Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 15:37
@Genosis
Wäre zumindest eine Erklärung woher die Palmbibliotheken ihr erstaunliches Wissen herhaben ;-)

Anzeige
melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 15:42
@Fuchs76

Frage ist es dann bist du doch eigentlich hier an der Falschen Adresse.
Themen zur Bibel etc. steht doch vieles unter Spiritualität.... oder gleich Politik da könnte man Religionslehre auch einordnen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 15:43
@Fuchs76

Ich mein nur was suchst du denn noch für Antworten wenn die Bibel dein wahres Buch ist?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 15:50
@Ultimatix
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wenn ich mich wirklich auf ein Buch beschränken müsste,...
Man achte auf die sorgfältige Wortwahl. Sollte heissen, dass ich sicher nicht einfach ein ganzes Glaubenssystem aus einem Buch übernehme, und wenn, dann wohl eher die Bibel als das Machwerk, dessen Kapitel 1 Du hier gepostet hast. Nur dass Dein Vorschlag noch viel phantsastischer klingt als die Geschichten aus der Bibel :)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 15:52
@Illuraje

Wer hat denn die Religionen ins Spiel gebracht? Ghostie mit seinem Ellenlangen kopierten Eintrag. Das schöne ist doch, dass diese alten Schriften gleich in die Argumentation miteinfliessen, nur dass der biblische Gott darin einfach ein Ausserirdischer ist. Was ist jetzt glaubwürdiger?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 15:58
@Fuchs76
also für mich ist glaubwürdiger das der biblische gott ein außerirdischer ist


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 16:01
Mein Beileid.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 16:22
@Fuchs76

was soll denn dieses beileid bedeuten?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 16:46
@Genosis
Das er deinen "Glauben" für bemitleidenswert hält. ;)

Aber gibt ja schlimmere hier, die sagen dir gleich das du spinnst. *g*


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 16:52
@open-mind
ja ich hab mir das ja schon gedacht^^

aber hätte es gern von ihm gehört....

und mir ist egal ob leute sagen ich spinne oder das mit dem bemitleiden
das ist doch nur ein zeichen dafür das sie in irgendeinem "glaubens"system gefangen sind


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 16:56
@Genosis
Tja mich stört das auch nicht mehr, bin ich halt ein Spinner. *g*


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 16:59
@open-mind

Wenn du sehr heftig kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)

kann ich dazu nur sagen^^


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 18:06
@Fuchs76

Also..... daß das Bewußtsein in der damaligen Zeit ein anderes war als Heute ist doch schon mal klar, Oder ? Nun geh doch mal von einem Schauspiel aus was sich damals so ereignet haben könnte.

Moses und die 10 Gebote....

Moses stieg auf den Berg, weiß nicht wie der nochmal hieß aber ist an der Stelle nicht wichtig.
Oben angekommen erwartet in ein grelles Helles Licht, er kniet nieder und empfängt von einer Stimme Anweisungen und somit auch die kosmischen Gesetzte in Form der 10 Gebote. Als alles vorbei war stieg er hinab und blablabla kennen wir ja....

Frage was war das Helle Licht was ihn so geblendet hat woher kam die Stimme?

Anderes Beispiel:

Moses und der Brennende Busch.... Wie wurde dieser den zum Glühen gebracht.

Unzählige Hologramme wurden damals verwendet um den Menschen den Glauben zu bringen.

Aber nicht nur in der Katholischen Religion....

Man kann noch sehr gut in der Summerer zeigen noch Zahlreiche Steinmahlereien von Göttern die Seltsam gekleidet waren. So auch der Hinduismus und der Buddismus usw.

Versetzt dich mal in die Lage eines Menschen dieser Zeit. Welche Angst und Erfurcht kommt da über dich wenn du Plötzlich eine Grelles Helles Licht erblickst und da auch noch ein strahl nach auf die Erde trifft und wie aus dem Nichts erscheint ein Großer Mensch oder anderes ???? Heut würdest du vielleicht "Hallo oder Grüß dich" sagen aber damals wusste der Mensch nicht aus noch ein. Und Ruckzuck hat man diese Intelligenten Wesen als Außerirdische Betrachtet.

Das aller netteste bei dem Christen Verein find ich die Christi Himmelfahrt.

:-)

Wolke, Heller Lichtstrahl und Jesus schwebte in die Wolken.

Schön einfach nur schön.

Was war es in wirklichkeit Raumschiffe für die man damals noch keine Namen fand, außer Helles Licht oder Fliegende Teppiche.

Alle Religionen sind überbleibsel von Ausserirdischen Rassen und nicht alle waren Positiv. Glaubt es oder Glaubt es nicht.


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 18:12
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Wenn du sehr heftig kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)

kann ich dazu nur sagen^^
Nicht nur das bei jeder Kritik werden auch die Gehirnzellen zum Nachdenken aktiviert.
Und das ist ja das was ich hier erreichen will.

Ich Liebe die Kritik und auch der Punkt an dem ich als Verrückt erklärt werde. Denn da ich nicht in die Schublade von den NORMALEN passe bin ich gern verrückt ( verrutscht ) in der Gesellschaft die Unwissendlich ne Schafsherde ist.

Ihr seid alle super Lieb ;-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 18:14
@Illuraje

hast völlig recht kritik ist dazu da es besser zumachen
weil man durch die kritik zum nachdenken angeregt wird^^

und ich bin auch stolz darauf ver-Rückt zu sein^^


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 19:13
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Moses und die 10 Gebote....

Moses stieg auf den Berg, weiß nicht wie der nochmal hieß aber ist an der Stelle nicht wichtig.
Oben angekommen erwartet in ein grelles Helles Licht, er kniet nieder und empfängt von einer Stimme Anweisungen und somit auch die kosmischen Gesetzte in Form der 10 Gebote. Als alles vorbei war stieg er hinab und blablabla kennen wir ja....
Es war der Berg Sinai, liebe Illurage-der steht in Ägypten- Rotes Meer- Sharm el Sheikh, die Ecke da, wenn Dir das was sagt....

Um den Bereich des Busches ist ein Kloster gebaut, das KatharinenKloster- es ist der einzigste Platz auf dem Berg,der sich Griechenland schimpft,denn der Bereich gehört zum Heiligen Berg Athos-
die ägyptischen Kopten nehmen keinen Anspruch drauf,denn sie wissen um seine
Heiligkeit.
Sogar der Prophet Mohammed wusste um die Heiligkeit dieses Platzes und erließ ein Gesetz auf das die Muslime und auch kein Anderer diesem Platz schade....
auch ein wahrer Ritter,der Mann....
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Frage was war das Helle Licht was ihn so geblendet hat woher kam die Stimme?
vom CHEF höcht persönlich- nenn ihn wenn Du magst JAWHE, kannst ihn auch ALLAH nennen.
wie Dir beliebt :)
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Moses und der Brennende Busch.... Wie wurde dieser den zum Glühen gebracht.

Unzählige Hologramme wurden damals verwendet um den Menschen den Glauben zu bringen.
Ne Du,ich muß dich entäuschen-keine unzähligen Hollogramme, denn wenn Du diesen Platz besuchst-weißt Du worum es geht....
Kann ich nur empfehlen :)

Wenn es Ausserirdische gibt -ich bezweifele es nicht, denn Gottes Vielfalt ist allmächtig-
unterliegem sie SEINEM Willen.
Wenn Du möchtest,das wir Kompromisse eingehen und tollerant sind mit dem was DU glaubst- dann sei auch DU tollerant und gehe Kompromisse ein.....


also ist der Glaube von Personen kein BLa Bla Bla.....

und meine Fischstäbchen habe ich jetzt auch verbrannt,wegen diesem Beitrag :)

so long.........


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 19:14
@Genosis

Gut, Du kannst das natürlich auch von mir nochmals hören, aber ich musste ob Deiner Ausssage doch schmunzeln, deshalb musste ich das zwangsläufig reinschreiben. Ich hätte es aber weniger drastisch formuliert als open-mind. :)

@Illuraje

Mich wundert nur, dass trotz dieses regen kulturellen Austausches so wenige, besser gesagt, keine Artefakte gefunden wurden, die einem einen Besuch Ausserirdischer annehmnen lassen könnte. Wieso soll ein Engel nicht einfach ein Engel sein?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 19:26
/dateien/ma54715,1246901213,ancient-alien

Na erkennt hier den Gott ? (Alien) ;)

Noch mehr uralter Zeichnungen:

/dateien/ma54715,1246901213,iuUu15kwL72nquvOriginal anzeigen (0,7 MB)

Solche Hinweise das Außeriridsche vor langer Zeit auf unserem Planeten waren gibt es überall auf der Welt


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 19:30
@Ultimatix

das Menschen immer ein SPEZIELLES Bild von den Aussehen eines Aliens im Kopf haben....
...............gg^^

sorry,aber sagt NICHTS aus :)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 19:56
Das was Du als Alien interpretierst ist eine Frau, die grünen Augen sind ihre Brüste - LoL


Anzeige

melden