Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 12:37
@Ultimatix

Es entscheidet jedoch immer noch der Freie Wille des Menschen selbst und da die wenigsten der Menschen von dieser Scheinwelt loskommen wollen, da Sie sich schein bar wohlfühlen, muß sich dahin gehend erst etwas ändern.

Und wie die Regierungen auf ein Eintreffen reagiert hat ja bereits die Vergangenheit gezeigt.

Und würden Sie JETZT eingreifen wären Sie auch nicht anders als die negativen die den Freien Willen des Menschen nicht Achten.

Anzeige
melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 12:47
@Illuraje
Die Menschen wurden doch nichtmal gefragt ob sie in dieser Scheinwelt leben möchten. Sie werden dort einfach hineingeworfen ohne frei bestimmen zu können in was für einer Welt sie leben möchten. Sie kennen garnichts anderes mehr. Ihnen muss erst aufgezeigt werden, was es außerhalb dieser Scheinwelt gibt, damit sie den freien Willen erst anwenden können, doch die meisten sind schon so tief in ihrer Illusion versunken, das sie erst zu sehenden werden wenn etwas größeres passiert.

Ja das mit der Regierung ist wirklich ein Problem. Anscheinend muss sich doch zuerst etwas auf der Erde und dem Bewusstsein tun damit sie sich uns zeigen können. Es gibt jetzt immer mehr Leute die aufwachen. Vielleicht müssen wir erst eine Bewusstseinsrevolution erreichen um das negative Netzwerk dieser Machthabenden zu brechen, damit sich am Ende schließlich unsere Freunde zeigen können ;-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 12:47
@Illuraje
und du bist dieser scheinwelt schon entflohen?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 12:48
Aber lange dauern tut es auch nicht mehr, sagt mir jedenfalls mein Herz. :)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 12:49
@Fuchs76

Tja, dann stehen wir denk ich mal auf ner anderen Seite als du...

Welche nun die Richtige ist wird sich in der Zukunft zeigen ;-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 12:53
@d_e_v_a

nein sonst würd ich hier nicht leben. Aber der Schleier der Illusionen ist weg und ich sehe die Welt wie Sie wirklich ist.

Und das ist manchmal sehr schwer zu ertragen und man lebt sehr Einsam ....


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 12:59
@Ultimatix

Es ist der Individuelle Geist eines jeden Menschen der zur Wahrheit drängt deshalb erwachen viele.

Doch ich geb dem Füchslein schon auch recht. Das mit 2013 der Spuk ein Ende haben wird ;-) doch nicht so wie es die Prophezeiungen beschreiben.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 13:04
@Illuraje
Was wiird denn deiner Meinung nach 2012/2013 enden und wie unterscheidet sich deine Meinung von den Prophezeihungen.

Ich spüre dass es ein spirituelles erwachen gibt und das die Prophezeihung von 2012 in wahrheit nur ein Bewusstseinswandel der Menschen ist, was widerum die Welt so sehr verändern wird, das sie völlig neu erscheinen wird.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 13:10
@Ultimatix


Eben und genau deswegen weil die Menschheit damals keine Wahl hatte sollten wir, die eben keine Gefangenen mehr sind gute Aufklärungsarbeit leisten. Und damit meine ich nicht die Bildung von Sekten oder gar wieder ne Religion sondern dem Menschen zur Freiheit zu verhelfen, damit auch er die Wahrheit erkennt.

Aber eine wichtige Sache wenn du das Buch komplett achte darauf das du den Blick für dich selbst nicht verlierst.

Und wie bereits gesagt du kannst deiner Intuition vertrauen aber Sie hat auch nichts dagegen wenn man Sie prüft.... :-) Im Gegenteil so zeigst du deine Wachsamkeit.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 13:22
@Ultimatix

Obwohl ich Hinweise für kommende Ereignisse bekommen habe bin ich sehr Vorsichtig.
Die Gedanken und das Handeln der Menschen verändert sich und somit auch die Zukunft,
deshalb werde ich stets versuchen im Hier und Jetzt mein mir mögliches zu geben um die Zukunft zu verbessern.

Ich bin keine Prophetin die Hinweise dienen mir um besser Handeln zu können.

Außerdem würde es Energien hier freisetzten die ich für mein Tun hier nicht brauchen kann.
Die Zukunft ist abhängig von der Entwicklung eines jeden Einzelnen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 13:33
@Illuraje
Bin auch der Meinung das wir nur aufklären sollten, denn die Wahrheit lässt sich nicht in eine Sekte oder Religion einsperren sie ist unendlich frei ;-)

Ich prüfe meine Intuition ständig und man lernt immer wieder neues dazu. Man sollte seinen Geist nicht verschließen und offen für jede neue Information sein, denn sonst läuft man gefahr sich zu verlieren.

Was für Hinweise hast du denn für die kommenden Ereignisse bekommen ? In manchen Kornkreisen findet man ja auch ein paar Hinweise für die Zukunft.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 13:38
@Illuraje

Was heisst wir, und wieso stilisierst Du das Richtung Endkampf. Hat was von einem Pathos... Ernsthaft, das Leben hat mehr als zwei Seiten, ich persönlich fühle mich eigentlich nicht in der Dualität gefangen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 13:41
Ihr seid Euch sicher, dass der Thread nicht zur Rubrik Ufologie gehört?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 14:03
@Fuchs76

Teile Weise ja gehört zum Thread Ufologie, jedoch geht es um die Aufgestiegenen Meister... Und der Abschnitt des Buches beschreibt genau diese Art von Manipulationen diese Wesen von der 4. Dimension die die Menschen gerne als Marionetten für eigene Zwecke benützt. Und dann kommt noch dazu das ich eben schon vorher sagte das diese Meister nichts anderes sind als Außerirdische und das die Menschheit indirekt deren Nachfolger sind. Wobei auch da eben wieder der Thread Außerirdische passend wäre.

Ich denke das es hier eine Gute Mischnung von allem ist. Was auch mit vielen Fragen in Verbindung steht. Oder nicht?

Oh ja Kornkreise gehören auch zu wichtigen Informationen, doch davon gibts leider immer mehr und mehr Fälschungen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 14:19
Nein, ich finde es keine gute Mischung von allem, es ist zu viel :) Wenn ich mich wirklich auf ein Buch beschränken müsste, das ich als Lehrreich empfinde, dann ist es dir richtige Bibel, und nicht ein halbausgegorener Ersatz. Der ganze Auszug aus dem Buch drückt sich um eine klare Aussage. Könnte es nicht sein? - Nein, so wie beschrieben ist es nicht. Aber die Geschichte hat leider auch einen elitären Aufbau. Die dumme Massen der Blinden auf der einen Seite, einige wenige Erleuchtete auf der anderen. Es ist ein spektakuläres Verkaufsargument, solch verborgenes und vergessenes "Wissen" vermittelt zu bekommen. Aber nicht gerade nett. Jeder, der anders denkt, wird schell einmal entweder zum Feind erklärt, oder der Arme ist einfach noch nicht so weit. Nicht lustig. Mir liegt die Vorstellung von Engeln wesentlich näher, als transzendentalen Ausserirdischen, die mich arme versklavte Seele unterjochen. Aber es ist schon toll, wie ohne weiteren Beweis sämtliche Schriften alter Religionen zu Zeugnissen der Anwesenheit Ausserirdischer erklärt werden. Sogar Erich von Däniken ist begeistert. Als Clou zur Story kombiniere man die bösen Kräfte der vierten Dimension (praktischerweise überspringt die Erde diese und landet in der fünften Dimension) mit der Illuminaten-VT, und man weiss auch gleich, wer als Handlanger der luziferischen Kräfte hier in der 3. Dimension die geheime Weltregierung stellt.

Das ist einfach zu viel, was einem sogenannte Eingeweihte in einem Happen verkaufen wollen. Der Boom der Esoterikbranche wird nach 2012 erstmal wieder abnehmen, wenn dann langsam die Argumente für die Verzögerungen des First Contact ausgehen. Der Spannungsbogen reicht bis in die 80er zurück, spätestens seit den 90ern wurde die grosse Reinigung samt vorheriger Entrückung der Auserwählten propagiert. Passiert ist gar nichts derartiges. Ausserdem finde ich es pervers, im Zuge einer Erdreinigung die Austilgung von Milliarden von Menschen zu postulieren als Notwendigkeit.


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 14:22
... die Austilgung von Milliarden von Menschen als Notwendigkeit zu postulieren.

(Damit es keine falschen Missverständnisse gibt.)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 14:28
habt ihr schon von der akasha-chronik gehört?

das soll eine art geistige-bibliothek sein in der das wissen der menschheit gespeichert ist

und durch bestimmte techniken wie meditation soll man auf die chronik zugreifen können

Wikipedia: Akasha-Chronik

http://www.kersti.de/VA059.HTM


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 15:09
@Fuchs76

Leben und Leben lassen. Wenn dich deine Bibel bereichert das ist es halt so für dich.

Ich akzeptiere deine Glauben oder fühlst du dich irgendwie durch etwas hier gezwungen das was hier steht zu Glauben?

Es ist jedem Selbst überlassen was er Glaubt.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 15:32
@Fuchs76
Wenn du dich weiter von der Bibel manipulieren lässt, dann ist dass dein Weg, jeder wie er will. Das Highlight wäre ja jetzt wenn jetzt noch ein Zeuge Jehova hier aufkreuzen würde und uns weis machen will das nur ihr Buch Wachturm die Wahrheit enthält und alles andere Teufelszeug ist.

Ich jedenfalls bin frei von Religion und Glaubenssystemen. Ich prüfe und forsche nach der Wahrheit, denn an sie gelangt man nur wenn man einen freien Geist hat und nicht an einem alten Glaubenssystem gebunden ist.

Wenn man "fest glaubt" dann heißt das doch das man sich allem anderem verschließt und nur das sehen und hören will was in diesem glauben hineinpasst.

Frei zu sein, offen für jede Möglichkeit und einen gesunden Forschungsdrang sind der Schlüssel um an die universale Wahrheit heranzukommen.

@Genosis
Ja ich habe von der Akasha Chronik gehört. Ich halte sie für sehr interessant, weil dort das universale Weltgedächtnis eingespeichert ist. Da würde ich gerne mal drin lesen ;-)

Die Palmbibliotheken sind da auch interessant


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 15:34
@Ultimatix
ja die palmbibiliotheken sind dann wahrscheinlich aus den akasha-chroniken entnommen

kann doch gut möglich sein oder


Anzeige

melden