Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter Falle

06.05.2009 um 22:56
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Ich find bei diesem Tröt immernoch makaber das hier Bibelfanatiker gegen Pseudo-propheten ausm internet wettern -.-
Genau das meine ich auch. T_T

Anzeige
melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

07.05.2009 um 01:11
@AMR


ob du es glaubst oder nicht ja ich kenne beruflich ein paar = )

Glaub es oder nicht,


melden

Lichtarbeiter Falle

07.05.2009 um 02:32
@trancy
Du meinst wohl jene die du persönlich unter die Erde gebracht hast


melden

Lichtarbeiter Falle

07.05.2009 um 04:55
@trancy
Das ist ja echt voll der Kappes, den du hier verbreitest. Ich mein: Ich kann dich echt gut leiden, wenn ich dein Profilbild sehe oder so.. Ich würd dich echt akzeptieren, abgesehen davon dass deine Brille nicht zu deinem Wesen passt. Und du darfst auch über meine Physiognomie herziehen.. ausnahmsweise.. :)
Aber du musst echt deine eigenen Gedanken überdenken. Ich glaub, dass ist ein Wort was hier angefeindet wird. Du hast mit einem Streit gehabt der von sich behauptet hat, er wäre Lichtarbeiter. Und dann hast du festgestellt, dass da ein Mensch mit Emotionen hintersitzt. Und jetzt bist du wütend? Kann das sein? Was löst diese Wut genau aus?
Auch @all


Was mich eher stutzig gemacht hat ist deine offensichtliche Antipathie @Sidhe . Wie kommst du dazu?


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

07.05.2009 um 10:25
@timorius

Wer ist denn hier wütend?


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

07.05.2009 um 14:19
@Warhead


hast du eine Ahnung wieviele Ärzte und Prediger bei denen sind, aber mehr sage ich dazu nicht.


@timorius


obwohl es nicht für mich spricht was du schreibst findest du die richtigen Worte = )

Du bist ein guter Schreiber und Redner !

Du hast mit einem Streit gehabt der von sich behauptet hat, er wäre Lichtarbeiter. Und dann hast du festgestellt, dass da ein Mensch mit Emotionen hintersitzt

wütend war ich nicht, eher erleichtert.....er kann ja nichts dafür, er glaubt ja an seine Sache, der Mensch .Ich würde wirklich keinen Thread starten, der auf Wut oder HAss basiert, und dann auch noch über so ein ernstes Thema dabei reden.


melden

Lichtarbeiter Falle

07.05.2009 um 20:56
@algabal
Ich war und bin nicht wütend, eher genervt weil da ein allgemeiner Konsens auf eine Gruppe von Leuten projizert wurde, die sich so gar nicht definieren lässt. Was ist denn ein Lichtarbeiter überhaupt? Ab wann bin ich denn einer?

@trancy
Wenn du doch erleichtert warst, wovor willst du die Leute dann warnen. Gehts dir da drum aufzuzeigen, dass das auch nur Menschen sind, oder wie?


melden

Lichtarbeiter Falle

07.05.2009 um 23:05
@timorius

Habsch auch nicht behauptet, daß du wütend seist... du hast den Begriff hier eingeführt, nicht ich. Also solltest du auch wissen, wer, wann, wie, wo denn hier wütend sein soll... vor allen Dingen dann, wenn du dies an alle richtest.


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

07.05.2009 um 23:21
nein @timorius es geht mir darum zu zeigen das sie nicht das sind was sie vorgeben.


melden

Lichtarbeiter Falle

08.05.2009 um 00:39
@algabal
Schon ok. Dann haben wir einfach aneinander vorbeigeredet. Ich meinte mit der Wut natürlich die vermutete Reaktion des Threadstellers, gegenüber diesem Lichtarbeiter Typ.

@trancy
Du meinst, es geht dir darum zu zeigen, dass ER nicht das ist, was ER zu sein vorgibt. Man kann das halt einfach nicht so verallgemeinern. Und das wurde hier soviel gemacht..


melden

Lichtarbeiter Falle

08.05.2009 um 00:42
Achso.. warum dann aber dieses @all... passt nicht?


melden

Lichtarbeiter Falle

08.05.2009 um 13:06
Hmm.. ja..

Ich frag mich, warum das Wort "Lichtarbeit" bei vielen so negative Emotionen auslöst. Liegt das daran, dass diese Menschen oft von sich behaupten, sie wären wegen einer bestimmten Aufgabe hier auf der Welt und weil sie sich selber für was besonderes halten. Fühlt man sich vllt. dadurch selber irgendiwe erniedrigt oder so..?
Bei mir tauchen da irgendwie gar keine negativen Assoziationen auf. Sind wir nicht alle irgendwie Lichtarbeiter alleine dadurch, dass wir Licht mit unseren Sinnesreizen wahrnehmen und interpretieren? Vllt. geht es für unsere Menschheit ja wirklich darum, mehr und mehr zu lernen, Licht und damit auch feste Materie, manipulieren zu lernen..
Das ist es, glaub ich, was ich mit Lichtarbeit verbinde.


melden

Lichtarbeiter Falle

08.05.2009 um 13:59
Komisch... bei mir löst das Wort Lichtarbeit keine dererlei zu nennende Emotionen aus?


melden

Lichtarbeiter Falle

08.05.2009 um 14:43
Ja dann @algabal ! :) :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

08.05.2009 um 15:03
@timorius
Zitat von timoriustimorius schrieb:Was mich eher stutzig gemacht hat ist deine offensichtliche Antipathie @Sidhe . Wie kommst du dazu?
Ich weiß nicht, wieso du diese Frage stellst, genau das habe ich doch begründet.


melden

Lichtarbeiter Falle

08.05.2009 um 15:41
Hmm... seltsam, dass das bei dir deart starke Gefühle auslöst. Ich mein, deine Gefühle kann ich natürlich nicht wiederlegen. Du hast sie halt, wenn du bestimmte Texte liest. Aber was meinst du, durch was wird das ausgelöst? Wir kriegen doch in unserer Gesellschaft tagtäglich irgendwelchen Schund angeboten. Dafür muss ich doch nur die Flimmerkiste anstellen und irgendjemand erzählt ich bräuchte jetzt das allerneueste Haarwaschmittel mit Hyaloronsäure oder irgendwelche Faltencremes mit Anti-aging Effekt. Unsere ganze Gesellschaft und speziell die Medien versuchen dir doch ständig irgendwas vom Pferd zu verkaufen und dir Dinge einzureden. Normalerweise schmunzelt man da doch eher drüber. Denn ich bin ja nicht gezwungen, es zu glauben oder in Anspruch zu nehmen. Und diese Lichtarbeiter Typen zwingen dich ja auch nicht dazu. Also, was stört dich so an ihnen?


melden

Lichtarbeiter Falle

08.05.2009 um 15:41
@Sidhe war das.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

08.05.2009 um 16:51
@timorius


Was mich stört? -- würdest du gerne zusehen, wie Schmutz ausgekippt wird?
Ich empfinde es klar aus tiefster Seele mithilfe des "inneren"Kompasses".
Jeder hat ihn, der eine hört auf ihn und läßt sich davon führen, der andere weniger oder gar nicht.

Es ist luziferischer Dreck, der die Menschen in Bequemlichkeit wiegt und sie, anstatt sie aufzurütteln und anzuregen, in ihren Schwächen bestärkt und einlullt, sie umschmeichelt und alle negativen Eigenschaften wie Hochmut, Abgrenzung von Anderen, Eitelkeit etc. fördert. Alleine diese sog. Channelings sind ein Spott gegenüber den tatsächlich in diesem Hinblick begabten Menschen, aber wer das nicht nach ein paar Sätzen des Lesens sofort merkt, der will wohl gerne ein bißchen im rosa Wölkchen schweben, tragisch nur, daß diese Wölkchen mehr und mehr den Geist vernebeln.

Damit steht dieses Gehabe diametral der Wirkung der Wahrheit gegenüber, und wenn hier und da ein Stückchen Teilwahrheit enthalten sein sollte, macht das auch keinen nennenswerten Unterschied.

Wer darauf reinfällt, der will es so.
Ich will mich damit nicht abgeben, auch nicht in der Form, darüber zu schreiben,
es fühlt sich schmutzig an nur daran zu denken.
Das alles aber schrieb ich bereits.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

08.05.2009 um 18:46
@Sidhe :) *schmunzel* *auf rosa Wölkchen schweb* *Augenverdreh*
Zitat von SidheSidhe schrieb:Was mich stört? -- würdest du gerne zusehen, wie Schmutz ausgekippt wird?
Jetzt übertreibst du aber maßlos, liebe Sidhe. :) Auch das sinngemäße Entleeren von Behältnissen voller Müll, erfordert ein hohes Maß an Konzentration und in dem Falle Phantasie. Und was für den einen Müll ist, mag für den anderen durchaus verwertbar sein.

Aber ich werde da wahrscheinlich bei dir auf Granit beißen, oder?! Und da ich bei dem Wetter auch besser draußen sein sollte, lassen wir das dann jetzt einfach.. Oder?

Gruß!


melden

Lichtarbeiter Falle

12.05.2009 um 14:48
@trancy
Wieso setzt Du eigentlich jegliche Lichtarbeit mit Channeling gleich?
Du bist offensichtlich nie alllzusehr in der Lichtarbeit gewesen, hast gar keine Ahnung, wovon Du sprichst.
Die wenigsten Lichtarbeiter sind Channels.

Was nun das Channeling betrifft, so muß man sich darüber klar sein, daß durch den Kanal alles "verfärbt" durchkommt, die originale Botschaft kommt wenn überhaupt nur bei Volltrancemedien durch oder bei solchen, die ihren Körper verlassen, um dem gechannelten Wesen solange Platz zu machen.
Zweitens gibt es sehr viele Fälle, in denen überhaupt kein fremdes Wesen gechannelt wird, sondern das eigene Unter- oder höhere Bewußtsein. Das ist an sich schon eine großartige Sache, aber leider haben die meisten Menschen ein zu geringes Selbstwertgefühl, um zu erkennen, daß ihr eigenes Wissen, auf das sie so Zugriff bekommen, nicht weniger wert ist als das von ETs oder Heiligen.
Drittens wissen wir, daß die US-Militärs, und vielleicht auch die in anderen Ländern, eine Technik besitzen, die sich "Voice to Skull" nennt, d.h. sie können einer anvisierten Person Botschaften direkt in den Kopf senden, und die verbreitet dies dann als Botschaft von wem auch immer, was auch immer die Stimme ihr sagt, wer sie sei. So wird schon lange ein Teil der spirituellen Szene an der Nase herumgeführt.

Lichtarbeit ist nach meinem Verständnis etwas ganz anderes, nämlich die Arbeit an sich selbst, inklusive einer kitischen Selbsterkenntnis, oder man könnte das ganze auch Wahrheitsliebe nennen.
Wenn ein Menschen, der sich damit befaßt, dann für Botschaften offen wird und er welche empfängt, kann es passieren, daß dies sein zuvor bearbeitetes und reduziertes Ego wieder aufbläst. Wenn das geschieht, kann eine Stimme von hoher Schwingung nicht mehr durchkommen, da der Kanal wieder eine niedrigere Frequenz angenommen hat, die des Egos. Die Leute wollen das natürlich nicht erkennen und anstatt mit dem Channeln aufzuhören, machen sie weiter, channeln ein niederes Wesen, das nur halb soviel Weisheit besitzt wie das zuvor, aber das verdrängen sie.


Anzeige

melden