir seit hunderten von Jahren wir wahren die ersten die dies wirklich geschaft haben...


naja und dann wurd das Telefon, das Handy und das Internet erfunden... -.-"


aber trotzdem können wir es natürlich noch



die einfachste methode wird sein dich in einen schlafähnlichen Zustand zu versetzen
wie bei einer AKE

nun musst du den zustand der Stille des nichts um dich rum halten anstatt zu dem lösen des Physischen und Psychischen körpers über zu gehen

nun rufst du den Namen der gewünschten Person
(wichtig: den vollen Namen, mit 2., 3., etc. Namen und den Nachnamen)

und denkst sehr intensiv an diese Person.
wenn diese Person schläft wird sie sofort mit dir in Kontakt "gebracht" sie kann nicht einfach "klingeln" lassen.

wenn diese Person jedoch wach ist, spührt sie dabei etwas, wie einen gedanken blitz
eingeweihte wissen so das sie kontaktiert werden...andere denken sich nichts weiter dabei.

also mach es möglichst spät damit du davon ausgehen kannst das sie auch wirklich schläft.


melden

Gedanken übermitteln

09.03.2009 um 20:04
@Astaroth666

danke für den tipp (anleitung) :) - werde es sehr gerne ausprobieren. welche gedanken bzw. gefühle o.ä. werden dabei übertragen? Kann man selber bestimmen was übertragen wird oder ist es ein einen Kontakt?

nochmals.. besten dank, wär schön wenns funktionieren würde..


melden

Gedanken übermitteln

09.03.2009 um 20:11
stell dir vor die person würde vor dir stehen nur du kannst sie/ihn nicht berühren
so ist diese Verbindung.

obs bei dir beim ersteb mal funktioniert...da bin ick gespannt...


ick brauchte um es perfekt zu können 4 Monate
jedoch versetzte ick mich dafür nur noch in Trance nach 3monaten ungefähr konnte ich das dann so (ohne trance)


melden

Gedanken übermitteln

09.03.2009 um 20:35
probieren kann ich's ja mal.. auch wenn ich es "umsonst" mache.. ob mir da jemand "behilflich" sein könnte..?


melden

Gedanken übermitteln

09.03.2009 um 22:40
Ich habe mal etwas gehört....das ist auf jeden Fall möglich, da gibt es dieses Shining, und wenn man das hat, kann man mit alten Indianerhäuptlingen in Kontakt treten und um Hilfe bitten. Aber diese Gabe erlernt man nicht, die hat man, oder nicht. Schade, ich habe sie nicht oder noch keinen Indianer in der Shinewelt gefunden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben
Esoterik, 13 Beiträge, am 01.12.2017 von Dämonologe
Lunamaniac am 06.07.2017
13
am 01.12.2017 »
Esoterik: Durch Träume in die Zukunft sehen?!
Esoterik, 34 Beiträge, am 12.06.2017 von Lunata
LadyChaoskopf am 15.09.2016, Seite: 1 2
34
am 12.06.2017 »
von Lunata
Esoterik: Kann man reinspirituell/reingeistig eine Beziehung führen?
Esoterik, 19 Beiträge, am 18.06.2017 von jovcelaugh
jovcelaugh am 01.04.2017
19
am 18.06.2017 »
Esoterik: Surreale Vorstellungen? Mögliche Erinnerungen an etwas anderes...
Esoterik, 6 Beiträge, am 15.06.2017 von Rion4th
Rion4th am 12.06.2017
6
am 15.06.2017 »