weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Telekinese wirklich erlernen?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, Psychokinese
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte ersteinmal die suchfunktion (kennen-)lernen, oben rechts
Seite 1 von 1

Kann man Telekinese wirklich erlernen?

15.08.2009 um 01:02
Hallo, Ich interessiere mich sehr für die Telekienetischen kräfte und wollte fragen ob man es erlernen kann selbst wenn ja wie lange würde es dauern bis man es erlernt hat ich würde mich sehr freuen wenn es eine gute antwort auf meine frage posten lässt

Liebe grüße
Mentaler


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Telekinese wirklich erlernen?

15.08.2009 um 01:18
Wir haben dutzende Threads dazu...

Ja, kann man,
du musst ungefähr 2-3 Jahre Übung einplanen.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Telekinese wirklich erlernen?

15.08.2009 um 01:21
WTF!?
du hast doch nen Mega-Post in nem anderen Thread dazu gebracht,
was machst du jetzt nen neuen auf...?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Telekinese wirklich erlernen?

15.08.2009 um 01:22
http://www.allmystery.de:80/themen/gw9681-24#beitrag250290278
....


melden

Kann man Telekinese wirklich erlernen?

15.08.2009 um 16:04
Telekinese ist das Bewußtsein der eigenen "Göttlichkeit", sprich, wenn du dir bewußt bist, das ALLES Geist/Licht/Energie ist, dann bist du auch fähig diese Energien nach deinen Bedürfnissen zu lenken. Schöpferkraft wohnt in jedem von uns, try try try ....

nach Ewigkeiten des Nichtpostens, will ich mich mit diesem Beitrag hier mal gleich wieder zurück melden. das Forum hat an Anziehungskraft gewonnen wie mir scheint ... auch wenn meine Freundesliste durchweg blass ist, hoff ich einfach mal, daß sich auch weiterhin hier ein paar Lichtgestalten auf dem Weg zum Ziel befinden.
Nachhilfe, Schwunggebungsanfragen und die übliche Kritik, bitte nach alter Verfahrensweise direkt an mich, aber Vorsicht, ich war sehr fleissig, habe mein Wortschwert gegen die Kraft des Geistes getauscht und meine Aggressionen dem Tier in mir zurückgegeben. Wenn denoch jemand spielen will, so soll es geschehen


..and here i go again!


melden

Kann man Telekinese wirklich erlernen?

15.08.2009 um 16:08
Der Telekienese ist das Chinesische Gegenstück der Teletubbies. :D


melden

Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte ersteinmal die suchfunktion (kennen-)lernen, oben rechts
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden