Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich medial veranlagt?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich medial veranlagt?

26.08.2004 um 21:02
@transbild: ich habe, wenn ich es mir recht überlege, schon ziemlich viele hinweise gekriegt... zumindest deute ich sie so...

@seraphim82: es geht nicht um lebende, die manipuliert werden! ebenso um tote, die manipuliert werden! das hast du, soweit ich das richtig verstehe, richtig erfasst!
wenn ich aber bedenke, wie viel trost man den hinterbliebenen spenden kann, indem man das, was die toten uns mitteilen in worte fasst, dann denke ich, dass es nicht falsch wäre, eine solche richtung einzuschlagen! es ist ja nicht so, dass die toten sich melden müssen! es ist eher so, dass sie sich melden wollen. und wenn dies nicht der fall war, dann sollte es halt eben nicht sein; dann wollte es jemand nicht! sei es darum, dass der tote denkt, dass der hinterbliebene noch nicht so weit ist, oder weil es einen speziellen grund gibt, wie z.b. dass jemand zu lebzeiten nur auf das geld des verstorbenen aus war!

ausserdem ist es nicht so, dass die toten sich nicht selbst bei den hinterbliebenen melden... sie geben ihnen zeichen, die ganz charakteristisch sind oder können sogar als schutzengel wirken.

ich bin der meinung, dass man nie wirklich stirbt! und wenn man auf die andere seite gelangt ist, sich sozusagen aufarbeiten muss (resp. man wird befördert), bis man wiederkehrt als neuer mensch, also eine wiedergeburt durchmacht. das ist mein glaube...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


Anzeige
melden

Bin ich medial veranlagt?

17.11.2011 um 17:17
@Lithium

weil ich weiß daß du lebst, desh hole ich ihn nochmal hoch, den alten Thr..


hab jetzt kürzlich gelesen, daß man in der Anderswelt sterben muss, wenn man hier geboren wird,

u wenn man hier stirbt, kommt man dort wohl an..ist es so?




mfg,


1x zitiertmelden

Bin ich medial veranlagt?

17.11.2011 um 17:22
@thomaszg2872
wow ein echt alter Thread und der User scheint hier noch aktiv zu sein :D
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:hab jetzt kürzlich gelesen, daß man in der Anderswelt sterben muss, wenn man hier geboren wird,

u wenn man hier stirbt, kommt man dort wohl an..ist es so?
eine logische schlussfolgerung :D

obwohl ich nicht denke, dass man dort "stirbt" man verschwindet eher einfach?
(wenn es sich um reinkarnation handelt)


melden

Bin ich medial veranlagt?

17.11.2011 um 17:47
@Lithium
ich glaube du hast dir deine antwort schon selbst gegeben wenn du sagst das du es eigentlich willst, schau dem ganzen doch erstmal zu wies bei deiner tante läuft und entscheide dann ob du bereit bist.


melden

Bin ich medial veranlagt?

17.11.2011 um 19:30
Zitat von LithiumLithium schrieb am 18.08.2004:... sie ist gerade dabei, einen zweijährigen kurs für mediale bildung zu absolvieren und hat daher auch ein wenig ahnung davon.
...für so etwas kann man Kurse belegen?
Zitat von LithiumLithium schrieb am 18.08.2004:dass ich hellsehe, hellhöre und hellrieche
..hellsehen - okay! Aber was ist "hellhören" respektive "hellriechen"?!


1x zitiertmelden

Bin ich medial veranlagt?

18.11.2011 um 19:57
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:"hellhören"
Vllt Gedanken lesen..

Denke nicht, daß man so etwas mit einem Kurs lernen kann..


melden

Bin ich medial veranlagt?

19.11.2011 um 09:24
Es gibt Kurse bei denen man leichtgläubigen beibringt wie man sich solche Dinge erfolgreich einredet. Die leider auch einiges kosten.

Und nicht zu vergessen das man in allem ein "Zeichen" sehen kann, nur wenn man will, die auf Erfolg hindeuten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Mediale Fähigkeiten?
Esoterik, 155 Beiträge, am 25.10.2023 von Laura_Maelle
Danny0406 am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 25.10.2023 »