Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

28.06.2009 um 21:25
"Daher nutzen Sie die alte Raumstation auf dem Mond um dort die bereits vorhandene Technologie zu nutzen um alle Informationen die auf Telepatische Art zu Medialbegabten Menschen zu Manipulieren."

Du sag mal, wo kann man denn darüber was lesen? Ich wusste gar nicht, dass Lichtarbeit so gefährlich ist. Wenn da schon welche in die Klapse gekommen sind.

Anzeige
melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 14:07
@schonella
Schon recht .. und wirklich bedenklich ist das Sie glauben die moralische Intigrität von Aliens oder aufgestiegenden Meistern einschätzen zu können.

Bei einen angenommenen hohen Entwicklungsunterschied darf durch aus vermutet werden, da hier ein 12jähriger sein Taschengeld (Verstand) an einen Trickbetrüger (Aufgestiegender-Brainleach-Master) verliert.

Muss man die Verbreitung von derlei Unsinn tollerieren oder ist es rechtens wenn wir unsere Kinder vor Lichtarbeitern verstecken .. ?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 14:07
und Aufgestiegenden Meistern nat.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 16:02
@subgenius
ich glaube nicht das du dich beim thema verstand auskennst. ich meine wenn ich dein profil so durchlese :)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 16:17
@d_e_v_a
Nix da ...
Der SubGenius kann deinen Verstand retten.

Warum ?
Unsere Kirche hat nicht einen einzigen Punkt der nicht von anderen bekanten Culten und Kirchen verbreitet wird.

Wie alle Schriften und Lehren der Anderen ist alles bei uns 'ausgedacht', nur im Gegensatz dazu geben wir es zu ! Und wenn ich schon einer heiligen Schrift folge, dann einer die wengistens so Witzig ist das man dran glauben will.


Ich finde das ist geistig viel Gesünder als einfach so nen Atheist zusein und viel unterhaltsammer.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 16:20
@subgenius
naja jedem das seine subgenius .

mal eine frage an dich : sind die ganzen hellsichtigen menschen da draussen alle manipuliert oder könnte doch etwas wahres dahinter stecken?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 16:22
@d_e_v_a
@subgenius

oh oh,keiner ruft mich?
Herrentisch? :D


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 16:25
@munZouR
willst du teilnehmen ??? :D


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 16:30
@d_e_v_a

wenn Frauen bei diesen hochtrabenden Herrendiskussionen nicht mit ihrem niedrigen Interlekt stören .... :D

ich kann euch aber auch Luft zuwedeln,wenn ihr das wünscht...
oder eine kleine Erfrischung reichen.... :)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 16:32
@munZouR
ich glaube du kannst sehr gut mit uns mithalten, aber gegen ein kleine erfrischung hätte ich nichts einzuwenden ....*gg


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 16:34
@d_e_v_a

:D


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 16:58
@d_e_v_a
"sind die ganzen hellsichtigen menschen da draussen alle manipuliert oder könnte doch etwas wahres dahinter stecken?"

Ich denke die meisten sind Scharlatane oder Manipulierte... oder einfach nur im (Aber)Glauben gefangen.

Ich glaube nicht an Dinge die niemand nachweisen kann aber ich glaube aber an die Existenz von Dingen die noch niemand gemessen oder nachgewiesen hat.

Wir verlassen uns sehr auf unsere primär Sinne, weitere Mögliche Wahrnehmungen werden (meist zu unserem Glück) durch das Gehirn gefiltert.
Das läßt auf Erkentnisse in einen unerforschten Berreich hoffen.
Leider bringen uns die üblichen Behauptungen jemand könne 'Channeln','Astralwandeln', 'Wahrsehen'... 'Aufsteigen' überhaupt nicht weiter, da deren Anhänger Wissenschaftliche Methoden nicht ernst nehmen oder gar anwenden.
Alle Versuche Paranormale Phenomäne nachzuweisen sind gescheitert. James Randi wartet noch immer auf das erste erfolgreich getestete Medium dem er 1.000.000 $ überrreichen kann.

Ich halte mich selber für Dochgläubig.

Aberglaube ist wenn jemand an die Existenz von Dingen glaubt an das Viele glauben aber garnicht existieren.
Dochgläubigkeit ist wenn du an die Existenz von Dingen glaubst an die nur Wenige glauben aber wirklich existieren.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 16:58
@munZouR
Auch an dich...


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 17:01
ich bin dochgläubig
glaube mir doch, ich glaube...


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 17:04
@Genosis
Kommt drauf an ....
Wenn du an Gott glaubst .. dann brauchst du entweder eine eigene Kathegorie oder bist halt Abergläubisch. (Weil an den glauben ja sooooviele)

Wenn du da an das Fliegende Spagetti Monster glaubst.. dann bist du sicherlich Dochgläubig .. Arrrrrr !


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 17:06
@subgenius
ich glaube daran das ich glaube
aber wenn ich nur glaube das ich glaube
glaube ich dann wirklich

ps: ich glaube an etwas das man gott nennen könnte aber dieses etwas hat nichts mit den religionen gemein


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 17:14
@Genosis
Schau ich glaube an einen Imaginären Heiland....
.. und das ist die einzige Häresie die wir SubGenius niemals äussern.


Einige Läute glauben sie würden Alles erträumen.. andere glauben das sie den Gott der Sie erträumt sleber erträumen.

Aberglaube und Dochglaube sind Dinge die sich naturalistische Wiederlegen oder Bestätigen lassen.. wenn Es das nicht ist dann ist es purer glaube... oder nicht ?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 17:18
@subgenius
ich glaube das ich gott bin
aber in meinem zustand als mensch bin ich nur ein ich von vielen
also bin ich nicht gott, sondern das hinter meinem ich ist es
und das bin "ich" auch


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 17:28
@Genosis
Wie stehst du unter Berücksichtigung deiner Existenz dann zum sterben und dem 'aufsteigen' ?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

29.06.2009 um 17:34
@subgenius
ich, also mein wahres ich, das eine bewusstsein, gott...kann nicht sterben
sterben kann nur mein falsches ich welches jetzt gerade mit dir spricht


Anzeige

melden