Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monoatomisches Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 14:14
@DeepakGunia

" Die interzellulare Kommunikation, welche immerzu unter allen Zellen stattfindet kann sich bei regelmäßiger Anwendung um bis zu 10.000fach ansteigen"

dann erzähl doch mal wie diese kommunikation von statten geht

Anzeige
melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 15:11
@Gabrieldecloudo


Steht doch im Satz darauf, Du warst ihn doch gerade Kopieren?

HIER NOCH MAL:
Dies äußert sich nach einer gewissen Zeit unter anderem in einem Gefühl der erhöhten Wahrnehmung der eigenen Haut und es lässt ein eventuelles auftauchendes Energieproblem oder ein Konflikt (Energiestau), eine bakterielle Krankheit oder auch eine sich anbahnende Unausgeglichenheit der Haut in allen Körperbereichen schon weit vor einer möglichen Krankheit bewusst wahrgenommen. In der Regel führt das dann bei uns dazu, dass wir das entsprechende Verhalten oder die damit verbundene Ursache bereits intuitiv abwenden.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 15:15
@DeepakGunia

und das hat was mit meiner frage zu tun ?


wenn ich dich frage wie die übertragung der informationen vom gehirn zum arm funktioniert (um ihn zu bewegen).

antwortest du dann mit: arm bewegt sich?


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 16:08
@Gabrieldecloudo


Entschuldige mal, Du glaubst doch nicht das der Großteil es so meint was Du?!
Da musst Du die Frage eben etwas genauer stellen.

Wie weit darf ich den in die Quantenphysik eintauchen. Oder ab wo regelt dein Verstand den Verkehr wieder:-)

LG


3x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 16:13
@DeepakGunia

"die interzellulare Kommunikation"

wie funktioniert die, ganz einfach frage.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 16:44
@Gabrieldecloudo
Kleine Anwälte mit blauen Krawatten die mit Luftdruck auf die anderen Zellen geschossen werden um mit ihnen die ganze Sache mit der eigentlichen Kommunikation nochmal auszuhandeln.

@DeepakGunia
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Esoterik? Hat das auch was mit Einschränkungen und Vorurteilen zu tun?
Ja. Einschränkungen bei euch und Vorurteile, die sich meistens bewahrheiten, bei uns.
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Halte Dich fest ;-)
Stehe standhaft und bin gewappnet ...
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Physik/Quantenphysik = Esoterik/Spiritualität
Esoterik/Spiritualität = Physik/Quantenphysik
... tiefe enttäuschung durchdringt mich, weil ich mir die mühe gemacht habe aufzustehen.
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Alle diese Dinge mit ihren Etiketten sind Illusionen, solange Dir in ihnen ein Unterschied auffällt;)
Wenn du das meinst. Dann sag den Medizinern im Krankenhaus, nachdem du einen schweren unfall hattest, dass du kein Morphium brauchst und das Kochsalzlösung ausreicht. Viel Spaß.

MfG


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 16:52
@Gabrieldecloudo
Chemie :D


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 16:59
@T_K_V

sag das ihm und nicht mir :-)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 17:01
@DeepakGunia
/dateien/gw54733,1246806104,mannerschnitten
Manner mag man eben also bei uns bekommst es recht günstig mit Zitronen Haselnussschoko oder Edelherb auch als Mignonschnitte sehr zu empfehlen.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 17:02
@DeepakGunia

was soll denn dieser missbrauch der quantenphysik?
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Wie weit darf ich den in die Quantenphysik eintauchen.
so tief du willst. ich bin mal gespannt wie du zelluläre und neurologische prozesse mit der qm erklären willst + das gold die rate der prozesse erhöhen soll.

aber schön langsam: für den anfang würde es mir reichen wenn du mir zeigst wie du den nötigen hilbertraum konstruierst, ohne den geht sonst gar nichts.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 17:04
@Gabrieldecloudo

Werde es versuchen soll ich mit dem Golgi Apparat anfangen oder fangen wir mit der interzellulären kommunikation zwischen einzelligen Organismen an ?


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 17:26
@T_K_V

ich glaub es reicht zu sagen das die zellen nicht miteinander telefonieren :-)
die ganzen vorgänge sind doch etwas überfordernd wenn man daran glaubt das "145 Mikrogramm" gold täglich die nicht vorhande energetische informationsübertragung der zellen um das 10k fache beschleunigt. wäre eher was für meine dsl leitung.

es könnte aber auch interressant sein seine erklärung dafür zu hören...^^

wenn er denn einmal antwortet


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 17:32
Nein,zum telephonieren haben sie keine Zeit,das machen die Büromiezen die gleichzeitig die ganzen Fahrradkuriere abfertigen während sie dem Praktikanten vom Marketing einen blasen


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 19:20
@T_K_V

wo hast du das denn ausgegraben O.o

vielleicht wäre es besser wenn heute noch sowas käme ^^


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 19:26
Sehen aus wie Barbapapas


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 21:12
Hey @Warhead beleidige meinen Kindheitshelden nicht

Es war einmal der Mensch ( Geschichte und historye)
Es war einmal das Leben ( Biologie des Menschen)

dann gabs noch was aber ich bin off topic böser T_K_v
Habs immer im Tv auf Orf 1 gsehen lang lang ist es her.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

05.07.2009 um 21:34
Bei ORF 1 fällt mir nur eins ein

Youtube: Kottan ermittelt - Pressekonferenz
Kottan ermittelt - Pressekonferenz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

06.07.2009 um 01:09
Monoatomisches Gold soll ja auch die Zirbeldrüse (unser 3. Auge) aktivieren.

In dem Vieo wird gesagt was wir nach der Aktivierung alles so können. Wir werden wieder eins mit allem sein:

https://www.youtube.com/watch?v=y-mR0M6XV10


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

06.07.2009 um 01:16
@Ultimatix

"Monoatomisches Gold soll ja auch die Zirbeldrüse (unser 3. Auge) aktivieren."

kommt das überhaupt durch die blut-hirn-schranke?


Anzeige

melden