Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 16:39
@enzomenzo
Aufstieg bedeutet nicht, etwas erkannt zu haben. Aufstieg ist eine Konsequenz aus bestimmten Erkenntnissen, die dazu aber nicht nur im Verstand angekommen sein dürfen, sondern sich im Leben der Person auch verwirklichen.
Du hast einfach nur ein intellektuelles Wissen, noch ziemlich theoretisch.
Zitat von enzomenzoenzomenzo schrieb:aufstieg bedeutet erkannt zu haben das deine ganze aussenwelt nur eine kreation deines denkens und glaubens ist.und das hab ich.besitze nicht nur das wissen und verstehen,sondern auch das sehen
und
Zitat von enzomenzoenzomenzo schrieb:seit froh das ich mit euch texte,weil mich mich sonst nur mit qualifizierten menschen unterhalten,nicht nachplappernde papageien sondern wie gesagt menschen die nicht gleich alles glauben was professoren,wissenschaftler weiss gott wer neunmalklugen in die welt setzten.
Fällt Dir da nix auf?
Also, mir schon.
Für Deine Kreation, nämlich Deine dämlichen Mitmenschen, übernimmst Du null Verantwortung. Du glaubst, die von Dir erkannte Dummheit und Ignoranz sei außerhalb von Dir, in Deinen Mitmenschen zu Hause...
Erkenn mal, daß alles, was Du wahrnimmst, eine Projektion aus Dir ist, eine Auskehrung Deines Inneren, das Du in Dir nicht sehen willst oder kannst.

Eine Voraussetzung für Aufstieg oder Erleuchtung ist, daß Du annimmst, daß alles Du bist.

Anzeige
melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 16:45
Ein weiser Meister hat sicher Schüler sonst wäre er ja kein Meister sondern nur Weise!
Wenn der Meister unverständlich spricht und dem entsprechend Handelt, laufen die Schüler davon oder bekommen falsche Werte vermittelt.

Alle Ehren den Ori :kiff:


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 16:47
was fuer mitmenschen denn?was bedeutet denn mensch zu sein?dein eigener körper ist auch nur ein bild in deinem kopf:-)was bleibt denn dann noch?ausserdem hab ich euch so programmiert(gedanken)das ihr selbst nicht wisst das ihr nur hologramme seit(siehe oben aussagen,nur ein bild in eurem kopf)papa enzo ist derjenige der euch lenkt.nochmal,hab euch nicht so programmiert das ihr wisst das ihr von mir gelenkt werdet,das ihr das merkt...................................................................................................................................................Ein „wirklicher Mensch“ ist man erst dann, wenn man sich geistig in seiner „selbst empfundenen Wirklichkeit“ wiederfindet. Solange in Dir noch die „Hirngespinste“ (= die Theorien von Seinsmöglichkeiten) irgendwelcher anderer Geister (Dämonen = der Geist von Verstorbenen) herumspuken, hast Du Dich noch lange nicht selbst gefunden.
Sich selbst als „völlig normal“ zu bezeichnen ist die geistige Bankrotterklärung eines menschlichen Geistes. Und das spricht sich „jeder Normale“ selbst zu! Normal zu sein bedeutet „normiert sein“ und das ist das, was man bei Tieren Instinkt und beim normalen (tierischen) Menschen Intellekt nennt – beides zeugt vom genauen Gegenteil „geistiger Freiheit“. Instinkt und Intellekt unterscheiden sich zuerst einmal nur durch die quantitative Menge der geistigen Inhalte und der logische Rechenfähigkeit.
Eine völlig neue Ebene betritt eine Seele durch den Begriff „Intelligenz“! Etwas mit „wirklicher Intelligenz“ zu betrachten, bedeutet: die eingetretenen logischen Spuren des eigenen Intellekts zu verlassen und die selbe Situation nicht nur aus einer, „sondern aus allen geistigen Perspektiven gleichzeitig sehen“ (was immer das auch bedeuten mag :-).
ICH BIN ALLE HEISST DAS IHR NUR EINE KREATION SEIT,WIEDERSPIEGELUNGEN MEINER GEDANKEN.


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 17:05
@enzomenzo
Du wirkst ein wenig verwirrt.
Schließlich hast Du doch damit angefangen, hier die Leute als unqualifiziert und irgendwen anders als qualifizierte Gesprächspartner für Dich zu bezeichnen, und jetzt schreibst Du, alles sind nur von Dir programmierte Hologramme - wie interessant kann eine Unterhaltung damit denn sein, wenn Du sie bewußt programmiert hast, so daß sie auch nur wissen und Dir erzählen können, was Du schon weißt?
Wenn ich über einen längeren Zeitraum hier im Forum nur auf Leute wie Dich stoße, mit denen ich mich rumstreiten muß, dann ziehe ich mich eine Weile zurück und such meine eigenen Zweifel an dem, was ich glaube oder glauben will oder zu glauben glaube. Wenn ich meinen inneren Konflikt gelöst und mich selbst überzeugt habe, geht hier alles reibungslos ab und ich finde Gleichgesinnte. Ob das "besser" ist, sei dahingestellt. ;)

"Völlig normal zu sein" kommt nach meiner Auffassung übrigens einer Beleidigung gleich. Das sehe ich nämlich so wie Du: normal heißt "einer Norm entsprechend", und die hat irgendwer, ein Mensch oder System, festgelegt, der Menschen einer bestimmten "Art" (Denk~, Wesens~ Verhaltens~) zu irgendeinem Zweck braucht oder vorzieht.
Zitat von enzomenzoenzomenzo schrieb:ICH BIN ALLE HEISST DAS IHR NUR EINE KREATION SEIT,WIEDERSPIEGELUNGEN MEINER GEDANKEN.
Nö, es heißt, daß wir alle Aspekte Deines Wesens sind, und wenn Du vorankommen willst, mußt Du diese Tatsache vor allem bei denen akzeptieren, die Dich am meisten ärgern oder abstoßen.
Ich bin Du.
Und zumindest in diesem Fall darfst Du Dich dadurch geschmeichelt fühlen. :D

Wenn du alles integriest, was Du vorfinbdest, Dummheit, Genialität, Häßlichkeit, Schönheit - einfach alles, w3irst Du am Ende GANZ, also HEIL, und aus diesem Heil-Sein ist der Begriff "HEILIG" abgeleitet, was wiederum auch nichts anderes bedeutet als aufgestiegen oder erleuchtet.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

27.06.2009 um 23:41
„Jede Erkenntnis(meine eigene, aber auch die, die ich all den anderen, die ich mir "HIER&JETZT" ausdenke zuspreche)ist immer ein Ergebnis meines eigenen Denkens“ und dies wiederum ist eine Funktion meines Geistes.

„Mein Denken setzt in mir eine imaginäre Getrenntheit in Gang“,
(Denken bedeutet ursprachlich: „Geurteilte Basis“: DeN-KeN = Nd = „urteilen“; Nk = „Basis“;)
zuvorderst einmal die Getrenntheit zwischen dem, der denkt, und dem, worüber er denkt.

Diese Trennungs- und Teilungsgedanken „in meinem Bewusstsein“ sind die notwendige Voraussetzung für meine „ein-gebildete“ Denk- und Wahrnehmungsfähigkeit!

Der Verlust meiner Einheit mit Allem, meines All-Eins-Seins, ist daher ein unverzichtbarer Preis gewesen um „in mir“ Welt zu erschaffen!

Ich denkender MENSCH muss mich selbst als „von allem geschieden“ denken und bin dennoch das „all-Eine“. Andernfalls könnte ICH mir nicht ALLES Mögliche denken.

Denken bedeutet erschaffen!

Mit einem „materiellen Glauben“ erschaffe ich „in meinem Bewusstsein“ Zeit und Raum und damit auch alle Dinge und Lebewesen, die in der von mir ausgedachten Zeit und den von mir ausgedachten Lebensraum zu existieren scheinen! Es scheint aber nur so, denn alles was existiert, kann immer nur "HIER&JETZT" in meinem „göttlichen Bewusstsein“ existieren! ohne mich nix los:-)erzähl also deinen kollegen,die auch nur von mir erdacht sind so ein schmarre von aufsteigenden meistern.ohne mich steigt weder jemand auf noch sonst wohin,weil ich der denker und lenker bin.....und jetzt denke ich mir noch ein paar trottels aus die mir auf dieser nachricht hier kontra geben.das mache ich weil es mir sonst zu langweilig wird:-)ALSO KANN JETZT JEDER SCHREIBEN WAS ER WILL,ER WIRD NÄMLICH GENAU DAS SCHREIBEN WAS ICH MIR AUSDENKE.SO EINFACH IST DAS:-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 02:29
Ja, denke was Du willst, und denk von mir was Du willst, Du kennst nicht mal meinen Namen, noch wo ich wohne, noch weisst Du ob ich Mann oder Weib bin. Also denk mal kräftig darüber nach was Du da von mir gedacht hast, Du gedankenloser Schwätzer. Ich existiere nämlich ausserhalb Deiner dummen Denke und Du wirst mich nie erwischen und in Dein Dumm-Denk-System integrieren können, denn ich habe Deine Denke erst erschaffen und Dir Deinen kleinen, winzigen Denkapparat zur Probe überlassen und geschenkt. Mit kleinen Geschenken bin ich immer großzügig. Probier mal ob Du mich denken kannst, sag mir wie meine Frau heißt, dann denke ich, Du bist schon bisschen gewachsen. Aber bevor jetzt Dein Denkapparätchen platz vor Denkarbeit, oder die Batterie leer wird, soll ich Dir eine neue schicken, denn Energie für Dein Denk-Pimmelchen gibts nur bei mir. Und wenn ich Dir keine Energie liefere, bist Du bald am Ende mit deiner Weisheit. Stecker raus und in den Müll, und jede großpurige Denkarbeit mit Deinem Spielzeug ist vorbei. Denk mal darüber nach und gehnlieber schlafen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 03:16
du wohnst in mir :-)denn den obrigen text hab ich mit meiner stimme gelesen.ich sehe dich nicht also bist du auch nicht real,nur eine erdacht information von mir das mir die nacht wieder versüsst hat :-)
..........da ich aber noch etwas spass im leben haben will,erschaffe ich mir jetzt in diesem moment ein paar deppen wie DAMINKA die mir wieder weiss machen wollen sie wären selbstständige wesen,die denken was sie wollen,glauben das es mehr als 6 millarden menschen gibt,das WIR eins sind ,das die erde rund ist und so ein weiteren scheissendreck.ICH DER DENKER UND LEKER VON ALLEM WEISS DAS,IST JA MEIN SPIEL:-)na ihr trottels versucht mir mal zu beweisen das ich nicht der denker und lenker bin;-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 07:33
und da es zu allem noch ein Steigerung gibt, bist Du der Oberdepp. Hiemit ernennen wir Dich zum

.....................................Forums-Ober-Deppen
..........................................auf Lebenszeit.

Keiner ist größer, keiner ist depperter, keiner ist ein größeres A..., nur Du, unser aller angebeteter Oberschlaumeier.

Sei versichert, "in Dir" wohn ich nicht, da hat mein Geist keinen Platz in Deinem Spatzenhirn. "In Dir" wohnt sowieso nichts als leerer Größenwahn. Träum weiter. Und, wie heißt meine Frau, Du Oberhirni ? Auf konkrete Fragen hast Du keine Antwort, denn Du selbst bist nicht real und schwallst nur in Deiner Fantasiewelt herum.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 11:22
jaaaaaaaaaaaaaaaaa.genau das brauch ich :-)„Worte“, die man beim Lesen selber spricht und hört, werden „im eigenen Bewusstsein“,
in Maßsetzung der eigenen intellektuellen Bildung und Vorstellungskraft zu Bildern; „Namen“ werden „im eigenen Bewusstsein“ zu fleischlichen Menschenkörpern(IN DIESEM FALLE FRAU DAVINKA,NUR EIN PROGRAMM DASS SICH GENAU SO VERHÄLT WIE ICH DENKE):-)JA.....gebs mir,ist sonst langweilig ohne ihr erfundenen trottels von mir die logischerweise nicht merken dass sie nur figuren in meinem spiel sind.hab dich nicht so programmiert in meinen gedanken dass du weisst dass du nur ein mechanisches ablaufendes programm bist:-)
und „Orte & Jahreszahlen“ werden „im eigenen Bewusstsein“ "HIER&JETZT!!!" zu irgendwelchen „äußeren“ vergangenen oder zukünftigen Ereignissen!.............. Es gibt keine Geschichten ohne Metaphern! Selbst die „angeblich“ wirklichen Geschichten, die man aus Tageszeitungen und Nachrichten kennt sind letzten Endes nur Metaphern,(NUR ILLUSION,ERSCHAFFEN VON MEINEM GEIST:-) die es zu erkennen gilt, wenn man seine eigene Wirklichkeit verstehen will!UND DENKER UND LENKER DER SICH DEN NAMEN ENZO GEGEBEN HAT WEISS DASS:-)für alle neunmalklugen hier.......erleuchtung,aufgestiegen heisst:ERKANNT ZU HABEN DAS ALLES NUR ILLUSION IST,AUCH MEINE ANGEBLICHEN MITMENSCHEN........NUR EINE ILLUSION SIND..........Selbstverständlich ERKENNE und LIEBE JCH durch mein „ bewusstsein“, die „geistige Lichtlosigkeit“ aller „rechthaberischen, uneinsichtigen, engstirnigen, normalen Menschen“, die JCH mir „sehr bewusst“ selbst ausdenke!!! VON WEGEN WIR WIR WIR,WAS FÜR EIN WIR DENN? ARME IDIOTEN,DENEN ICH DIESES PROGRAMM "EINGEPLANZT IN IHR EINGEBILDETES DUMMES"HIRN".....ICH denke „m-ich“ als einen Auto-maten (symbolisiert mich als „normalen Menschen“): dessen Programm „zwanghaft automatisch“, also „vollkommen dogmatisch logisch“ abläuft. Ich „re-agiere“ auf neu in mein Bewusstsein einfallende Informationen immer nur geistlos mit den zwanghaft „vorprogrammierten logischen Reaktionen“ (= Gefühlen, Gedanken und Interpretationen) meines persönlichen Werte- und Glaubensystems. OHNE MICH SEIT IHR NICHTS.SO EINFACH IST DAS:-).....und das genau tut der möchtegernmensch DAMKINA=Was Du persönlich letzten Endes glaubst (= für „wahr“ hältst) bestimmt „Deine Logik“, der Du Dich zur Zeit hündisch unterwirfst. DAMKINA=WAU WAU,deren horizont nur von der wozicouch bis zu ihrer haustüre reicht:-)sie kann ja nichts dafür denn ich habe sie ja so programmiert wie sie sich verhält:-)was denkst du wer dir deine gedanken die du täglich hast schickt????.....PAPA ENZO NATÜRLICH,DER DENKER UND LENKER.juhuuu fallera,ich mach mir die welt wie sie mir gefällt samt den trottels die ich mir ständig neu erschaffe:-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 11:24
@enzomenzo
hast Du wenigstens schon Kaffee getrunken? :)

( ) ja
( ) nein
( ) weiß nicht

Bitte ankreuzen


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 11:52
@munZouR
:)

Welche Biologische Spezies

() Homo Sapien Normalos
() Homo Corecctus
() Homo Subgenialis
() Crash-Test-Dummy
() Aufgestiegener Meiseter
() Alien


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 12:02
@subgenius

ich kreuz mal im Namen des großen Meisters enzomenzo an

( ) Homo Sapien Normalos
( ) Homo Corecctus
( ) Homo Subgenialis
(x) Crash-Test-Dummy
( ) Aufgestiegener Meister
( ) Alien


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 12:08
@subgenius

:D :D :D

was meinst Du? wie kann es zu solch geistigen Ergüssen kommen?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 12:10
Nun.. ich habe davon gehört, das sowas bei einer Ünberdosis Frop passieren kann.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 12:11
@subgenius

Frop?? :D


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 12:13
Frop ist das Kraut was Bob raucht, es gibt dem SubGenius seine Superkräfte.
Frop ist ein mystisches Gewürz aus dem Himalya und wächst dort nur auf den Gräbern von Tibetanischen Heiligen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 12:15
@subgenius

:D :D :D


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 12:31
@enzomenzo

hy,

das was ich dir lassen muß ist dein kreativer, grenzenloser geist
gewissen ansichten die du hast bin ich voll deiner meinung
und nicht deswegen, weil ich es grad bei deinen threads gelesen habe, sondern weil ich schon selbst vor einigen jahren alles kritischst durdacht habe und dadurch auch auf so einiges drauf gekommen bin, dass vielen vielleicht noch nicht in den sinn gekommen ist.
oft dachte ich dabei, toll, jetzt wirst du komplett wahnsinnig, was ist da blos los in meinem köpfchen

alles ist eins, ein bewußtsein, ein spirit, ein kreis der alles ist und alles in sich ein- und umschließst, der niemals endet, nirgendswo anfängt und nirgendwo aufhört

dass religionen, wörter, pregungen, gesellschaft usw. nicht von einem selbst kommen sondern bei der geburt einen aufgedrückt werden und du nach diesem leibst und lebst ohne großartig darüber nachzudenken.....wie marionetten im puppentheater

ach gott, was hab ich schon alles angezweifelt....
da schieß ich immer wieder aufs neue über meine grenzen hinaus.....
aber, ich find das echt genial....ich liebe das

das was mir nicht wirklich zusagt ist deine art und weise wie du das rüber bringst
so was von arrogant und abgehoben
pfff, wo hast denn das her?
glaubst das dich jemand ernst nimmt?
wahrscheinlich ist dir das ja auch egal.....
glaubst du wirklich, dass du besser bist als irgendjemand auf diesem planeten?
wir alle, AUCH DU, mein lieber sind Menschen und nichts anderes
Hochmut stinkt, würd ich da mal sagen
Wennst öfter so aufdrehst, könnt man fast denken du bist auf einem steilem KoKs-film!!
oder a bissl wahnsinnig!!
hoff, für dich dass beides nicht zu trifft
nicht dassd mal auf die nase fällst

vielleicht könntest ja noch einige kreative, grenzenlose gedanken hier plazieren, wär gespannt
wär nett, wennst deinen falschen hochmut wieder dort hin schickst wo er her kommen ist und auf normalen wege kommunizieren könntest

lg stefanie244


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 13:00
brauche keine drogen.......bin selbst eine :-)und der denker und lenker des ganzen eingebildetem universum samt lebewesen die nicht programmiert sind zu wissen das es sie in wirklichkeit nicht gibt :-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 13:02
@enzomenzo
Bist aber definitiv aus einen parallel universum ;)
Hier lenke und denke ich schon alles !


Anzeige

melden