Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

12.05.2009 um 18:25
@LuciaFackel


Ich spreche gezielt die an die verbreiten es gibt Reinkarnation, 2012 kommt das Ashtar Kommando und Bla Bla Bla, ich glaube auch das es Gedankenübertragung gibt und Selbstheilung und all das...aber keine Botschaften von höheren Wesen.

Anzeige
melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 00:16
https://www.youtube.com/watch?v=8m6jvwjvh2Q


toll nun habven wir Hornauer auf dem Hals !!


melden

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 00:37
Äh, sorry, aber diese Seite(n) ist (sind) genau so albern wie überdrehtes Licht- und Liebe - Aufstiegsgeschwafel...

Beides ist gleich ätzend, wenn auch in anderer Form. Gut, mit dem Unterschied, dass diese schlauen Seiten reine Hetze sind und obendrein einige Dinge grundsätzlich missverstehen. (Beispiel: es gibt keine Reinkarnation, weil die Weltbevölkerung dabei immer gleich bleiben müsste... wobei völlig außer Acht gelassen wird, dass Seelen a) nicht nur in Menschen stecken, b) es nicht nur einen Planeten im ganzen Universum gibt und c) auch immer wieder neue Seelen dazukommen.)


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 00:40
es nicht nur einen Planeten im ganzen Universum gibt und c) auch immer wieder neue Seelen dazukommen.)



das ist auch Lichtarbeitergerede richtig ?


melden

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 00:43
@trancy

Wieso? Dass es mehr als einen Planeten gibt, ist so offensichtlich wie du diesen komischen Thread eröffnet hast, und der zweite Punkt ist eigentlich selbstverständlich, hat nichts mit "Lichtarbeitergerede" zu tun...

... aber wenn du schon so weit bist, wieso dann nicht mit den netten Leuten an den Haustüren klingeln und nachmittags auf dem Marktplatz den Wachturm verteilen?

Gut, das war ne Unterstellung, aber was willst du von jemandem erwarten, dem du "Lichtarbeitergerede" unterstellst?


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 00:49
mehr als einen Planeten ja dagegen spricht ja nichts..aber kein Leben darauf...Es soll Kleingläubige dazu bringen nach Leben da draußen zu suchen, sie anzubeten, alsd das große Ashtar Kommando das mit seinem Mutterschiff die Welt retten wird wenn der Tag des jüngsten Gerichts kommt, und gegen 2 spricht nichts, ich habs nur eben mitkopiert ausversehen, aber ich nehme trotzdem mal stark an du glaubst an Reinkarnation.


melden

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 00:51
@trancy

Äh, du redest Kauderwelsch, was hat dieser komische Vogel Ashtar Sheran mit der generellen Existenz außerirdischen Lebens zu tun? Ich danke Gott für all das Leben, das er überall gestreut hat, was ist dabei? :D

Wer unbedingt Anunnaki anbeten will, der soll das tun.... sollte sich aber bewusst sein, dass er da was Grundsätzliches nicht kapiert hat.

Denn es gibt da nen einfachen Satz: Von nichts kommt nichts.

Also, jemand oder etwas muss auch "die" erschaffen haben, oder sind die einfach mit einem lauten "Puff" von alleine aufgetaucht? Denk mal ein bisschen weiter als nur bis zum Kuipergürtel :D


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 00:54
Ich danke Gott für all das Leben, das er überall gestreut hat, was ist dabei?


Dabei ist das ich das gefühl haben du würfelst dir deinen Glauben so zusammen das er für dich gut erscheint....

sag mir nun, glaubst du an Reinkarnation ?


melden

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 00:57
@trancy

Ich "würfle" nicht, ebenso wenig wie Gott würfelt, ich folge nur meinem Herzen und auch ein bisschen meinem Verstand.

Wenn du dich unbedingt von irgendwelchen Institutionen oder selbsternannten Messiassen beeinflussen lassen willst, bitte.... ich folge NIEMANDEM außer Gott und mir selbst. Und Gott ist für mich kein alter Mann mit Bart, das sollte dir auch klar sein.


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 00:59
wenn es dir zu schwer ist meien Frage zu beantworten lass zukünftig bitte das @ Trancy weg wenn du hier was reinpostest Gute NAcht !


melden

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 01:01
@trancy

Ich brauche deine Frage doch nicht zu beantworten, die kannst du dir selber beantworten, wenn du ein bisschen Verstand hast - ansonsten, willst du mich verarschen? :D

Alles Weitere spare ich mir, sonst bin ich am Ende noch das personifizierte Böse...


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 01:03
glaub mir....das Böse ist schlauer und raffinierter als du oder ich, oder irgend ein anderer hier auf Erden es jemals sein wird.


melden

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 01:05
Jaja, viel Spaß noch mit den Folgen deiner totalen Gehirnwäsche.


melden

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 07:09
@trancy
Vergiss es,Gut und Böse gibts nicht,das sind lediglich Wertungen die ständigen Wandel unterworfen sind.


melden

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 08:40
zitat Hornauer 1:55

Ihr habt eine Verhaltensstörung
oh gott, er hat so recht, das beweist schon diese seite.


melden

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 08:43
Hornauer ist ein Arschloch,das ich verhaltensgestört bin sagte schon die Schulpsychologin vor dreissig Jahren


melden

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 08:51
das hornauer noch frei rumläuft liegt wohl eher an der tatsache,das die zwangsjacken in der hiesigen klapse ausgegangen sind


melden

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 09:10
@Warhead
das bezog sich eher auf die diskussion über dir, wessen sekte nun die bessere sei


melden

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 09:45
Großes Tennis! :D
Der Typ (Hornauer) hat wirklich was los. So ziemlich sämtliche Schrauben >*<

(>*< <= das da sind zusammen gekniffene Augen, das Sternchen symbolisiert in z.B. CS Kreisen einen Headshot. In diesem Zusammenhang darf es aber auch gerne als schmerzendes 3. Auge interpretiert werden :P)


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

13.05.2009 um 10:56
macht mal bitte einer einen Hornauer Thread auf ! xD


Anzeige

melden