Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schamanen, Krafttier, Astralwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 12:25
Hallo Leute ich hab mal ne frage
Wie treff ich am besten mein Krafttier ( ich mach so was zum ersten mal)
wär nett wenn mir jmd. helfen könnte
mfg doctorspy

Anzeige
melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 12:32
wäre toll wenn du erstmal erklärst was ein krafttier überhaupt ist


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 12:36
Wikipedia: Krafttier

*blubb*


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 12:43
@fregman hier hab ich was
Krafttier ist ein Begriff für ein Geistwesen in Tierform, das in der Esoterik und im Neoschamanismus imaginiert wird. Es wird als spiritueller Wegbegleiter in Tiergestalt oder als Seelengefährte beschrieben.
@datrueffeln
danke aber ich weiß immer noch nicht wie ich es treffen kann


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 12:45
achso eben so kann man ein krafttier das ganze leben haben oder auch einige wechseln ist von situation zu situation unterschiedlich


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 12:46
das errinert mich an expecto patronum^^

und an den goldenen kompass...


wieso willst du dein krafttier treffen?

@doctorspy


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 12:47
weil ich wissen will was mein krafttier ist damit ich schamanen reisen unternehmen kann


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 12:49
Im Endeffekt kann man sich ja da einfach ein Tier aussuchen.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 12:50
also so weit ich weiß werden für bestimmte abschnitte bestimmte tiere eingeteilt


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 14:00
aber damit ist meine frage immernoch nicht beantwortet


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 15:18
Vielleicht hilft dir das hier ein wenig.

http://www.testedich.de/quiz24/quizpu.php?testid=1194364344&katname=&katid=04Q0

Wobei ich der Meinung bin, dass man sein Krafttier schon selbst herausfinden muss, durch Selbstfindung/Selbsterkenntnis...


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 17:55
mhh also dieser test (der unglaubwürdig ist )sagt hund • wuff•


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 18:02
Warum ist dieser Test unglaubwürdig?


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 18:04
nun ja man kann nicht testen man muss dort hinreisen


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 18:12
hm...also ich weiß das mein krafttier der adler is....ich habe es einfach so einmal entdeckt..ich war draußen und habe verschhiedene vögel gesehen, aufeinmal hat sich jede frage von selbst geklärt ,dann habe ich gesehen wie mich einadler angeguckt hat mit seine runden schönen augen und da wusste ich es...


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 18:26
ich hab gehröt dass es sowas gibt aber dann wären es wenns danach ginge puma,frosch,und vogelspinnen


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 18:34
Wow. Ich hab den Test gemacht, es ist ein Kojote.
Was muss ich nun als nächstes machen? Die Viecher sollen schwierig zu beschaffen sein.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 18:36
Ich glaub mein Krafttier ist ein Meerschweinchen.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 18:41
guckt euch fight club an xD


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 18:43
nun ähh zieh in die wüste^^ aber mal spaß bei seite es muss doch einen weg geben irgend wie durch schamanenreisen diese zu treffen oder???


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 18:48
mir hat der test gesagt mein kraft tier ist der rabe xD


Anzeige

melden