Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffnen Rituale Tore?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 20:14
@The_Shade
mir scheint das du andere Erfahrungen machst als die meisten "Reisenden" ich geb zu die Tore existieren in geiwsser form nur in unserem kopf denn es sind barrikaden und hindernisse die diese Wesne fernhalten sollen die einfach wild ausprobieren ich hab diese tore auch nciht ich gehe einfach irgendwo hin und bin da, kann sien das du das von Anfang an konntest dann hattest du nie begegnungen mit solchen hindernissen. Aber versuch mal in meine Seele einzudringen dann wirst du feststellen es gibt Tore und zwar recht gute und auch schwer bewachte aber naja ich will dir hier nix einreden

Anzeige
melden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 20:23
Hallo @hydralistika

Da alles nur aus uns selbst entsteht, können auch die Tore nur im Kopf sein.

Aber warum sollte ich in deine Privatsphäre eindringen?
Das wäre gegen meine Ethik.


Gruss


The Shade


melden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 20:27
Hätte ja sien können weil sehr viel sagen immer au ja probier ich und hinterher war keiner bei mir ^^ aber wenn cih schon lese das du nein sagst dann kann ich mir schon denken auf was für einem Erfahrungslevel du angekommen bist ^^


melden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 20:36
Hallo @hydralistika

Mich wundert es immer wieder, warum Leute glauben, sie wüssten welchen "Erfahrungslevel" (was immer das sein soll) man hat, bloss weil man seinen Verstand einsetzt.

Ich hatte oft genug Besucher, die ich wegschicken musste.
Und ich besuche nur, wer mich auch einlädt und bestimmt niemanden, der glaubt mir erklären zu müssen, wie gut seine Tore bewacht sind.
Ich halte nämlich nichts von diesen Ego-Machtspielen auf magischem Gebiet. Dazu habe ich sie nie eingesetzt und werde bestimmt nicht wegen einem Forumgespräch damit anfangen.


Gruss


The Shade


melden

Öffnen Rituale Tore?

28.05.2010 um 00:12
@Bitter
Rituale sind nur für menschen, die sonst nicht viel können. es verstärkt per plazeboeffekt deine mentale stärke. Einfach und simpel. Es gibt auch keine tore oder so die geöffnet werden.


melden

Öffnen Rituale Tore?

28.05.2010 um 01:34
Rituale sind Handlungen, mit welchen man "im Kleinen" tut, was" im Großen" geschehen soll.
Einfach ausgedrückt. Durch eine Handlung, wird eine Aktion gesetzt, wodurch eine Reaktion eingeleitet, bzw in gewisse Richtung geleitet werden kann. Auch in der Heilung wird dies eingesetzt. Weshalb denkst Du, dass diese Menschen nicht viel können?
Nein es gibt keine Tore, aber man kann es so nennen, wenn im Inneren was aufgeht. @der-heiler


melden

Öffnen Rituale Tore?

28.05.2010 um 02:36
@snafu
Alles was man durch rituale versucht, schafft man auch ohne rituale. Menschen die rituale machen, können in den meisten fällen ohne die rituale nicht viel. Wie gesagt: Plazeboeffekt. das man durch eine handlung eine aktion hat und dannach eine reaktion, ist normal. Doch da brauch man nicht dieses ganze getue mit den ritualen hinter.es geht ohne meist besser.
Auch habe ich festgestellt, dass von der letzendlichen stärke, leute die rituale durchführen, meist im durchschnitt schwächer sind als menschen, die es ohne schaffen. Für den anfang kann man es damit ruhig machen, aber dannach ist es relativ unnötig.

Ich habe mitlerweile viele erfahrungen, in dieser hinsicht.


melden

Öffnen Rituale Tore?

28.05.2010 um 09:33
Hallöchen,

Da schliesse ich mich Heiler an.
Irgendjemand hat mal gesagt: Rituale sind die Schwimmflügel im Meer der Magie. Wer schwimmen kann (bzw. magisch arbeiten kann) benötigt die Hilfe nicht mehr.

Rituale mögen unterstützend wirken, aber die Barrieren im Kopf (die sogenannten Türen) werden nicht davon geöffnet.


Gruss


The Shade


melden

Öffnen Rituale Tore?

28.05.2010 um 13:43
Hallo,

also die Tore die man öffnen kann via Schluessel oder Spruch sind bekannt sowie was sich hinter den Toren befindet?

Was geschiet denn, sprich könnte passieren, wenn "Magier" Tore öffnen aber sie nicht mehr vermagen zu schliessen?


mfg


melden

Öffnen Rituale Tore?

29.05.2010 um 13:04
Hallo @skjelMHoedur

Wenn man an solche Tore glaubt, kann man sie auch ziemlich automatisch ebenso schliessen, weil sie ja bloss in der Phantasie existieren.

Bahnen im Gehirn legt man dadurch lahm, dass man sein Denksystem wieder zurückenwickelt. Dann sieht man diese Welten oder Wesen auch nicht mehr.

Aber allgemein ist es wie bei Matrix: Möchtest du die blaue oder die rote Pille


Gruss


The Shade


melden

Öffnen Rituale Tore?

29.05.2010 um 21:48
@Bitter
Zitat von BitterBitter schrieb am 21.05.2010:Ich habe schon viel davon gehört und kenne selbst Menschen, die verschiedene Rituale durchführen, doch kein Mensch kann mir meine Fragen beantworten:

- Öffnet man ein Tor?
Dann lass uns mal ein tor öffnen:

Mit diesen buchstaben öffne ich deinen verstand, verbinde ich mich mit dir, tauche ein in dein bewusstsein.
Zitat von BitterBitter schrieb am 21.05.2010:- Wohin gehen die Gedanken?
Sie gehen über diese buchstaben gehen sie über in dein bewusstsein, in deinen verstand.
Zitat von BitterBitter schrieb am 21.05.2010:- Woher weiß man, dass die Gedanken an die Richtigen geraten? Es kann doch ebenso sein, dass der "Empfänger" negativ ist?
Da hast du vollkommen recht, jeder der diesen thread öffnet kann nun meine gedanken empfangen, auch wenn er oder sie oder es, negativ ist.
Zitat von BitterBitter schrieb am 21.05.2010:- Kann es sein, dass nach einem Ritual deutlich mehr Aktivität vorhanden ist und/oder sein kann?
Kann sein, kann aber auch nicht sein, hängt vom zeitpunkt des rituals ab, ich würde mal sagen, ungünstiger augenblick.


melden

Öffnen Rituale Tore?

30.05.2010 um 09:36
Ihr wollt ein Tor öffnen??


Na dann,,

Auf eigene Gefahr!!!


Setzt euch entspannt auf einen Stuhl und nehmt eine gerade Haltung an..

Dann fängt an, tief und regelmäßig zu atmen..

dann zählt mit gesprochener deutlicher Stimme ganz langsam(ca. 5-8sek, pro gezählte Zahl) aufwärts.. (fangt am besten nicht bei 1 an, sondern bei 21, wegen dem Zählrhythmus)
..

und so konzentriert arbeitet ihr euch Zahl für Zahl nach oben ohne euch ablenken zu lassen... Verbannt eventuelle Missgedanken strengstens aus dem Kopf..

falls es euch nicht mehr geheuer ist, dann beendet besser das Zählritual oder wenn ihr wirklich weiter wollt, dann widersteht der aufsteigenden Furcht..

Es werden dann Dinge geschehen, die ihr selber nicht glaubt, aber wie gesagt,

AUF EIGENE GEFAHR!!!!


Ihr werdet dann von selber dahinter kommen, WAS das wesentliche daran ist, Tore zu öffnen..

Aber des weiteren solltet ihr euch wirklich klar darüber werden, WELCHE Tore ihr öffnen wollt, sonst könnt ihr ganz schnell eine Psychose erleiden, da diese Tore immer DURCH euer eigenes Zentrum führen, welche aber auch durchaus zu euren eigenen privaten Hölle führen kann..


(ich weiß, ich sollte es besser für mich behalten, aber bevor ihr euch versehentlich in Gefahr begebt, solltet ihr wissen, das es prinzipiell um das physikalische Prinzip von Eingenschwingen, Resonanz und Rückkopplung handelt, nach denen sich auch der eigene Geist in bestimmte Sphären versetzen lässt, da der Geist ebenso eine Energieform ist, wie der Strom aus der Steckdose auch!)

in diesem Sinne...


melden

Öffnen Rituale Tore?

30.05.2010 um 09:48
PS..

Vielleicht solltet ihr doch bei "EINS" beginnen, ich glaube, man benötigt diese zeit zum "Einschwingen", ich hab das nur schon lange nicht mehr gemacht, weil ICH keinen wirklichen Grund habe, "Tore" zu öffnen


melden

Öffnen Rituale Tore?

30.05.2010 um 10:27
@du_selbst & @JGC

Ich mache keine Rituale und habe nicht vor irgendwelche "Tore" zu öffnen, sondern wollte nur wissen, ob das durch Rituale möglich ist.
Nicht mehr und nicht weniger.

LG :-)
Bitter


melden

Öffnen Rituale Tore?

30.05.2010 um 10:43
@Bitter

Hi...

Ja, das ist definitiv möglich...

Ich habe es selber ein paar mal ausprobiert, wüsste aber keinen Grund, warum ich durch Türen gehen sollte, solange ich nicht weiß, was mich dahinter erwartet

Ich war schon mal in meinem Geiste in einem langen Flur mit tausenden von Türen.. einige öffneten sich und zeigten "nette" Kindheitserinnerungen, andere zog ich sehr hastig wieder zu, weil dort der Horror lauerte(all das unausgegorene Zeug eben, was unbekannt ist und Angst einjagt)

Naja,, DAS Erlebnis reichte mir ehrlich gesagt..

Ich hatte noch ein paar "Resonanzträume" in denen ich durch einen Tunnel zu mysteriösen Orten gezogen wurde, die irgendwo in meinem Unterbewussten existieren, immer wieder der gleiche Ort aber immer ein anderes Erleben...

Ich meine, du weißt doch, was passieren kann, wenn du ein Mikro vor den Lautsprecher einer voll aufgedrehten Audioanlage stellst, und solange ICH nicht weiß, wie deren genauen Gesetzmäßigkeiten funktionieren , gehe ich keine Risiken ein, die mir dann versehentlich das Hirn lobotomieren..


Gruß zurück.......JGC


1x zitiertmelden

Öffnen Rituale Tore?

30.05.2010 um 10:58
Hallo @JGC
Zitat von JGCJGC schrieb:all das unausgegorene Zeug eben, was unbekannt ist und Angst einjagt
Yep, es jagt Angst ein, weil es uns unbekannt ist, nicht weil es IST.
Sollte man nicht genau aus dem Grund, besagte 'Tore' und was dahinter steckt, genauer betrachten.


Nachdenkliche Grüsse


Shade


melden

Öffnen Rituale Tore?

30.05.2010 um 13:28
N@The_Shade


Naja, das Könnte man wohl, aber wie gesagt, man kann auch wirklich furchtbar in die "Teufels Küche" kommen..

Ich für mich hab das SO erlebt..

Der menschliche Geist ist meiner Ansicht gleichzusetzen mit einem elektro-magnetostatischen Feld, welches in seinen Feldlinien "digital" seine aufgenommenen Informationen speichert..

ich zeig dir mal eine Webseite, die ich vor Jahren mal dazu erstellte..

einmal dieses..

http://www.clausschekonstanten.de/leben/schau_dat/bild2.htm (Archiv-Version vom 19.05.2011)

und dann noch das...

http://www.clausschekonstanten.de/leben/schau_dat/bild3.htm


Du kannst, wenn du Lust und Zeit hast, auch die restlichen Verweise ansehen, dann verstehst du in etwa, wie ICH das ganze so sehe..

Ich behaupte also, das der menschliche Geist in Wahrheit außerhalb unseres Körpers liegt und daher NICHT gefunden wird, wenn man einen menschlichen Körper auseinander schneidet, nur um danach zu suchen!

Ich stelle mir das so vor, das unsere Wahrnehmungsoberfläche (die Summe aller Membranen und Sensoren unserer Sinneszellen in ihrer Gesamtheit) sowas wie eine Schnittstelle zwischen der Materie(Masse) und deren Energien(ihre jeweiligen Feldwirkungen) darstellt und somit uns das JETZT in unsere Aufmerksamkeit der Wahrnehmung rückt..

Das also das Universum durch und durch selbst einem lebendigen Organismus gleicht, welches im Vakuum SEINE Feldenergien "bereitstellt" und daraus(die Wechselwirkungen untereinander) erst unser wahrehmbares Dasein generieren..

So eine Art Quantencomputer, das mit Interferenz, Beugung und Brechung arbeitet(ein optischer Quantencomputer) der supraleitend(durch die Temperatur des Vakuums) seine Funktionen erfüllt..

Das bedeutet für mich, das ALLES ob wahrnehmbar oder nur berechenbar innerhalb dieser "Quantenmatrix" geschieht und all die esoterischen Welten durchaus darin "real" vorkommen...

Weiß aber nicht, ob es uns gut tut, an diesen existenziellen Grundvoraussetzungen rum zu schrauben, da DU dich wohl auch nie selbst "aufschneiden würdest wollen, nur um zu sehen, wie du selber funktionierst..

Man könnte ganz schnell seine Existenz damit auslöschen oder noch viel verheerendere Dinge anrichten, da ich der Ansicht bin, das man DANN wirklich der Schöpfung ins Handwerk pfuscht(den existenziellen Prozessor "abrauchen" lässt) und vielleicht einen ganzen Raumquadranten damit vernichten könnte.. (Weiß nicht, was die Wirklichkeit des Universum da für "Sicherungen" eingebaut hat)

Also meine persönliche Erfahrung mit diesen Dingen lehrte mir, das ich "Gott" Gott sein lassen soll, bevor ich unwiederbringlich etwas zerstöre, was nicht wieder "repariert" werden kann..

Naja.. Du kannst dir also selber überlegen, WANN du deine Grenzen zu akzeptieren hast...

JGC


1x zitiertmelden

Öffnen Rituale Tore?

30.05.2010 um 13:29
Mist schon wieder falsch geaddet!


melden

Öffnen Rituale Tore?

31.05.2010 um 19:54
Hallo @JGC
Zitat von JGCJGC schrieb:Ich für mich hab das SO erlebt..
Das kommt darauf an, welche Realität du dir um den Teufel herum erschaffst.


Mir hat er wohl eher aus ebendieser Küche herausgeholfen.


Gruss


The Shade


melden

Öffnen Rituale Tore?

31.05.2010 um 19:56
@The_Shade

Hab' den Thread jetzt nur überflogen, mehr oder weniger ^^, was genau meinst Du mit Küche?


Anzeige

melden