Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man den Wind beschwören?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Beschwörung, Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man den Wind beschwören?

30.01.2011 um 00:09
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Er kann sich mental ausdrücken und oder sich durch das Rascheln der Bäume verständigen.
Und woher weisst du, dass das irgendetwas ausdrückt? Warum kanns nicht einfach nur raschelndes Laub sein?

Anzeige
melden

Kann man den Wind beschwören?

30.01.2011 um 00:13
@Schandtat

Wie gesagt wenn das Jahre in der Familie ist und man sich damit beschäftigt dann lernt man das.
Und wie Mysteryboy auf Seite 2 oder 3 berichtet hat hatte er auch nicht daran geglaubt und es dennoch mal probiert. Und bei ihm hatte es auch funktioniert


melden

Kann man den Wind beschwören?

30.01.2011 um 02:28
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Der Wind hat sehr wohl ein BEwusstsein. Er kann sich mental ausdrücken
Hat ein Bewusstsein und kann sich "mental ausdrücken"? Hä? Mit Verlaub, das hört sich nach hanebüchenem Schwachsinn an.


melden

Kann man den Wind beschwören?

30.01.2011 um 02:53
ich bin der meinung das man um wieder auf die überschrift zurückzukommen sehr wohl wind beschwören kann, wie ich zu dieser these komme fragt ihr? nun denn, dann verrat ich euchs mal, ich hatte einmal ein wirklich sehr merkwürdiges erlebnis im bezug auf wind/beschwörung


melden

Kann man den Wind beschwören?

30.01.2011 um 03:03
@old_sparky

Na dann erzähl doch mal.


melden

Kann man den Wind beschwören?

30.01.2011 um 03:17
@SirMaunz-A-Lot


das besagte erlebnis empfinde ich rückwirkend als wahnsinn, obwohl die sache schon etwa 10 lenze zurückliegt, ich habe aber grade etwas schwierigkeiten die sache genau zu erklären bzw. in worte zu fassen- ach bin ich mit der thematik hier noch nicht ganz im klaren, ich möchte hier nicht am thema vorbeireden, hatte grade nur die überschrift gelesen und musste gleich an die sache denken weil das doch schon etwas her ist


melden

Kann man den Wind beschwören?

30.01.2011 um 14:39
@SirMaunz-A-Lot

Wie es sich für andere anhört ist ja wohl nicht relevant. Wer es nicht ausprobiern will der lässt eben und rätselt weiter.


1x zitiertmelden

Kann man den Wind beschwören?

31.01.2011 um 09:27
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Wie es sich für andere anhört ist ja wohl nicht relevant. Wer es nicht ausprobiern will der lässt eben und rätselt weiter.
Was gibts da zu rätseln?
Du bist ganz klar erkannt Rätsel existieren da keine mehr.
Bei dir verschwimmen die Grnezen zum realen Leben, zumindest punktuell.
Ich gehe mal davon aus, dass eine Demonstration deiner Kräfte für dich nicht in Frage kommt.
Damit reihst du dich in die Legion der hier ständig aufschlagenden Phantasten ein, die versuchen sich hier interessant zu machen.
Muss jeder für sich selbst beurteilen inwieweit das für ihn hier therapeutisch sinnvolle Streicheleinheiten sind.^^


melden

Kann man den Wind beschwören?

31.01.2011 um 14:11
Ich kann Autos beschwören, dazu stelle ich mich am Autobahn und immer wenn ich es will fährt ein rotes Auto an mir vorbei, es klappt natürlich mit anderen Farben auch.

Ich baue Verbindung auf und wenn ich mich richtig anstrenge schaff ich das auch mit LKWs, aber das klappt nur in Wochentagen.

Wenn man Wind beschwören könnte würden die Veranstalter von Segel-rennen sehr daran interessiert. Oder andere Veranstaltungen die kein Wind wünschen würden ebenfalls daran sehr interessiert. ^^


melden

Kann man den Wind beschwören?

16.10.2011 um 01:06
ich bin mal so aus Zufall auf die Rubrik " Esoterik und Magie" gestossen und dachte mir ich lese mal ein paar Threads um einen Eindruck zu kriegen was sich hier für User tummeln und mir ist aufgefallen, dass es hier so einige "Luft-, Wasser-, und sogar Feuerbändiger" gibt.

Also mal im Ernst, wie anmaßend kann man nur sein?! Zu behaupten dass man die Elemente bändigen könne und weiss der Geier was noch alles.

Und dann noch die Aussage von einigen Usern, dass hier im Forum einige " Mächtige Magier" seien, die durchaus einiges zu bieten hätten!

Ich kann echt nicht mehr.

Ich hoffe nur für all diese " Magier" dass sie sich nur interessant und wichtig machen wollen, und nicht auch noch daran glauben was sie so ablassen.

Sorry wenn sich eine/r angegriffen fühlt, aber dass ist nun mal meine persönliche Meinung.


melden

Kann man den Wind beschwören?

16.10.2011 um 14:22
@Andariel
Tja, Allmystery ist in manchen Bereichen halt wie ne kleine Parallelwelt...


melden

Kann man den Wind beschwören?

18.10.2011 um 22:23
ja man kann bestimmt, bei X-Man gabs doch so ne frau die konnte tornado machen :D


melden

Kann man den Wind beschwören?

18.10.2011 um 22:38
Kann man den Wind beschwören?

du musst ein blatt nehmen und dann einfach wedeln so beschwörts du wind aber für orkane reicht meine kraft leider noch nich -.-


melden

Kann man den Wind beschwören?

18.10.2011 um 22:49
Als Kind habe ich geglaubt, durch meinen Gesang Gewitter verstärken zu können. :D


melden

Kann man den Wind beschwören?

06.02.2012 um 17:20
ja durch das element der luft, das ist aber schon magie,
oder man bekommt von einem meister ein ritual dafuer, aber so ein ritual verschenkt ein magier keinem sterblichen menschen...


melden

Kann man den Wind beschwören?

06.02.2012 um 17:42
mit der beherrschung der vier elemente kann man vieles bewchwoeren, viele dutzende von dingen des irdischen bereichs, und hunderte im astralischen und mentalen.
es sind dinge die jeder echte magier beherrschen muss, um in der magie weiter fortzuschreiten.
fuer was es gut sein soll, versteht man sicherlich erst wenn mann selber ein wahrer student der magie geworden ist.
jeder mensch trifft irgend eine wahl fuer seinen weg, oder auch nicht bewusst.
gruss, kybalion7


melden

Kann man den Wind beschwören?

14.10.2016 um 19:05
Hi, ich habe mich gerade angemeldet um an dieser diskusion teilzunehmen.

@mysteryboyx :
2 mal ist so eine erfahrung zu machen ist schon interesant,
und irgendwie muss man es ja entdecken, wenn man wirklich eine bindung zum wind hat.
Ich habe schon als kleines Kind oft mit dem wind geredet und gespielt.
Ein paar jahre später dachte ich mir nurnoch:
"Oh gott wie peinlich das ich wirklich daran geglaubt habe er könne mir antworten!"
Dann gab es plötzlich eine relativ starke böhe,
und aus witz habe ich dann sowas gemurmelt wie "jaja, jetzt brauchst du auch nicht mehr antworten"
Dann wurde der wind eine weile gleichmäßig stärker, ich habe mir nichts dabei gedacht und es einfach genossen,
denn windig mochte ich das wetter schon immer am meisten.
Irgendwann schloss ich dann meine augen und strekte meine finger etwas.
Da wurde es wieder stärker.
Das habe ich dann immer mal wieder gemacht, und es hat 6 mal hintereinander funktioniert.
dann 2 mal nicht und von da an immer.
Es klappt meistens nur wenn ich alleine bin, oder mit meiner mutter unterwegs.
Sie ist als kind auch mmer bei windigem wetter und gewitter raus gegangen,
und hat versucht sich gegen den wind zu lehnen und so was.

Das ist nun 5 Jahre her bei mir,
und noch heute vertrau ich einfach mal darauf was der wind mir "sagt".
Heute zum beispiel, stand ich am bahnsteig und hab mich weiter nach hinten gestellt um in den letzten wagong zu kommen.
Eigentlich ganz normal, doch dann hat der wind plötzlich stark von rechts nach links geweht,
und dann wieder aufgehört.
Ich wollte mich zuerst nicht bewegen, doch bin dann doch irgendwann weiter nach links gelaufen.
Das habe ich solange gemacht bis er wieder aufgehört hatte zu wehen.
Dann fuhr der Zug ein und ich stand genau vor der letzten Tür des letzten wagongs!
Da der zug dieses mal nur 2 wagongs hatte,
hätte ich von dort wo ich vorher stand unglaublich rennen müssen, um noch reinzukommen.

Also:
Ich denke, wenn dir das öfter passiert, ist es auf jeden fall möglich das du scheinbar eine ganz besondere bindung zum wind hast,
und das wäre echt toll, da ich immer angst hatte, wenn ich die einziege bin, doch alles nur ein unglaublich giganticher zufall ist.



@Phoebia :
Ich hab mir ein paar sachen von dir auf seite 2 durchgelesen,
und bin absolut deiner meinung!
Ich finds toll das es noch jemanden gibt der den wind mehr als Bruder oder Freund statt als Element sieht! =D

_____________________________________

LG Kurokochy ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Gläserrücken mit sichtbaren Folgen
Esoterik, 11 Beiträge, am 14.09.2020 von geeky
Rihannon am 01.09.2020
11
am 14.09.2020 »
von geeky
Esoterik: Allwissenheit erfahren durch Dämonenbeschwörung?
Esoterik, 64 Beiträge, am 31.05.2018 von Amanon
Wollenrud am 20.09.2017, Seite: 1 2 3 4
64
am 31.05.2018 »
von Amanon
Esoterik: Einige Fragen: Wicca, Selbstfindung, Spiritualität
Esoterik, 38 Beiträge, am 01.11.2016 von Wolfs
DaemonLunae am 31.03.2016, Seite: 1 2
38
am 01.11.2016 »
von Wolfs
Esoterik: Magier/innen gesucht mit Erfahrung im Bereich der Beschwörung
Esoterik, 26 Beiträge, am 21.05.2015 von Cerberus_
Florianus am 11.05.2015, Seite: 1 2
26
am 21.05.2015 »