Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Fähigkeiten?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 03:28
Hallo,

meine fähigkeiten sind nicht so stark ausgeprägt bzw sind mitlerweile schwächer geworden mit den jahren auren spüren / sehen

ebenso wie viele andere hier auch schreiben starke selbst heilungs kräfte die ich aber auch auf andere zu übertragen gelernt habe bzw auch leuten damit schaden kann was ich aber vermeide. eine stark ausgeprägte warnehmung was energien und schwingungen angeht, an manchen tagen auch kommunikation mit spektral körpern zudem eine starke intuition und zerissene erinnerungen die nicht von mir stammen können aura ausdehnen und zusammen ziehen bzw ganze räume damit auszufüllen erfordert zwar viel kraft aber hat mich schon oft gerettet.

Anzeige
melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 03:34
@sarevok


guten morgen

überzeugt würde ich mich nicht nennen aber doch mal kurz interessiert weil ich gerad dein beitrag gelesen hab.
könntest du denn mal genauer deine einzelnen fähigkeiten und deren wahrnehmung durch dich und vielleicht anderer etwas detailierter beschreiben.
das wäre zu so früher stund noch gespannt zu lesen .


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 03:37
meinte anstatt gespannt -- spannend


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 03:42
über was genau möchtest du denn genaue informationen haben ?


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 03:46
hmm ich könnte dir jetzt einige dinge erzählen die ich erlebt habe aber dann würde ich mir die finger wund schreiben müssen als bitte stelle eine frage zu einer fähigkeit


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 03:48
am interessantesten find ich die fähigkeit deiner selbstheilungskräfte und natürlich auch die andere seite dieser kräfte zum nachteil anderer benutzen zu können .

kannst du anhand von jeweils einen beispiel beschreiben ,wie man sich das bildlich vorstellen muß ?


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 03:54
die heilungs kräfte habe ich seit geburt an für mich war das nie etwas besonderes ich habe es als normal empfunden aufmerksam wurde ich erst richtig darauf das es was spezielles war als sich einer meiner freunde (ich war so ca 6-7 bin mir nicht mehr ganz sicher) verletzt hatte im kinderzimmer er hatte eine hunde am bein nicht alzu tief aber es blutete stark.

er schrei lauthals und ich hatte angst als tat ich was ich immer tue wenn ich zb mich verletzt habe ich habe mich konzentreit und habe meine hände auf sein bein gelegt kurz darauf meinte er ich solle aufhören sein bein würde brennen als ich die hände weg nahm war die wunde zwar noch da aber die blutung hatte aufgehört. er erzählte seiner mutter davon und seitdem durfte ich ihn nicht mehr besuchen


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 03:58
das mit dem verletzten ist eine ander sache zwar beruht es auf der gleichen kraft aber vom gefühl her ganz anders ich habe das in meinem leben erst 2 mal gemacht und habe es im nachhinein immer bereuht zb als ich 14 war wurde mir von einigen raudis mein fahrad geklaut vor meinen augen woraufhin ich mich stark auf ihn konzentreit habe und (bewußt oder unterbewußt) das gegenteil von dem gemacht was ich sonst tue wenn ich mich zb verletzt habe (ich stelle mir dann immer den chakra kreislauf vor der ja im uhrzeigersinn läuft) also sprich habe ich mich auf ihn konzentreit und den kreislauf umgedreht worauf hin er kurz darauf vom fahrad gefallen ist und fast überfahren wurde


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 03:59
ich habe kein interesse daran andere leute zu überzeugen glaube mir oder lass es ich suche hier nur gleich gesinnte


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:00
aber wenn du noch mehr fragen hast werde ich sie dir beantworten


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:03
@sarevok


kannst du dich erinnern wie oft du in eine situation gekommen bist in der du die beschriebenen kräfte angewand hast ?


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:04
die heilenden kräfte hab ich schon oft genutz die schädigenden nur 2 mal bisher


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:05
hast du auch kräfte /fähigkeiten ? bzw willst du mir davon berichten ? oder hast du noch fragen ?


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:10
@sarevok


würdest du meinen das in allen fälle ,in denen deine heilkraft vorkam,
eine ähnlichkeit in bezug auf die art der verletzung und heilung dieser besitzen ,wie in deinen beispiel beschrieben ?


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:12
@sarevok

hab nur fragen , besitze keine kräfte die dem gleichkommen was ich unter dieser rubrik versteh.


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:12
ja auf jeden fall es hatte immer etwas mit starken emotionen die ich hatte zu tun wenn das nicht der fall war hat es auch nicht funtioniert


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:13
also sprich angst/ sorge / verzweiflung /wut


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:14
viele leute haben "kräfte" sind sich über diese aber kaum bewußt zb habe ich einen bekannten der immer weiß wenn man lügt (nicht nur bei mir wir kennen uns schon lange das ist das nichts besonderes, nein auch bei fremden)!


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:15
das zb würde ich schon unter "kräfte" zählen


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:17
@sarevok

also nicht das ich jetzt darauf besteh , wenn du beschreiben kannst wie dich diese emotionen in ihrer stärke oder ausprägung bestimmt haben in deiner zeitweiligen wahrnehmung , wäre das schonmal interessant zu lesen.

hatten den die verletzungen in ihren bild und außmaß ähnlichkeiten?


Anzeige

melden