Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monoatomisches Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

04.07.2009 um 12:35
@baury
Zitat von baurybaury schrieb am 30.06.2009:Und wie ist deine meinung dazu??

Hat es dich in irgendeiner art und weise spiritual weiter gebracht?
Ja das hat es, ich habe innerhalb der beiden Anwendungen schließlich die Erfahrung der Selbsterkenntnis gemacht, die uns zeigt, dass wir nichts hätten anders machen können, um diese Erfahrung zu machen.

Ich meine damit, als ich mich wieder vollständig erinnern konnte und die ganze Illusion von mir weg viel, sah ich plötzlich das alles so ist wie es ist. Es brauchte nichts und alles zu gleich.

Monoatomisches Gold ist dazu fähig uns von da an zu weiterzutragen, wo wir uns geistig-spirituell - oder was auch immer die Bezeichnung für euch sein mag - bereits befinden. Es setzt immer genau da an, wo wir uns befinden.



Faktoren die vorher eine Rolle spielen können sind, dass ich:

1. dem gesamten Thema seit 9 Jahren meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenke sich der eigene geistige Entwicklungsprozess bereits durch viele Prozesse ging. Mystische Erfahrungen sind so schon vorher der Fall gewesen

2. ich etwa einige Monate zuvor meine Ernährung bewusst umgestellt habe und durch "Bio-Produkte" die Fluoridzufuhr (Vergiftung/Betäubung der Zirbeldrüse) auf ein Minimum reduziert habe, was wiederum erhebliche Auswirkungen auf die bewusste Wahrnehmung hat. Die Zirbeldrüse ist ein Organ im Gehirn das ähnlich eines Sender/Empfängers dient und zuvor gestört ist. (bekannt auch als "drittes Auge")

Alles das hat Einfluss auf die Erkenntnisfindung bei uns allen.

Letzen Endes soll es bedeuten, dass dieses Endzeit-Element kein MUSS ist, da es keine Zufälle gibt und wir alle unsere Erfahrungen so oder so im richtigen Moment machen werden. Nichts kann unserer höchsten Wahl im Wege stehen, und so wird jeder für sich intuitiv erkennen können, ob MANNA-GOLD für seinen Erkenntnisprozess dienlich ist oder nicht. Frage Dein Herz


In Bewusstheit Deepak

Anzeige
melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

04.07.2009 um 12:42
@FreakySmiley
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb am 30.06.2009:Ach: Das ist doch eh nur ein Placebo. Sogar der Preis trägt zum Effekt bei.
Es spielt letzten Endes keine Rolle, was Dich in die Erkenntnis geführt hat, oder ins kosmische Bewusstsein.

Wer sich mal mit der höheren Quantenphysik und der Neurowissenschaften befasst hat, kann erkennen das es in Wahrheit keinen Unterschied zwischen einem Placebo und einem Element mit Wirkstoff handelt, genauso wie es in Wahrheit keinen Unterschied zwischen dem Leben und dem Tod gibt.

Das sind Dinge an die können wir uns wieder ER-INNERERN

Erinnere Dich daran;-)

LG


1x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

04.07.2009 um 13:08
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb am 30.06.2009:Auch wenn es keinerlei Beweise für die Wirkung von Monoatomisches Gold auf deine Transformation ausübt, kann ich sagen das die selbe Wirkung bei FROP auf Yetigene 100% belegt ist.
Dazu fällt mir ein sehr interessantes Buch zu ein von Thaddeus Golas "Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst"


Genau wie Du es sagst, es ist nichts, was man sein Leben lang versuchen sollte zu belegen. Dies sind nur Aspekte des Verstandes, der das nicht greifen kann. Nein - vielmehr sollte man seine Zeit dafür nutzen um zu erfühlen, was Dich in diesen Seins-zustand sein lässt.

Das kann alles Mögliche sein und ist bei jedem ein anderer Weg;-)

LG


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

04.07.2009 um 15:55
@DeepakGunia

das heißt also wenn ich das Zeug nehme bin ich in einen Zustand der erleuchtung! sehr interessant!


1x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

04.07.2009 um 16:56
Eher in einem Zustand der Pleite...


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

04.07.2009 um 16:57
@DeepakGunia
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Wer sich mal mit der höheren Quantenphysik und der Neurowissenschaften befasst hat, kann erkennen das es in Wahrheit keinen Unterschied zwischen einem Placebo und einem Element mit Wirkstoff handelt, genauso wie es in Wahrheit keinen Unterschied zwischen dem Leben und dem Tod gibt.
Doch es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen einem Placebo und einem normalen Medikament (o.ä.): Das Medikament wirkt wegen des Wirkstoffes und bringt diesen Wirkstoff mit, er befindet sich im Körper und tut seine Arbeit so gut es geht.
Das Placebo bringt keinen Wirkstoff mit. Es wirkt weil der Anwender daran glaubt das es wirkt. Funktioniert eigentlich fast so wie der blinde Fleck im Sichtfeld.
Die Vorteile: Medikament - Es wirkt so zu sagen 'doppelt', denn es hat natürlich auch einen Placebo Effekt. Placebo - Es bringt keine Gifte mit sich in den Körper, keine nebenwirkungen(?).

Ich kann nicht verstehen wieso du dazwischen "in Wahrheit keinen unterschied" siehst.
Erklär mal bitte.

Und die frage mit Tod ist trotz Quantenphysik eine Frage der Esoterik.


2x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 01:28
@baury
Zitat von baurybaury schrieb:das heißt also wenn ich das Zeug nehme bin ich in einen Zustand der erleuchtung! sehr interessant!
Nicht ganz - nein. Das "Monoatomische Gold" macht lediglich folgendes:

Durch die hohe Leitfähigkeit des Elements, aufgrund des fehlenden 3. Elements und des dadurch höheren Energieniveaus, führt MANNA Ausnahmslos bei jedem Bewusstseins-Fraktal, zu einer Anhebung der Eigenschwingung. Die interzellulare Kommunikation, welche immerzu unter allen Zellen stattfindet kann sich bei regelmäßiger Anwendung um bis zu 10.000fach ansteigen. Dies äußert sich nach einer Zeit dadurch, dass jede Form von sich anbahnender Konflikte (Energiestau) in allen Körperbereichen schon weit vor einer möglichen Krankheit bewusst wahrgenommen werden und in der Regel führt das dann bei uns dazu, dass wir das entsprechende Verhalten oder die damit verbundene Ursache intuitiv ändern.

Um aber auf Deine Frage zurück zu kommen, es kann keine Entwicklungsprozesse Überspringen oder ein vorhersehbares Phänomen versichern, sondern Dich lediglich in Deinem individuellen Prozess so stark unterstützen, dass Du maximal die inneren Geistigen und sichtbar physischen Lernprozesse, sowie die beschleunigte Manifestation der Gedanken auf einer sehr qualitativen Ebne fördern.

Kurz gesagt: Wenn Du in Deinen Prozessen der eigenen Entwicklung fast alle Stationen in dieser Dichte gemacht hast, was wir natürlich ganz wie gewählt nicht wissen können, wann das ist, ja dann werden sich die letzen Prozesse vor der Selbstfindung in einer unerklärlichen Art und Weise verdichten! Ich kann das mit dem Vorgang einer Geburt beschreiben, wenn wir zur Welt kommen und die letzten Handgriffe der Schwestern sitzen

Aber auch in allen anderen Bereichen wird man lediglich seinen eigenen nächsten Schritt nur viel schneller durchmachen.

Nochmal möchte ich betonen, dass jeder der sich nicht für solche und andere Elemente entscheidet, exakt das tut was er für sich und sein höchstes Ziel hätte tun können.

LG


1x zitiert1x verlinktmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 01:53
Also ich habe auch bewusstseinserweiternde Erfahrungen mit Gold hinter mir. Zwar nicht ganz in der Form eines weißen Pulvers (dem traue ich nicht so, die können mich ja betrügen), sondern in Form von Blattgoldflocken in Flüssigkeit schwebend.

Das Zeugs ist zwar billiger pro Flasche als eine Flasche angeblichen Monoatomgoldpulvers, aber sie hält nicht 40 Tage, sondern nur einen. Wenn man es also täglich anwendet, kommt das schon relativ teuer. Den Preis kann man aber bei einer Mengenbestellung auf 15 Euro drücken, wenn man bei Österreichern einkauft.

Empfehlen würde ich auf jeden Fall die Variante "trocken", denn "süß" erzeugt am nächsten Tag heftige Kopfschmerzen oder man kotzt das ganze Blattgold wieder raus, wenn man einen empfindlichen Magen hat.

So sieht eine Flasche aus:

/dateien/gw54733,1246751637,355999493760

Bewusstseinserweiterung bei einer abendlichen Einnahme des ganzen Flascheninhalts garantiert ;)


2x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 03:18
@FreakySmiley
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Doch es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen einem Placebo und einem normalen Medikament (o.ä.): Das Medikament wirkt wegen des Wirkstoffes und bringt diesen Wirkstoff mit, er befindet sich im Körper und tut seine Arbeit so gut es geht.
Das habe ich befürchtet;-) Sicher ist das "richtig", aus der 3.Dimensionalen* Betrachtungsweise mag das auch keiner bezweifeln, aber nein das habe ich nicht gemeint.

Ich bin ein Schritt weiter gegangen und habe die Aussage, unter Berücksichtigung aller natürlichen Gesetze, aus einer dahinterliegenden Perspektive gemacht. Wir können eine solche Aussage nicht ohne das gültige Bewusstsein machen, nicht ohne die Quantenphysik und der vorherrschenden Energien die uns umgeben
Deshalb meine ich "in Wahrheit".Das was Du/Wir hier mit gesicherter Überzeugung in einem Akt der Schöpfung tun, war die größte Kraft die es überhaupt in unserem Universum gibt.

Es sind verschiedene Adapter nötig um diese Illusion quasi aufrecht zu erhalten. Damit meine ich, dass man diese Ansicht nur unter "Einschränkung" der Wahrnehmung und der sonst in Korrelation stehenden Einflüsse, Ausblendungen ect erhalten kann.
Kurz: Wir setzen für eine bestimmte Zeit einen künstlichen Bezugspunkt ein uns erschaffen eine Realität unserer Wahl, wie sonst auch. Dann geht das auch.
.
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Das Placebo bringt keinen Wirkstoff mit. Es wirkt weil der Anwender daran glaubt das es wirkt. Funktioniert eigentlich fast so wie der blinde Fleck im Sichtfeld.
Die Vorteile: Medikament - Es wirkt so zu sagen 'doppelt', denn es hat natürlich auch einen Placebo Effekt. Placebo - Es bringt keine Gifte mit sich in den Körper, keine nebenwirkungen(?)
Auch hier gleiches Spiel, gleiche Effekte...

Interessant wird es erst wieder, wenn alle wieder mitspielen dürfen. Also wenn die Quantenphysik, die Neurowissenschaft und die damit einhergehenden Energien des Bewusstseins sich frei bewegen darf.

Dann nämlich betreten wir den Bereich, in dem wir als erstes mit der Auswirkung des Glaubens anfangen müssen...

Das können wir gerne bei bestehendem Interesse bis in seine "Einzelteile" zerlegen. Es wird uns zum Schluss dazu führen, dass die Kraft aus der das Medikament besteht, ohne Dein Bewusstsein nicht einmal die Auswirkungen unseres Placebos erreichen könne.
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Und die frage mit Tod ist trotz Quantenphysik eine Frage der Esoterik
Esoterik? Hat das auch was mit Einschränkungen und Vorurteilen zu tun?

Halte Dich fest;-)

Physik/Quantenphysik = Esoterik/Spiritualität
Esoterik/Spiritualität = Physik/Quantenphysik

Alle diese Dinge mit ihren Etiketten sind Illusionen, solange Dir in ihnen ein Unterschied auffällt;)

Lieben Gruß Deepak


* 4.Dimen. Zeit ist an sich keine Dimension wie die ersten drei


2x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 03:29
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Zwar nicht ganz in der Form eines weißen Pulvers
MANNA wirst Du auch nicht in Form eines weißen Pulvers finden, dann schon eher Liquid in Anbindung an Magnesiumhydroxid. Da die Eigenschaften von MANNA wegen fehlender Anziehungskraft schwer zu lagern ist.

LG


1x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 04:01
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:MANNA wirst Du auch nicht in Form eines weißen Pulvers finden, dann schon eher Liquid in Anbindung an Magnesiumhydroxid.
Magnesiumhydroxid:

/dateien/gw54733,1246759273,Magnesium Hydroxide

Ist gut gegen übersäuerte Mägen nach Goldsekt. Nur zuviel davon erzeugt fürchterliche Durchfälle.

Und wie kommt das kondensierte Gold dazu und warum ist es flüssig?
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Da die Eigenschaften von MANNA wegen fehlender Anziehungskraft schwer zu lagern ist.
Ah ... aaaahhhhh ... ja. Alles klar.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 04:02
^^^^^^^^^^^^^

@DeepakGunia


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 04:59
@voidol


Herstellungsverfahren, Inhaltsstoffe, Hintergründe und Überzeugungsarbeit bitte nur in Eigenregie.

Unter den folgenden Themen, da alles bereits dokumentiert ist.


Diskussion: Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.


1x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 11:24
@DeepakGunia
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Herstellungsverfahren, Inhaltsstoffe, Hintergründe und Überzeugungsarbeit bitte nur in Eigenregie.
Zumindest die Inhaltsstoffe müssen doch auf dem Etikett deklariert sein, wenn du das kaufst. Und die werden sich dann auch von der Lebensmittelbehörde (zugelassenes Arzneimittel wird es ja kaum sein) überprüfen lassen können, so man neugierig ist.

Dass monoatomares Gold enthalten ist, davon bin ich - mal vorsichtig ausgedrückt - nicht überzeugt.


1x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 11:55
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dass monoatomares Gold enthalten ist, davon bin ich - mal vorsichtig ausgedrückt - nicht überzeugt.
Das wird ja auch nicht behauptet, behauptet wird, es sei "monoatomistisches" Gold enthalten. Eso-Schwurbel-Trick Nr. 485: Verwende wissenschaftlich klingende Begriffe in der Beschreibung deines Produkts.


7x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 12:33
@voidol


Bevor ein solches Element in der EU die Zulassung bekommt hat es natürlich schon einen langen Weg hinter sich. Ganz klar.

Desweiteren ist dieses Element ohnehin nicht zu empfehlen, wenn man sich dessen nicht bewusst ist. Für die Gesundheit und den Anfang sollte man sich dann lieber erstmal mit kolloidalem Silber- oder Goldwasser beschäftigen.

Denn normal sind die Anwender des MANNA mit diesem Element schon viele Jahre vertraut, kennen es aus der Literatur oder kommen aus privaten Forschungsbereichen oder aus den Geisteswissenschaften, Alchemistischer Forschung, der Bewusstseinsforschung, bis hin zur Geheimlehre und höherer spiritueller Praktizierender.

Nicht zu letzt kommt es ja auch von dort. Was meine eigene Überzeugung anbelangt, bin ich seit 9 Jahren in der Bewusstseinsforschung und kenne daher seine Geschichte schon etwas länger. Erst als man vor einigen Jahren aufgrund des derzeitigen Bewusstseinswandels sich unter den GVT-Mitgliedern darauf einigte, und der Ansicht war das die Menschen nun ein gewisses Bewusstsein erreicht haben, hatte man mit der öffentlichen Herstellung begonnen.

Für das Verständnis vielleicht noch gut: die Wissenschaftler tun sich bereits seit den Fünfziger Jahren damit rum quälen. Seit einigen Jahren aber erst konnte man mittels neuerer Messverfahren das Monoatomische Gold erstmals wieder zurückverwandeln und wissenschaftlich nachweisen.

Zuvor war das zwar auch schon immer möglich, jedoch nur Alchemisten beherraschten dieses Handwerk.

LG


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 12:41
@PetersKekse
Zitat von PetersKeksePetersKekse schrieb: Verwende wissenschaftlich klingende Begriffe in der Beschreibung deines Produkts.
Ja das kann ich gut nachvillziehen, wenn man etwas nicht versteht ist das nicht gerade angenehm für den Betroffenen.

Wo ich aber denke, dass es auch reicht wenn es die Wissenschaftler und Forscher tun. Ein Kellner muss ja auch nicht fliegen können und andersrum genauso.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 12:51
@DeepakGunia
Würde es sich nicht viel mehr lohnen wenn man noch so 2-3 Jahre wartet bis man solche Sachen zu sich nimmt ? Denn in der nächsten Zeit ist das Bewusstsein der Menschen und die Erdschwingung viel höher und das hat doch gleichzeitig den Effekt das Monoatomisches Gold viel besser auf die Menschen wirkt, weil das Bewusstsein in Zukunft höher schwingt.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 13:51
@Ultimatix


Dann wird es nicht mehr benötigt. Es ist speziell für den momentanen Prozess gedacht. Jeder der es zur Unterstützung bei seiner Abhebung benötigt, der hat es bereits dafür genutzt.

Denn gerade jetzt befinden wir uns ja im kompliziertesten Prozess. Nur jetzt ist es für unseren physischen Körper so kompliziert. Wie bei einer Geburt, nur das Du die Stunden vor der Geburt wie die Monate bei uns sehen kannst;)

Wenn das neue Energieniveau erst einmal erreicht ist, wird dir MANNA eher wie ein schlechtes Nahrungsergänzungsmittel vorkommen.


LG


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 13:53
- Anhebung - natürlich;) Obwohl das Abheben ja auch lustig ist


Anzeige

melden