Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

28.05.2009 um 08:29
Guten Morgen liebe Leute,

habe gerade das Forum durchsucht, weil ich bock hätte Telekinese zu lernen. Doch nach einer Weile ratlosen rumlesens, habe ich mich auf einmal gefragt wie es eigentlich mit diesen "Übernatürlichen" wirklich um mich steht?

Die einen rufen Geister, die anderen bewegen Gegenstände, die anderen chatten fröhlich im Geister, manche gehen Harry Potter-Mäßig ab, schreiben sie jedenfalls.
Aber was ist mit mir?

Ich vermute höchstens, dass ich Menschen durch die Augen in die Seele blicken kann. Nebenbei habe ich das starke Gefühl, es kommt bald eine Zeit, da werde ich eine riesengroße blaue Schutzaura um mich und viele Menschen herum bilden können. Geht da etwas meine Phantasie mit mir über?

Gibt es so etwas wie eine Gabe? Kann etwa jeder alles erlernen? Wie kann ich meine Talente herausfinden?

Hoffe jemand weiß Rat. Bis dahin wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag, geh jetzt nach langer Maloche schlafen und träume davon, wie geil es wäre die schweren Zeitungspackete durch die Luft schweben zu lassen. =)

LG EG


2x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

28.05.2009 um 08:37
@Kashmir

Guten Morgen,

also ich weiß nicht was du damit alles so meinst, dass klingt alles für mich eher sarkastisch.

Ich würd die Finger von jeder Magie lassen sie zu lernen, es endet meistens schlimm.
Und wenn du ein " Talent " für irgendeine übersinnliche Fähigkeit hast dann wird sie sich irgendwann von alleine zeigen und du wirst auch wissen, wenn es soweit ist.


2x zitiertmelden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

28.05.2009 um 17:32
@Kashmir
Das ist mein totaler Ernst.

Leider nervt meine Fähigkeit den Menschen in die Seele blicken zu können. Seelig sind die Unwissenden. =)


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

28.05.2009 um 20:48
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Ich würd die Finger von jeder Magie lassen sie zu lernen, es endet meistens schlimm.
Jaja, die böse Magie mal wieder.
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Leider nervt meine Fähigkeit den Menschen in die Seele blicken zu können.
Wie kommst du dadrauf du könntest Menschen in die Seele blicken?
Was soll das überhaupt bedeuten "du kannst Leuten in die Seele blicken"?
Wieso ist das Nervig?
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Gibt es so etwas wie eine Gabe?
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Kann etwa jeder alles erlernen?
Ja
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Wie kann ich meine Talente herausfinden?
Mit deinem jetzigen Denken überhaupt nicht.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

28.05.2009 um 22:11
@Kashmir

Telekinese ist an sich möglich und auch umzusetzten. Ich selber beschäftige mich damit knapp seit einem Monat. Mir hat ein andere Member aus dem Forum geholfen um den Start auf die reihe zu bekommen. Ich würde sagen fang mal mit dem Psi Rad an. Hier ist auch noch ein Link wo man sieht wie jemand das Psi Rad bewegt. http://www.beepworld.de/members65/mysticgirl22/psivideos.htm eine Seite mit ein paar Videos über das Psi Rad da sieht man auch wie es aufgebaut ist.

Wenn du fragen hast wie man seine energien kontrolliert oder welche möglichkeiten es zum erlernen noch gibt frag einfach.

Mfg Hydralistika


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

28.05.2009 um 23:24
@Nerevar
derdarkiii schrieb:
Ich würd die Finger von jeder Magie lassen sie zu lernen, es endet meistens schlimm.


Jaja, die böse Magie mal wieder.
Ja stimmt doch ;)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.05.2009 um 17:15
Zitat von KashmirKashmir schrieb:da werde ich eine riesengroße blaue Schutzaura um mich und viele Menschen herum bilden können
O.O
Warum blau???
Das macht mir Angst! ;D


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.05.2009 um 19:55
Yea, mir auch ;)

Ne, vielen Dank, ich werde nun wieder meines Weges gehen und einfach abwarten was passiert. Wie heißt es so schön, der Weg ist das Ziel und wenn wir nun wirklich eine Zeit des Wandels haben, werde ich schon bald wissen was es mit meinen Gefühlen auf sich hat.

Dennoch vielen Dank für eure inspirierenden Worte.
Damit kann der Treat auch ad akta gelegt weden.^^


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.05.2009 um 19:57
@DerDarkiii
nö, es kommt immer auf die person an, die sie anwendet ;)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.05.2009 um 20:00
@DerDarkiii
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Ich würd die Finger von jeder Magie lassen sie zu lernen, es endet meistens schlimm.
Es gibt keine schwarze und keine weiße Magie, nur einen Willen, ein Gewissen und eine Aktion, die eine Reaktion hervorruft!
Beweise dafür, dass die Formel Aktion, gleich Reaktion stimmig ist, kann sich jeder jederzeit aus seinem Leben holen.
Der Volksmund spricht, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Das ist die ganze Magie.
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Damit kann der Treat auch ad akta gelegt weden
Thread mit "D" und Ad acta mit "C".^^ ;)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.05.2009 um 20:00
@Kashmir
Ich glaube ich weiß zumindest was Du mit dem satz "Ich kann mneschen durch die Augen in die Seele blicken" meinst. Empathie heist das Zauberwort ;)

Krächz
Kolkrabe


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.05.2009 um 20:57
@MysteriousFire

Für was magie? für was feuerbälle? Um Eindruck zu schinden? Um andere zu begeistern damit man als Held angesehen wird? Für zerstörung?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.05.2009 um 21:03
@Kashmir

Also vorausgesetzt dass es "unbekannte" Fähigkeiten gibt. (Ich hasse das Wort übernatürlich, wenn es Dinge gibt die wir nicht verstehen dann ist es nicht unnatürlich sondern einfach unbekannt) tatsächlich gibt dann denke ich nicht dass jeder mit diesen Fähigkeiten geboren wird/sie erlangen kann.

Und deine Fähigkeit Menschen in die Seele zu blicken interissiert mich auch brennend. Wohlgemerkt was du mit Seele genau meinst. Psyche? Gehirn? Herz? Gewissen?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.05.2009 um 21:04
Lass mich raten:

Du schaust Menschen tief in die Augen und weißt sofort ob sie pöhse oder guut sind?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.05.2009 um 21:06
@DerDarkiii
ach solch eine Sicht hast du auf Magie...
nein, da muss ich gegen halten - weder Eindruck schinden, noch als Held darstehen ist der Sinn hinter der Magie, vorallem da es nur eine handvoll Menschen gibt, denen man erzählen kann dass man überhaupt an Magie glaubt, geschweige denn selbst nutzt.
Zumindest ist das in meinem Umfeld so. Magie muss nicht böse sein, wie sie eingesetzt wird ist es. Wofür Magie...tja... Magie ist so vielfältig, man kann sie zwar zur Zerstörung nutzen, sicher, aber genauso zum Aufbau.
Ansich bietet Sie allerlei Möglichkeiten, die wie ich finde sich lohnen zu nutzen.
Anderen Leuten zu helfen....wie z.B. durch Handauflegen heilen oder Schutzengel herbeirufen.

Glaub mir, es gibt gute Gründe für Magie.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.05.2009 um 21:10
@mystery18

Du scheinst dich echt auszukennen ;) Hast du Magie schon eingesetzt?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.05.2009 um 21:31
@du
Auskennen ist übertreiben, ich habe mich mit Magie auseinandergesetzt und die richtigen Leute zur richtigen Zeit kennengelernt - von denen hab ich das meiste Wissen übernommen.
Ob ich selbst schon Magie benutzt habe..ich kann es nur vermuten dass es wirklich Magie war und nicht einfach nur Sinnestäuschungen meines Gehirns.
Was man allgemein Psi,Chi oder Zen nennt fällt für mich unter die Magie genau wie die ganzen Kinese arten und was es nicht alles gibt.
Wenn man dies alles unter dem Banner Magie setzt, denke ich schon selbst Magie im kleinen Rahmen gewirkt zu haben.
Meine geistigen "Leitungen" dürften offen sein, wenn auch noch sehr schwach.

Hast du denn schon welche genutzt?

und noch @Topic
Einfach verschiedenes ausprobieren, wenn was zu klappen scheint, weitermachen und üben,üben,üben.
Je mehr du probierst, desto eher findest du deine Kräfte, beziehungsweise die ausgeprägteren, denn eigentlich könnte jeder Mensch solche Fähigkeiten haben, nur dass die allerwenigsten sie auch wahrnehmen.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.05.2009 um 21:49
@Kashmir
der eine hats der andere nicht!
und sei froh darüber

gruss


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.05.2009 um 23:34
Jeder Mensch kann jede Fähigkeit erlernen. Dein Spruch ist also Unsinn @Jacy26


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.05.2009 um 00:04
@Nerevar
schwarze,weiße magie,zauberei,kunststückchen, ja die kann jeder erlernen,oder sich belesen,aber das was man tief in sich hat nennt ,man es vorahnungen,oder auch Träume die dann wirklichkeit werden,denkst du das es toll ist


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.05.2009 um 00:21
@Jacy26
Ich habe ehrlich gesagt kein Wort verstanden. Könntest du dich villeicht etwas konkreter ausdrücken.


melden