Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 14:58
@chandni

loooooooOOOOOOL Du schon wieder xD :D

Anzeige
melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:01
@munZouR


Ja was soll denn so was, erst wird uns hier sonst was versucht einzureden und denn kommt noch so was vorbei und ruft das andere das zurück! xD


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:02
Es war leztes Jahr als ich mein SETI Bildschirmschoner laufen hatte, als dieser ein Signal aus dem SETI-Datenpaket erkannte.
Plötzlich war meine Internetverbindung weg, etwas später reif mich Bob an und erklärte mir ALLES.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:04
@subgenius

???


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:07
@alaje

Bist Du ihr Guru? (Blöde Frage)

@Illuraje

Hör nicht auf ihn, solange er Dich nicht respektvoller anspricht. Er war bei der bisherigen Diskussion nicht dabei. Geradezu feige von ihm, nachdem Du Dich hier nochmals gestellt hast und ernsthaft versucht, uns das Thema näher zu bringen. Plejader hin oder her, aber das war nicht angebracht

@alaje

Auf Dich bin ich aber gespannt. Nun denn, kurz zu mir: Ich höre Stimmen. vielleicht würdest Du es Channeling nennen, aber die Stimmen sind ja nicht in meinem Kopf, sonder ausserhalb wahrnehmbar. Keine Angst, beim Psychiater war ich schon. Der hat Entwarnung gegeben. Ich habe mal eine konkrete Frage, so ganz aus der Praxis: Wenn Du channelst, woher weisst Du, dass Dich Dein "Gesprächspartner" nicht verarscht, oder mit meinen Worten, dass Du keinem "Dämon" auf den Leim gehst? Ich persönlich denke nämlich, ich werde von menschlichen Seelen kontaktiert, nicht von Ausserirdischen. Wie unterscheidest Du das?


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:08
SETI http://setiathome.ssl.berkeley.edu/ sucht nach Ausseridischer Intiligenz in den von den Hochstationen eingefangen Signalen. Dazu werden die Datenpackete and Leute im Internet verschickt um diese von ihrem SETI-Bildschirmschoner berechnen/analysieren zulassen.


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:08
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Plötzlich war meine Internetverbindung weg, etwas später reif mich Bob an und erklärte mir ALLES.
und was genau ist sache subgenius?


@chandni
ja ich finde,man kann ja auch sagen: ich will auch mitreden....


mh? :D


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:10
@Fuchs76


Das ist mal eine gute Frage, zumal ich ja auch Stimmen höre und das sind definitiv keine Aliens...


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:10
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich habe mal eine konkrete Frage, so ganz aus der Praxis: Wenn Du channelst, woher weisst Du, dass Dich Dein "Gesprächspartner" nicht verarscht, oder mit meinen Worten, dass Du keinem "Dämon" auf den Leim gehst?
sehr gute Frage!! :)


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:11
@chandni
@subgenius
@Fuchs76

ja,bei mir scheinen es auch keine Aliens zu sein


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:13
@munZouR


Vorallem, Außerirdische haben garantiert besseres zu tun als sich mit irgendwelchen pseudo Erleuchteten rumzuschlagen.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:15
@munZouR
@chandni

alaje hat sich bereits wieder ausgeloggt. Wir sind anscheinend wirklich nicht so weit.


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:16
@Fuchs76
Die Frage hatte ich vorher auch bereits gestellt.
Allerdings halte ich abgesehen von normalen Wahnsinn eher Aliens als Dämonen wahrscheinlich.


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:17
@subgenius

Ein geistiger Begleiter meinte eben, wenn ich ihn richtig verstanden hatte: "Frechheit"

Will wohl heissen, er ist kein Alien :)


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:19
@subgenius
@Fuchs76
@chandni

eigentlich ist es ja egal,ob wir sie engel oder aliens nennen,
die frage ist doch hier:

wie soll der Mensch unterscheiden ob er den richtigen weg eingeschlagen ist oder in eine Falle läuft?

und die Aussage:Höre auf dein Herz-lass ich hier mal jetzt nicht gelten


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:19
Ok .., absolut normale Stimmen kommen natürlich auch in Frage aber das ist ja ein Mystery forum ..


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:25
@subgenius

Das Leben nach dem Tod gehört ganz sicher in dieses Mystery-Forum...


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:26
@munZouR

Wenn der Kurs, den es zu belgen gilt, um sich selber zu befreien, mehr kostet als mein Bruttomonatsverdienst.


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:27
@Fuchs76
Hm, ja ich hab das mit den geistigen Begleiter falsch verstanden


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:30
also eins ist klar-egal was für Wesen das sind:
Sie sind stärker,intelligenter und gerissener als ein Mensch es sein kann.
ob nu Engel,Dämon oder Alien-


da hilft einem Menschen auch kein Schamanen-Status mehr


die Lichtarbeiter an sich haben also das gleiche Problem wie der "Normalsterbliche"!


Und nu???


Anzeige

melden