Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:30
Dann beantwort ich dir all deine Fragen, sofern Sie ernst gemeint sind per Email

illuraje@web.de

ich denke dieses Wissen ist für viele hier noch nicht bestimmt.

Ich bedanke mich bei euch und es hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben.

@chandni

Ach und soetwas wie Selbstloses geben gibts wirklich nur leider nicht auf diesem Planeten.
Da wo ich herkomme ist es eine Selbstverständlichkeit.

Grüße an alle die meine Worte verstanden haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:36
Mhhhhh ick gloob ick bin och hellsichtig... ick habe dat doch glatt so kommen sehen... :D


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:37
oh!!!

was passiert?

account gelöscht??? sorry,das ist mir doch jetzt sehr suspekt.......


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:40
@munZouR
@algabal
@ladyavalon


looooooooooooooooool dieser abgang soll ja schon einiges heißen xDD und sie fuhr auf zum planeten der lichterketten, die so schwach strahlten, dass sie keiner sah!!! xD


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:42
@munZouR
@algabal


lol mail addy veröffentlichen ist auch nicht wirklich geschickt xD


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:42
na wenn das jetzt nicht gruselig ist,soll dieses forum nicht mehr allmy heißen :D


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:45
@munZouR

OK...*grusel,grusel,grusel* reicht dat?

PS: Shit jetzt habsch doch glatt bewiesen, daß ich auch ab und an tue, was mir gesagt wird... shit, shit, shit :D


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:46
@algabal


wie wäre es wenn du in die lichtgemeinde gehst und dir die augen öffnen lässt??? xD


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:48
@algabal


reicht :D wenns doch zu krass wird mit dem gruseln :

Mach dir LICHT AN ! :D :D :D


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:52
jaja, jetz isse weg und hat uns auch noch auf ihrer liste der ewig verdammten XD

demnächst kommt nochmal so ein ...-aje account und labert und zur lichtarbeit zu.


wieso bekommt man eig. nix davon mit, das diese "glaubens-gemeinschaften" sich gegenseitig das wasser abgraben ^^


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:54
@Jay-Jay


frag gott


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:54
@Jay-Jay

ja, also der abgang war ziemlich krass..............

mir ist sowas total unverständlich !


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:55
@Jay-Jay

frag Bob


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:56
@chandni

Lieber nicht... das letzte Mal als ich diese Lichtknechte traf, haben sie sich im Anschluss gegenseitig die eigenen Fähigkeiten abgesprochen.... Dabei hatte man bei beiden das Gefühl, dass sie sich selbst kitzeln könnten.

@munZouR

Ja, Meisterin! :D ups.. jetzt habsch mich auch noch als Knecht verraten... :D :D


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:57
Ich finde es schön, dass ihr euch alle amüsiert. Wer ist denn so nett und definiert die hier angesprochene Falle nochmal, damit man als selbst ernannter Lichtarbeiter da auch einen weiten Bogen drumherum machen kann? ;)


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:58
und wie soll ich diesen "gott" erreichen?

der hat ja nich ma ne telefon-nr. hinterlegt als meine eltern ihm meine seele verkauft haben... geschweige denn, ne e-mail-adresse oder ne postanschrift, und wenn du beim einwohnermeldeamt nachfragst, bekommste auch keine antwort... ich glaub ja der is illegal hier in deutschland und versteckt sich um nicht abgeschoben zu werden...


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:58
@subgenius
@chandni
@Jay-Jay

Fragt einfach einen, der sich mit sowas auskennt... :D Ick würde ja mal auf Marketingbuch tippen.... Es geht ihr ja nicht um die, die ihr hier wiedersprechen, sondern um die, die an ihre Mail schreiben... ;)


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:58
Ick meinte widersprechen.... böser Fehler...


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:59
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Dann beantwort ich dir all deine Fragen, sofern Sie ernst gemeint sind per Email
wenn du mich noch lesen kannst:
ja,all meine fragen waren ernst gemeint-aber ich hätte von LICHT mehr erwartet,als nur zu gehen!

sollte man nicht soviele wie möglich ins licht führen,anstatt nur einen?
schade,das du mir auf diesem wege nicht mehr anworten kannst.........


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 23:07
@algabal
Bob kennt sich mit allen aus.

Ich finds auch schade .. ich hatte gehoft ein strategisches Bündniss mit Lichtarbeit zu schliessen. Die Ähnlichkeiten der SubGenius zu Lichtarbeit ist offensichtlich.


Anzeige

melden