Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monoatomisches Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

06.07.2009 um 01:28
@Gabrieldecloudo
So ganz genau weiß ich das wirklich nicht, muss ich noch nachforschen.

Ich hatte ja schon lange mal vor solch ein Nahrungsergänznungsmittel zu testen, würde gerne mal wissen was wirklich dran ist und was man danach für neue Erkentnisse hat.

Aber ich bin mir immernoch unsicher ob dieses monoatomische Gold wirklich zu 100 % sicher und gesund ist, denn ich habe auch irgendwo mal gelesen das es da auch negative Erfahrungen gibt, wo die Haut des Anwenders sich komplett verfärbt hat.

Anzeige
melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

07.07.2009 um 02:25
Was der Bauer ned kennt, frisst er ned!

Ich würd das gern mal ausprobieren und auch das monoatomische Platin


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

07.07.2009 um 02:34
Was die Leute immer schiss haben, ist der Hammer!
Früher wurden sie übelst bleivergiftet, hat kein Schwein interresiert!
Mit Quecksilber ist mir mal n kleiner Unfall passiert, ich leb immernoch.
Man bedenke, was die Leute in die Luft sprühen(Chemtrails), hat auch keiner was dagegen!

Aber ausgerechnet bei monoatomischem Gold scheißt man sich zur Sicherheit mal in die Hose!


1x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

07.07.2009 um 10:44
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Früher wurden sie übelst bleivergiftet, hat kein Schwein interresiert!
Früher wusste man auch nicht das Blei giftig ist. (Vorbehaltlich deiner Eingrenung von "früher")
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Aber ausgerechnet bei monoatomischem Gold scheißt man sich zur Sicherheit mal in die Hose!
Gold ist genau wie Quecksilber und Blei ebenfalls ein Schwermetall und als solches hat es erstmal prinzipiell nichts im menschlichen Körper zu suchen(Spurenelemente ausgenommen).

Heute haben die Menschen doch noch immer Angst vor Bleileitungen und Quecksilber in Kompaktleuchtstofflampen, ich sehe also nicht woher dieser Einwand kommt.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

07.07.2009 um 12:48
@DeepakGunia
Du musst hier nochwas erklären. Schon vergessen? Oder gehst du dem aus dem Weg?
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Da musst Du die Frage eben etwas genauer stellen.

Wie weit darf ich den in die Quantenphysik eintauchen. Oder ab wo regelt dein Verstand den Verkehr wieder:-)
Wie funktioniert die interzellulare kommunikation?
Wieso sollte sie sich um das 10000 fache verbessern?
Und was hat es dann für Wirkungen?

Lass deine Ansichten über unseren Verstand erstmal weg und benutz die QP.

Du weißt hoffentlich das du möglichst viel Mathematik benutzen solltest, denn daraus besteht die ganze verdammte Quantenphysik! Aber aus Popülärwissenschaftlichen Büchern bekommt man so ein Wissen nicht, und daraus ergibt sich ein Problem für dich. Du kannst nämlich nicht wissen ob das was du hier zusammenstammeln wirst, hört es sich auch noch glaubwürdig an durch die ganzen Fachwörter, auch wirklich stimmt weil der mathematische Zusammenhang UND der mathematische Beweis völllig fehlt.

Aber du wirst ja eh niemals das tun was du gesagt hast. Nicht wahr? Vergiss die ersten zwei Fragen nicht.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

07.07.2009 um 18:16
'interzellulare kommunikation' pff, was ist mit einem waschechten wunder, wie es im threadtitel steht, nicht solch ein subjektives geblubber...

psikräfte, fürze die nicht stinken, 100%iges mittel gegen haarausfall, das wolln die leute sehen!!


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

04.09.2010 um 22:22
interzellura kommunikation ist der informationsaustausch von zellen, gesteuert durch und bewußtsein, würde ich mal tippen. irgendeine kommunikation, die von nöten ist, damit sich der körper als ganzheit versteht, als eins. aber nur ein raten!

ich selbst kenne das manna nicht und sehe solche dinge eher skeptisch, wenn ich erfahrungen der höhren art brauche würde ich mir lieber mexikanische pilze einpfeiffen. immerhin gibt es da viel mehr infos, erfahrungswerte und das ganze hat sich seit vielen vielen jahren bewährt!
wenn........


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.09.2010 um 16:16
@DeepakGunia

ich Glaube das du entweder uns verarschst, oder dass du verarscht wirst.
Oder aber das ist gar kein Monoatomischesdingsbums das du da nimmst :D :D


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

06.09.2010 um 19:24
@DeepakGunia
der großkaiser von china hat es mit reichlichen dosen quecksilber probiert.
@Wiwawaldi greift auf mexikanische pilze zurück,dazu hab ich eine frage,hast du
eine schöne bunte welt gesehen,oder hast du mit den geistern der majakultur kommuniziert.
ich jedenfalls gebe euch allen den tip esst die frucht der inkerkultur die tomate,sie ist
in der lage gold einzulagern,das gold der atzteken,besonders wenn sie aus der fichtelgebirgs- region stammt,hier kann die staude gold anreichern.seit einer woche geht es mir immer
besser,der kommunikations und informationsfluß isr kaum noch zu bewältigen.ich kann
die probleme der welt locker lösen,mir ist das geheimnis der dunkle materie offenbart
worden und ich weiß das der mars nicht besiedelt werden kann.eins noch,das angepriedene
monoatomische gold brauche ich nicht,ersatzweise bringt die technik die Nanometalloffensive
mit durchdringen zellerfolg.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

06.09.2010 um 19:32
@Gabrieldecloudo

Ist sicher nanofein, da passiert es ganz bestimmt die Schranke...


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

12.09.2010 um 11:31
@Katori
das spurenelement gold wirkt wie ein schneller schalter und öffnet vernachlässigter
gehirnzentren,die gemeinsam zu ungeahnten leistungen anregen.die hochkulturen
südamerikas belegen zeugnis darüber.oder findet ihr des unsere architektur und kunst mit
den spitzenleistungen der inka und atzteken vergleichbar,mithalten kann.mit klaren köpfen wäre den wissenschaftlern keine genmanipulation und kein gefahrenpotential durch nanotechnik
eingefallen.ich bleibe bei meiner empfehlung im thead,esst mehr tomaten aus der
goldregion des fichtelgebirges.dann erfahrt ihr die erleuchtung.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

12.09.2010 um 12:43
Zitat von andreaskoandreasko schrieb am 25.06.2009:Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen?
jo,wunder im portmanee des verkäufers


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

12.09.2010 um 13:39
Nicht sauer sein, aber bei der Schreibweise für die Geldbörse schüttelt es mich doch ganz heftig !

Es heißt : Portemonnaie

;)


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

12.09.2010 um 14:04
Naja, auf ein Wunder kann man da warten, bis man schwarz wird.

Mich würde eher interessieren, ab da wirklich Gold in irgendeiner Form enthalten ist.
Hat es da mal veröffentlichte Analysen von gegeben? Link?

Wenn da überhaupt Gold drin ist, dann bestimmt nicht in der Form, wie es
suggeriert werden soll. Der Begriff wurde eh erfunden und auf wissenschaftlich
geplagt und sagt garnichts aus. Geschwurbel halt wieder mal....


Hey !
Aber ich habe hier levitierten Tabak ! Echt ! Die geheime Zutat die Levitation bewirkt,
verrate ich nicht. Aber wenn man's raucht, dann bringt einen das bis in Space - Leute !
Man muß es aber vorne dick und hinten dünn drehen, sonst funktioniert es nicht !
Wolle jemand kaufen ? :D

;) ;) ;)


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

12.09.2010 um 14:18
@Gamma7

oder Portmonee ;)


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

13.09.2010 um 10:37
@Gamma7
ganz schön link das du mir meinen ersatzvorschlag zum ihread thema ohne gewinn-
erwartung so zerreißt,wo touristen in den einzugsbächen des mains heute noch gold
waschen.tomatenpflanzen sind von der evolution bedingt in der lage gold anzureichern.
von deinem tabak habe ich nur kopfschmerzen bekommen,habe vieleicht einen fehler
gemacht und das teil falsch angesetzt erst dünn dann dick.
habe deine beiträge wegen der qualität gern gelesen waren oft die einzigen die den
aufwand gelohnt hatten.dein logo zeigt mir,das du zu den erleuchteten gehörst und
den hintergrund der ironie erkennst.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

13.09.2010 um 20:02
@Despina
Hoppla !
Ich habe mich da nicht auf Deine Tomaten bezogen.
Das hast du jetzt leider falsch verstanden, denke ich.

Ich bezog das jetzt auf das weiße Pulverchen, das im Threadeingang zur Diskussion
angesprochen wurde. Daß Tomaten als Spurenelement, verglichen mit anderen Pflanzen,
relativ höhere Anteile an Gold einlagern sollen, davon habe ich auch schon mal gehört.
Genau müßte ich das jetzt aber nochmal nachrecherchieren.
Ob es einen physiologischen Effekt auf den Körper hat, das glaube ich jetzt weniger,

außer:

Wenn es Auswirkungen haben soll, dann sicher nur, wenn es in einer seiner Oxidationsstufen
als Salz vorliegt. Anders wäre es nicht besonders reaktiv und würde keine Wechselwirkung
mit dem Metabolismus eingehen. Aber Gold(I)- oder Gold(III)- Salze sind schon richtig
brachiale Oxidationsmittel, die im menschlichen Körper wahrscheinlich mehr Schaden (toxisch !)
anrichten, als daß sie was Positives bewirken.

Nimmt man Gold in elementarer Form ein, so sollte es sich reaktionsträge (also inerth)
verhalten und würde somit keine Reaktionen eingehen, was bedeutet, daß es letztenendes
keine Wirkung i irgendeiner Form bewirken dürfte. So müsste eigentlich der aktuelle
Erkenntnisstand aussehen, wenn man das rational untersucht. Aber es gibt da ja den
>Placeboeffect<
Das sage ich dazu - wenn es funktioniert - warum denn nicht ?

:)


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

19.03.2012 um 20:43
Hallo zusammen

beschäftige mich seit paar Tagen mit diesem Thema, doch werde ich nicht so ganz schlau.
Wo finde ich gute Infos, Erfahrungsberichte, etc., gern auch negative, weil diese findet man sogut wie garnicht und genau das macht mich so stutzig! Man findet bei You Tube nette Vorträge, bei verschiedenen Suchmaschinen (gleich an erster Stelle) verschiedene Shops und die dazu gehörigen Erfahrungsberichte versprechen mir die Heilung und Bewusstseinserweiterung schlechthin. Wäre dieses monoatomische Gold so heilvoll und könnte man durch dessen Einnahme den machenschaften auf diesen Planeten entgehen, sie erkennen, aufwachen usw., dann würde es solche Shops und deren Betreiber doch schon lange nicht mehr geben... Außer es läuft genau andersrum, denn wer garantiert uns das dieses monoatomische Gold nicht ein ganz anderen Zweck hat-weitere Kontrolle, oder gar die Versklavung schlechthin. Wäre es nicht denkbar, dass man unsere Schwächen nutzt? Zum Beispiel die Schwäche, Erleuchtet werden zu wollen und wenn möglich dann gern auch mit diesem vielversprechenden Gold!?!?

LG Joe


2x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

19.03.2012 um 21:44
Schön das du stutzig geworden bist.
Es ist natürlich völliger Unfug und reine Gold, äh Geldmacherrei von den üblichen Eso-shops. Wenn es wirklich eine Wirkung hätte dann würde dieses rezeptfrei erhältliche "Wundermittel" sicher deutlich mehr Resonanz in Foren hervorgerufen.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

19.03.2012 um 21:49
@Belafonte
Wenn es eine Wirkung hätte, würde man es als Medizin bezeichnen und es wäre in der Apotheke zu kaufen.
Klarerweise wieder einmal Geldmacherei, aber es gibt genug dumme die eindeutig von der Wirkung überzeugt sind, siehe auch Homöopathie.


Anzeige

melden