Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monoatomisches Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 19:31
Wenn ich Gold oder jeden anderen Stoff in einer Lösung auflöse, dann ist das bereits Monoatom. Oder anders ausgedrückt es schwimmen einzelne Goldionen in einer Lösung. So erklärt sich dieser Begriff "Monoatom".


Damit Spurenelemente (dazu gehört auch Gold) die semipermeable Membran einer Zelle durchdringen können müssen sie bereits max. 5-10 Atome im Durchmesser sein. Im Salz sind solche Elemente und auch kleinere 1-2 Atome im Durchmesser. Daher kann man auch nur Kristallsalz nehmen. Steinsalz sind die Spurenelemente 30-50 Atome dick und können vom Körper nicht aufgenommen werden.

Ob man es Kollideales Gold (silber) genant wird oder Monoatomisches Gold ist mir relativ. Wichtig ist die Wirkung die man deutlich spürt (aus eigener Erfahrung).

Im Salz oder im Verarbeitungsprozess von Ormus werden die einzelnen Bestandteile weiter verkleinert als bei Kollidealen Lösungen.

Was das mit Van-der-Waals-Kräften zu tuen haben soll??? Es geht hier nicht um Gase, Gold wird erst bei sehr hohen Temperaturen Gasförmig.

Ich kann auch jedes andere Metall in einezele Atome als Pulver zerlegen ohne dabei ein Gas zu haben. Logischer menschen Versand.

https://encrypted-tbn3.google.com/images?q=tbn:ANd9GcTwnGCLsBm8qG3q6aE5gTdoN6KKUXntBwyOM6mu3hCiwZmwzNvg

https://encrypted-tbn0.google.com/images?q=tbn:ANd9GcR-CNgP493oLZqk0bkSBQinHg1RUtLfaZn9FFD-XrpaYOUEgSkrnA


Ich freue mich endlich mal eine sachliche Meinung hier zu lesen. Ich freu mich wirklich.

Ich kann nur sagen das es aus eigener Erfahrung wirkt. Das sogar sehr gut.

Außerdem ist es sehr wohl möglich jedes Metal auch Edelmetalle in einzelne Atome mit Luft oder Wasser dazwischen zu zerlegenden. Ob man das dann Monoatom nennt oder einzelne Goldionen oder wie auch immer. Es ist was es ist. Einzelne Atome.

Die Supraleitfähigkeit hat sehr wohl was mit der Geschwindigkeit der Elektronen zu tuen. Deshalb wird ja Keramik bei fast 0 Kelvin Supraleitend. Die Geschwindigkeit der Atome ist im Gegensatz zu 270 K kaum noch vorhanden. Daher die Supraleitfähigkeit. Zwischen den Keramikteilchen ist ein großer Abstand. Deshalb funktioniert Keramik. Wie auch einzelne Goldionen.

Der Mann da im Video hat sich Blau angemalt. Ist später raus gekommen nach dem er 10.000 Doller von CNN bekommen hat. Zur gleichen Zeit gab es noch eine Frau die angeblich von einem Nasenspray blau wurde. Hat sich auch als schwindel heraus gestellt, doch zuvor hat sie ca. 100.000 Doller von verschidenen Zeitungen und Fernsehsendern kassiert.

Kollodales Silber ist wenn richtig hergestellt völlig harmlos. In den 50ern sind auch nicht alle Blau rumgelaufen.

Ich freue mich auf SACHLICHE Antworten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 20:17
@Esospinner
Hier ein Sachlicher Kommentar von den billigen Plätzen: Chemie und Bio Leistungskurs, Abi gemacht, aber Viren mit IE schreiben und größtenteils Copypasten aus Esoseiten...
Abi war auch mal was anderes.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 21:13
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Wenn ich Gold oder jeden anderen Stoff in einer Lösung auflöse, dann ist das bereits Monoatom. Oder anders ausgedrückt es schwimmen einzelne Goldionen in einer Lösung. So erklärt sich dieser Begriff "Monoatom".
Warum bennennt man es nicht nach dem was es ist - ein Ion, warum diese neudefinition "Monoatom", die in seriösen Quellen nicht vorkommt.
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Was das mit Van-der-Waals-Kräften zu tuen haben soll??? Es geht hier nicht um Gase, Gold wird erst bei sehr hohen Temperaturen Gasförmig.
Die Wikipedia: Van-der-Waals-Kräfte (wie Du merkst, gibt es deren mehrere) sind das, was Du hier "schwache Bindungsenergie" nennst. Erkläre Du doch bitte erstmal, wie man so ein monoatomares Gold-Atom erzeugt, das diese Kräfte angeblich nicht mehr hat? Und wie sich die monoatomaren Goldatome dagegen wehren als "weisses Pulver" z.B. in wasser gerührt zu werden und monoatomares Goldatom ohne Van-der-Waals-Kraft mit irgendeinen Atom in der Flüssigkeit zu agieren und nicht mehr Monoatom zu sein.

... und warum findet sich dieses "Monoatomar" nur auf solchen Schwurbelseiten, wenn es - wie Du jetzt auf einmal nahelegst auch Ionen sein können?!
Die Supraleitfähigkeit hat sehr wohl was mit der Geschwindigkeit der Elektronen zu tuen. Deshalb wird ja Keramik bei fast 0 Kelvin Supraleitend. (...) Deshalb funktioniert Keramik. Wie auch einzelne Goldionen.
Warum taucht Gold dann nicht in der Liste der metallischen Supraleiter auf?
Wikipedia: Supraleiter#Metallische Supraleiter

und das Gold-Ionen (aha, jetzt reden wir über Ionen) eine genauso supraleitende Fähigkeit hat wie Keramik, dazu hätten ich auch gern einen Beleg.

Die seiten, die das monoatomare Gold verkaufen, argumentieren damit, dass das GOld in die synapsen eingelagert wird und dort die Signalübertragung verbessert, so wie das jeder HIFI-Enthussiast von vergoldeten Steckern kennt. Der Vergleich hinkt aber, warum Gold-Stecker Vorteile bei mechanischen Steckverbindungen hat, schiebr ich vorhin. Auf Synapsen trifft das aber nicht zu.


Die beiden Bilder, die Du verlinkt hast, wurden von hier geklaut:
http://www.cesar.ornl.gov/nanotechnology.html (Archiv-Version vom 27.05.2010)
Das ist eine Arbeit aus dem Jahre 2002, die sich damit Beschäftigt, Goldpartikel an DNA-Stränge anzubringen, um so "biologische Sensoren" zu entwickeln Was die Bilder zeigen, sind nicht die Goldatome, sondern die DNA, an der sie angebracht wurden. Die Bilder tauchen aber natürlich auch auf vielen Seiten auf, die Monoatomares Gold verkaufen, z.B. hier: http://www.monoatomisches-gold-kaufen.de/ (Archiv-Version vom 07.05.2012) zusammen mit diesen Bild, das angeblich monoatomares Gold zeigt, so wie Du es ja postuliert hast.

Dort meint man also, "Nano-gold" oder ähnliches verkauft, ist ein weisses Pulver. Richtig ist, das Gold bei verkleinerung tatsächlich seine Farbe ändert, aber nicht in weiss, sondern in Rot:
This formation of gold nanoparticles can be observed by a change in color since small nanoparticles of gold are red.
http://mrsec.wisc.edu/Edetc/nanolab/gold/index.html (Archiv-Version vom 18.05.2012)

Das sind doch schon mal ein paar deutliche Indizien, dass die Seiten, die das alles über "monoatomares Gold" behaupten, nicht so ganz koscher sind...

also, wo sind deine Quellen für Deine Behautungen, bisher viel nur der Name David Icke, der... nunja... den kennt man.

Da Gold in Nanogröße tatsächlich in der Medizin derzeit erforscht wird, wie man z.B. hier http://www.heise.de/tp/artikel/28/28492/1.html populärwissenschaftlich nachlesen kann, bestreitet niemand, nur wo sind die Studien und arbeiten, die die Behauptungen über Monoatomares Gold bestätigen?
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Der Mann da im Video hat sich Blau angemalt. Ist später raus gekommen nach dem er 10.000 Doller von CNN bekommen hat.
auch dazu hätte ich gerne eine Quelle, denn das kolloidiales Silber die Haut verfärbt ist Fakt:
Wikipedia: Argyrie

Argyrie (von griechisch ἄργυρος argyros, Silber) ist eine irreversible, schiefergraue oder auch grau-bläuliche Verfärbung von Haut und Schleimhäuten, die durch Einnahme von Silber (als metallisches Silber, Silberstaub, kolloidales Silber, silberhaltigen Medikamenten oder Silbersalzen) hervorgerufen wird und als Krankheit zu den Dyschromien gezählt wird.

Nichts gegen Deine subjektiven Eindrücke, aber sie bleiben subjektive Eindrücke. Alles, von dem man überzeugt ist, es würde helfen, kann auch helfen.

Belege bitte.

Du behauptest, es würde diese tollen Eigenschaften haben. keine youtube-Videos, sondern (wenn vorhanden) die Arbeiten, auf die sich diese Videos stützen. Meine Zeit ist mir zu schade mich stundenlang von einen Quacksalber anzuhören, wie toll etwas ist.

(Uhuh, Allmy ist aber heute wackelig, naja, dann MUSS ich jetzt wohl den ESc gucken)


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 23:25
@Esospinner
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Gold, Silber etc. gehören nunmal zu den LEBENSNOTWENDIGEN Spurenelementen
Ich hab auf verschiedenen Websites nachgeschaut welche Spurenelemente wichtig sind. Gold oder Silber wird nirgends aufgeführt. Aber auch wenn du recht hättest würde das nur bedeuten das der Mensch das durch die normale Nahrung zu sich nimmt. Ein Bauer hatte vor 100 Jahren sicherlich keine Möglichkeit dein Monodigsbums Gold zu kaufen.
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:was natürlich 90% der Tiefkühlpizza fressenden deutschen die in Verschwörungsforen wie allmyst.... nicht wissen.
Ich stehe zu meiner Tiefkühlpizza. Und da ist ja wohl genug von deinem m-Gold drin. Ich geb jedenfalls für dein Gold kein Geld aus und Leben noch.
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Steinsalz sind die Spurenelemente 30-50 Atome dick und können vom Körper nicht aufgenommen werden.
Haben die sich überfressen oder was?
30 Atome dick? Von welchem Atom gehst du das aus? Wasserstoff, Gold, Uran oder was? Selbst Uran hat einen Durchmesser, der nicht mal 6-fach dem des Wasserstoffs entspricht. Also warum sollten irgendwelche Ionen plötzlich einen x-Duzentfachen Durchmesser haben?
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Die Supraleitfähigkeit hat sehr wohl was mit der Geschwindigkeit der Elektronen zu tuen. Deshalb wird ja Keramik bei fast 0 Kelvin Supraleitend. Die Geschwindigkeit der Atome ist im Gegensatz zu 270 K kaum noch vorhanden.
(Hervorhebung von mir)
Die Geschwindigkeit der Elektronen hat nix mit der Geschwindigkeit der Atome zu tun.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 23:54
Ich hatte Naturwissenschaften als Schwerpunkt, nicht Deutsch, meine dritte Sprache.

HIGHLIGHT - Covalent Attachment of Gold Nanoparticles to DNA Templates

Ist ja Monoatomisches Gold, im englischen ist es halt Ormus oder ORME Orbitally Rearranged Monatomic Elements, NanoGold, Gold Ions, etc. alles das selbe.

Das Video mit der Gegendarstellung zu dem "blauen" Mann hatte ich bereits gepostet und es wurde als Spam entfernt weil es hier nicht um Kolloide geht. Ist direkt auf der gleichen Seite bei Youtube wo es den CNN Beitrag gibt.

Ich habe keine blaue Haut.

Wird zu hundert tausenden Verkauft und ich sehe auch sonst keine blauen Menschen rumlaufen. Nur den einen, und noch eine Frau aus usa. Schon komisch.

"Warum bennennt man es nicht nach dem was es ist - ein Ion, warum diese neudefinition "Monoatom", die in seriösen Quellen nicht vorkommt."

Weil es das selbe ist. Ob ich nun sage ein einzelnes Atom oder Ion. Warum heit Styropor nicht ExpansionsPolystyrolSchaumstoff was der wissenschaftliche Name ist. Warum nennt es jeder Styropor das ein Copyright von BASF ist. Stellt deshalb jemand die Wärmeleitdämmung von Styropor in frage?
Ähhh, das heist ja garnicht Styropor sondern ExpansionsPolystyrolSchaumstoff, BASF ist eine "Schwurbelseitel" !?!?!

Da Gold in Nanogröße tatsächlich in der Medizin derzeit erforscht wird, wie man z.B. hier http://www.heise.de/tp/artikel/28/28492/1.html populärwissenschaftlich nachlesen kann, bestreitet niemand, nur wo sind die Studien und arbeiten, die die Behauptungen über Monoatomares Gold bestätigen?

Nanogold, MonoGold ist doch das gleiche. Nur weil es sich halt so eingebürgert hat es so nu nennen???

Bei mir hat es auf jeden Fall gewirkt. Wenn es ein Placebo war dann ein ziemlich hälftiger. Was ich nicht glaube. Denn meine Erfahrungen waren genau so wie sie in vielen Videos auf Youtube waren.

Nennen wir es ab jetzt NanoGold oder wäre dir Gold Ion Lösung lieber?


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

27.05.2012 um 00:13
Steinsalz sind die Spurenelemente 30-50 Atome dick und können vom Körper nicht aufgenommen werden.
Haben die sich überfressen oder was?
30 Atome dick? Von welchem Atom gehst du das aus? Wasserstoff, Gold, Uran oder was? Selbst Uran hat einen Durchmesser, der nicht mal 6-fach dem des Wasserstoffs entspricht. Also warum sollten irgendwelche Ionen plötzlich einen x-Duzentfachen Durchmesser haben?

30 bis 50 Atome zusammen. Also bestehend aus 30-50 Atomen die mit einander verbunden sind. Mann.... Ist schon klar das ein Atom einer bestimmten Materie immer gleich Groß ist. Du kannst hat keine Mineralien aus Steinsalz aufnehmen. Ins Blut schon aber nicht in die Zellen da sie zu Groß sind. Jetzt verstanden????

Gold, Silber etc. gehören nunmal zu den LEBENSNOTWENDIGEN Spurenelementen
Ich hab auf verschiedenen Websites nachgeschaut welche Spurenelemente wichtig sind. Gold oder Silber wird nirgends aufgeführt. Aber auch wenn du recht hättest würde das nur bedeuten das der Mensch das durch die normale Nahrung zu sich nimmt. Ein Bauer hatte vor 100 Jahren sicherlich keine Möglichkeit dein Monodigsbums Gold zu kaufen.

Wenn es darum geht, lies nochmal nach. Auf die Äcker kommen auch nur 5 Mineralien, dem entsprechend haben die Äpfel jedoch keinen Geschmack mehr. Bio sieht anders aus. Da sind im Boden genau 84 Mineralien die auch alle verstoffwechselt werden. Da gehört auch Gold, Silber etc. dazu.

Bio Esser haben nachweislich nach 2 Jahren einen um 10-15% höheren IQ.

Die Supraleitfähigkeit hat sehr wohl was mit der Geschwindigkeit der Elektronen zu tuen. Deshalb wird ja Keramik bei fast 0 Kelvin Supraleitend. Die Geschwindigkeit der Atome ist im Gegensatz zu 270 K kaum noch vorhanden.
(Hervorhebung von mir)
Die Geschwindigkeit der Elektronen hat nix mit der Geschwindigkeit der Atome zu tun.

Geschwindigkeit der Elektronen, richtig lesen.

was natürlich 90% der Tiefkühlpizza fressenden deutschen die in Verschwörungsforen wie allmyst.... nicht wissen.
Ich stehe zu meiner Tiefkühlpizza. Und da ist ja wohl genug von deinem m-Gold drin. Ich geb jedenfalls für dein Gold kein Geld aus und Leben noch.

Ja, mit wenig überlebst Du, mit viel fliegst Du. Ich fand die Wirkung auf jeden Fall gras. Deshalb lass ich mich nicht umstimmen das das Zeug geil ist.

Ich Interessiere mich halt sehr für, warum es wirkt. Es gibt noch viel was wir nicht wissen oder erst anfangen zu verstehen. Ich hab mir ein Aura Messgeräte gekauft und kann inzwischen nur durch meine Gedanken Chakras an und aus schalten und die Farbe meiner ganzen Aura ändern.

Spüre es auch an den einzelne Punkten. Für so etwas interesiere ich mich halt hobbymäsig. Glaube auch das es einen Grund gibt warum wir hier sind. Da würden bestimmt einige "Naturwissenschaftler" auch mit den Augen rollen. Aber nur weil sie es selbst noch nie erlebt haben.


2x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

27.05.2012 um 02:18
@FZG
Ich hab das gefühl das jedesmal wenn du mit echter Wissenschaft kommst, steckt er sich die Finger in die Ohren schaut an die Decke und macht "lalalala"
Er lebt halt in seiner Fantasiewelt wo alles so leicht zu erklären ist und wo die echte Wissenschaft von bösen Mächten unterwandert wurde und seine Fantasien unterdrückt.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

27.05.2012 um 03:04
Der Mann da im Video hat sich Blau angemalt. Ist später raus gekommen nach dem er 10.000 Doller von CNN bekommen hat. (...) Das Video mit der Gegendarstellung zu dem "blauen" Mann hatte ich bereits gepostet und es wurde als Spam entfernt weil es hier nicht um Kolloide geht.
Kollodiales Silber hast Du ins Spiel gebracht, mit Deinen Hinweis auf Silberwasser.

wenn das Video (In der Threadinfo steht "Kein Videospam bitte") als Spam gelöscht wurde, dann deswegen weil Du keine BEschreibung zu den Video geschrieben hast, so sind die Regeln hier bei Allmy, da es viele User gibt, die von Arbeit hier herumsurfen und die auf YouTube von dort keinen Zugriff haben.

Hier ist das Video:
Youtube: Colloidal Silver Blue Man Hoax Fraud $ $
Colloidal Silver Blue Man Hoax Fraud $ $
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


also ein video aus zusammengeschnittenen Einzelbildern, mit karrikartierten Bildern des Mannes aus dem anderen Video und Texttafeln ohne quellenangaben. Von einen User, dessen Name deutlich zeigt, dass für ihn kolloidiales Silber so wichtig is, dass er sich danach benennt. Und der "Beweis" dass CNN ihn gekauft hat ist ein vom Videomacher eingeblendeter Satz "he admitted to: (...) build a better immune Systeme and or get 15 minutes of world wide fame and maybe some cash" ohne Quellenangaben?
Behaupten kann jeder.

temp2w78s

Das nennst Du einen Beweis?!

Ansonsten weichst Du leider darauf aus, was Du dazu sagts, dass ein von Dir im thread empfohlener Verkäufer von Monoatmaren Gold einfach Bilder von einer Forschungsarbeit nimmt, die mit diesen Zeug als Heilmittel nichts zu tun hat. Und die offensichtlich ein falsches Bild als "ausgangsstoff" nimmt, denn zerkleinertes Gold, und besonders wie behauptet im nanobereich, ist nicht weiss - wie vom Verkäufer dargestellt - sondern rot.

dein Beispiel mit den Styropr hinkt. Styropor ist ein eingebürgerter Markenname. wenn ich Styropor oder Polystyrol ("ExpansionsPolystyrolSchaumstoff", nennt man es erst nach den "schäumen") in eine Suchmaschine meiner wahl eingebe, gibt es garantiert neben werbung auch was wissenschaftlich fundiertes. Das gibt es bei "monoatomaren Gold" nicht. Warum?
weil Pseudowissenschaftler gerne einen tollen wissenschaftlichen Begriff erfinden, der super klingt aber nichts aussagt. "holographisches Universum", "Skalarwellen", "Miracle Mineral Supplement" etc. etc.

Genau so ist das doch mit den Monoatomaren Gold. Du gibst ja jetzt schon selbst Zu dass das irgendwie nichts besonderes ist und auch Gold-ione oder besonders kleine Salzmoleküle sein können. Nur warum nennen sie es nicht so wie es ist sondern nehmen einen eigenen Begriff?! Damit man beim engeben in der Suchmaschine auch nur ihr geschwurbel findet und ja nichts von den wissenschaflich fundierten Seiten zu sehen bekommt.
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Ich Interessiere mich halt sehr für, warum es wirkt. Es gibt noch viel was wir nicht wissen oder erst anfangen zu verstehen.
Das würde mich ja auch interessieren, dass Gold an sich durchaus desinfizierend wirken kann, ist ja sogar unbestritten, nur reicht das runterschlucken alleine nicht, damit es als Medizin wirkt, muss man dafür sorgen, dass es auch da hinkommt, wo es wirken soll, welche Bakterien es z.B. zerstören soll ohne die "guten" Bakterien z.B. im Darm zu gefährden.

Über Medikamente weiss man sowas, warum nicht über das "monoatomare Gold"?!

Um das zu erfahren muss man wissenschaftliche arbeiten studieren und keine schön-aussehenden bunten Seiten oder gut-erzählte Youtube-Vorträge.

In diesem Thread hat übrigens hier Beitrag von DeepakGunia (Seite 3) jemand versucht zu erklären, wie das "monoatomare Gold" wirkt. Und Sorry, das ist pures, inhaltsloses Geschwurbel. wenn Du mir da zustimmst, besteht noch Hoffnung! :-D
Zitat von cemolycemoly schrieb:falls interesse besteht, monoatomischesgold.de verkauft ein etwas weniger potentes elixier als das von http://www.monoatomisches-gold-kaufen.de/ (Archiv-Version vom 07.05.2012) für das 6-fache am preis!
Schaut Euch alle bitte den Link zu DeepakGunia und zu der ebengenannten seite an.
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Ich hab mir ein Aura Messgeräte gekauft und kann inzwischen nur durch meine Gedanken Chakras an und aus schalten und die Farbe meiner ganzen Aura ändern. Spüre es auch an den einzelne Punkten.
Die eigene Einbildung ist verdammt mächtig. Sie heisst nicht umsonst einBildung. Ich war auch ein Jahr auf einen schrägen Trip, hab zwar keine Auras gesehen aber u.A. die salbung vom heiligen Geist vom Himmel auf gläubige Menschen herabfliessen (wie passend zu Pfingsten). Nach ner Weile habe ich mich gefragt "sehe und spüre ich das, weil es das gibt oder weil ich mir wünsche, das es so wäre" und plopp, schon ist die Seifenblase geplatzt, die ich mir selbst aufgeblasen habe.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

27.05.2012 um 03:11
@Esospinner

Sorry, oben habe ich geschrieben, Du hättest eine Seite empfohlen, das war aber in wirklichkeit ein anderer User, der den Beitrag über deinem geschrieben hat.

Sorry für dieses Versehen.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

27.05.2012 um 04:34
Ne die Videos meinte ich nicht, die sind an nur lächerlich, wenn auch war.

By now nearly everyone has seen the story about Paul Karason who the news media has dubbed "The Blue Man". Although the news media has continually said that he was taking colloidal silver, nothing could be further from the truth. The Blue Man story became a major media disinformation event which was produced by a public relations firm and paid for by a pharmaceutical interest. The purpose of this campaign was to scare the public away from using colloidal silver products. The tactic was to claim that the Blue Man's condition was caused by his use of colloidal silver thus implying that anyone who uses colloidal silver would suffer a similar fate. The entire story as presented is a study in blatant misrepresentation. The fact is that Paul has a condition called argyria that turns the skin a blue-gray color. He got this condition by taking his homemade silver compound that was mostly a highly concentrated ionic silver solution. When he prepared the solution he believed he was making colloidal silver. He was not making colloidal silver. To make the solution even more dangerous, he added salt to the brew and then used electrolysis to make a high concentration of silver chloride with large particles which is well known to cause argyria. He further applied the compound to his skin causing him to become an internal and external photographic plate. To finish himself off, he used a tanning bed to "fix" the silver in his body. The moral of the story is to know the difference between true colloidal silver and ionic silver or silver proteins, and don't try to make either at home! (True colloidal silver cannot be made at home.)

The Blue Man charade demonstrates once again that the mass media cannot be trusted to report anything that even resembles a truthful "news" story. All "news" today is propagated with an agenda just like the phony economic statistics put out the U.S. government.

Es gibt wirklich nur 2 Menschen die angeblich Blau sind.


Der und so ne Frau obwohl Kollodiales Silber wie auch Kollodiales Gold in den USA Kassenschlager sind. Kollodiales Silber und Gold kosten selber hergestellt ein paar Cent, ein gutes Antibiotika 50-200 Doller, ein Atmagerät 100 Doller, und was es da alles gibt. Ist doch klar das wenn hunderttausende in USA Kollodiales Silber und Kollodiales Gold benutzen das das dann Milliarden Verluste für die Pharma ist. Bayer hat damals 50.000.000 nur an Werbung für Heroin und Bestechungsgelder für Medien und Ärzte ausgegeben. Bis es dann 1930 verboten wurde wobei Großbritannien es immer noch alten Menschen und Kranken gibt. So ist die Englischsprachige Pharma immer noch drauf. Ist ja bei Bayer nachgewiesen. Mussten alle Akten bei Heroin letztes Jahr offen legen. Jetzt nach 80 Jahren.



Nicht weil die Menschen dumm sind oder an Hokus Pokus glauben sondern weil es wirkt. Die meisten stellen es auch noch selber her.

Wie auch Monoatomisches Gold und ORMUS. Da sieht keiner so aus.

Zu DeepakGunia
Du hast schon recht das sich einige wirklich unglücklich ausdrücken.

Doch an so etwas orientiere ich mich nicht. Mich haben englische Videos zu Ormus und selbst Erfahrung überzeugt.

Das kann jeder selber herstellen, kostet nur ein paar Euro´s. Nimm ein wenig Totes mehr Salz, tu es in lauge. Koch es kurz und drink das man ein paar Wochen. Mal schauen ob Du dann immer noch so skeptisch bist.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

27.05.2012 um 05:01
"Ich war auch ein Jahr auf einen schrägen Trip, hab zwar keine Auras gesehen aber u.A. die salbung vom heiligen Geist vom Himmel auf gläubige Menschen herabfliessen (wie passend zu Pfingsten). Nach ner Weile habe ich mich gefragt "sehe und spüre ich das, weil es das gibt oder weil ich mir wünsche, das es so wäre" und plopp, schon ist die Seifenblase geplatzt, die ich mir selbst aufgeblasen habe."

Klar es gibt menschen die an nichts Glauben, dann wäre das Leben sinnlos.

Es gibt Menschen die an CNN glauben.

Da gehörst Du dazu. Irak hat Massenvernichtungswaffen, die SCHWEINEKRIPPE - !!last euch alle für 5 Milliarden Euro Impfen!!!.

DAS IST CNN, dien Orakel.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

27.05.2012 um 05:34
Sorry, aber ich "glaube" nicht CNN, sondern Prüfe in Rahmen der Möglichkeit.

In einer urspr. Version meines Beitrages hatte ich einen Teil, der durchaus eingesteht, dass man den "blauen Schlumpf" gefakted haben könnte. Weil der Text zu lang war hab ich das dann doch wieder rausgelöscht.

Hast Du einen BELEG, dass dieser arme Mensch von CNN gekauft wurde?

Du behauptest, dass er von CNN bezahlt wurde.
Du musst das belegen.

Du hast aber mit diesen CopyPaste keine Quellenangabe geliefert, und der Text stammt von einer Seite, die - ganz zufällig - eine Lobeshymne auf "monoatomares Gold" singt. http://www.purestcolloids.com/blue-man.php

Ok, ich habe ein Video gepostet, dass Du nicht gemeint hast. Aber wo ist die Quelle DEINER Behauptung. Ich rate ja nur herum, was Du gemeint haben könntest, da es das ursprüngliche Posting ja nicht mehr gibt. Da hast Du gegen irgendeine Regel verstossen, und ich muss spekulieren.

Ansonsten ?! CNN ist Böse. Impfkritik. Und Schweinegrippe. Schweinegrippe war wirklich ne blöde Geschichte, weil die Lokalpolitik auf Lobbyarbeit hereingefallen ist, die dazu diente, das wegen vogelgrippe hergestellte Tamiflu kurz vor Verfallsdatum an kleine Landesregierungen zu verkaufen. Da war ein Wurm drin. Keine Frage, bin ich fast auf Deiner Seite.

Aber was kommt als nächstes von Dir?!
9/11?! Chemtrails? UFO-Basen auf der Rückseite des Mondes

Wie wäre es, wenn wir einfach mal auf das "monoatomare Gold" zurückkehren wollen. Diese Schwenks zu anderen Themen "Die Betrügen uns überall" gehen mir langsam auf den Senkel.

Was ist so toll an "Monoatomaren Gold"?
Wie funktioniert es?
Warum funktioniert es.

Belege bitte. Und zwar echte.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

27.05.2012 um 07:54
o.k. zurück zu dem Monoatomischen Gold wobei das Kolloidale Gold auch sehr ähnlich wirkt, nur schwächer.


Einen versuch den Du Zuhause machen kannst und Selbsterfahrung ist die beste Erfahrung.


Kauf Dir das beste Salz das Du bekommen kannst. Am besten vom toten Meer.


Jetzt ernähre Dich einen Monat von Natrium Chlorid, also normalem Kochsalz.

Du wirst merken falls Du sonst Meersalz benutzt das Du immer müder und schlapper wirst.


Nun nimm einen Monat das tote Meersalz. Du wirst Dich garantiert tausend mal besser fühlen. Fit Vital etc.

Der einzige Unterschied, Ormus Metalle.


Nun, nimm das mal 1.000 dann hast Du ungefähr eine Vorstellung wie Du Dich mit hoch konzentriertem Manna wie vom Blauberwald etc. fühlst.


Das ganze Geistige mal weg gelassen, denn damit kannst Du ja nichts anfangen.

Außerdem wirst Du dich bereits vom Meersalz intelligenter fühlen.


Du wirst besser Träumen, und die Träme machen viel mehr sin da deine Zirbeldrüse besser arbeitet. (bitte keine Fragen zur Zirbeldrüse, selber Googlen)

Und ohne jetzt weiter zu Argumentieren, einfach mal einen Monat KochSalz, einen Monat Totes Meer Salz. Kostet Dich nichts und Du wirst schon sehen. Diese Erfahrung mal 1.000 dann hat Du gutes Manna.


2x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

27.05.2012 um 11:36
Gibt es eigentlich zu diesem monoatomischen Gold auch wissenschaftliche Abhandlungen, nichts irgendetwas aus Eso-Seiten?

Was da so steht, kommt mir ziemlich unglaubwürdig vor.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

27.05.2012 um 11:42
@Esospinner
Kannst du mal lernen richtig zu Zitieren?


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

27.05.2012 um 11:43
@Pallas
Ich zweifle daran das es auch nur eine abhandlung gibt die durch peer review bestätigt wurde.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

27.05.2012 um 11:49
Eines ist sicher: Nach dem Genuss einer Flasche Danziger Goldwasser ist jeder blau! ;-)


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

27.05.2012 um 16:01
Ok, ich fragte Dich, ob Du etwas definitives über die Wirkungsweise, wirkungsprinzip von monoatomaren Gold beitragen kannst. Deine Antwort war:
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:o.k. zurück zu dem Monoatomischen Gold wobei das Kolloidale Gold auch sehr ähnlich wirkt, nur schwächer.
Aha. Sehr informativ.

... und dann soll ich ein Meersalz-Langzeitexperiment machen? wo Du mir schon suggerierst, was ich denn dabei spüren soll?!

Was hat denn Meersalz mit "monoatomaren Gold" zu tun?

(insert your favorite facepalm-picture here)


1x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

27.05.2012 um 22:40
@FZG
Ich habe extreme Zweifel das "Logik" in irgendeiner gearteten Form zu dem Esospinner (welcher jetzt auch noch gesperrt ist) durchdringen kann.
Beweise werden ignoriert, offensichtlich falsche Beweise als die einzige Wahrheit angepriesen und und und...
Zitat von FZGFZG schrieb:(insert your favorite facepalm-picture here)
Massive c5a5ea 484857


Anzeige

melden