Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterik- was ist das?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:12
@Koshiro

Esoterik ist kein Humbug. Es gibt halt viele Spinner, die sich damit nicht auskennen, aber es gibt auch Leute, die tatsächlich etwas drauf haben, sowie ich. :)

Anzeige
melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:15
@zukunftsdenker

Na was kannst du denn tolles?


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:16
@oOchandniOo

viel^^


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:17
@zukunftsdenker

Das ist keine Antwort! Also werde mal bitte konkreter in deinen Aussagen...


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:18
@oOchandniOo

Keine Lust -.-

Teile mein Wissen nur mit Leuten, die ich sympathisch finde ;)


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:22
@zukunftsdenker

Das ist mal wieder typisch! Bla bla ich kann so viel und dann rausreden weil man nämlich nichts kann! Eigenlob stinkt das solltest du mal zu deiner Weisheit machen! :D


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:24
@oOchandniOo

Wenn du das sagst. ^^


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:25
@zukunftsdenker

Ja das sage ich! Kommst hier rein machst auf super Magier oder was auch immer und dann willste uns nicht mitteilen was du so tolles kannst! Find ich lächerlich!


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:25
@zukunftsdenker

Mich interessiert es auch wirklich was du denn so alles kannst


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:36
@Soley

Wir sind @zukunftsdenker nicht sympatisch genug!

Bestimmt legt er Karten und hat ein paar Steinchen und meint jetzt Experte auf dem Gebiet Esoterik zu sein! ;)

Ist wie bei AstroTV Karten legen lassen ist ok aber etwas hinterfragen geht zu weit! :D


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:36
@zukunftsdenker

Dann teile dein Wissen doch mit @Koshiro , er braucht ja eh Infos. Nebenbei können wir auch noch was darüber erfahren ;)


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:42
@Soley

Ich frage mich was das für ein Wissen ist, dass er es uns nicht sagen will?! Bestimmt stecken die Illuminaten dahinter und wenn er die Perlen vor die Säue wirft dann wird er in die magische Welt der esoterischen Verräter verbannt! :|


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:44
@oOchandniOo

Ich schätze einfach mal, es steckt überhaupt nichts dahinter. Erst groß rumposaunen man kann irgendwas, aber dann meinen es nicht zu erzählen weil ihm jemand nicht symphatisch ist oO

Naja wie auch immer, ich hab Geduld und warte gerne auf eine Antwort. Solange sollten wir nicht zu sehr in OT abrutschen ;)


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:46
@Soley

Aber das ist mal wieder ein typischer Fall oder eine Situation die andere an Esoterik zweifeln lässt!

Ich würde auch gerne wissen was er unter Esoterik versteht und wann er angefangen hat, aber das ist wohl zu viel verlangt! :(


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:49
@oOchandniOo

Genau, sowas kommt viel zu häufig vor. Und dann beschweren sich die Leute, warum so viele an ihrem "Wissen" und an ihren "Fähigkeiten" zweifeln.

Wenn ich dann genau weiß, dass ich etwas kann und davon überzeugt bin, versuche ich doch so gut es geht dies auch zu erklären. Wäre auch in meinem Interesse, damit mich die Leute nicht für Spinner halten...


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 08:53
@Soley

Die Leute die richtig was drauf haben erkennt man eh daran, dass sie einen in ihren Bann ziehen und Antworten liefern...

Bei @zukunftsdenker kommt rein gar nichts rüber!

In einem anderen Thread rät er einem User er solle meditieren weil er agressiv sei... Wenn er solche klugen Ratschläge als Aushängeschild für einen Begabten Esoteriker hält dann Gute Nacht...


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 09:52
@oOchandniOo
ach das war doch bestimmt nich so ernst gemeint von @zukunftsdenker
irgendwas besonderes kann ja schließlich jeder mensch beaupte ich mal...auch mehr als nur "machen das die luft stinkt"
zum thema esoterik schließ ich mich @Prof.nixblick
und @jofe
an da muss ich jez nich so viel schreiben^^


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 18:57
das ist die positive Seite von Esoterik
die negative (über)füllt Irrenhäuser und die Wartesäle von Psychiatrien


melden

Esoterik- was ist das?

08.06.2010 um 23:50
In meinen Augen nur eine Religionsalternative.


Anzeige

1x zitiertmelden