Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schamanen, Krafttier, Astralwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

18.01.2010 um 23:35
@E.Wallace
somit haben sämtliche autoren ein an der klatsche? was macht dich den da so sicher das es das nicht gibt? lg

Anzeige
melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

19.01.2010 um 14:42
@E.Wallace
Wenn du meinst dass es was ist (so aus deiner Sicht ) das verrücktklingt respecktiere ich das. Wir sind sowei in einem " freien" Land aber bitte sei doch so gut und schreib die Meinung nicht ins Forum weil das nichts mit dem Thema zu tun hat.
MfG
doctorspy


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

19.01.2010 um 15:57
@E.Wallace
Zitat von E.WallaceE.Wallace schrieb:so etwas wie ein "krafttier", existiert nicht !!
'türlich existiert Fluffy. Du kannst es nur nicht sehen, es ist ja unsichtbar :-)


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

19.01.2010 um 16:46
mich würde es auch sehr interessieren, wie ich meines finde oder es mich findet.. hab auf die schnelle nicht wirklich viel gefunden.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

19.01.2010 um 19:22
Ich weiß zwar nicht welches Krafttier ic hhabe aber es muss gefiedert sein und weiß wie Schnee


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

19.01.2010 um 20:17
@doctorspy
@liaewen
ich weiß, das hört sich jetzt abgedroschen an aber ihr geht da mit zu viel direkter "zwanghafter" Suche dran. Das ist wie mit dem Partner für´s Leben, der begegnet einem auch nicht wenn man zwanghaft auf der Suche ist.
Meditation ist auf jeden Fall ein guter Weg um erst einmal sich selbst zu finden, dann kommt auch das Krafttier von alleine. Ich habe mein Krafttier auch lange gesucht und nicht gefunden. Erst als ich es schon aufgegeben hatte war es plötzlich, als ich es brauchte, da.
Von Meditationen oder Reisen unter Drogen halte ich gar nichts, das sind dann meist Halluzinationen, die sich von echten Visionen nicht unterscheiden lassen. Außerdem ist das meiner Meinung nach sau gefährlich.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.01.2010 um 09:42
@Bryna
vielen dank für die info. mir ist es sowieso zuerst wichtig, welche schritte ich gehen muss. das es zwanghaft nicht geht ist mir bewusst.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.01.2010 um 12:17
Hi,

@E.Wallace
Zitat von E.WallaceE.Wallace schrieb:so etwas wie ein "krafttier", existiert nicht !!
Da liegst du falsch. Erst neulich haben sich mein Krafttier und mein rosa Einhorn in meinem Vorgarten zu einem mystsichen Plausch getroffen.
:D

-gg


1x zitiertmelden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.01.2010 um 12:49
Hey Leute stellt nich so viel Spam rein aber @Bryna
danke (c: aber ich werde trozdem suchen bis ich es gefunden hab


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.01.2010 um 21:54
@doctorspy

es gibt für sowas keine anleitung..
jeder mensch ist inviduell,
es gibt vielleicht ansätze wie du auf deinen weg gelangst,
aber es gibt niemanden ausser dir selbst der dich durch den weg führen kann..

es können träume sein, oder spirituelle erfahrungen..
durchs suchen bist du vielleicht auf dem richtigen weg,
aber hüte dich davor, dass du nicht in die falsche richtung abbiegst..


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.01.2010 um 08:08
@doctorspy

Wie schon hier erwähnt wurde, kann man nicht erzwingen das sich das Krafttier zeigt.
Es zeigt sich wenn es meint das du dazu bereit bist.

Versuche es sonst mit dieser Vorstellung:

Du setzt dich erstmal alleine zu Hause im Schneidersitz vor eine Kerze und schaust ganz lange hinein, bis du merkst, das dein Körper sich entspannt und deine Atmung regenmäßig wird.

Schließe die Augen und stell dir eine Wiese vor die du entlang läufst. Du riechst die Blumen und berührst beim Laufen die Blumen der Wiese. Du bist total entspannt und siehst nix anderes als die Blumen die an dir vorbei ziehen und freust dich darüber.

Als du weiter läufst fällt dir auf, das rechts neben der Wiese ein kleiner See ist.
Du gehst langsam zum See. Es ist ruhig. Du trittst näher ans Wasser und schaust hinein.
Was siehst du?????

Du drehst dich um und gehst wieder zurück zur Wiese.
Links vin dir ist ein Wald. Es wird dunkel und der Vollmond taucht am Himmel auf. Dadurch wird der Wald durchläuchtet und du gehst voller neugier in den Wald.
ALs du schon ein gutes Stück in den Wald gegangen bist hörst du hinter dir ein knacken.
Du hast keine Angst, fühlst dichgeborgen und voller vertrauen. Du drehst dich um, um zu sehen was das knacken hervorgebracht hat.
Wen siehst du?????

Du verweilst eine Weile bei dem Tier und streckst ihm die Hand entgegen.
Dann drehst du dich wieder um und setzt deinen Weg fort.
Du siehst im Wald einen kleinen Bachlaf mit einer Brücke.
Du gehst hinüber und siehst am Ende der Brücke einen kleinen Felsbrocken.
Ist dort etwa jemand????

Du bleibst noch etwas dort und schaust dein Krafttier an. Was macht es???

Du drehst dich um und läufst so schnell du kannst den gleichen Weg wieder zurück. Über die Brücke, durch den Wald am See entlang durch die Wiese.
Du fühlst dich frei und gut.

Mach die Augen wieder langsam auf........

Ganz gut ist es auch das im stehen zu machen, wenn du dich vorher erdest.
Es kann dir auch jemand vorlesen, vielleicht klappt das dann besser.
Aber sei nicht enttäuscht falls es nicht funktionieren sollte.
Dann warst entweder du oder dein Krafttier noch nicht bereit...

LG


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.01.2010 um 12:55
@bababoom
Mhh wirst wohl Recht haben ich werde weiter suchen
@silence28
Gut Möglichkeit (c; nur ein wenig schwierig sich soviel bein Ausruhen zu merken (mein Kopf ist dann leer wenn ich mich ausruhe)

Aber trozdem Danke an euch zwei MfG doctorspy


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

22.01.2010 um 09:57
Mein Krafttier ist ein Erdferkel und es heißt Pikachu.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

22.01.2010 um 23:06
@gorgon Pikachu ist ein erdferkel???
Ich finde die anleitung von @silence28 wirklich gut. Es ist das "stadtmenschen prinzieb"
Ein kraft tier findet dich du must ihm die zeit geben.

Im leben begegnet einem bestimt mehr als eines und auch dieses wird nicht das letzte sein. Manche kommen auch wieder oder bekleiten dich dein ganzes leben. Die welche dich dein lebenlang bekleiten zeigen sich aber auch in all ihren eigenschaften.

Hier mal ein bischen kopflastikeit:
Bis her habe ich noch kein komentar gelesen der sich auf de kultur kreis bezieht. Wir leben nun mal nicht in amerika (sorryx ) hier gibt und gab es auch tiere. So man/ frau möchte ist es vieleicht sinvoll zu wissen welche tiere in nord europa leben.
Auch wenn dir hier vieleicht kein bär begegnen wird kannst du dich dennoch mal mit ihm aus einander setzen..in wie fern dieses oder jenes tier dir entspricht. Du solltest dich nicht zu sehr auf eins beschränken aber vier auch nicht überschreiten.

@doctorspy
Du kannst dir sicher sein das dein kraft tier bereits bei dir ist. Gib ihm die cangse zu erscheinen und nimm auch den spatz ;) an.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

23.01.2010 um 07:27
ich weiss zwar nicht, was ein krafttier ist...aber ich weiss , dass neben einem guten draht zu vielen tierarten, eines mir in meinem leben schon immer sehr nah stand und welches nicht ich bewusst gesucht habe, sondern was immer wieder , seit kindesbeinen, mich gesucht hat. sei es in träumen, im realen leben, oder sonstigen ebenen.

von daher denke ich, kommt zeit, kommt tier.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

23.01.2010 um 11:51
@nimbus
hey ich werds ma versuchen (bin ungeduldiger mensch)


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

23.01.2010 um 21:27
bei mir kam auch Rabe raus..naja wenigstens würde das erklären wieso ich jedes mal total faziniert bin wenn ich einen sehe =D


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

23.01.2010 um 23:26
@mae_thoranee
wenn dich ein bestimmetes Tier immer wieder findet, dann deutet es darauf hin, dass es dein Krafttier ist.

@nimbus
mich hat ein Tier gefunden, dass hier in Nord-Europs nicht vorkommt, es sei denn Sibirien zähl noch dazu.
Ich habe in bestimmten Situationen auch sehr viel Ähnlichkeiten mit meinem Krafttier und es ist immer wieder beruhigend zu wissen, dass es da ist wenn ich es brauche.

@doctorspy
ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche, aber denk daran, du wirst so lange suchen bis es dich findet, nicht umgekehrt. Vielleicht merkt es deine Ungeduld ja und hat ein Einsehen.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

24.01.2010 um 10:29
@Bryna
Mhh erstmal danke ^^ und 2. ich sollte mal geduldiger werden und nicht so oft mein Leben auf den Kopf stellen ^^


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

24.01.2010 um 10:42
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb am 20.01.2010:Erst neulich haben sich mein Krafttier und mein rosa Einhorn in meinem Vorgarten zu einem mystsichen Plausch getroffen.
Hey! Ich habe auch ein rosa Einhorn. Meins ist weiblich und leidet an Vereinsamung. Wenn Dein Einhorn mit unsichtbaren Einhörnern zurechtkommen, können wir ja bei Gelegenheit mal ein Treffen arrangieren. Fluffy würde sich freuen!


Anzeige

melden