Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

25.06.2009 um 17:11
@subgenius
:D

Anzeige
melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

25.06.2009 um 17:12
@subgenius
was fange ich eigentlich mit den 90dollar dann in der hölle an wenn ich nicht in den himmel komme?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

25.06.2009 um 17:14
@Genosis
Du kaufst dir das Buch "Wie werde ich mit 2 Cent in der Hölle glücklich wie ein Schwein" von J.R. Bob. Dobbs für nur 89.98 $


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

25.06.2009 um 17:15
@subgenius
:D :D :D


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

25.06.2009 um 17:17
schon irgendwie lächerlich komisch^^


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

25.06.2009 um 17:19
@Genosis
Tja.. lächerlicher als diese Lichtarbeiter ?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

25.06.2009 um 17:20
@subgenius

Gute Frage subgenius.... nur wer traut sich die Antwort?? :D


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

25.06.2009 um 17:21
@subgenius

naja ein solches thema, so mit genialem witz zuverbinden, ist ja garnicht so lächerlich^^


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

25.06.2009 um 17:36
Im Problem der Lichtarbeit sehe ich erstmal die Tendenz sich selber von der Realität zuentfernen.

Wenn ich den ganzen Tag nur Bücher lese dann wäre ich auch etwas Realitätsfern, aber was wird man wenn den leiben Tag dem Universum und Aufgestiegen zuhört ?

Welche neuen Perspektiven hat den die Lichtarbeit der Welt gebracht ?
Wo sind die wervollen Erkentnisse die uns ins Jahr 2012 führen werden ?
Wie helfen mir Lichtwesen bei meinen täglichen Problemen ?


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestiegene Meister und Co KG

25.06.2009 um 18:08
@subgenius
"
Zitat von subgeniussubgenius schrieb: Welche neuen Perspektiven hat den die Lichtarbeit der Welt gebracht ?
Dass man sich auch ganz ohne Wissens klueger fuehlen kann als seine Mitmenschen.
Wenn das nicht fuer viele eine Gute Nachricht ist.
Zitat von subgeniussubgenius schrieb: Wo sind die wervollen Erkentnisse die uns ins Jahr 2012 führen werden ?"
http://kalender-365.de/
Zitat von subgeniussubgenius schrieb: Wie helfen mir Lichtwesen bei meinen täglichen Problemen ?
Gar nicht weil du dafuer nicht hinreichend erleuchtet bist.

Gegenfrage
Warum kann man ausgerechnet LICHTwesen nicht sehen?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

25.06.2009 um 19:26
@JPhys

und wenn dir nun jemand sagt, er sieht lichtwesen? Dann sagst du er ist verrückt, oder? ;)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

25.06.2009 um 20:39
@JPhys
Häe wie was ?

Noch eine Gegenfrage Phys: schlägst du eigentlich noch immer kleine Kinder und wenn nicht warum ?

Dein Beitrag war irgendie jenseits von allem mir Bekanten, irgendwie AllMysterös..
also unverständlich ;)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

25.06.2009 um 20:41
>>Dass man sich auch ganz ohne Wissens klueger fuehlen kann als seine Mitmenschen.
Wenn das nicht fuer viele eine Gute Nachricht ist.

Den hab ich natürlich verstanden ;)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 09:06
@subgenius
siehst Du Lichtwesen ???


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 10:12
@d_e_v_a: Jeden abend wenn ich vorm Fernseher sitze ;)
Ich hab mir nochmal durchgeslesen was ich geposetet habe und verstehe nicht warum Ihr denkt ich hätte was mit Lichtwesen am Hut ?
Ich bin ein Nachfahre des YETI.. wir lieben unsere Körperlichkeit.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 10:16
@subgenius
ja,ja vom YETI , witziges kerlchen...... ;)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 10:30
@d_e_v_a
Na wer meinst du hat seid 20.000 Jahren die Planetaren Verteildigungsanlagen im Himalaya instand gesetzt und vor den Augen des Menschen verborgen ?
Reinhold Messner mussten wir ziemlich viel Geld zahlen damit er endlich die Klappe hält.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 10:35
@subgenius
ähmmm.....ja alles klar. Es wird alles wieder gut...........


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 11:00
@d_e_v_a
Aber um zum Thema zurückzukommen :
................................................................................
Seminar: "Abstieg für Aufgestiegende"

Hast du auch die Ewigkeit satt ?
Fehlt dir der Genuß von Erdbeerkuchen und Eiscream ?
Wünscht du dich in eine Körper zurück für einen guten F**k ?
Ist aller Humor bei Aufsteig flöten gegangen ?

Für nur 5000$ bringen wir "Aufgestiegende Meister" und Ihre Anhängerschaft wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.
Mit den geheimen Rieten des Bulldada von YETI zu YETI über die Jahrtausende weitergegeben, können
wir die Church of the SubGenius den Aufgestiegende Meister in Ihrer Agonie der Bedeutungs und
Körperlosigkeit helfen.

Für jede verirrte sterbliche Seele die vom Meister wieder freigegeben wird geben wir einen Rabatt von 30$,
auf das Seminar.

Channelt es an Eure Aufgestiegenden Meister. - Ihre traurige Existenz kann ein beendet werden !
..............................................................................


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 11:04
@subgenius
Nun ja wie dir vielleicht aufgefallen ist muss uns niemand und nichts ins Jahr 2012 fuerhn wir kommen da hin so oder so.
Das einzige was desbetrffend also zu tun ist ist dann festzustellend as wir das Jahr 2012 haben und was braucht mand Dafuer?

"Gar nicht weil du dafuer nicht hinreichend erleuchtet bist."
Ist einfach deine Frage absichtlich falsch interpretiert.
Eigentlich meinst du wie sie dir helfen koennten.
Aber wenn du fragts wie sie dir helfen, kann man das durchaus als frage nach der Gegenwart interpretieren, und dann ist die anwort wenn du es selbst nicht weist anscheinden uebrhaupt nicht...


@Pythia
"und wenn dir nun jemand sagt, er sieht lichtwesen? Dann sagst du er ist verrückt, oder?"

Dann sag ich ihm er soll ein Photo davon machen wenn er wieder mal eines sieht....


Anzeige

melden