Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Fähigkeiten?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 06:38
mir hat der chat mit dir viel spaß gemacht ich hoffe wir lesen mal wieder von einander

Anzeige
melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 06:43
@sarevok


ja klar , mach das , wird bestimmt auch noch andere aus den bereich der esotherik -thematik interessieren.

das du keine konkreten und aussagekräftigen beweise vorlegen kannst , ist denk ich verständlich wenn es sich um diese art der schilderung handelt, wie von deiner seite beschrieben, denk mal das wird wohl immer schwer zu beweisen sein aber das muss man in dieser diskussion galub ich nicht tun , hab eigentlich wenig mitgelesen hier.

wünsche dir ebenfalls ein guten morgen und ein schönes wochenende .


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 20:47
scharlatane die sich im mantel der bescheidenheit hüllen und vorgeben niemanden überzeugen zu müssen, sehr geschickt und im internet unheimlich effektiv.
Selbstdarstellung auf Kosten der Wahrheit.
bravo!


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 21:59
@graueGans
naja du hast schon irgendwie recht, aber igal wie man sich anstrengt, sein Ego kann man nicht abschalten.
Das fließt eben automatisch mit.


melden

Eure Fähigkeiten?

27.09.2009 um 07:04
/dateien/ma56676,1254027884,TraumweltOriginal anzeigen (1,2 MB)

gewisse Fähigkeiten hat wohl jeder - nur merkt man dies sehr viel später , drum stell ich hier ein Bildchen rein - es gehört euch so soll es sein - auf das es richtig wirken kann ,
die Magie des Denkens - dann und wann !


melden

Eure Fähigkeiten?

27.09.2009 um 14:23
ich kann z.B. scheiße in karamell verwandeln. nur an geschmack,farbe,konsistenz und geruch muss ich arbeiten. das klappt noch nicht. :D


melden

Eure Fähigkeiten?

30.09.2009 um 22:38
es ist immer wieder traurig zu sehen das sich die menschen in ihrer denckweiße und betrachtung der welt in keinster weiße geändert haben

und damit verabschiede ich mich aus diesem beitrag


melden

Eure Fähigkeiten?

02.10.2009 um 14:30
@graueGans

Skeptiker, die mit ihren ständig wiederholen Pauschalvorwürfen und Totschlagargumenten ihren Nichtglauben mit missionarischem Eifer unter die Leute bringen. Ebenfalls eine Selbstdastellung der besonderen Art, wenn man als eine Art Van Helsing die Unwissenden und Toren mit seinem abschliessenden und unumstösslichen Urteil die Augen endlich öffnet :)

Nun ja, man kann sagen was man will...

Liebe Grüsse von Fuchs

P.S. Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als dass wir uns erklären könnten.


melden

Eure Fähigkeiten?

06.10.2009 um 16:25
Hallo,

Muss sagen für ein Forum in dem es um Mysterien geht sind einige hier echt (na sagen wir einfach) sehr skeptisch aber vielleicht gehts ja gerade darum -)

@onuba
respekt ich glaube ganz zu anfang der diskussion hast du geschreiben das du andere Leute auf die Palme bekommen kannst du hast eindeutig bewiesen ja er kann es.
Was auch eine Fähigkeit ist und du hast es schriftlich in diesem Forum bewiesen


melden

Eure Fähigkeiten?

06.10.2009 um 16:29
@schattenlie9

aber um zu deinem Thema zurück zu kommen ich glaube es hat jeder seine Fähigkeiten und es steht jedem frei daran zu glauben und darüber zu verfügen.


melden

Eure Fähigkeiten?

06.10.2009 um 16:50
Hallo,


Ich kan Energie-Bälle schleudern, welche sogar mit bloßem Auge zu erkennen sind. Ich will dieses Geheimnis mit dir teilen!

Meine Anleitung:

1. Augen Schließen.
2. Hand zu einer Faust Ballen.
3. Stelle dir vor eine große glühende Kugel befindet sich über deinem Kopf.
4. Kleine Kugeln lösen sich und gehen durch deine Schultern in deinen Körper ein.
5. Die Kugeln gehen den Arm hinunter in deine Faust.
6. Du spürst wie deine Faust langsam wärmer wird.
7. Öffne langsam deine Faust langsam.
8. Nicht die Augen öffnen, sollte ein Energieball entstanden sein könnte er dich blenden.
9. Bist du bei einer flachen Hand angekommen, stelle dir vor wie die Kugel über deiner Hand schwebt!
10. Nim nun deine Flache Hand und haue sie dir mit vollar Kraft gegen dein Stirn-Chakra
11. Mache deine Augen wieder auf und erkenne, dass die Realität nunmal so ist wie sie ist!

Tipp: Spiele Rollenspiele, da kann man solche Fantasien schön ausleben!
http://larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarpKalender

Askar


melden

Eure Fähigkeiten?

06.10.2009 um 16:56
@Askar
Lol, ich dachte schon, seltsame Anleitung für den Psiball - und dann das xD


melden

Eure Fähigkeiten?

06.10.2009 um 19:11
@schattenlie9
Auf eine Art und Weise Gedanken lesen und kontrollieren (kein Scherz liebe allmys ^^)
und ansonst das was eigentlich du auch kannst Geister spüren usw usw


melden

Eure Fähigkeiten?

06.10.2009 um 19:53
@Askar
Grosses Kino, wirklich grosses Kino! :D lol


melden

Eure Fähigkeiten?

06.10.2009 um 21:08
ALSO wie löustig dass hier so viele unsinn reinschreiben : Ich hab die Fähigkeit Scheiße ind Karamell zu verwandeln nur an der Farbe ,Konsistenz , Geschmack u.Geruch muss ich noch arbeiten . SO WAS IS AUF DIESER WEBSITE UNANGEBRACHT geht doch lieber auf eine andere seite wie antiesoterik nur logisches denken -.-
Ach ja und ich hab "auch" Fähigkeiten ( JEDER HATT WELCHE)wie andere heilen oder schnellere selbstheilung ,telekinese , geister spüren , aura sehen (kann ich sogar bei mir selbst) , magische wesen sehen, hellsehen! meine mutter kann spüren wann es zeit ist für jemandem (dem sie nahe steht) zu gehen !

O.o I AM A MEDIUM O.o


melden

Eure Fähigkeiten?

06.10.2009 um 21:09
ACH JA ganz vergessen ich hab die ÜBERNEHMER fähigkeit

O.o I AM A MEDIUM O.o


melden

Eure Fähigkeiten?

06.10.2009 um 21:35
edit:

nur mal so Zwischendurch ein kleines bisschen Vernunft:


www.esowatch.com


melden

Eure Fähigkeiten?

06.10.2009 um 21:51
hey ich hab auch Fähigkeiten


melden

Eure Fähigkeiten?

06.10.2009 um 21:55
Siehe Empathie-Praxis-Test und Telepathie-Praxis-Tread


Anzeige

melden