Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist dieser Zuchhini

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zuckini007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:41
@Hellrider

na wenn seine Telekinese SO ausgebildet war, hätte er auch nicht in die Kanalisation gemusst.....

Anzeige
melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:43
@Ikarus23

Der mentale stand war eigentlich weniger auf den IQ als auf de "reife" bezogen.
Soll heißen: Durch das Talent entwickelten sich die Fähigkeiten schneller als seine "Reife" und dem daraus resultierendem Gefühl für gut und böse und Verantwortung.

Ich denke du wirst verstehen, was ich meine.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:45
@Omega.

Wieso nicht? Die Ratten aus der Kanalisation holen, ohne in die Kanalisation zu gehen?
Das wäre dann schon ein Mix aus Telekinese und Astralreisen bzw "Astralsehen".

Das wäre schon heftig. ^^


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:46
@Ikarus23

Den Menschen ist doch vollkommen egal was mit den Ratten passiert, die man sich kauft. Damit macht man sich doch nicht verdächtig. Ich sage einfach ich habe eine Schlange und fertig. Und die Kadaver entsorge ich im Wald. Als ob die Polizei Parallelen ziehen würde. Ich bitte dich.
Und das mit den unheimlichen Mordfällen wage ich zu bezweifeln. Du machst dich doch nur über die unerfahrenen User lustig, die auch noch an deinen Lippen hängen und unbedingt mehr erfahren wollen.

z.B. hier
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb: nun muss ich noch für weitere Sitzungen bei meinem Therapeuten blechen und das obwohl ich dank Zuchinni sowieso kaum geld mehr hab.
Das glaubst du doch selber nicht
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Zucchini hat mir schreckliche Dinge gezeigt... und jedes Mal hat er gelacht wenn er wieder mal ne Ratte allein mti der Kraft seiner Gedanken umgebracht hat...
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:ich habe damals mit dem gedanken gespielt mit meinem Wissen an die Medien zu gehen... doch das würde er nicht wollen.
Nur weil er das nicht wollen würde machst du es nicht? Nachdem er dir so viele furchtbare Dinge gezeigt hat und er schon so korrumpiert war? Das ist ja wirklich nett und loyal von dir.

Hör doch bitte auf dich über die anderen User lustig zu machen.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:48
@Hellrider
@Omega.
@rottenplanet
@buddel

Die wichtigste Frage ist eigentlich ob Zuccini noch lebt und noch wichtiger, OB ER NOCH WEITER MORDET?!...

Ich denke wir sollten uns alle zusammentun und ihm das Handwerk legen.

Immerhin hat Allmystery auch eine geringe Teilschuld, wo doch erst hier die verbotenen, uralten Schriften ihren Weg zu Zuccini gefunden haben... auch mich plagt das Gewissen dass ich das BKA nicht über Zuccinis Experimente mit den toten Ratten aufgeklärt habe.. ich hatte Angst dass man mir nicht glaubt.


WIR MÜSSEN ZUCCINI AUFHALTEN!!!!


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:49
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Bei Masse- und Serienmördern gibts eine interessante Entdeckung. Entweder haben sie einen sehr niedrigen oder einen sehr hohen IQ, aber meistens nie einen durchschnittlichen
Das stimmt nich. Sie haben meist einen durchschnittlichen IQ.
Hatten wir hier mal diskutiert: Abgründe der menschlichen Seele


Und war mir schon klar, dass du dich von Star Wars und Harry Potter inspirieren lässt, was deine Geschichten angeht


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:50
HAHAHAHAHA...... :)

du bist lustig!


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:50
@Hellrider


Wieso nicht? Die Ratten aus der Kanalisation holen, ohne in die Kanalisation zu gehen?
Das wäre dann schon ein Mix aus Telekinese und Astralreisen bzw "Astralsehen".

Das wäre schon heftig. ^^


Obwohl ich keinen Zweifel hege dass er es gekonnt hätte. Er war wirklich eine Koryphäe auf dem Gebiet der Schwarzmagie. Ein wahres Genie... ein Grund mehr warum man ihn aufhalten muss.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:51
@Ikarus23


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:51
@Ikarus23

Ich glaube eher, dass er geschnappt wurde, aber wegen seiner Fähigkeiten nicht in ein normales Gefägnis sondern nach irgendwo anders gebracht wurde, wo er jetzt erforscht wird!

Oder auch nicht..


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:55
@Ikarus23

Sag mal... wie würdest du ihm eigentlich "das Handwerk legen" wollen, wenn er doch so mächtig ist? Der zerreißt dich doch in der Luft.. ohne dich zu berühren!!!!! oô


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 22:00
@Omega.
@docmccoy

Offenbar begreift ihr den Ernst der Lage nicht, ein größenwahnsinniger von Rache erfüllter Schwarzmagier mit der Kraft in die Seelen der Leute einzudringen und jede erdenkliche Form der Psychomagie zu materialisieren ist auf einem Amoktrip um unschuldige Steuerzahler abzuschlachten und ihr denkt ich meine das nicht ernst??

Bei Barte des Merlin, ich meine es Ernst!!!

Edit:

Ich konnte noch auf meinem Altrechner ein Foto von Zuccini auftreiben..

Zuccini:

/dateien/ma63128,1277064036,10 small

Er lief damit immer mitten in der Stadt rum aber seltsamerweise wurde er von keinem komisch angestarrt. Er faselte irgendwas von Mimikri und dass er sein Erscheinungsbild für alle Leute außer mir verändert.

das sollte es uns vereinfachen ihn zu finden. Ich werde es umgehend der Polizei zusenden. (Natürlich anonym, ich will ihrem Spott nicht ausgesetzt sein, da sie mir sowieso nicht glauben -.- )Weitere Morde müssen verhindert werden!


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 22:02

Er lief damit


Das ist natürlich auf seinen schwarzen Umhang mit der Kapuze bezogen. Er fand es offenbar cool.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 22:09
http://outnow.ch/Movies/2006/DaVinciCode/


Nur so nebenbei..


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 22:19
@Hellrider

Dann ist Zuccini also Schauspieler geworden... und hat aufgehört Leute zu töten.


Fall geklärt! :) Heute Nacht kann ich wieder ruhiger schlafen...


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 22:20
@Ikarus23

Also ich muss schon sagen: Gute Antwort!

Mit dem Bild hast du dir selber ins Knie geschossen, mein Freund :D


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 22:23
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Dann ist Zuccini also Schauspieler geworden... und hat aufgehört Leute zu töten.
Oder er wird wie soviele Prominente von den Behörden gedeckt.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 22:25
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Mit dem Bild hast du dir selber ins Knie geschossen
Der Knieschuss erfolgte bereits mit der Erwähnung der Ratten und der Kamera.. Beides besaß der gute zuckini007 bekanntlich nicht.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 22:29
@Ikarus23
schade... ich hab jetzt ganz gespannt mitgelesen, habe mich köstlich amüsiert, und dann das. so ein plötzliches ende einer so netten geschichte :) man hätte das ganze sicher noch ein paar seiten weiterziehen können, aber das bild... ich verfalle in tiefste trauer, meinen lieblings-unterhaltungs-thread verloren zu haben ;)

@all
danke für die tolle unterhaltung. fand euch wirklich genial *applaus
eine kleine verbeugung aller beteiligten (samt statisten und komparsen) wäre angebracht :)

ich bin wirklich noch in keinem thread in keinem forum so hängen geblieben und hatte so ein dauerlächeln im gesicht wie hier. DANKE


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 22:31
@rottenplanet

Es gab mehrere Knieschüsse. Doch das bild war der Gnadenstoß. :D


Anzeige

melden