Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man den Wind beschwören?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Beschwörung, Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 20:52
@onuba

Wenn du nachliest wirst du festellen das du von Anfang an Sarkastisch warst und ich es nicht für nötig halte es mit anderen zu teilen die es nicht zu schätzen wissen

Anzeige
melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 20:54
@Phoebia
Ok, dann lass es, niemand kann dich zwingen. Ich persönlich finde es auch nicht gut, wenn jemand in eine Diskussion kommt und einen "mysteriösen" Satz abgibt. Erklären wie das ghen soll, oder nichts schreiben. Das ist meine Meinung.
Aber eine Erklärung wäre doch spannend.


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 20:55
@jofe

Du kannst es dir wie einen großen Bruder vorstellen der immer auf dich aufpasst und immer da is wenn du ihn brauchst. Es geht eben darum dass man nicht mit dem Kopf denkt sondern sich von Gefühlen leiten lässt. Ich hab den Wind mit 7 für mich entdeckt.


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 20:59
@Phoebia

Das ist mir schon klar, du musst wohl Eins mit ihm sein.
Dennoch sind deine Ausführungen etwas dürftig.
Denke nicht nur an die Skeptiker, sondern auch an den Threadersteller.
Gib doch bitte richtige Antworten, oder laß es bleiben.


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 21:00
@Phoebia
Ich glaube, das du gar nicht so recht weist, was du auf konkrete Fragen wie
Zitat von jofejofe schrieb:Und was kann man denn, insofern diese Bindung zustande kommt, anstellen/steuern??
Wie und in welcher hinsicht kann ich den Wind dann beschwören/steuern??
antworten sollst!!

Du schreibst immer etwas von einer Bindung die wie eine Familiere Bindung zum Bruder o,Ä. zu sehen ist, aber nicht, wie man sich das Beschwöen oder steuern als tatsächliches Ereignis vorstellen kann!

Kann man z.B. einen Wind bewusst befehligen und anweisungen geben, taten auszufürhren??

Meinem älteren Bruder konnte/kann ich das nicht!! Eher umgekehrt!! ;)


1x zitiertmelden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 21:05
Kommt drauf an wie weit man ist. Man kann z.b wenn einem was im weg liegt wegschieben bzw Wegdrücken. Man kann durch den Wind das Wetter beeinflussen. Man kann seinen Vater ärgern und die Blätter auf seine Seite des Bürgersteigs wehen weil er die Wegfegen muss ( da Hausmeister XD) . Leider hat man aber auch ne gewissen Verantwortung. Wenn man auf seine Gefühle nicht achtet kann man ungewollt nen Sturm aufkommen lassen und das nur wenn man Wut in sich hat. Oder nen Platzregen enstehen lassen.


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 21:07
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Kann man z.B. einen Wind bewusst befehligen und anweisungen geben, taten auszufürhren??
Ja kann man aber wie gesagt dazu braucht man ne Bindung zu ihm . Wenn dich einer in der Schule nervt und du ihn bisserl ärgern willst kannst du ihm z.b seine Blätter oder Hefte vom Tisch fegen lassen.


1x zitiertmelden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 21:09
Das ganze funktioniert gedanklich, man muss quasi telepathisch mit dem wind reden und sich erstmal mit ihm anfreunden und statt zu befehlen, bittet man ihn darum, ob er nicht mal das blatt da auf dem boden wegwehen kann.

So habe ich es gemacht, nachdem ich von Katharsiso_o vor geraumer zeit erfahren habe, wie das mit dem bewußtsein des Windes ist, hielt ich selbst erst für Stuss, aber seltsamerweise hat es recht oft geklappt wenn man ihn höflich fragte und lang genug darauf beharrte


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 21:09
@Phoebia
Also das sind erstmal Info´s bei denen ich mir zumindest mal grob etwas vorstellen kann!!
(Auch wenn ich nicht daran Glaube!!)

Trotzdem einen herzlichen Dank für die Info´s!! ;)


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 21:11
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Ja kann man aber wie gesagt dazu braucht man ne Bindung zu ihm . Wenn dich einer in der Schule nervt und du ihn bisserl ärgern willst kannst du ihm z.b seine Blätter oder Hefte vom Tisch fegen lassen.
Komt ca. 30 Jahre zu spät, der Tip!!

Trotzdem Danke!! ;)


melden

Kann man den Wind beschwören?

26.01.2010 um 21:16
@jofe

kann ich ja nicht riechen das du Älter bist :D kannst ja bei der Arbeit deinem Chef den Kaffee aufs Hemd wehen lassen :D


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

27.01.2010 um 16:06
soo ich konnte nicht mit schreiben weil ich off war ich habe auch andere sachen zu tun als vorm pc zu sitzten ;-)

ok ich habe sehr sehr viele antworten gelesen die gar nicht zum thema passen bitte schreibt eure probleme per privater nachricht.

ich glaube nicht das es zufälle waren denn es hat öfter geklappt als es nicht geklappt hat!

ich habe auch was von ärgern gehört und sowas ähnliches ist auch passiert

also

es war mittag (glaub ich) da war ich auf so einem platz wo man pflanten steine sand und was weiß ich hinbringt. dort waren die ach so coolen ''gangster'' die meinten mich nerven zu müssen . ich wurde sehr wütend und plötzlich kam ein strker windzug und bläste die typen sand in die augen. nun zufall??? glaub ich nich! das was ich schreibe is echt was bringt mir das sowas auszudenken?

so wenn noch ne frage offen ist macht mich bitte darauf aufmerksam

und das mit dem befehlen glaub ich nicht mann kan ja nicht sagen ''wind blas mal den typen um'' ich glaube eher man kann ''fragen'' !

MFG mysteryboyx


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

27.01.2010 um 16:07
mist hab vergessen zu schreiben das ich gleich raus gehe und versuche den wind zu ''bendigen(oder so)''


melden

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 06:22
sollte das wirklich der fall sein, und du kannst das element luft beschwören, so solltest du dich schleunigst ein windrad anschaffen und strom produzieren....

ich kann mich nebulös daran erinnern, dass ein buch dieses thema ausführlich behandelt hat....eins von franz bardon...hmm...wie hiess es doch gleich..."der weg zum wahren adepten" glaub ich... dort wurde ausführlich beschrieben, welche elementargeister/könige/erzengel und welcher gott, für den wind zuständig ist... sylphen, paralda, raphael und jehova...

ich denke, elementarmagie , ist die älteste form, eines versuchs der menschen, sich die elemente zum freund zu machen...,


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 13:35
soo nun ich war gestern draußen auf einem hohen hügel/berg und dort habe ich versucht den win kräftiger und schwächer wehen zu lassen und es hat geklappt diesmal ohne fehlversuche!

@mae_thoranee
meinst du das mit dem windrad ernst ??


melden

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 14:09
@mysteryboyx
Könntest du mal ein video machen, damit man sieht, wie du das machst?


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 14:14
ein video?

man würde nur sehen wie ich da rumstehe

ich bewege mich nicht mit den armen oder so


melden

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 14:17
@mysteryboyx
Aber man würde den Wind sehen können, wie er arbeitet. Du kannst Ansagen machen, dass z.B. jetzt der Wind von links kommt und eine Flasche umstossen wird. So habe ich das gedacht. Ist mir schon klar, dass du da nicht mit einem Zauberstab rumfuchstelst.


melden

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 14:17
@mysteryboyx
Man würde aber auf dem Video sehen, ob der Wind z.B. deine Kleidung stärker oder schwächer anweht.


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 14:19
@onuba
eine flasche kann ich noch nicht umwehen


Anzeige

melden