Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energien sehen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Energie, Astral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: keinerlei Diskussionsbedarf
Seite 1 von 1

Energien sehen

24.02.2014 um 16:10
Hallo
Ich möchte eigentlich gar keine große Diskussion aufrufen.
Ich hoffe die ein oder andere richtige Person wird es lesen& mir eine Pn schicken.
Es geht ums sehen, nicht in die Zukunft, sondern im hier und jetzt.
Ich kann schon lange was sehen & spüren, aber gestern abend habe ich eine golfball große blaue kugel mit rot in der mitte gesehen. Sie ist in Wellen Bewegungen auf und ab durch den raum geflogen.
Danke schon mal :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energien sehen

24.02.2014 um 16:34
Ich sehe auch Lichter, kreisförmig und gelblich,
manchmal erscheinen die wie auf Knopfdruck!


melden

Energien sehen

24.02.2014 um 17:12
@fin3
Wie meinst Du das, mit dem Punkt in der Mitte?


0001

Etwa so wie links, oder wie rechts?




melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: keinerlei Diskussionsbedarf