Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 21:56
@Illuraje


Die wichtigste ist eigentlich, dass unser Leben nur eine Illusion ist und dass die negativen Dinge auf die wir unsere Aufmerksamkeit lenken nur noch an Kraft gewinnen...

Anzeige
melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 21:57
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Überprüf doch mal für dich selbst auf welchen Irrweg du geschickt wurdest. Wäre echt schade um Dich
wo fängt @subgenius irrweg denn an?


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 22:04
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:inwiefern? ist das nicht das gleiche in pink?
Nein, die Bob hat uns die Schwachstelle der hochentwickelten galactischen Lichtwesen
gezeigt. Die SubGenius stammen von den Yetis ab und waren selber nie so psychoaktiv wie die Atlanter daher konnte Dobbs JEHOVA-1 davon überzeugen die Programmierung von den bekennenden SubGenius zu entfernen.
Dobbs war seiner Zeit der größte Geschäftsmann der Welt, niemand Anders hätte mit diesen humorlosen und bürokratischen Allien erfolgreich verhandeln können.

Wir wissen wie die Aliens in unser Gehirn kommen, und wir wissen wie wir sie da wieder raus bekommen.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 22:07
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Nein, die Bob hat uns die Schwachstelle der hochentwickelten galactischen Lichtwesen
gezeigt.
und die wäre?


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 22:12
@munZouR
JEHOVAH-1 ist zar emotional (leider unausgewogen) aber er versteht keinen Humor.
Wenn du Bulldada betreibst kannst du verhindern das JHVH-1 Zugriff auf dein Gehirn erhält. Es gibt auch andere Disziplinen des Discord die das ermöglochen, aber Bob hilft nur den SubGenius.


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 22:18
@Illuraje
Ich habe sehr viel gesagt.. was gefällt dir nicht ?

Die Überlieferungen von Bob sind absolut glaubwürdig.


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 22:22
@subgenius

Wikipedia: JHVH-1

also sehe ich das richtig,das ihr auch an einen aspekt von gott und an einen anti-gott glaubt?

und was mich total verwirrt ist der witz bei der ganzen sache-wie kann man leute rekrutieren,die das alles für einen völlig abgefahrenen witz halten?

Bulldada? was ist das?


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 22:23
@subgenius
nein sorry,dauerte nur weil ich immer auf der suche bin....

wer liest,ist klar im vorteil ;)
deshalb hats gedauert


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 22:31
Bulldada ist DIE mentale Kraft.
Dadaismus ist eine der wichtigsten Kunstrichtung der Dobbs Zeit und Bull steht halt für Bullshit.
Damit der Bullshit (Bob ist Texaner) den dir JHVH-1 eingibt vom Gehirn abgewehrt wird benötigst du eine dadaistische Denkweise.


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 22:35
@subgenius

oh,scheint doch kein joke zu sein......

http://www.mercyofthelord.de/blog/?tag=sekten

meinst du also,je mehr obskuren bullshit im kopf,desto schwieriger dir was einzuflüstern?

:D, sorry wenn ich jetzt lache,aber ich selber verfüge über einen absolut skurilen humor und diese geschichte erscheint mir jetzt irgendwie....


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 22:39
@subgenius

was isses nu? ein witz?


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 22:48
@munZouR
Nein wenn der Bullshit schon drin ist kann nur die okkulte synthese my dem Dadismus retten.
Wir haben die parawissenschaftlichsten Erkentnisse ALLER Culte und jeder sich mit diesen Dingen beschäftig und kein SubGenius ist bekommt unser Misstrauen und Aufmerksamkeit.

In übrigen ist die Bedrohung noch viel Dramatischer, weswegen wir jeden Kämpfer benötigen.Auch die Atlanter !


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 22:53
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:In übrigen ist die Bedrohung noch viel Dramatischer, weswegen wir jeden Kämpfer benötigen.Auch die Atlanter !
hmm,das mußt mir näher erklären und vorallen dingen sagst du:

DIE kraft- was genau ist das für eine kraft?

sorry,wenn ich dich so löcher :D

im übrigen habe ich gerade gelesen:
Religion getarnt als Witz.

also kein witz?!.............


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 23:13
@munZouR
Die Bedrohung ist die Xenu-Allianz.

J.R. Bob Dobbs hat zusammen mit L. Ron Hubbard in den frühen 60er mit dem Channeln experimentiert.
Bon hat einen Fernseher modifiziert und konnte die Pschoelektrischenschwigungen von JHVH-1 auf seinen Fernsehr visualisieren. Während Bob ein Yeti den Warungen von JEHOVHA-1 glauben schenkte, muste Ron weiter mit den Chanelling experemtieren.
Es wurde er Opfer eines mentalen Spähers des Xenu Emperions und wurde durch einen Thetanen durch die Mangel genommen.
Darauf hin hat Ron L. Hubbard folgende Dinge getan:

1.) Einige Bücher geschrieben um seine traumatischen Allien Erfahrungen zu verarbeiten.
2.) Die Church of Scientology gegründet, damit sie die Menscheit für eine millitär Diktatur der Xenu Allianz vorbereitet. (Mit Churchmitgliedern in den zentralen Positionen)
3) Es wurden 30$ für die Mitgliedschaft bei den SubGenius eingereicht, kurz vor Ronnies tod.

Ich will eher mit einer Laserkanone in der Hand sterben als das ich mich von Scientology & Xenu in eine galaktische Militärdiktatur pressen lasse.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 23:15
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb: Die Church of Scientology gegründet, damit sie die Menscheit für eine millitär Diktatur der Xenu Allianz vorbereitet.
ist also subgenius und scientologie aus einem topf?
dachte,das wären 2 verschiedene paar schuhe?!


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 23:27
@subgenius


also sollte ich es so verstehen,das alle lichtarbeiter,die channeln verirrte seelen sind und absichtlich fehlinformiert werden?


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 23:27
@subgenius

das resumee mein ich im allgemeinen


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 23:28
Nein.
Bob und Ron kennen sich, hatten die selben obscuren Interessen.
Ron war jedoch ein Atlanter und hat uns jetzt die ganze Scheisse eingebrockt.
Church of Scientology und die Church of SubGenius sind zusammen Erscheinungen der Aneris bzw. Eris, dem Discord.

Die Lichtarbeiter gehen in die selbe Falle wie Ron.
JEHOVHA-1 ist zwar ein Mistkerl aber er hat aus guten Grund diese ganze psycho Kacke aus unseren Geenen entfernt, es ist viel zu gefährlich für unsre elt und ihren Verstand.


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 23:32
@subgenius


denkt die Church of SubGenius das über alle lichtarbeiter? :)


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 23:41
Naja

Also so seine Lichtgestalt wander lassen ist noch unspektakulär und gibt auch keine wirkliche Weisheit.
Ist mehr soas wie Meditation auf höherem Niveau.
Chananneling passiv oder aktiv ist wirklich gefährlich... du wirst von den Profis im Universum sofort abgezockt. Lass niemals jemanden in deinen Kopf ..bis auf Bob natürlich.

Die Lichtarbeiter sehen selber wie eine bizarre Ansamlung von esotherischen Anhängern aus. Du wirst vermutlich keine Zwei finden die gleichen Ansichten haben.

Aber das meiste habe ich auf das Profile und Postings von @Illuraje bezogen.


Anzeige

2x zitiertmelden