Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aerokinese

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Kontrolle, PSI, PSY, Aerokinese, Kntrolle
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

26.04.2007 um 11:15
"ich würde mich freuen wenn ich von euren erfolgen lesen könnte."

Ja,da
gehts uns nicht anders, und das schon seit Jahren...


melden
Anzeige

Aerokinese

26.04.2007 um 13:34
Es tut mir ja leid das ich mich in dieser Hinsicht mal Anikis standpunkt anschliessenmuss, aber ihr wisst schon wie Pyro,-Aeor,-undCryokinese funktionieren soll?

Ichhalte Telekinese eventuel für möglich. Denoch halte ich die Vier anderen eigenschaftenfür so gut wie nicht möglich. Denn ihr redet hier von der Retro-Psychokinese. Das heisstdaten zu beeinflussen die in der Vergangenheut erzeugt wurden.

Wie soll einMensch der sich so schnell verbrennt, der quasi schon hitzempfindlich ist, Pyrokineseanwenden.

Wie soll ein Mensch mit gedankenkraft wasser zum gefrierenbringen?

Allein schon davon zu reden den Wind zu beeinflussen ist rechtangenehm.

Es hört sich zwar alles schön und gut an, aber wenn ihr euch mal einwenig umhört und 1 zwei videos anschaut, die hier zwar auch als fake bezeichnet sind,dieses aber nicht stimmt, da die wissenschaft bis heute noch keine erklärung dafür hat,werdet ihr sehen wie schwierig es ist nur ein einziges Streicholz zu bewegen.


melden
whitesoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

26.04.2007 um 18:05
das es leicht sein würde hat ja auch nie jemand gesagt aber das es unmöglich ist glaubeich nicht denn der wille kann berge versetzen und ehrlich gesagt bin ich schon echtbeeindruckt wenn ich es irgend wannmal schaffen sollte die fehrnbedienung zu mir schwebenzu lassen. jedoch beweisst dann diese tatsache auch das nichts unmöglichwäre.


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

26.04.2007 um 19:09
@whitesoul
Wenn Du fest genug daran glaubst, dass Du es kannst, wird es dir irgendwannso SCHEINEN, als könntest Du den Wind, oder was auch immer, per Gedanken steuern. Das istdann aber nur bei dir im Gehirn so und geschieht nicht wirklich... Psychologie fürEinsteiger: Psychosen, Neurosen usw. *g*


melden
whitesoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

26.04.2007 um 19:32
@tollerjunge

das mag passieren will mich davon nicht frei sprechen doch nur wennich 100% dann glaube kann ich es schaffen.

praktisch bin ich mein eigensversuchskaninchen und bin bereit diese gefahren auf mich zu nehmen. vieleicht komme ichin die Klapse Vieleicht werde ich einer der ersten die den beweis von Paranormalenerscheinungen vorlegen und zeigen das es keine hörere macht sonder was ganz normalesist,
weil jeder von uns die Kraft dazu in sich trägt..


melden
sombre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

09.06.2007 um 11:31
Lol so welche sachen kann mann nicht üben telekinetische fähigkeiten hat man schon wenman geboren ist


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

09.06.2007 um 13:03
Ein älterer X-Manthread, cool.


melden

Aerokinese

11.06.2007 um 11:54
Aerokinese - Euphemismus für Blähungen???


melden

Aerokinese

11.06.2007 um 12:14
Wäre froh wenn jetzt einer mit solchen Fähigkeiten vorbeikommen würde, hab keinenVentilator *schwitz*


melden

Aerokinese

17.06.2007 um 02:11
@maxetten:
>wenn man http://www.thatvideosite.com/view/1275.html eingibt installiertsich irgendwas auf´m computer...<

das wird dann wohl das Active X Steuerelementfür den Mediaplayer sein^^
...

naja ich geb nochma mein Senf dazu und hauebeiden Meinungen (Der "alles nur in deinem Gehirn"- und der "Man muss fest dranglauben"-Meinung) mal so richtig eins auf die Nase (nicht böse gemeint).

Also zumeinung nummer eins:
Es ist theoretisch auch in der Realität möglich,da der Menscheinige Teile seines Gehirnes nicht benutzt und bisher niemand herausgefunden hat wozu siegut sind...

Und zu Meinung zwei:
Nun,dass man fest dran glauben muss ist schonrichtig,aber ohne übung und vor allem eine gewisse veranlagung zu einer extrem hohenKonzentrationsfähigkeit klappt das dann doch nicht denke ich mal.

So war doch nachlanger Zeit mal ein netter Beitrag;)

Lieben Gruz
Buddha


melden

Aerokinese

13.07.2007 um 09:19
erstmal hoffe ich überhaubt das noch jemand da ist...

meine bemerkungen gegen überdiesem thema sind pyro/tele/cryo/aero/geo-kinese ein und das selbe...
nämlichumformung und aufladung von materie im subatomaren bereich...
so die theorie...(wissenschaftliches beispiel die erzeugung der bewegung im teilchenbeschleuniger...)
dann die wurzeln dieser 5 bereiche leigen soweit zurück das es langevor nchr.0(wir haben 2007 das ist hoffentlich bekannt)...
das ist jetzt mehr alsunorthodox aber jeder hat ja schon von den magie formen gehört... von meiner seite tue idies erstmal als geschichten ab... den von dem wort magie halte i nichts...
weitergehts nur knapp 10%-30% des gehirn sind genutzt... da endern auch hohe iq zahlennichts... den alles über den 10% sind nur speicherbänke...
so mancher fragt sich jetztvilleicht wozu sind den jetzt diese 70% da...
das kann i euch leider auch nicht genausagen aber es gibt z.b. menschen (achtung psychologie) eine erhöte regenerations ratehaben... dem einem mag der effekt von placebos bekannts sein... alleine durch den willenkann so vieles geheilt werden... ein 2. beispiel habt ihr es schon mal bemerkt das wennihr wütend werdet euer körper leistungs fähier wird... gut zum einen ist dasadrenalin...
aber adrenalin erklärt nicht warum ein volkommen schwächlichermensch...
jemanden der imh körperlich ums locker 10x überlegen ist zu boden schickenkann... in der mythologie nennt man dies berserker... ist wieder nicht sehr fachlich aberdas ist unumstritten... der wille kann also stark machen dazu müst ihr wissen wir nutzennur 7% unseres muskel potenzials auch trainierte sportler können nur diese 7% nutzen...das führt zurück zum eigendlichen thema aerologie...
der wille kann also dingeumformen oder in gang setzen jetzt muss man sich mal vorstellen nicht die kraft seinermusken zu verstärken sondern eine bewegung zu starten ein beispeil dafür mann führtdaumen und zeige finger zusammen also man bildet einen kreis... stell dir vor in deinerhand wäre ein trichter mit der tülle nach unten... halte die han so das dein atem ausnase und mund sie nicht berürht... nun stell dir vor die luft wird schwerer... manch"begabter" mag nun einen luftzug verspüren... gut das ist auch teilseinbildung...
aber jetzt kommts mach das öfter bis du dieses gefühl jedesmal hast...zu diesem zeitpunkt ist es gut wenn alles ein wenig staubig ist und das zimmer dunkel bisauf z.b. eine kleine lampe die auf die hand gerichtet ist (blaues licht ist dafür gut ambesten aus einer diode) nun sieht man oft den staub durch das loch in der hand gleiten intrichter form... so jetzt sagt wieder jemand das is nur ne physiche spielerei... imgrundzuck stimmt das auch... ABER... man kann es bescheunigen... diese kraft basiert aufdem natürlichen mgnet feld des menschen und jedem dinges in deisem universum...
nurmal nebenbei magnetismus ist die stärkste bekannte kraft... zum kräfte vergleichgravitation... also schwerkraft ist die schwächste bekannte kraft...
wenn jetzt einermeint magetismus ist nur was für magnete der irt alles ist mangnetisch zwar gering oderinnerhalb einer anderen kategorie aber dennoch magnetisch... sogar lichtimpule sindmahnetisch... ein beispeil ein neues verfahren um auf festplatten zu schreiben bisherleuft das übermangnetische lese kööpfe bald aber über einen laser wie beicd nur dasdieser nicht einbrennt sondern sein lichtpuls magnetische teilen formt...
sovieldazu... zu pyro kinese und cryo kinese sag i erstmal nicht außer das feuer ein plasmaform ist und auch ein gewissen mangnetfeld besitzt...
weiter im text...
keinzweifel das es viele betrüger und möchtegerne gibt oder psychtische irlichter^^
aberalles was ich hier geschrieben habe ist streng wissenschaftlich... und wenn ihr den nervhabt prüft es auch nach...
wer nach diesem erguss meine geistigen kapazitätenanfechtet dem sei gesagt das i mit einem durchschnitt von 1,6 meinen realabschlussgemacht habe und danach wirtschaft sowie auch informatik erlent habe... (abgelschlosseneberufliche ausbildung in beidem) so des weiteren gehöre i keinen dieser esotheriker oderreligions orden an... bin einfach nur das etwas überbekabte kind von neben an das frühergerne allen in der schule geholfen hat weil ihm langweilig war...
ach un noch einkleiner tip das bewusste bestreben der menscheit ist destruktiv
deshalb ist eseinfache mit dem ansatz von zerstörung an so etwas ranzugehen... und sagt jetzt nicht dasihr absolute gut menschen seit... das ist einbildung... seht euch unsere geschichte andie menscheit ist alles aber nicht gut auch wenn dieses nur eine ausgedachtekategoriesierung ist um z.b. andere taten zu decken... tolles beispiel freund bush greiftandere länder unter dem vorwand frieden an...
das war es dann von meiner seite i hoffeihr findet dies ist ein guter denkanstoß... und villeicht konnt i ja auch den einen oderanderen skeptiker überzeugen...
wer irgend welche frage hat oder mit etwasdemtentsprechen miteilen will wie seine erfahrungen kann mich im icq (256619035) oderüber email (izuma.de@gmail.com) erreichen und keine angst das euch wer für durchgeknalltoder so hält i lerne gerne und vor allem viel also halten auch nicht zurück...
cya, hfund viel erfolg Iz....
ps. i bin durch zufall daruf gestoßen al mir langweilig warkurz vorm einschlafen
als i einfach mal meine hand nach oben hilt...
ps. wem esschwer felt in einen ruhe oder meditation zustand zukommen da gibt es einfache hilfe inform von binären soundwellen die direckt den fluss der gehirnwellen beeinflussen... werdazu infos möchte einfach melden...


melden

Aerokinese

13.07.2007 um 09:24
sorry für die teils schlimme rechtsschreibung...
bin gearde erst wachgeworden^^
z.b. das hier:
psychtische irlichter=psychotische irrlichter


melden

Aerokinese

16.07.2007 um 23:03
Ich wollte gerade sagen die ",6" kommt von deiner deutschnote ;)
naja will mal nichtso sein^^
es ist noch jemand da und ich persönlich glaube daran,sehe es aber genau wiedu wissentschaftlich und nichals "magisch",sofern man Magie nicht auch iwie mitWissentschaft nachbauen kann XD

Naja an deiner Meinung zum Thema hab ich nix zumeckern und für deine Rechtschreibfehler hast du dich schon entschuldigt ich gehe vorerstjetz mal ins bett^^

Gruß
Buddha


melden

Aerokinese

16.07.2007 um 23:26
Ich finde es sehr interessant und hab jetzt erst davon erfahren, das es sowas wirklichgibt...
Weil mir ist schon vor langer Zeit mal passiert, das ich in meinem Bett lagund ich hab nen Traumfaenger ueber mir haengen und der hat nach langer Konzentrationwirklich angefangen sich zu bewegen und hat auch nicht aufgehoert, nachdem ich Nase undMund mit meinen Armen zugedeckt habe.
Das mach ich oefters vorm Aufstehen odereinschlafen, wenn ich noch wach daliege.


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 00:08
Was es alles für kinesengibt:

http://www.fachwerk.de/wissen/kinese-faehigkeit-62792.html

"TOXIKINESE: Toxikinese ist die Fähigkeit, Keime, Schlamm und Pheremonen zu manipulieren. DieseFähigkeit ist keine exakte Zuordnung.

LYGOKINESE: Lygokinese, auch bekannt alsEnergiakinese, ist die Fähigkeit, neue/unbearbeitete Energie zu manipulieren/erschaffen,welche auf verschidene Weise genutzt werden kann.

CHRONOKINESE: Chronokinese istdie Fähigkeit, das fliessen der Zeit zu manipulieren. Die Leute, die diese Fähigkeitbesitzen, müssen die Zeit meist mit dem Geist passieren. Die Übung für Chronokinese istunbekannt, gerade bei Medien und anderen Paranormalen."

Um mal ein paar zunennen.

Halt, einen lustigen noch:

"GEOKINESE: Geokinese, auch bekannt alsTerrakinese, ist die Fähigkeit,die Erde (nicht den Planeten) mental zu manipulieren.Geokinetiker haben die Fähigkeit, einen enormen Effekt auf der Erde auszuüben, ähnlichwie Erdbeben."

:D

Ich will's euch ja nicht madig machen, aber irgendwiekommt mir das alles sehr, sehr weit hergeholt vor. Gibt's dazu irgendwelche Studien?


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 00:16
sind gute namen für kräfte in games oder filmen aber mal abgesehn von der möglichkeitdas telekinese in extrem kleinem mastab funktioniert halt ich das für ziemlichaussichtslos


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 00:22
@thebuddha

Jo mit deiner Vermutung Richtung der 1,6 haste schonmal recht aberGenies brauchen ihre schwächen XD...
i finde es gut das auch andere Leute fähig sindnüchtern an die Thematik heran zu gehen... auch wenn nach allen was i bereits weis eskeines falls leicht sein wirt...
gehört zwar jetzt nicht hier hin aber i hoffe dochsehr auf die neuen Zellregenarationkuren... d.h. also i will mindestens meine 300erreichen...
ist keine Fiktion^^ N24 meine lieben Leute^^...
@all
wenn jemandErfahrung hat postet bitte alles bin wissbegierig und komme momentan alleine nicht weiterwas die Kontrolle von allgemeinen biofeldern angeht...
ersten natürlich brauchenmaterielle Forschungen Geld und i habe auch nicht viel wissen über Elektronik usw... naja falls ihr wenn kennt der sich mit so was auskennt vorbeischicken...
î frage michwas wohl jemand der schon so Sachen bewegt mit nem amp/Verstärker schaffenkönnte...

so mal weiter hier geht es ja speziel um aero... deshalb wäre es Hammerwenn ihr Theorien hättet wie man den Wind in physiologischer weise beeinflusst und wieman das mit fieldalternation... (einer der Begriffe der das umformen oder neuerschaffen per Magnetfeldänderung betrifft) falls jemand gewillt ist ernsthaft versuchedurchzuführen und immer wieder hier zu bespreche wäre nett...
ach ja an VideoAufnahmen bin i nicht wirklich interessiert... weil i selber alles editieren kann undauch mittels 3D software alles herstellen kann deswegen vertraue i lieber auf euerWort...
oder z.b. Zeichnungen von Versuchsabläufen...
i werd mich bemühen zwischen09-24 Uhr hier herum zu lurken...
hoffe das der thread wieder in gang kommt und sichwirklich ernsthaft interessierte melden...
bin auch an allen anderen Erfahrungeninteressiert da i sogar schon Abhandlungen und berichte über Halogene Effekte vonschiefer und Marmor gelesen und gesehen haben (beide Materialien haben einen relativhohen wert für Biofelder)...
cya... Iz...


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 00:32
achja zeit ist nichts das wirklich existiert ist nur ne erfindung von unsleider...
auch wenn diese möglichkeit sehr fazienieren wäre...
sowie LYGOKINESEeher unter die plasm fällt und so wohl eher dem begriff pyro zuzuodnen ist...
genauwie TOXIKINES eher mit zur über kategorie geo gehört aber egal es geht hier ja nur um dieeinflussung von materie...
damit ich euch das jetzt mal bildlich machen kann stellteuch mal so etwas wie den replikator von startrek vor also das ding das essen und somacht einfach ur die veränderungen in der atomare subatomaren ebenen...
hört sichjetzt nach heftigem scifi brei an aber theoretisch ist eine neuanornug möglich undnatürlich auch praktisch wenn auch nur in der primitivsten waffe und einer gerätschaftdie i verabscheue eine A-bombe spaltet also das wäre die grunlegene funktion allerdingsnicht so primitiv und unkontroliert wie eine a-bombe... und danach natürlich dieneuordnung in form von shub oder auch anderer meterie dies brauch aber so dermasen großenmassen an rechenleitung und organisation das der mensch dazu momenten nicht fähigist...
aber wie schon gesagt zeit ist ansichts sache und dieses zeil wäre wohl etwasdas i in 400 jahren ansetzen würde...
mal sehen was uns die zukunftbringt und ob einpaar interesierte etwas bewirken können...
i hoffe i hab euch nicht alleverschrekt^^
Iz...


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 00:39
@Bukowski
was i hier starten möchte ist eine art umdenken den alle diese kräftebasieren wohl im selben ursprung obwohl i das wort kräfte nicht sonderlich gerne nutzesonder eher sagen würde möglichkeiten...
@all
auch fals i mich wiederhole oder wasauch immer magnetismus ist laut vielen forchen auch laut dem MIT die momentan stärkestekraft im universum im gegensatz zur gravitation is magnetismus wie nicht abhängigvonmasse nur von energie was die leute die eher die "magische" weise verfolgen wohlwillenkraft nennen würden...
i versuche mal sehr offen zu sein und behaubt das diewissenschaftliche methode und die "magische" sehr ähnlich sind und wohl auch gleich nurhalt einen anderenstandpunkt vertreten... aber egal...
Iz...


melden
Anzeige

Aerokinese

17.07.2007 um 11:24
Gibt es denn Menschen die das beherrschen?
Oder wurden die Begriffe einfach nurerfunden, mit dem Hintergedanken das es wunderbar wäre wenn man soetwaskönnte?

Ich sehe IceStorm scheint einer von denen zu sein, die eskönnen:

"Manchmal funktioniert es, manchmal aber auch nicht. Leider! Ich kann mitdem Wind, wenn ich wütend bin, alle Fenster und Türen zu schletzen. Manchmal sind aberauch schon Vasen und Glühbirnen in die Luft geflogen(gesprengt)."

Leider ister/sie seit dem 01.01.2007 abwesend.
Und dieser Profileintrag: "Bin ein grosser Fanvon X-Men und vorallem von
DARK PHOENIX!!!" trägt nicht sehr dazu bei seine Aussagefür voll zu nehmen.

Sonst noch jemand der "es" kann?


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt