Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man den Wind beschwören?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Beschwörung, Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 13:50
hi ich wollte euch fragen ob man wind beschwören oder 'bewegen' kann?

ich bin so dazu gekommen...

... ich bin draußen spazieren gegangen. es war sehr windig und ich habe mich sehr aufgeregt. plötzlich war windstille. ich dachte nur zufall??

oder

als ich laufen war ! da war mir richtig wahrm und ich wünschte das wind kommt, der mich abkühlt und sehe da der wind kam!!

BItTTte Behhaltte Rechhtschreeibfehhhler bei dir ;-)

MFG mysteryboyx

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 13:52
Ich halte das leider für einen Zufall.
Du kannst das ja mal ne zeit lang probieren und versuchen zu "üben" dann wirst Du selber feststellen das es Wunschdenken ist und meist nur Zufall :)


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 16:17
Beschwören nicht, aber bewegen ist kein Problem. Versuch hiermit:

/dateien/ma59962,1264519022,19544337


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 16:30
@mysteryboyx
falls du es erlernt hast.. dann dreh den wind doch bitte von süden nach hier rüber.. hab die nase voll vom winter lg


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 16:30
xDD
Du hältst dich hier aber am meisten auf onuba...


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 16:34
@PrototypeG7S
und? hier ist es eben am lustigsten....hast du ein problem damit?
und was das mit dem ventilator jetzt zu tun hat, weiss ich nicht. der ventilator ist aber eine logische erklärung, luft zu bewegen.


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 16:36
@onuba

Ich habe kein Problem damit, nur die anderen regt es tierisch auf.
Was du glaubst ist deine Sache, was ich weiß ist meine.


2x zitiertmelden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 16:39
@PrototypeG7S
Zitat von PrototypeG7SPrototypeG7S schrieb:nur die anderen regt es tierisch auf.
Wenn sich jemand aufregt, wird wohl was wahres an meinen posts sein..
;)


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 16:40
@mysteryboyx
Zitat von mysteryboyxmysteryboyx schrieb:Wind beschwören?
Wow, wenn ich ne Dose Bohnen esse, kann ich Winde bechwören, die es in sich haben!!


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 16:41
@mysteryboyx
@onuba
Zitat von PrototypeG7SPrototypeG7S schrieb:Ich habe kein Problem damit, nur die anderen regt es tierisch auf.
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an!!


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 16:42
@jofe

Wie meinste das jetzt?


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 16:43
Würdet ihr eure Meinungsverschiedenheiten bitte per PN klären? Danke.

@mysteryboyx

Also wie gesagt ich denke nicht das Du den Wind beeinflussen kannst, ist sicher wirklich nur Zufall und Einbildung, sorry.
:)


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 16:43
@mysteryboyx


Was genau hat dein Thema mit "Esoterik" zu tuen?


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 16:43
Jeder hat ne andere meinung und andere ansichtien.. was ja auch git so ist.. sonst wäre es ziemlich langweilig hier :)


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 16:43
@PrototypeG7S
Wie meine ich was jetzt??


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 16:45
@mysteryboyx
Post heute um16:41 war für @PrototypeG7S gedacht, nicht für dich!! Sorry! ;)


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 16:45
@jofe

egal

@Topic
Das ist wirklich nur Einbildung.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 17:03
@mysteryboyx

Weißt du, wieviele Menschen genau die gleiche Idee haben?
Jetzt stell' dir mal vor, sie alle würden es auch können ... ganz schön windig, nicht wahr?! ;)


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 17:29
@Phoebia
dein spezialgebiet^^


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 18:11
@mysteryboyx
Ich glaube, das du nicht die "Gabe" hast, den Wind zu beeinflussen!!

Warscheinlich waren das zwei Augenblicke, bei denen dir aufgefallen ist, das zufällig das woran du gedacht hast, auch eingetreten ist!!

Aber wie oft hast du dir den Wind weg-/herbeigewünscht, und nichts ist geschehen??
Warscheinlich um ein vielfaches öfter als diese "dummen" Zufälle!!


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 18:13
@MysteriousFire

Was is los ?






@jofe

Es kommt drauf an wie man zum Wind gestellt ist. Wer versucht ihn zu unterdrücken wird kein Erfolg haben


Anzeige

1x zitiertmelden