Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist dieser Zuchhini

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zuckini007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 22:31
@spiritssoul

Gerngeschehen :D :D

Anzeige
melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 22:37
@spiritssoul

Sorry, ohne den TE machte es keinen Spaß. :l

Beim nächsten Mal versuch ichs länger auszuhalten ohne es auffliegen zu lassen :D Es war zu witzig, ich konnte einfach nicht widerstehen. Dieser Kapuzenfreak zu so einer durchtriebenen und bösen Kreatur wie Zuccini passte einfach wie die Faust aufs Auge. :D


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 22:51
@Ikarus23
ich freue mich schon darauf ;) vielleicht dann mit einer figur aus harry potter zur auflösung? hehe


melden

Wer ist dieser Zuchhini

21.06.2010 um 12:04
jaja, ihr lacht...

das ist doch die angst,
die euch diese geschichte in lächerliche treiben lässt.
ich weiss, was ich gesehen habe
(und auch angerichtet)

buddel


melden

Wer ist dieser Zuchhini

21.06.2010 um 13:36
@buddel

Sehr geehrter Herr Buddel,

wie soll ich die Geschichte auch ernst nehmen, wenn Sie meinen Versuch der Kontaktaufnahme mit Ihnen schlicht und ergreifend ignorieren? .....


melden

Wer ist dieser Zuchhini

21.06.2010 um 16:28
hellrider hat recht

@Hellrider
@buddel


melden

Wer ist dieser Zuchhini

21.06.2010 um 21:35
buddel bekommt wahrscheinlich viele pn´s atm ^^


melden

Wer ist dieser Zuchhini

21.06.2010 um 21:57
Gut das Buddel nicht alles muß :D


melden

Wer ist dieser Zuchhini

21.06.2010 um 22:54
ich bin wida da leute
kann mir jemand bitte den genauen vorfall damals reinschreiben??? Denn wenn meine Vermutungen stimmen hat er jemanden umgebracht.....
Kann mir jemand pls die wahre geschichte verraten...


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

21.06.2010 um 22:55
und was will jetzt zucchini von mir bzw. wie hat er mich entdeckt das ich auch an solche kräfte ran will....


melden

Wer ist dieser Zuchhini

21.06.2010 um 22:56
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:Kann mir jemand pls die wahre geschichte verraten...
Alle Betroffenen und involvierten haben sich zum schweigen entschieden!!
Glaube kaum, das hier jemand das Schweigen bricht!!


melden

Wer ist dieser Zuchhini

21.06.2010 um 22:57
ok warte ich hab jetzt das gelesen das er gemordet hat.. omg der typ auf dem bild von don baron kann nie im leben zuccini sein....


melden

Wer ist dieser Zuchhini

21.06.2010 um 22:58
wieso hat dann der sooo große buddel und die anderen nix gegen ihn getan..???


melden

Wer ist dieser Zuchhini

21.06.2010 um 23:12
Ach bin ich aber dummm :D :D:D Lese nicht mal alles durch :D Ok das ist dann verarsche.:D


melden

Wer ist dieser Zuchhini

21.06.2010 um 23:16
Ach bin ich aber dummm :D Lese nicht mal alles durch Ok das ist dann verarsche.:D
Einfache Reihenfolge:

Lesen -> Verstehen -> Posten!! ;)


melden

Wer ist dieser Zuchhini

21.06.2010 um 23:18
Aber wie ist jetzt der Wahre zuccini und bitte keine verarsche ....


melden

Wer ist dieser Zuchhini

21.06.2010 um 23:27
@rottenplanet
Dieser eine Link den du mir gegeben hast, führt aber nicht zum kontakt zu zuccini sondern zu seinem verlauf in allmy.... also youtube wäre die einzige möglichkeit.... da hab ich noch eine frage an dich: Woher wusste er von diesem Threat ,von dir ??? und wieso will er dass ich mit ihm kontakt aufnehme ???? Ist er von den ganzen vorwürfen gegen ihn nicht genert ????????.
Ich hoffe du hast auch keinen mist geschrieben vor ein paar seiten....


melden

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 00:18
@akkoveli
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du doch das er kontakt zu dir aufnimmt.
Oder? Falls er das jetzt wirklich getan haben sollte, dann haste doch was du wolltest.
Oder etwa nicht? Wo liegt jetzt dein Problem?


melden

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 01:14
@akkoveli

Ich habe zwei Links angegeben: Eins zum Verlauf auf Allmy, damit du die Weisheiten des großen Psi-Meisters "vor Ort" studierst (achte auf den verborgenen Inhalt) und eins zu seinem YouTube-Account, durch den man mit ihm in Kontakt treten kann.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass seine Wege unergründlich sind. Das was er weiß oder nicht weiß, oder woher er etwas weiß reicht leider über die Grenzen meiner Macht hinaus. Folge einfach deinem Schicksal, wenn du dich dazu berufen fühlst.

Aber bedenke die Warnung des Users "buddel", der sie nicht umsonst ausgesprochen hat. Das Leben und die Erfahrung sind nunmal die besten Lehrmeister. Nimm seine Worte also ernst...

Letztendlich liegt es aber an dir, wie du dich entscheidest.

Jagst du die absolute Macht und riskierst möglicherweise dein Leben? Oder begnügst du dich damit, was du bereits erreicht hast und was dich die Suche nach dem "Heiligen Gral der Psikräfte" gelehrt hat?

Ich wünsche dir in jeden Fall viel Glück.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 02:15
Zucchini hat nie an wirklich an die Kraft der Psibälle geglaubt. Er hat nie das gefunden, was er gesucht hat. Ich habe etwas gefunden, ich glaube, Erleuchtung.


Anzeige

melden