Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 12:27
haben wir ja schon :D

also, dort weiter machen, wenn es um horny geht:

Kanal Telemedial

Anzeige
melden

Lichtarbeiter Falle

15.06.2009 um 14:54
Trancy,

ich Grüße dich. Laß dich hier nicht von deinem Weg abbringen. Durch den Irrglauben anderer.

Es gibt in unserer heutigen Zeit nur wenige Bewußte Menschen die den wahren Weg beschreiten.
Die Heutige Zeit mit all seinen Religionen, esoterischen Krimskrams usw. halten den Menschen auf sich wirklich auf die Suche nach der Wahrheit zu begeben. Die Taktik der Dunklen Seite ist raffieniert und für einen Unbewußten Menschen nicht zu Erkennen.
Der Mensch als sollcher war schon seit jeher ein leicht Manipulierbares Wesen.
Genügend Energie und Nahrung für die Dunkle Seite. Traurig für uns ist es zu sehen wie der MENSCH die Evolutionsleiter nicht Aufwerts sondern Abwerts schreitet.

Allen anderen zur Erklärung:
Lichtarbeiter dürfen sich hier auf diesem Planeten nur jene nennen, die Ihre eigene Wahrheit erkannt und Ihr Ego durch die Universellen Gesetze im Griff haben. Die wirklich Sehen und das Schwert des Lichts in ihren Händen tragen.
Es ist nur verständlich das in Foren Angriffe auf Lichtarbeiter fallen. Ängste und Unwissenheit äußern sich schnell, doch würdet ihr ernsthaft nach der Wahrheit suchen und nicht als Werkzeug und Brötchengeber der Dunklen Seite fungieren würdet ihr auch Beweise erhalten.
Merkt euch Wir die wir sind und sagen Ich bin das ich bin, werden euch niemals sagen was ihr zu tun oder zu lassen habt. Wir zeigen euch den Weg, wir klären euch auf Ihr habt den Freien Willen und somit wählt selbst wie eure Zukunft werden wird.
Doch könnt ihr später niemals sagen Ihr wurdet nicht gewarnt.

Licht und Liebe

Illuraje


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

15.06.2009 um 20:29
Oh fast noch etwas vergessen zu erwähnen.

Ich kenne Alaje sehr sehr gut, war mit Ihm 3 Jahre in einer Beziehung. Glaub mir wenn ich sage er ist wirklich ein Plejadier.

All die schmerzen die er hier erleiden musste hat ihm sehr zugesetzt.
Sein Herz ist nun versteinert.

Ich verurteile ihn nicht denn ich weiß wie schwer es ist Wissend hier auf diesem Planeten zu leben.
Sehend und Wissend sein bedeutet Einsamkeit. Denn die Wahrheit wird oft nicht verstanden.
Stell Dir mal vor Du Inkarnierst hier auf dieser Welt mit all dem Wissen aus deiner wahren Identität mit einem Ziel und einer Aufgabe in deinem Herzen, MENSCHEN zur wahren Lebensfreude zu führen, Ihnen das Leben zu erklären von A - Z damit Kummer, Leid und Schmerz umgewandelt werden und so in ein Höheres Bewußtsein gelangen können.
Die Einzige Reaktion was man erfährt sind Gelächter, Verurteilung und Lügen.
Liegt es wirklich der Menschheit nahe sich erniedrigen zu lassen? Als Sklawe ein Leben lang hier auf diesem Planeten zu versauern Ohne seinen Wahren Kern kennen zu lernen.

Glaubt mir eins wäre Jesus Christus in der Heutigen Zeit präsent Ihr würdet ihn erneut ans Kreuz schlagen, wie ihr es auch mit wahren Lichtarbeitern tut.

Weil ich meine Wahrheit und Erkenntniss hier her mit brachte, werde ich genauso Angegriffen wie Alaje. Aber bald werden wir den Planeten Verlassen und ihr habt die Wahl.


Ajm na maha thee


Adonai

Illuraje


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

15.06.2009 um 21:17
@Illuraje
Das ist nicht Ernst gemeint...oder doch?


melden

Lichtarbeiter Falle

15.06.2009 um 21:40
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Lichtarbeiter dürfen sich hier auf diesem Planeten nur jene nennen, die Ihre eigene Wahrheit erkannt und Ihr Ego durch die Universellen Gesetze im Griff haben. Die wirklich Sehen und das Schwert des Lichts in ihren Händen tragen.
Also jeder... :D


melden

Lichtarbeiter Falle

15.06.2009 um 21:48
:-) Wenn es so wäre dann hätten wir es geschaft und somit Krieg, Elend, Falschheit dieser Welt besiegt.

Lichtarbeiter ist eigentlich wirklich jeder von uns wenn die Schleier endgültig fallen würden.

Onuba: Ich meine jede Wort so wie ich es sage.


melden

Lichtarbeiter Falle

15.06.2009 um 22:25
"Wenn es so wäre dann hätten wir es geschaft und somit Krieg, Elend, Falschheit dieser Welt besiegt. "

:D :D ahhh... also wenn man etwas egomanisch ist und auch sonst mit wenig Talent bestückt, dann wäre Frieden auf Erden... :D :D


melden

Lichtarbeiter Falle

15.06.2009 um 23:47
Hallo,

Findest du selbst deinen Kommentar nun als Intelligent und Konstruktiv für die Menschen die hier nach Antworten suchen?

Glaubst du es bringt dich weiter, wenn du hier Verurteilst ?

Wenn man mit dem Herzen liest versteht man mehr...

Aber gut wenn es Dir gut tut...

Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen reich ich dir trotzdem meine Hand.


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 11:12
:D :D Ahhh.. den kleinen Prinzen gelesen...

Glaubst du wirklich, es bringt dich weiter, wenn du meine Kommentare als Verurteilung abstempelst?

Oder deine eigenen Urteile in Fragen kleidest?


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 13:37
Aber mal im ernst....wie kann ein erwachsener Mensch so einen Mist glauben?
Ich jedenfalls nicht....


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 14:33
@onuba
Zwingt dich ja auch keiner dazu! ;)

Die nahe Zukunft wird ja zeigen ob was dran ist oder nicht.


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 17:40
algabal

bemerkst du etwas?

Diese Art von Dialog zwischen uns führt hier nicht weiter und bringt für das Thema dieser Diskussion keinem was. Außer dem Ego ... Da stell ich mich hinten an. Brauch ich nicht mehr.

Ich Akzeptiere deine Art so wie Sie ist. Nur muß ich mich nicht damit ausseinander setzen.
Also solltest du wirklich zum Thema dieser Diskussion Fragen haben oder eine Meinung so schreibe Sie so das Sie positiv ist.
Sollte ich in irgend einer Weise dich persönlich Verurteilt haben so hast du es mißverstanden.

Ich bin eine Lichtarbeiterin und versuche genau solche Mißverständnisse aus den Weg zu Räumen.

Aber trotz alle dem wünsch ich dir von ganzem Herzen alles Gute auf deinem Weg.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 17:43
Deine Großzügigkeit ist aber nett... :D :D Und danke für die Belehrung, wie ich meine Beiträge zu schreiben haben und was ich alles mißverstehe... auch dies sagt einiges aus. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 17:53
...seit ich Christ bin und die Bibel kenne...

http://www.lichtarbeit-verführung.de/reinkarnation.html (Archiv-Version vom 05.11.2008)

nuff said.


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 17:56
@Illuraje
Da ihr euch ja bald aus dem Staub macht, ist es doch hier für dich nur ein vorübergehendes Problem.
Warum fühlst du dich angegriffen?
Könnte aus den Posts nicht die Sorge um deinen möglicherweise angegriffenen Gesundheitszustand sprechen?
Ich denke du könntest auch auf diesem Planeten Hilfe erfahren.
Wie und wann soll denn die Abreise vonstatten gehen?


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 20:03
Ich habe keinen Grund das eine oder andere hier als Angriff zu werten. Wieso denn auch?
Wie gesagt: Freier Wille eines jeden.
Aus dem Staub machen, hört sich an als würden wir flüchten.
Dem ist nicht so.
Wir arbeiten Intensiv hier um das negative Netz welches die Erde umgibt zu lockern, damit wir unseren Plan für diese Welt fertig stellen können.
Die Regierungen versuchen jedoch mit allen Mitteln die Energien auf niedrigsten Level weiter laufen zu lassen, um Ihre Macht nicht zu verlieren. Wir versuchen dennoch die Lügen auf den Tisch zu legen. Es ist jedem selbst überlassen an was er glaubt, wir nehmen uns nicht das recht wie andere die Menschheit zu Manipulieren. Das haben schon andere in früheren Zeiten getan. Wir wollen verhindern das die Erde der Vernichtung entgegen geht.

Spürt doch einfach mal selbst in euch, betrachtet einfach mal all die Entwicklungen der Zeit.
Wohin wollt Ihr euch Entwickeln? Zu kalt erstarrten Maschinenwesen oder zu Liebevollen Wesen.
Deine Worte,deine Gedanken und dein Handeln ist entscheidet Deine Zukunft.

Glaub mir wenn es so weit ist mit der Abreise wird es ein jeder spüren, und bekommt noch eine weiter Chance mitzugehen.

Licht und Liebe

Illuraje


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 20:39
@Illuraje


Ich verspühre den Drang mich zu erhängen! Mein Leben ist nichts wert ich stehe zu sehr unter dem Einfluss der pöse Regierung!!!

Nee mal im ernst, glaubste die selber noch, denkst du nicht,dass du selber verblendet bist???


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 20:57
@chandni

Wenn du das von mir denkst.... :-)

Mir geht es sehr gut so wie ich bin.

Wenn du Antwort auf diesen Satz brauchst gibt es Mittlerweise unzählige Fakten die das belegen.
Zitat von chandnichandni schrieb:Ich verspühre den Drang mich zu erhängen! Mein Leben ist nichts wert ich stehe zu sehr unter dem Einfluss der pöse Regierung!!!
Liebe Grüße an Dich


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 20:59
@Illuraje

Ihr helft der Welt nicht, ihr verblödet!!!


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:11
@Illuraje


mit welchen mitteln arbeitet ihr FÜR die welt?
ich meine,wie sieht denn euer praktischer teil aus?


Anzeige

melden