Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich medial veranlagt?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich medial veranlagt?

19.08.2004 um 13:04
Purgatory: Fehlfunktion war vielleicht das falsche Wort.

Anzeige
melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich medial veranlagt?

19.08.2004 um 13:05
oooch... und für mich beginnt jetzt erst der stress :( in welcher firma / kleinbetrieb arbeitest du denn? wenn man das so fragen darf...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich medial veranlagt?

19.08.2004 um 13:06
@oberheimer: dann drücks doch bitte ein bisschen anders aus, ja?! danke!


all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Bin ich medial veranlagt?

19.08.2004 um 13:11
@Lithium

ich arbeite in Baden- Baden in einer Cosmetikfirma!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich medial veranlagt?

19.08.2004 um 13:14
ach so... na ja, wenns jetzt irgendwie eine chemikalienfirma gewesen wäre, hätten wir einander wohl die hand schütteln können... arbeite in der lonza, aber das sagt dir wahrscheinlich nix... ;)

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Bin ich medial veranlagt?

19.08.2004 um 17:42
Hi Buddel und Glorian, es gibt sowohl untersinnliche wie übersinnliche Erfahrungswerte! Was das Internet betrifft gehören diese zu letzterem.
Man sieht ,so einfach ist das alles nicht! Beim Alkohol tendiert es auch in diese Richtung. Wobei er außerdem noch bewirkt, daß man trotz Bemühung spirituell nicht weiterkommt. Es ist etwa so, als wolle man einen Wanddurchbruch machen, wenn man sich geistig betätigt und bekommt dann alles ins Gesicht!
Es wäre sicher gut sich mit der Geschichte des Mediumismus vertraut zu machen um zu sehen, daß er bereits kurz nach seiner Popularisierung gescheitert ist. Es sind zu stark körperliche Kräfte die in ihm wirksam sind. Deshalb ist bei Dir noch viel unverbrauchte Kraft, Du bist noch jung und solltest diese, wenn schon spirituell sinnvoller einsetzen! Der Kontakt zu Verstorbenen ist etwas was man übrigens unter allen Ümständen ihnen selbst überlassen sollte.
Bist Du nur einigermaßen geschult, werden Dir die die Dir nahestehen sei es geistig oder verwandschaftlich mindestens im Traum erscheinen

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Bin ich medial veranlagt?

19.08.2004 um 22:30
Link: f25.parsimony.net (extern) (Archiv-Version vom 10.08.2004)

Lithium,

glaubte du wärst eein Jahr vor dem was in Deutschland Abitur ist.

Aber so wie es aussieht erst mal nur beobachtend angehen.

Die Vermutung bzgl. deines Namens hatte ich allerdings.

Also Lithium, habe ich mal so reflektiert, gegrübelt und bin dabei auf eine Esoterik sache gestossen, die mit Chemielaborant zu tun hat.

Homöopathie.

Hier eine Webseite von einer Sache, die dich aus den Schuhen haun wird.

Also mache die Ausbildung zu ende, und vielleicht ist dies ein guter Kompromiss für dich, ergänze diese, denn wenn ich etwas interessiert, ist das lernen einfache als alles andere.

Ich sag ja.

Les mal auf der Seite rum.


melden

Bin ich medial veranlagt?

19.08.2004 um 22:50
moin

ach, seraphim
ich hab schon sehr wohl meine göttliche offenbarung erleben dürfen.

sie hat mein verständnis für die umwelt erweitert.

der weg dahin war nicht alkohol.

ich habe aber erkannt, das diese dinge immer mit einem veränderten bewusstsein zusammenhängen.
das hat mich zu der überzeugung kommen lassen : ich bin das einzige, das göttliche, in mir.

jede religiöse verzückung ist das produkt eines selbst.


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Bin ich medial veranlagt?

19.08.2004 um 23:04
lithia:
Nomen est Omen.


Obereimer auffem Strich:

Was ist los, wieder "Probleme" mit dem Account? :-DDD


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden

Bin ich medial veranlagt?

20.08.2004 um 10:09
kurz gesagt ja, irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen. :(


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich medial veranlagt?

20.08.2004 um 13:08
@seraphim: natürlich könnten sie mir auch im traum erscheinen! aber dann wären es eher diejenigen, die aus meiner familie sind, oder? und ich wäre eher bereit, mit unbekannten toten ebenfalls kontakt aufzunehmen, wie dies bereits irgendwo erwähnt wurde!

@lexa: homöopathie (hab ichs richtig geschrieben???) (-ja)... glaub ich schon dran, dass das was bringt! habe ja selber über etwa fünf jahre homöopathische mittelchen geschluckt! aber damals wusste ich wahrscheinlich noch nicht, für was die eigentlich gut sind! ich weiss nicht, ob sie gegen meine hyperaktivität eingesetzt wurden oder wie oder was.

ausserdem kommt mir beim thema homöopathie noch was ganz anderes in den sinn: wieder mal mein gutes tantchen, die diese "heilmethode" anwendet... um den übergang zur medialen tätigkeit zu finden: sie massierte eines tages meine mutter und sah dauernd pyramiden (wahrscheinlich ihre aura, sie, also mutter wusste es nicht mehr so genau). jedenfalls tat ihr die massage gar nicht gut, denn die aura war dunkel: grau, schwarz, dunkelblau... und während des massierens kam bei meiner tante eine frau durch, die sie nicht kannte. als sie verschwand, waren auch die dunklen aurafarben irgendwie weg... du siehst, lexa, die beiden dinge könnte man eigentlich sehr gut miteinander in verbindung bringen, oder???

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Bin ich medial veranlagt?

21.08.2004 um 01:33
Link: f25.parsimony.net (extern) (Archiv-Version vom 18.07.2003)

Lithium,

wow, ein echtes feedback.

Da du ja überlegtest dich auf dieses Einzulassen dachte ich halt du könntest beides, also deinen zukünftigen beruf mit einer Erweiterung bezgl. deines Interesses bereichern

Aus dieser Page hier ein Link der mich unter Homöopathie und Medial die oben gelikte Seite finden liess.

Lithium du bist da auf dem richtigen weg, die verdienen damit ihr Lebensunterhalt dir würde das Spass machen, was Erfolg bedeutet, und, was noch wichtiger ist, so wie Buddel kannst du aus eigener Erfahrung zukünftige Beratungen viel effektiver und sicherer einschätzen.

Hier noch der ursprüngliche Link.


melden

Bin ich medial veranlagt?

21.08.2004 um 11:28
Hi, moin buddel, hätt mich ja auch sonst sehr gewundert, Dich hier drinne zu treffen.
Aber Verzückung kann auch ganz schön luziferisch sein! Gibts bei den Mystikern auch, ich glaub die kriegens umsonscht! :)
Guten Morgen,Lithium,
Wieso willst Du das? Ich meine wildfremde Verstorbene kontaktieren?
Ich erzähl dir mal was! Du brauchst es auch nicht zu glauben ! Aber man bekommt wenn man sehr viel Glück hat, vielleicht etwas über die Welt der Verstorbenen heraus und genau dies ist der Grund ,weshalb man dann wenn man selbst dort anlangt, von den anderen gemieden wird. Warum werd ich Dir sagen,wenn Du sicher weißt, welchen Sinn dein Tun haben könnte und wenn Du Dir sicher bist, daß Du so etwas überhaupt ertragen könntest. Deshalb ist es besser ,selbst etwas an sich herankommen zu lassen und zu wählen, ob man dies will, oder jenes nicht!
Es sterben nicht nur Verwandte sondern auch Geistverwandte, und die sind in jedem Falle wichtiger! Solltest Du dies noch überhaupt nicht realisiert haben, dann laß in jedem Fall die Finger davon!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich medial veranlagt?

21.08.2004 um 12:30
@seraphim82: genau dies ist ja einer der gründe, weshalb ich nicht weiss, ob ich das wirklich tun sollte. aber ich glaube nicht, dass man probleme auf der anderen seite hat, wenn man zu lebzeiten als medium gearbeitet hat. kann ich mir nicht so recht vorstellen... aber ich muss mich sowieso nochmals genauer bei meiner tante informieren!
es heisst zwar in einem leitsatz, dass wenn man darum bittet, gute kontakte, also nicht mit bösen wesen zusammenzustossen, dann wird das auch so sein!

@lexa: du hast recht: homöopathie und mediales tun passen recht gut zusammen! ich denke, dass man unter homöopathie einen weiten bereich einschliesst, wie etwa hände auflegen, bachblüten,etc... vielleicht verwechsle ich da was, aber diese dinge würden auch noch gut passen!

na denn: ich wünsche ein schönes wochenende!
werde mich wieder dem open air widmen ;)


all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Bin ich medial veranlagt?

23.08.2004 um 20:25
Da kannst Du sozusagen, leider Gift drauf nehmen! Und es ist völlig unabhängig davon ob es liebenswerte oder bösartige Verstorbene wären, denn ALLES, hat auch im geistigen Regionen seinen "Preis".

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich medial veranlagt?

25.08.2004 um 20:42
@seraphim82: da kann ich dir nur recht geben; ALLES hat seinen preis!! das ist dasselbe, wie dass man heute nix mehr wirklich gratis kriebt!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Bin ich medial veranlagt?

25.08.2004 um 20:50
Also ich bin geeignet...
Egal wofür...



Muss nicht sein -
kann aber...



melden

Bin ich medial veranlagt?

25.08.2004 um 20:58
@andychrist

na scheint wohl so!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Bin ich medial veranlagt?

25.08.2004 um 22:40
@Lithium
Warte einfach die weitere Entwickung ab. Sollte es Deine Aufgabe sein, als Medium zu wirken, werden sich die Kräfte beizeiten einstellen und Dir werden entsprechende Hinweise gegeben werden.
Versuche nichts zu erzwingen.


melden

Bin ich medial veranlagt?

26.08.2004 um 13:33
Wenn man als Medium wirkt, erzwingt man immer etwas!
Der Mensch hat keine Ahnung, nicht mal das! Es geht da nicht um lebende die manipuliert werden. Und die ihrerseits, den Manipulator evtl. zu manipulieren trachten. Noch was zu dem nichts umsonst: Das erste steht uns frei, beim Zweiten sind wir Knechte! Ist aber nicht von mir sondern von Johann Wolfgang von

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



Anzeige

melden