Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Ritual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

18.05.2009 um 20:28
Also wenn ich seltenerweise mal ein Ritual durchführe, dann nur selbstgebastelt und geschrieben. Ich achte dabei nicht auf Planetenkonstellationen sondern auf die Mondphasen. Meine Rituale gehen eher so ins Dunkle rein also Schwaaaarz! xD

Anzeige
melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

17.07.2009 um 05:27
@Apollyon

Guckst Du hier:

Ritual

Oder mit der Suchfunktion...


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

21.07.2009 um 22:17
@LuciaFackel
das Ho´Oponopono kannte ich zwar nicht aber was ähnliches führe ich seit 6 jahren jeden abend durch nur das ich das auf meinen köper beziehe und das ich mit meinem geist eine wahrhaftige tiefe liebe (hat nichts mit sex oder selbst befriedigung zu tu) zu meinem köper aufbaue...

das es es funktioniert und meine köper die liebe (die mein geist anstrebte) angenommen hat merke ich daran das mein körper bestrebt ist krankheit so schnell und effizient wie irgend möglich zu bekämpfen mein geist streichelt meinen körper jeden abend und gibt ihm impulse die gesundheit aufrecht zu erhalten der haus arzt den ich mal hatte hat mich seit dem nur einmal gesehen und das auch nur weil ich 3 tage dieses ritual aussetzte... schlimm köper formte zur strafe einen kleinen nierenstein und durch diese schmerzen kam die darmbewegung fast zum erliegen und ich musste gegen 4 uhr nen notarzt rufen weil die schmerzen soo schlimm waren das ich kaum atmen konnte

seither lasse ich es nie aus (wenn doch sendet mein geist den ganzen tag impulse an meinen köper die ihm heißen das mein geist meinen körper auch weiterhin innig liebt)


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

21.07.2009 um 22:55
Weihrauch abfackeln und mich in einen geordneten Zustand bringen in dem ich mich halbwegs als ehrwürdig erachte und dann die Überseelen, der mich umgebenden und mir angehefteten Seelen bitten ihnen beizubringen wie sie sich von meiner Selbstsucht lösen können und die richtigen Prioritäten setzen können um eine verantwortungsvolle Existenz zu führen.


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

21.07.2009 um 22:57
Weihrauch abfackeln und mich in einen geordneten Zustand bringen in dem ich mich halbwegs als ehrwürdig erachte und dann die Überseelen, der mich umgebenden und mir angehefteten Seelen bitten ihnen beizubringen wie sie sich von meiner Selbstsucht lösen können und die richtigen Prioritäten setzen können um eine verantwortungsvolle Existenz zu führen.
In jedem Moment ist die Art mit der man etwas tut wichtiger als was man tut oder worin man es tut. Ich verzichte also auf besondere Klamotte oder bestimmte Handgriffe, auch wenn diese helfen Atmosphäre zu schaffen bei einigen, ist das doch ihr einziger Sinn und diese schaffe ich mir Kraft meiner Phantasie und Beherrschung selbst.
Gute Musik darf natürlich nicht fehlen wenn ich da meine Seelen entlasse.


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

21.07.2009 um 23:04
Weihrauch abfackeln und mich in einen geordneten Zustand bringen in dem ich mich halbwegs als ehrwürdig erachte und dann die Überseelen, der mich umgebenden und mir angehefteten Seelen bitten ihnen beizubringen wie sie sich von meiner Selbstsucht lösen können und die richtigen Prioritäten setzen können um eine verantwortungsvolle Existenz zu führen.
In jedem Moment ist die Art mit der man etwas tut wichtiger als was man tut oder worin man es tut. Ich verzichte also auf besondere Klamotte oder bestimmte Handgriffe, auch wenn diese helfen Atmosphäre zu schaffen bei einigen, ist das doch ihr einziger Sinn und diese schaffe ich mir Kraft meiner Phantasie und Beherrschung selbst.
Gute Musik darf natürlich nicht fehlen wenn ich da meine Seelen entlasse.
Und da "das Internet" schon wieder so langsam ist hab ich noch Zeit etwas dazuzuschreiben obwohl ich vor ca. ner Minute auf Eintragen geklickt hab...:
Dieses "Ritual" führt in mir zu einem Gefühl der Erleichterung, so wie wenn man an nem Heiß-Luft-Ballon einen Sack Sand abschneidet. Also sag ich lieb Danke zu mir, den Seelen die ich entlassen habe und wünsche ihnen Glück, den Überseelen und letztendlich Gott selbst für diesen wundersamen und herrlichen Vorgang.


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

21.07.2009 um 23:05
ohhhh tschuldigung dass konnt ich nich sehen, hat bei mir nur gesagt die seite wird geladen, bla bla bla...


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

21.07.2009 um 23:13
so erhöht man seine posts auch^^@manamana


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

21.07.2009 um 23:17
@manamana
nur das bei mir nicht ein sondern mehrere "gottheiten" ihre helfende hände im spiel haben...

besser gesagt hatten ihre helfenden hände im spiel...

weil sie mir diese technik in einer traumvision gezeigt haben


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

21.07.2009 um 23:26
@Welten
Hmm, mir sagte eine der Gottheiten die ich verehre ich solle nicht zu ihr speziell beten oder ihr speziell danken sondern alleine dem einen Gott.


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

21.07.2009 um 23:29
@manamana
bin germanisch heidnisch und der christen gott kann mir den buckel runter rutschen (sorry wegen harten worte)


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

21.07.2009 um 23:30
@Welten
Ich rede nicht von Gottesbildern, ich rede davon das jedes Wesen ab einer bestimmten Entwicklungsstufe zu einem bewussten Teil des Bewusstseins Gottes oder Alles-Was-Ist wird und man mir sagte nur zu diesem Bewusstsein zu beten und nicht zu einzelnen Fragmenten dieses Bewusstseins


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

21.07.2009 um 23:37
@manamana
deine ausführungen klangen irgendwie christianisch...
nur eine macht ist höher und das ist das universum selbst da es sich selbst erfand ich glaube das wir alle vom universum bekommen haben und das unsere energien irgendwann am ende unserer tage werden unsere energien zum universum zurückkehren wieder zu einem teil des universums werden aber wie oft ich speziel noch wieder kehre bis die geschieht kann ich nicht sagen


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

21.07.2009 um 23:40
@Welten
Nunja ich glaube dass alle monotheistischen Religionen den selben Ursprung haben, wenn du des englischen mächtig bist kannst du auf meinem Profil oben ein Buch finden dass dir davon berichtet. Ich denke auch nicht dass die "christliche" Idee ansich verwerflich oder minderwertig ist, aber es ist klar dass sie in vielen Fällen missbraucht wurde um eigennütziges Machtstreben etc zu realisieren.
Ich glaube keinem der mir sagt Gott sieht mich als unrein an wenn ich ficke wie ein Elch oder dass ich von Geburt an mit einer Ursünde behaftet bin. Dieses Gedankengut finde ich höchst beunruhigend und gemein.


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

23.07.2009 um 01:58
Natürlich gibt es auch nicht noch unsinnigers, worüber man diskutieren könnte...


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

28.09.2009 um 12:04
psylos nzw magische pilze .....sie ermöglichen auch ohne meditations-künste die verschmelzung mit dem all... oder wie ihr es auch nennen wollt.......achtung! nur in zusammenarbeit mit seelichen führern oder erfahrenen psychologen oder schamanen.
osiris und all die anderen auferstandenen, können ein lied von singen......
love and peace


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

15.10.2009 um 13:49
ich kenne ein ritual einen dämon zu beschwören
schritt 1: such dir ein leben
schritt 2:such dir ne freundin
schritt 3:vergiss ihren geburtstag/oder den valentinstag/mach schluss mit ihr
herzlichen glückwunsch sie haben ihren persönlichen dämon beschworen

ich hafte nicht für nebenwirkungen oder folgen

ihr werdet natürlich alle an schritt 1 scheitern


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

15.10.2009 um 15:59
okee, ich halte nix von ritualen...

@Apollyon

machen wir doch ein versuch... du schickst mir unglück, und ich sage dir es geht nicht...


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

16.10.2009 um 16:24
@Eberwurz

ein leben habe ich und zu schritt 2 (nicht alle stehen auf frauen)


melden

Welche Rituale oder Zeremonien bevorzugt ihr?

21.10.2009 um 19:43
ab und zu fuehre ich eine invokation aus, das geht dann in die richtung liziferianischer gnostizismus


Anzeige

melden